Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

Das ist Jessy

Sie ist 7 Jahre jung und kam damals (mit 7 Monaten) aus dem Tierheim zu mir. Sie ist eine Mischung aus Malinois und Labrador.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
      hallo
      Ich bin neu und habe mir einfach mal gedacht das ich mich und meine Tiere mal vorstelle!

ich:

name: Nicole
      arbeit:Bäckerin
      tiere: 1 deutschen Pinscher und einen Kater namens Aramis

Hund:

rasse: deutscher Pinscher
      name: Nero
      farbe: schwarz braun
      Bilder
      • ari aktuell.jpg

10,86 kB, 200×267, 311 mal angesehen
      Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,
      ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
      Friedrich II der Große

Rusty und Robin

Also da auch ich hier neu bin, erstmal Hallo alle zusammen.

Jetzt zur Vorstellung meiner beiden Rabauken

Ich besitze zwei Rueden. Einen Border Collie mit 6 Jahren und einen Mischling (Collie-Berner Sennen Mix) mit 2 1/2 Jahren.

Border Collie - Rusty

Collie - Berner Sennen Mix - Robin

Wuensch euch noch nen schoenen Tag

RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

Hallo , möchte mich und meine Raselbande gerne vorstellen !

Benno : Border Collie , Trie Collour , am 27.07 2006 geb.
      Biene : Malinou Schäferhund Mix , am 25.03. 2008 geb.
      Klara : Havaneser , am 01.01.2009 geb.
      und ich , Annette , schon in den reiferen Jahren und begeisterte Hundesportlerin!
      Habe seid 30 Jahren Hunde und ich sage aus überzeugung , Tiere sind die besseren Menschen ! Würde gerne allen Tieren auf dieser Welt helfen ! Ich arbeite als Kurrierfahrerin , Ehrenamtlich Im Tierheim und bin Mitglied im VdH !
      Verheiratet ( das 2.mal) 3 Kinder und nun 5, 2 mitgebrachte von meinem Mann !
      Der Hund ist dir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde!!!
      Hallo!
      Nun dann möchte ich mich auch gern vorstellen.
      Ich glaube das ich in den Augen mancher doch noch sehr jung scheinen werde ...

Mein Name ist Michelle und ich bin 13 Jahre alt.
      Logischerweise bin ich Schülerin eines Gymnasiums (8.Klasse) und wir, also meine Familie und ich, besitzen 4 Huskys.
      (geordnet nach Alter: Anuk, Ayka, Sky und Odin)

Zu unseren Hunden:

Anuk ist mit seinen 3 Jahren der Älteste des Rudels. Er ist ein schwarz-weißer Rüde und mit seinen 29 Kilo der schwerster im Bunde.
      Ayka kam ein Jahr nach Anuk und ist somit 2 Jahre ... Sie ist eine braun-weiße Hündin von 18 Kilo. Unser Sky, ein silber-schwarz-weißer Rüde, ist 1 Jahr alt. Wir haben ihn von Nordische-in-Not.
      Odin, kam vor 2 Wochen zu uns. Sein Fell hat eine creme-weiß-schwarze Farbe. Er ist fast 1/2 Jahr alt.

Natürlich muss man mit unseren Hunden viel laufen.
      Jeden Tag ca. 5 Kilometer.
      Wir fahren nur Just-for-Fun-Rennen und besitzen dafür Trainingswagen und Schlitten. Sie sind sehr liebenswürdige Hunde.

Bilder: s. Mein Banner
      Anuk, Ayka und Sky.
      Leider habe ich noch kein ordentliches Bild von Odin, da er ein sehr aufgeweckter kleiner Kerl ist und immer irgendetwas zu tun braucht, kann man ihn selten gut fotografieren.

MfG,
      Miyuki.
      Hallo Zusammen,

wollte euch mal unser neustes Rudel Mitglied vorstellen

Ich suche für den Kleinen Mann noch einen Namen, aber mir fällt nichts gescheites ein. Momentan ruf ich ihn noch Baby :D
      Evtl habt ihr ja eine Idee.
      Viele Grüsse Melanie mit Gismo + Gina

sitz!...platz!... oder bleib einfach stehen!
      so ist er fein.....
      Hallo!
      Na, dann stelle ich mal meinen Hund und mich vor:
      Filou ist ein Rauhaardackel! (Schwarz mit Braunen anteilen.)
      Er ist sehr lieb und verspielt, kann aber auch wenn es ihm zuviel wird des öfteren noch knuffen. Durch seine größe scheint er nicht grade Kräftig zu wirken. Doch "Klein, aber OHO!"
      Im Oktober (kein genaueres Datum) wird er 2 Jahre alt
      Spitznamen hat er keinen. Er hört regelrecht auf seinen Rufnamen.
      SeineHobbies sind toben, herumrennen, mit anderen Hunden in seinem Alter + größe spielen (ältere und größere sind ihm nicht geheuer *FUNDHUND*), sachen anknabbern und bei Frauchen im bett Schlafen.

