Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor
-
-
Hallo liebe Hundefreunde
mein Name ist Maria. Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in Münster. Wir haben einen 3 Jahre alten Westhighland White Terrier. Wir haben Flocke mit 2 Monaten bekommen und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Ich freue mich auf interessante Gespräche mit euch
Liebe Grüße
Maria -
-
-
-
-
-
-
Ich heiße Iris, bin 23 und wohne in Schlierbach.
So hier stelle ich euch mal meine Große vor.
Name: Foxi
Rasse: Malinois-Boxer
geboren: Juni 2009 da das genaue Geburtsdatum nicht bekannt ist habe ich den 29.06 genommen
Farbe: braungestromt
Augenfarbe: braun
kastriert/sterilisiert: nein
gechipt: ja
bei mir sei 10.09.2011
Mag: Ihren Ball, schlafen, fressen (sie frisst alles), kuscheln
mag nicht: Aggressionen, Leute die Alkohol getrunken oder Drogen genommen haben
Character: verspielt, beschützend, ängstlich, will die Prinzessin sein
Wenn sich ihr jemand nähert und aggressiv ist oder Drogen genommen beziehungsweise Alkohol getrunken hat knurrt und bellt sie und beisst im schlimmsten Fall, da sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Gewicht: 24KG
Größe: ca. 50cm
Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig.
[img width=540 height=720]http://i52.tinypic.com/dy85le.jpg[/img] -
Hallo,
ich habe mich zwar schon vorgestellt, aber meine Hunde noch nicht direkt.
Also zu meinen Hunden.
Als erstes kam da Rex, er ist ein 9 Jahre alter Labrador-Mix mit der Fellfarbe "Schwarz", ich habe ihn vor etwas mehr als 9 Jahren von einem Speditionshof gekauft, er war 7 Wochen und 4 Tage alt als ich ihn abholte, er ist trotz seiner 9 Jahre noch Topfit und ein total verspielter Hund, auf Grund seines Alters hört er nicht mehr so hundert prozentig, aber das ist ja nicht schlimm.
Danach bekam ich Pünktchen, sie ist eine 7 Jahre alter Jack-Russell-Terrier und ist Braun-Weiß, sie habe ich vor 7,5 Jahren von einem Mann abgekauft, der mit der armen kleinen in Strömenden Regen mehrere Stunden mitten in der Einkaufsstraße sahs.
Als nächstes wir hier noch ein dritter Hund einziehen und zwar wird es ein Pudel-Yorkshire-Chihuahua-Mix, der kleine ist momentan zwar schon 8 Wochen alt, aber ich fahre erst in Urlaub und hole den kleinen dann ab. Es wird ein kleiner Rüde, aber einen Namen habe ich noch nicht.
So und nun zu mir.
Mein Name ist Tina, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Xanten. Ich studiere im 4 Semester Jura und will später Rechtsanwältin werden. Neben den Hunden habe ich noch 4 Kaninchen und plane mir entweder noch dieses Jahr oder aber im nächsten Jahr 4 Meerschweinchen zu holen.
Bei Fragen melden. -
hallo,
ich würde euch gerne Samson vorstellen.( leider habe ich noch kein Foto von ihm, kommt aber noch) Wir haben unsern kleinen Schatz seit dem 06.11.2011 also noch ganz frisch. Er kommt aus einer schlechten Haltung. Daher weiß er nicht wie man an der leine läuft, sitz macht oder zu einem Menschen kommt. Daran arbeiten wir alle ganz fleisig und die ersten Erfolge sind schon zu sehen und er wird auch immer besser und zutraulicher. Er ist ein absoluter toller Hund. Manchmal etwas Bewegungsfauel aber das bekommen wir auch noch hin.
so liebe Grüße aus Berlin -
Aloha da draußen!
Ganz schnell möcht ich euch meine rasenden Fellnasen vorstellen:
Sunny - blue merle - Hündin - 2; 3 Jahre
Chooka - red merle - Hündin - 1; 7 Jahre
Kaipo - blue merle - Rüde - 0; 8 Jahre
alle 3 so unterschiedlich wie nur möglich!und wenn man alle 3 Charaktere in einen Topf wirft, dann könnte man MICH daraus glatt backen!
Viele Grüße Luisa mit Sunny, Chooka & Kaipo -
-
Ja dann stell ich mich und meinen hüpschen auch mal vor.
Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meiner 6 Monate alten Tochter in dem schönen Örtchen Bad-Oldesloe , das liegt zwischen Hamburg und Lübeck.
Vor 8 Wochen kam unserer neuer Liebling dazu er heißt Blade und ist mittlerweile stolze 16 wochen alt und wiegt knapp 14 Kilo.
Er ist ein Labrador - Akita Inu Mix der sehr verspielt ist aber auch den ganzen Tag schlafen könnte.
Über nette konntakte würd ich mich freuen.
-
Unsere Sky
Name : Sky
Rasse : Border Collie
Gewicht : 15 kg
Geburtsort : Obernburg
Wurftag : 16.08.2009
Rute : lang
Augenfarbe : Bernstein
Fellfarbe : Tricolor
Sky ist ein richtiges Energiebündel in jeder Art. Sie liebt es auf Wiesen und im Feld spazieren zu gehen. Mit anderen Hunde kommt sie sehr gut aus.
Ebenfalls ist sie für ihr junges Alter sehr gelehrig und wir können es kaum glauben mit welcher Freude sie dem nachkommt. Sie liebt Bälle, Stöcke eigendlich alles was man schmeißen kann. Sie ist einfach eine tolle Hündin.
Unser Damon
Name: Damon
Gewicht: 22 kg
Rasse: Siberian Husky
Farbe: schwarz-weiß
Wurftag: 15.01.2010
Wurfort: Leverkusen(Lützenkischen)
Damon ist ein Arroganter Hund, weil er weiß wie schön er ist.
Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und ist sehr selbstbewusst.
Er liebt Spaziergänge im Grünen und spielt am liebsten mit Sky.
Kommandos kann er ohne Probleme umsetzen und ist sehr gelehrig.
Er gin sehr gerne auf Ausstellungen und das auch immer mit super Erfolg.
Leider ist Damon seit kurzer Zeit an Diabetes Insipidus Erkrankt und somit wird er auch kein Zuchtrüde mehr.
Aber er ist eine treue Seele.
So sehen sie jetzt aus :
Nun zu mir
Mein Name ist Marianne ,bin 28 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen.
Ich habe einen Freund mit dem ich jetzt schon seit 11 Jahre zusammen bin. Meine Tiere sind mein ein und alles. Ich besitze außer meine 2 Hunde, noch 6 Kornnatter und leider seit 7.12.2011 nur noch eine Husky Ratte.
Die Ratte wird nächste woche wieder 2 Ratten dazu bekommen. Ich bin mit klein Tieren sowie auch mit Reptilien und Exoten aufgewachsen.
So ich denk das reicht fürs erste.
Wenn noch fragen sind, beantworte ich sie gerne. -
Hallo,
ich bin Dani und ich habe 2 Havaneser, genannt Chilli und Tabasco (Taco).
Bis voriges Jahr hatte ich noch meinen Pepper, leider verstarb er mit nur 5 Jahren an Anaplasmose, übertragen durch Zecken...
Ich bin verheiratet und zusammen wohnen wir in NRW und ich versuche mal ein Foto von meinen Jungs mit anzuhängen.
Jetzt schau ich mich mal bei euch im Forum um.
LG Dani und ihre Havanesergewürze. -
-
Hallo,
will mich eben kurz vorstellen. Ich heiße Jenny, bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Hunde. Ich bin ebenfalls seit 6 Jahren aktiv im Tierschutz, war lange Pflegestelle. Die ehemaligen ausgelaugten Zuchthündinnen und ihre Welpen liegen mir sehr am herzen. Aus diesem Grund haben wir eine Seite veröffentlich, die ganz den Vermehrerhunden gewidmet ist. Wir sammeln Erfahrungsberichte und möchten, das sie gelesen werden um noch mehr Leid zu ersparen. Die Menschen sollen sich vorher Gedanken machen,was sie mit dem Kauf eines Billigwelpen den Zuchthündinnen antun.
Wer möchte, kann uns gerne sein Erfahrungsbericht schreiben und uns zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen.
Hier ist unser Link: das-leid-der-vermehrerhunde.de -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0