Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

Hallo liebe Forumsgemeinde,

mein Name ist Maya, ich bin ca. 1,5 Jahre alt, komme ursprünglich aus Rumänien und wurde dort von einer Tierschutzorganisation aus einer Tötungsstation gerettet.

Da mein Frauchen schon seit Längerem einen Hund haben wollte, schaute sie unter Anderem auch bei besagter Tierschutzorganisation auf deren Homepage und verliebte sich sofort in mich.

Mittlerweile wohne ich seit einem knappen halben Jahr bei meinem Frauchen und meinem Herrchen und bin der absolute Liebling aller Gäste.

Mein Lieblingshobby ist stundenlanges Schmusen und Leckerlies futtern. Gelegentlich schaue ich aber auch einfach mal den anderen tierischen Mitbewohnern (3 Degus, jede Menge Wüstenrennmäuse, 2 Schildkröten, den 4 Bahamaanolis, den 2 Taggeckos und den unzähligen Fischen zu.

So, wenn Ihr noch mehr von mir wissen wollt, dann fragt mich doch einfach.
      Ich beisse nicht, ich geb nur Bussis :wink:

Alles Liebe

Eure Maya
      Bilder
      • Schmusemaya-1.jpg

12,64 kB, 367×275, 263 mal angesehen
      Das mit der Vorstellung im Internet ist immer so eine Sache da ich nur Ungern meine Privaten Daten zur schau Stelle.
      Was ich sagen kann, Ich bin Geb. in 1962 in der Stadt Resita – Rumänien, bin in Deutschland Seit 1990.

Was unser Hund Betrifft, das ist ein Yorkie / Biber, z.Z. 2 Jahre alt, Momentanes Gewicht etwa 8,5 kg, Sein Name ist TEDDY, Gekauft vom Deutschen Züchter, Extrem Verspielt und Sehr Lustig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CyberCSX“ ()

Vorstellung 1

Hallo und Guten Abend in die Foren-Runde.

Wir,das sind der fast 7 Monate alte Kleinpudel-Rüde Sammy (geb.14.07.2010),mein Lebenspartenr und ich.

Wir sind beruflich selbstständig und leben mit und von unsren Tieren und Pflanzen. Zudem sind wir noch Energierzeuger (Biogas),Milcherzueger und unser sammy passt nun dazu.

Sammy ist schwarz und ein Foto wird noch reingestellt.

Ich freue mich auf eine nette Gemeinschaft die mir ein paar Tipps geben kann und wo man sich über seine vierbeinigen Freunde austauschen kann.
      hi
      ich bin die kleine Lilly und was ich eigtl bin für ne michling weis keiner so genau. Mein Frauchen meint ich sehe aus wie Idefix nur mit dem muster von nem Jack russel.
      Bin allso eine kleine Hundedame mit super kuchlig weichem fell die auf grund ihrer vorgeschichte auch nicht weis wie alt sie genau ist.
      Zu mir gehört mein frauchen mele und der der rest der familie von der ich jetzt der anführer bin aber auch nur wiel ich so super süß kelin udn knuffig bin :)

lg lilly

Rieke Balou und Ich

Rieke Balou und Ich

Hallo, ich hab von dieser Seite durch Google erfahren und finde sie sehr Informativ. Nun möchte ich uns auch kurz vorstellen.

Wir ,das sind meine Rieke 4 Jahre jung habe ich aus dem Tierheim Soest .Sie kam ursprünglich aus Rumänien und wurde hier in Deutschlad schon ein mal vermittelt aber wieder abgegeben.Nun ist sie schon drei Jahre bei uns und wir können uns denken warum sie evtl abgegeben wurde> sie kläfft und kläfft und wie gesagt sie kläfft alles an...ob Menschen ohne Hund, Autos Fahrräder und selbst Ampeln, besonders rote :) Wir kriegen es einfach nicht raus.Aber es ist Streß für sie und deshalb haben wir jetzt eine Hundetherapeutin eingeschaltet...mal schauen...aber ich würde sie im Leben nie wieder abgeben weil sie einfach sooo lieb ist.

Mein Balou, er ist aus der Welpenauffangstation in Hamm/Westf.. Den kleinen haben wir jetzt seit 2009 und hält alle auf Trapp.Er ist Spielsüchtig :)

So, ich bin Sabine 46 Jahre, habe seit 15 Jahren Hunde und liebe sie, leider mache ich immer wieder den gleichen Fehler...ich bin nicht konsequent genugAber irgendwann werd ich es mal lernen :)

Zurzeit hab ich noch einen Pflegehund, den 4 jähriger Rhodesian Ridgeback Don. Seine Vorbesitzer können ihn leider aus Krankheitsgründen nicht mehr behalten und sucht nun ein neues Zuhause. (hier im Forum unter dem Thema "Entlaufen&Abzugeben")

Bilder von meinen beiden sind auf meiner HP zu sehen
      Wenn du mich lieben willst, so liebe meinen Hund.
      (St. Bernhard von Clairvaux, 1090-1153)

wollte uns auch mal vorstellen..

Hallo zusammen..
      ich:
      heiße Nicole,bin noch 29Jahre alt, gelernte Hauswirtschafterin .
      ich wohne mit meinem Verlobten seit 7Jahren in Bremen.
      Hund:
      Name: Luca ,Früher "Linse"
      Herkunft: Spanien/ Bilbao ,aus der tötungsstation gerettet.Dann in Deutschland alle halbe Jahre hin-u.hergereicht und seit Mitte Juli 010 endlich ein Zuhause gefunden ,bei uns :)
      Rasse: Laut Papiere; Holändischer Schäferhundmix
      Fellfarbe: gestromt,mit weißer Phote+Latz
      was sie liebt: Schmusen,draußen toben,schnüffeln,im Mittelpunkt stehn,jeden hallo sagen,rennen.schlafen.
      was sie nicht mag: irgendwo kurz warten müssen zb.kurz beim Bäcker ,ab und an voll die Dramaqueen,zickig,sensibel und ne sehr gute schauspielerinn.
      Anhang: so sah sie mit 1nem Jahr aus (im t"ierheim")
      Bilder
      • linse bzw Luca in spanien mit fast 1nem jahr.jpg

20,68 kB, 379×362, 219 mal angesehen
      Nici+Luca

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Luci“ ()

Hallo

Hier stelle ich euch meinen Hund Socks vor.
      Er müsste mittlerweile etwa 3 1/2 jahre alt sein, so genau weiss man das nicht.
      Er war ein Straßenhund in Portugal und wurde von einer Tierschutzorganisation nach Deutschland gebracht, wo wir ihn dann gesehen und mitgenommen haben.
      Was er in seinem vorrigem Leben erlebt hat, weiss keiner, nur dass es bestimmt nichts Gutes war, da er sehr scheu war und vor ALLEM Angst hatte.
      Mitlerweile hat er aber sehr gute Vortschritte gemacht auch wenn er zwischendurch immer mal ein paar Schritte rückwärts macht.
      Ach ja zu seinr Rasse: wir schätzen auf Jack Russel -Dackel Mix wo der Jacky allerdings überwiegt.

Lg
      Socks

tinypic.com/r/2uj7c7d/7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „socks“ ()

hallo

na dann stelle ich doch mal meine Emma vor

name: Emma
      spitzname: Hexe, Mäusschen, Süße
      rasse/mix: Jack Russel

größe: 35cm
      gewicht: ca. 5kg
      farbe: Braun, weiß, schwarz
      augen: dunkelbraun

was ich mag: rennen, toben, im wasser planschen und im mittelpunkt stehen
      was ich nicht mag: gebadet werden

meine stärken: ausdauer, power, selbstständigkeit
      meine schwächen: ich möchte überall mit hin

mein motto: komm ich nicht heute komm ich morgen

ich bin Franziska (franzi)
      21 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur PKA (Pharmazeutisch-kaufmännischen-Angestellte)!
      hallo dann mach ich auch mal.

