Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

@Chika

Besteht denn die Möglichkeit, dass Du evtl. bis Köln kommen könntest. Ich würde Dich dann (wenn ich fahren könnte) im Auto mitnehmen. Das würde Dich dann von/bis Köln nichts mehr kosten. Ob ich fahre, steht aber leider immer noch nicht fest.

Viele Grüße
      Mäuzchen

War auch letzten Sonntag schon in Karlsruhe im Zoo mit den Kids von meiner Schwester. Spaßig wars, nur leider haben wir dann irgendwie den falschen Ausgang erwischt und dann das Auto nicht mehr gefunden. :oops:

Also behaltet mich bitte bei unserem Ausflug bissl im Auge, dass ich nicht abhanden komm!

Liebe Grüße Anette
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin
      @ anette :lol:

alles klar - treffpunkt wird wohl eh das zoo-café sein, hoffe es ist im ganzen zoo ausgeschildert *lach*.

aber keine sorge: ohne dich fahr' ich nicht weg! :snooty: :biggrin:

edit: weisst du, wie man von der landstrasse zur raststätte in edenkoben kommt? wenn wir von KA zurück fahren müssten wir ja edenkoben runter, zurück richtung landau, dich absetzen und den ganzen weg nach landau, umdrehen und wieder richtung neustadt... das muss doch auch einfacher & kürzer gehen! :whistle: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()

@ fee!

Hallöchen! Du hast ja recht, kann ja aufm Rückweg schlecht zu Fuß über die Autobahn spazieren. Dann komm ich mal kurz mit nem anderen Plan um die Ecke: ihr könnt mich auch in Kandel auflesen?!

Dort könnten wir Kandel-Mitte runter, hier gibts Mitfahrerparkplatz!?

grübelnde Grüße Anette

Charlie Chaplin
      na na, dass du über die autobahn spazierst würde ich auch niiiiemals zulassen :naughty: :snooty:

IDEE !!!

du kannst dich, statt auf der raststätte zu parken, auch in edenkoben auf die mitfahrerplätze stellen. Abfahrt edenkoben runter, am autohaus winter vorbei und die näxte links rein (richtung industriegebiet / biffar etc.). da sind auf der linken und der rechten seite park&ride-plätze und wir kämen alle problemlos weiter - was meinst du?
      Guten Morgen Ihr Lieben!

Also ich wäre für Mitfahrerparkplätze! Wenn ich mit dem Zug fahren wollt, müsst ich erst mit dem Bus zum Bahnhof und da bin ich mit meinem Flitzer schneller.

Aber wo ich einsteig ist mir eigentlich gleich, bin genauso schnell in Edenkoben wie in Kandel.

Wir könnten uns auch alle in Kandel treffen und dort auf dem Parkplatz quasi ein Vorforumstreffen machen!?

Charlie Chaplin
      @ wilson & veli

naja, ich würd dann eh erst in edenkoben auf die autobahn fahren, wäre also nichtmal ein umweg.

da ich mich in kandel und umgebung null auskenne, wär's mir sorum lieber... und wir müssen ja evtl. noch nen platz bei veli für memory_of_lucy einplanen - sie weiss aber erst im nov. ob sie mit kann...

fazit: ich wäre für "anette aufpicken auf'm mitfahrerparkplatz in edenkoben"!
      Kam mir gerade noch in den Sinn:

Bezüglich essen gehen wäre es sehr von Vorteil eine Gaststätte, Kneipe, Restaurant, was auch immer :D zu haben, dass auch vegetarische Gerichte anbietet :wink:
      Ich zähle unter den Teilnehmern am Treffen bereits zwei Vegetarier!

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig *kreisch* hast du da ne Idee :think: !?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich sage hiermit ab. Ich hab nach anderthalb Jahren Singledasein einen neuen Freund und da ich das erste November-WE komplett nicht da bin, will ich dann 3 Wochen später nicht schon wieder einen Sonntag weg sein.

Ich wünsche Euch aber trotzdem ganz viel Spaß :D Nicht böse sein, ja?

Lg, Nicky

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      hallo nickyyy,

oh menno, das ist ja schade :| naja, ich gönne dir natürlich deinen neuen freund, aber der könnte da doch wohl schon was anderes vorhaben :confused: hab mich so drauf gefreut dich kennen zu lernen!!

@ fatima - bleibt es aber trotzdem dabei, dass du mit dem zug nach weidenthal kommst und wir dann anette abholen?

@ anette - alles klar, wir haben ja handy-nummern ausgetauscht, da wird das schon locker klappen!

lg,
      kerstin
      Original von fee2212
      hallo nickyyy,

oh menno, das ist ja schade :| naja, ich gönne dir natürlich deinen neuen freund, aber der könnte da doch wohl schon was anderes vorhaben :confused: hab mich so drauf gefreut dich kennen zu lernen!!

Wieso sollte der da schon was anderes vorhaben? Das sind ja noch Wochen hin :wink: Und mitkommen kann er ja nicht da Du keinen Platz mehr im Auto hast. Naja, manchmal im Leben muss man eben Prioritäten setzen oder wie war das? :D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      ha, nicole: ich hab sehr wohl noch nen platz im auto!!!

es ist ja echt ein schiff (opel omega) darin können 5 leute bequem mitfahren:

1. ich
      2. topolina
      3. wilson
      4. + 5. nickyyy + anhang

HE HE HE !!! siiiiiiehste?! :D

nee, aber wie gesagt: ich verstehe dein gefühle und die entscheidung - aber wenn der "kerl" tatsächlich mitkommen wollte, dann wär' das kein problem! :biggrin: