Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor
-
-
Hallo zusammen:-)
So dann stelle ich mal meine Hundekinder vor
Zuerst ist mein Krümel dran, der heißt eigentlich Casper und ist mittlerweile fast 13 Jahre alt. Casper ist ein Jagdterrier-Münsterländer-Mix und hat mich früher, in seinen jungen Jahren, fast zur Verzweiflung getrieben. Casper wird von zwei jungen, dynamischen Damen fit gehalten> Kaya und Emma!
Die beiden sind mittlerweile 18 Monate alt. Wobei die Emma (reinrassiger Mischling) seit ihrer 8 Lebenswoche bei uns ist und die Kaya (Weimaraner) erst mit 9 Monaten zu uns kam.
Durch unsere "Mädels" hat sich unser Familienleben komplett geändert, allerdings zum Positiven. Sie sind halt nicht nur die pers. Trainer von unserem Krümel, sonder auch von uns....
L.G.
Melli -
Hallo alle zusammen!
Herzlich willkommen an alle. Auch ich bin neu hier. Lebe mit Hund, Katze und Ehemann (ist das die richtige Reihenfolge? Okay, es ginge auch so: Katze, Hund und Ehemann :lol:) in der Nähe von Bergisch Gladbach. Ich hoffe hier viele nette Chats zu haben und neue Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen....
Liebe Grüsse
Claudi -
Name: Spike
Geboren: 08.01.2009
In Barsinghausen
Gewicht: 3,9 kg
Größe: 27 cm
Rasse: Chihuahua/Yorki Mix
Fellfarbe: Schwarz/Braun/Weiß
(Und eine Weiße Rutenspitze)
Kosename: Nupsi, Nupilein, Bursche, Gismo (Gremlin)
Spike kam im Alter von 9 Wochen zu uns. Er fügte sich sehr schnell in unsere Familie ein und fühlte sich auch vom ersten Tag an puddelwohl.
In unserem Haus wohnen noch drei weitere Hunde (Cavalier King Charles Spaniel), mit denen er von Anfang an gut zurecht kam.
Das Toben im Garten, mit seinen besten Freunden, bereitet ihm eine große Freude.
Im Allegemeinen kann man von Spike sagen, dass er ein sehr verspielter und verschmuster kleiner Kerl ist, aber auch sehr frech und dickköpfig sein kann.
Nun zu mir: Ich heiße Rikarda bin 20 Jahre alt und stolze Hundebesitzerin.
Mein Leben verbringe ich mit meinem Verlobten in Twistringen und unsere andere Tiere ( Reptielen, Hamster und Vögel).Lg Ricky -
Ich weiss nicht, wie ich ein Bild hochladen kann..
Ich bin nicht neu hier, aber mein Hund schon!
Sie ist ein Border Collie Mix.. 9 Jahre alt.. Name CARO..
Eine tolle Hündin. Vom Vorbesitzer sehr gut erzogen..Sie hört aufs Wort..ist lieb,verschmust, zutraulich, versteht sich entweder mit anderen Hunden oder ignoriert Hunde die ihr nicht genehm sind und beschützt nach 7 Wochen schon mich und die Kinder vor "blöder Anmache", der man in unserer Stadt abends häufig begegnet.
Rumtollen ist nicht so ihr Ding..In Wald und Feld schon, wenn sie Lust hat, im Garten gar nicht..da liegt sie nur faul herum.
Zu mir! Ich bin Mitte 40, wohne am Fusse des Westerwaldes, hatte zuletzt als Kind einen Hund, habe später immer einen haben wollen, aber mir das erst zugemutet als meine Kinder Teenager wurden und somit weniger arbeitsintensiv -
-
Ich (Ulli) bin 50 Jahre alt und habe 2 Hunde. Die Kyra ist eine 5jährige Rhodesian Ridgeback-Hündin und die Anni ist eine 2jährige Jack Russel-Mix-Hündin.
Da meine Kinder erwachsen und aus dem Haus sind, bin ich nun voll auf
meine Hunde fixiert ........... meine Freizeit gehört ausschließlich
ihnen.
Neben den Hunden liebe ich die Natur, meinen Garten und das Fotographieren.
-
-
-
-
Ich stelle euch unseren Wauzi vor.
Name: Bonita
Rasse: Yorkshire Terrier
Farbe: blu-tan
geboren am 06.03.2008
bei uns seit 09.05.2008
Spitzname: Bonnie oder Hundi (Hundi mag sie besonders)
besonderes Markenzeichen: Zunge blecken!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sandraudl“ ()
-
Ich bin Raudi
15 Jahre alt
Jagdhund Mix
Noch relativ Fit
Farbe Schwarz>>Nicht Anspruchsvoll<< xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_Raudi_“ ()
-
-
-
-
Hallo auch ich häng mich mal mit dran...
Das bin ich: Tanja (36) *handreich*
Meine Familie besteht aus - meinem Mann (43) , meinem Sohn (16), meinem Sohn (10) meiner Tochter (8 Monate)
und unserem schwarzen Raudi - Marlon ( Labbi-Pinscher-Mix 3 Jahre)
Ich bin durch Zufall und Verzweiflung hier her gekommen - danke an die Leute von Googleund freu mich hier zu sein...
Man liest sich bestimmt mal...
LG... wenn man mir früh genug Bescheid sagt bin ich echt total SPONTAN ... -
ich wollt euch auch mal meine hündin amy vorstellen, sie ist total intelligent.
schaut es euch an . Viel spaß
youtube.com/watch?v=KTUDuEw76Ro -
Original von RobertTheodor
ich wollt euch auch mal meine hündin amy vorstellen, sie ist total intelligent.
schaut es euch an . Viel spaß
youtube.com/watch?v=KTUDuEw76Ro
Amy wirkt ein wenig unzufrieden...sie möchte bestimmt einen wunderffluffigflauschigen Biberüberzug. Ich denke, Herrchen könnte ihr beim Beziehen der Decke ruhig behilflich sein
Ich begrüße mal wieder alle Neulinge und wünsche Euch ein Happy Halloween und viel Spaß hier im Forum -
Hallo zusammen,
ich heiße Andrea und bin 31 Jahre alt habe drei Hunde und zwei Katzen und ein Pferd.
Unseren ersten Hund haben wir aus dem Tierheim, kommt ursprünglich aus einer Tötungsstation in Spanien, er soll ein Labrador-Doggen mischling sein.Er ist super lieb und unkompliziert.
Unser zweiter ist ein Australian Shepherd Border Collie mix, zweieinhalb Jahre alt und ein absolutes Power paket.
Und unseren neuzugang haben wir ende Juli auf der Autobahn in einem kleinen Karton aufgegriffen, der TA meinte sie sei noch keine acht Wochen alt. Unvorstellbar wie man so etwas tun kann. Der TA meinte das da wohl auch ein Aussie mit drin steckt.
Die kleine ist sehr gelehrig und man muss sich jeden Tag was neues einfallen lassen um sie auszulasten. Macht aber jeden Tag auf neue richtig viel Spass. So und nun freue ich mich erstmal hier im Forum zu sein. VG an alle -
Hallo alle miteinander =)
Ich geistere shcons eit längeren immer mal wieder nur als Besucher hier im Forum rum, und hab mich nun endlich mal registriert
Ich bin denise, studentin aus NRW und 20 Jahre jung.
Meine vierbeinige Freundin heißt Kira und ist eine 7 Jahre alte Jack Russel Hündin.
Bekommen hab ich sie im Sommer 2007, nachdem mein Chihuahua Rüde(KEIN Handtashen Hund!!)2 Monate zuvor an einem Herzfehler gesotorben ist, im zarten alter von 9 Jhren
Ohne Hund konnte ich aber nicht lange bleiben, da hab ich Kira aus dem Tierheim zu mir geholt.
Sie ist ein aufgeweckter, quirliger und auch sehr ängstlicher Hund
Katzen und Igel hat sie zum fressen gern, wobei 2tere problematischer werden...
Das ist die kleien mal in Bildern
yfrog.com/dykira2ij
yfrog.com/fx10016630j
Liebe Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0