Me:
      Name: Iris
      Beruf/Ausbildung: keine

Dog:
      Name: Henry
      Spitzname: Süßer, Schatzi, Dicker
      Rasse: Pekinese
      Gewicht: ca. 7KG
      Größe: ka
      Farbe: Braun, weiß, schwarz
      Augen: Eh denke grün, aber ka

was ich mag: mit anderen Hunden spielen, kuscheln, meine "Mami", küsschen geben, läufige Hündinnen
      was ich nicht mag: gebadet werden, alleine sein, große Hunde, Männer, Fremde in "meinem" Revier, Bus fahren

Henry
      Hallo,

wir sind jetzt auch ganz neu hier:

Wir, das sind:

Luna, 12 Jahre, Bouvier - gaaaaanz lieb und mein Schmusebaby. Luna wurde mit 6 Monaten an der A3 angebunden und kam dann zu mir. Wir waren in einer RHS und sie wurde zum Flächensucher ausgebildet. Kindergärten und Schulen besuchten wir um das Tier Hund den Kindern schon näher zu bringen. Augenblicklich geniesst sie ihre Rente.

Mighty Mouse, 4 Jahre, Otterhound - der Name ist Programm. Ausgebildete Mantrailerin im Einsatz für Vermisstensuche. Sie ist ein supertoller, eigenwilliger Clown, der mich nach jahrelanger Hundeerfahrung vor eine neue Herausforderung gestellt hat. Jeder Tag ist etwas wundervolles mit ihr, denn keiner ist gleich.

Wilma, 10 Jahre, rothaarige Vogelspinne - she is like a Beamter. Nur bewegen, wenn es ums Essen geht. Nicht wirklich nett, denn sie mag keinen Körperkontakt - aber das ist okay.

Betty, 3 Jahre, schwarzhaarige Vogelspinne - sie ist noch extremer, da sie sich nur in der Dämmerung bewegt. Sie ist lieb und nett, aber nichts für Tagmenschen.

Dann noch diverse Heimchen, die Mighty Mouse mir letztens stolz entgegenbrachte, weil die so schön zirpen können. Puh wurde mir warm....

Iris - das bin ich. 39 Jahre und mein absolutes Ding ist das Mantrailing geworden. Ich habe mir den Hund dafür gekauft, daraus mache ich keinen Hehl. Mighty Mouse und ich, wir haben das Mantrailing zu unserer gemeinsamen Aufgabe gemacht und eine Ausbildung zum einsatzbereiten Team begonnen. Wir lernen immer weiter, aber es macht riesigen Spaß.

LG Iris
      Hallo,
      ich will uns auch mal kurz vorstellen.

Ich:
      Name: Jörg

Mein Hund:
      Name: Emma
      Rasse: Mischling Jack Russel Terrier x Pointer oder Dalmantiner
      Eigenschaften: sehr anhänglich und schmusebedürftig, starker Jagdtrieb, vorsichtig gegenüber fremden Personen

Bild 1
      Bild 2
      Bild 3
      Bild 4
      Hund: Emma (Mutter: Jack Russell Terrier x Vater: Pointer oder Dalmantiner) geb. 2010
      Vögel: Kanarien (Harzer Roller)
      Fische: Guppys (verschiedene Farbschläge)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harzer Roller“ ()

auch mal vorstellen

hey leute,

mein name ist denise, bin 42 verheiratet habe 2 kinder julia 19 und noah 7.

war vor fast nem jahr schonmal hier, weil wir gesundheitliche probleme mit unserm golden retriever vasco hatten.

nun vor einiger zeit mußten wir ihn im alter von fst 16 jahren erlösen lassen. er war zum schluß dauerkrank und der ta meinte er habe ein schleichendes organversagen.

es war schlimm für uns und wir vermissen ihn.

mittlerweile haben wir uns aber auch entschlossen, dass ein neuer freund bei uns einziehen soll.
      so wird wahrscheinlich am nächsten wochenende unser neuer welpe einziehen.
      ein dunkelbrauner labrador - welpe namens koda.

wir freuen uns rießig und sind ganz hippelig:-)
      :D Denise - bald Koda-Mama mit Vasco im Herzen
      Ich wollte mich auch eben vorstellen.

