Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006
-
-
@Xeni
Nein, hab ich leider nicht, aber es war bis jetzt auch nichts mehr und ich werte das als gutes Zeichen
Bei richtigem DF gehen die Kaddies doch öfter auf´s Klo...
@Mikey
Danke, dann werde ich den Koffer dort einschließen, bietet sich ja an
Öhm, noch etwas, die Schließfächer sind hoffentlich groß genug - nicht jeder Bahnhof hat solche unterirdischen Monsterteile wie KölnLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Sonst füttere vorsorglich Huhn mit Reis
ähm Dianawas hast du denn für einen Koffer?Gehst in urlaub?
-
-
Hi,
also leider kann ich nicht zum Treffen kommen. Es sind mehrere Dinge, aber der Hauptgrund ist, das ich ja jeden Sonntag arbeiten gehe, ich das natürlich total verpeilt habe
und meine Mutter sagte, was, Du fährst nach Karlsruhe am Sonntag und das arbeiten
. Da ich leider etwas knapp bin ist es mir wichtiger Geld zu verdienen als aus zu geben.
Ich hoffe Ihr könnt das irgendwie verstehen?!? Ich hätte Euch so gerne wieder gesehen bzw. kennen gelernt
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
-
Ach Bibi Maus, ich kann dich sehr gut verstehen
Es ist ein Jammer, aber wichtiger, da hast du absolut Recht!
Vllt. können zumindest wir zwei mal ein WE finden für ein Treffen?
Eigentlich ist es ja nur ein Katzensprung...
@Ursi
Schon vergessen, ich fahre morgen schon zu Tina und übernachte dort
Ich sage dann auf diesem Wege auch schon mal tschüss an alle - werde erst am Montag wieder hier im Forum sein!
An alle die zum Treffen kommen - bitte vergesst euer Knipskisten nicht, ich hab, wie ihr wisst, keine dabei, obwohl ich ja immer gerne Fotos mache
Ich freu mich riesig auf euch alleund falls etwas ist, Ursi und Nici haben ja meine Handynummer, einer wird mir sicher bescheid geben können
Bibi, ich werde an dich denken am SonntagLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Original von mikeydouglas
Wie jetzt-Xeni bringt Schoki mit?
ähm..muss ich?Das hat doch so viele kalorien!!!!!!! :Dwas ich machen kann,ich kann jedem ein "Branchli" mit bringen
iss schokoriegel seeeeeeehhhhhhhrrrrrrr guuuuuuut
Achsoo stimmt ja diana aber für 3 tage ein Koffer -
Eine Nacht, liebste Ursi und es ist nicht wirklich ein Koffer, sondern ein Trolley
Warum eine Reisetasche nehmen, wenn man einen Trolley hat, den man bequem hinter sich her ziehen kann
So, jetzt sag ich aber wirklich tschüss - bis Sonntag
Und Ursi, vergiss bitte die Schoki nicht, biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
-
-
-
@mikey ich nehme auch welche mit,weiss aber nicht ob es die gleichen sind wie die in Deutschland
An alle die mit der Bahn kommen,wartet doch vor dem Hauptausgang beim Bahnhof so finden wir euch auch gleich
juhuuuubald isses soweit
hab schoki und Leckerli (Baslerspezialität ) eingekauft -
-
Original von Ronja
Original von Nici
Wo genau treffen wir uns denn am Bahnhof?
gute Frage wo treffen wir uns - hmmmm am Haupteingang
@nici geht das klar mit morgen unser Treffpunkt Haupteingangso gegen 9.30 Uhr
@naciko
bibi och schadeeeeeeeeich hätte dich so gerne mal live erlebt
- aber ich verstehe dich
und velleicht bekommen wir ja mal die Gelegenheit wenn der FC gegen die Meenzer spielt ( ob 1 oder 2. Liga )
@goldi
Diana ich hoffe deine Fellnasen geht es gutund wir treffen uns in Karlsruhe
das wäre echt schade wenn du nicht kämst
@xeni
hmmm legger Schweizer Schokiapropos legger
....
gehen wir auch wo legger Essen
Freu mich schon nur noch 1 mal schlafen
Edit : Shizo ist echt Schadeaber velleicht beim nächsten mal
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Hallo
Klar bekommt ihr Bilder
Danke euch allen,spass werden wir sicher haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0