Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

Original von Kobold
      Original von Xeni
      Wer alles kommt?Uff... hmmm... hab ich jetzt nicht merh alles im Kopf,also sicher
      Goldi,Veli,Topolina,Ronja,Nicki,Nickyyy,fee,Shizo?,Birthe?,Tamy?Bella,Knuffi?und die die ich vergessen hab,Bitte nicht böse sein aber ich bin ja auch nicht mehr die jüngste :wink:

*hüstel*....

Wurde vergessen. :snooty:

ähmm....tja eben halt das Alter

sorryyyyyyyyyyyyyyyy
      Ich bin zwar in letzter Zeit auch nicht mehr so viel im Forum unterwegs, Plane aber auf jedenfall euch alle (wieder) zusehen :dance:

@bibi wir werden dir schon Gesellschaft leisten, also komm doch bitte :lol:

bis dahin bin ich dann warscheinlich auch wieder ohne Verband (am 31.10. krieg ich das 3. mal das linke Handgelenk operiert)

Also Ursi, der Copilot :wink: ist wieder mit dabei.
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      An alle die, die mit Uris fahrn: Mir wird hinten schlecht, würd daher gerne vorne sitzen. Ist das ein Problem für Euch? Weil wenn ja, muss ich noch was holen gegen reisekrankheit. Ist glaub ich nur Birthe oder?

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Das hört sich ja wirklich so an, als ob wir ne recht große Gruppe sind. Schöööööööön :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:

@Ronja
      Hab die Karten doch schon heute gekauft. :dance: Alles genau wie Diana gesagt hat :biggrin:, sogar die Frage nach der Sitzplatzreservierung. :D Umsteigen müssen wir auf der Rückfahrt einmal in Mannheim und einmal in Mainz.
      Original von Nici
      @Ronja
      Hab die Karten doch schon heute gekauft. :dance: Alles genau wie Diana gesagt hat :biggrin:, sogar die Frage nach der Sitzplatzreservierung. :D Umsteigen müssen wir auf der Rückfahrt einmal in Mannheim und einmal in Mainz.

@nici
      das ist ja klasse das alles geklappt hat :dance: :dance: *hachichfreumich*
      Dann schick mir bei die Bankverbindung damit ich dir das Geld überweisen kann :wink:

Ich freu mich riesig :dance: :dance: :dance: :dance: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich auch ganz offiziell jetzt nen Platz bei Fee im Auto hab und sage "Ich komm mit"
      Es ist ja ein Sonntag, also kann mir keine Arbeit dazwischen kommen, Geldmäßig dürfte es auch kein Problem werden und da ich heute meinen Stundenplan bekommen hab, weiß ich nun auch, dass ich montags immer erst nachmittags zur FH muss, d.h. es ist auch nicht schlimm, wenn es spät wird.

Ich bin auf jeden Fall dabei - ich hoffe nur, dass auch alles klappt mit der Zugfahrt, dass wir den Weg mit dem Auto finden und dass ich auch irgendwie wieder nachhause komme :D

Molly & Kali :dance:
      Aber Fatima, du hast doch noch mich :lol: :lol: :lol:
      Ich kann doch nach Verbindungen von Weidenthal nach Saarlouis ab ??? Uhr schauen und dir das sogar ausdrucken und mitbringen :wink:
      Natürlich guck ich auch vorher schonmal, wenn du magst, damit ihr wisst, wie oft ein Zug fährt :angel:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Shizo
      Ich hab überhaupt kein Problem damit hinten zu sitzen :lol:
      Als alte "Seefahrerin" hab ich weder im Auto, noch auf dem Schiff oder sonstwo probleme mit Überkeit :wink:

Freu mich schon drauf euch alle wiederzusehen und neu kennenzulernen. :dance:
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist ja toll, wie viele sich schon gemeldet haben zu kommen. :dance:
      Bei mir ists ja leider nach wie vor so, dass ich nur komme, wenn mich jemand mitnimmt, da ich sonst niemals zu euch finde. :oops:
      Das heisst, wenn Bibi nicht kommen mag und ich keinen anderen finde, der mich mitnimmt, kann ich auch nicht kommen. :sad:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      So. Ein Platz im Auto ist wieder frei - Knuffi wird leider nicht dabei sein. Damit ist der Kugelporsche aus dem Ruhrgebiet genau besetzt mit der Koboldin und Chika. Es sind also noch zwei Plätze zu vergeben! (allerdings nur für Personen unter 175 cm *g* - denn ab da wird das hinten sitzen schwierig) :whistle:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Guten Morgen!

Ich würde auch gerne kommen, kann das allerdings erst kurzfristig entscheiden, da ich gerade an meiner Diplomarbeit sitze und nicht vorraussehen ob ich mir einen freien Tag erlauben kann.

@Naciko: Könnte ich mit dir fahren, falls du spontan noch einen Platz frei hast!??

Ansonsten fahre ich mit dem Zug. Wäre kein Problem, da ich eine Bahncard 50 habe. Vielleicht kann ich ja in einen Zug einsteigen in dem schon jemand drin sitzt, z.B. Ronja und Nici aus Koblenz (vorausgesetzt der Zug fährt über Mainz...?)

LG
      Tine
      moin moin!

@ veli

also, es war so geplant dass wilson nach edenkoben zur raststätte kommt und wir sie da aufpflücken, wäre also kein prob. für mich.

wieviele leute hast du denn im auto? du selbst, kindersitz mit leon luca & diana. (hatte ich nicht auch mal was von der oma gelesen????).

was wäre denn wenn memory_of_lucy mitfährt? dann steigt sie doch bestimmt auch bei euch zu, oder?

ich fahre mit dem schiff meines mannes und nehme topolina & nickyyy mit (hoffe dass es ihr bis dahin besser geht). insofern ergibt sich auch mit wilson keinerlei platzproblem.

ich glaub wir lassen einfach alles wie gehabt - dann sind die leute in den autos gut verteilt und wie gesagt: es liegt ja alles auf dem weg! :biggrin: aber danke für das angebot !! :dance:
      Vielleicht kann ich ja in einen Zug einsteigen in dem schon jemand drin sitzt, z.B. Ronja und Nici aus Koblenz (vorausgesetzt der Zug fährt über Mainz...?)

Das wäre schön :dance: Nur ob der auf der Hinfahrt auch über Mainz fährt, bzw. da anhält weiß ich nicht. Auf der Rückfahrt müssen wir da auf jeden Fall umsteigen.