Mein Name ich Christina und ich lebe mit meinem Mann und unseren Tieren in Rietberg (NRW).

Zu unseren Tieren gehören 4 Pferde, 2 Nyphensittiche, 10 Kaninchen, 10 Meerschweinchen und 8 Hunde.

Das sind die Daten von den Hunden.

Name: Ben
      Rasse: Hovawart
      Farbe: Blon
      "Verwendung": Beschützt den Hof und begleitet uns zum Reiten

Name: Balou
      Rasse:Bernadiner-Mix (als Welpe aus dem Tierheim)
      Farbe: Braun-weiß
      "Verwendung": Beschützt den Hof und begleitet uns zum Reiten

Name: Nelly
      Rasse: Jack-Russel-Terrier-Mix
      Farbe: Tricolor
      "Verwendung": ehemals Hundesport (durch Krankheit nur noch Haushund)

Name: Nessaja
      Rasse: Jack-Russell-Terrier
      Farbe: Braun-Weiß
      "Verwendung": Agility

Name: Laika
      Rasse: Labrador
      Farbe: Braun
      "Verwendung": Flyball, Reitbegleiter

Name: Louis
      Rasse: Labrador-mix
      Farbe: Schwarz
      "Verwendung": Haushund

Name: Cookie
      Rasse: Franz. Bulldogge
      Farbe: Schwarz-Weiß (weiß mit schwarzem Ohr und Auge)
      "Verwendung": Haushund

Name: Fly
      Rasse: Australien Shephard
      Farbe: Blue-Merle
      "Verwendung": später Agility und Reitbegleiter

Hallo, ich stelle meinen Hund und mich mal vor.
      Ich bin Ikka und meine kleine Hundedame heißt Aika.
      Seit gut einem Jahr lebt Aika bei uns, sie ist ein Dackelmix und
      ist eigentlich sehr lieb.
      Vorher hatte ich große Hunde, die super gut erzogen waren.
      Aika allerdings hat ihren eigenen Kopf.
      Ich habe sie aus dem Tierheim und sie ist jetzt ca. 5 Jahe alt.
      Sie bellt eigentlich nie, nur wenn sie spielt vieleicht drei mal.......das wars'.
      Im Urlaub haben wir festgestellt, daß sie
      sehr ländlich großgeworden sein muß. Kühe, Katzen, große Hund und alles was kreucht und fleucht findet sie absolut toll. Keine Spur von Jagdtrieb.
      Nur eines ist sehr unschön, die Haufen die sie ins Wohnzimmer setzt........
      warum tut sie das? Raus gehen wir genug, denn der Wald ist unser zweites
      "Zuhause".
      Gut das wir Fliesen in der Wohnung haben, aber gibt es trotzdem Abhilfe?
      L.G. Iris
      Hallo ihr Lieben,
      ich bin Sally und werde dieses Jahr im November 8 Jahre. Bei meinen "Eltern" bin ich mit 12 Wochen eingezogen. Sie kümmern sie super um mich. Wir gehen viel spazieren, spielen und sie haben mir auch so einiges beibegracht. Wenn ich einmal krank bin oder mir es nicht so gut geht, dann werde ich richtig gut gepflegt und umsorgt. Ich bin hier sehr glücklich.
      Hier noch ein Bild von mir ...
      Liebe Grüsse von der kleinen Sally
      Bilder
      • schild02.jpg

39,2 kB, 250×166, 214 mal angesehen
      Liebe Grüsse
      nordsternchen