Er hat einen sehr Starken Beschützer instinkt, ist aber trotzdem zu Fremden doch sehr liebevoll. Er ist Zutraulich und doch sehr Ängstlich. Weswegen weiß ich nicht. Weiß ja nicht was passiert ist bevor er gefunden wurde an einem Baum.
      Hoffe diese Informationen reichen euch.

Nun komm wir zu meiner Person:
      Ich heiße Janina. Bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg.
      Ich gehe noch zur Schule auf eine Gesundheitsschule, bin dennoch auf Jobsuche (Ausbildung zur Fotografin o.a. Sozialpädagogin.)
      Wenn ich mich beschreiben sollte bin ich eine sehr Nette Person, Hilfsbereit. In manchen Situationen etwas Schüchtern aber doch auch arg Frech und Vorlaut.

Wenn ihr zu uns Fragen habt, dann bitte schreibt! =)

hier noch 2 Bilder.

Aloha!!!

Ich bin Saso (20) und komme aus MeckPomm.

Ich bin neu hier. :wink:

Hab mich zwar schon im Offtopicbereich vorgestellt, aber doppelt hält wohl besser. Also stell ich hier nur nochmal meine Wauzis vor.

Das ist meine Akira, meistens Kiri genannt. Sie ist 2 einhalb Jahre jung, eine Mischung aus Weißer Schäferhund und Kuvasz... und einfach klasse.
      Sie hat zwar einen ausgeprägten "Herdenschutztrieb" aber das ist okay.
      Kiri ist noch sehr verspielt und eine richtige Tobeliese, was selbstverständlch total toll ist. Sie ist (eigentlich) total verträglich mit anderen Hunden, egal wie klein oder groß und ob Junge oder Mädchen.
      Ja und sie steht tooootal auf katzen, nur die meisten auf sie nicht. Also obacht.

Sooo warum "eigentlich" in Klammern steht: Sie wurde vor kurzem Kastriert und war vorher krank (Pyometra) und dadurch wurd sie ziemlich unverträglich, aber ich bin guter Dinge... ich schätze mal wenn sie sich völlig kuriert hat, wird sie wieder ganz die Alte.

Das ist meine kleine Peppi. Sie ist 8 Jahre alt/jung je nach dem, denn ich denke mal sie ist grade bei der Hälfte angekommen. Peppi ist ein Zwergdackel-Pinscher-Mix. Ziemlich agil, flink und lustig. Ich hab sie noch nicht so lange, aber dennoch sind wir schon ein super Team. Aber das verdanke ich auch ihr, denn sie lernt super schnell. :clap:
      Mein kleiner Wunderhund.
      Liebe Grüße von mir :wink: und Akira Homer und Peppi

Ein Hund springt zu dir aufs Bett, weil er gern in deiner Nähe ist. Eine Katze tut es nur, weil sie dein Bett liebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fräulein_Saso“ ()

Hallo,
      ich wollte mal meinen Hund auch mal vorstellen, was leider auch zu spät ist, hätte ich das Forum eher gefunden. wäre ich schon länger bei euch, denn ich finde Website sehr hilfreich

Hund

Name: Astra
      Geb. 04.11.1994
      Gest. 05.11.2009 (Krebs, Einschläfern lassen)
      Rasse: Mischling
      Charakter: ruhig, lieb, verspielt und Treu bis zum letzten Atemzug

Habe sehr zu kämpfen. Beerdigt wurde sie Ehrenhaft in unserem Garten mit Sarg und Kreuz. Ehre wem Ehre gebürt.

15 Jahre waren ein verdammt lange und sehr schöne Zeit, haben wegen ihr nie Urlaub gemacht, waren bis zuletzt an ihrer Seite, sie fehlt mir sehr.

Das ich den Hund so liebe, sagst Du oh Mensch sei Sünde.... Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.....

Meine Frau und meine Tochter haben jetzt eine 3 Monate Katze geholt. Irgendwie will auch ich sie Streicheln aber irgendwas blockiert in mir.

Cindy und ich

Hallöchen ihr da draußen , ich (Annika) bin 18 und habe eine 12 Jahre alte Labrador Hündin die den Namen Cindy mit sich rumschleppt. Leider sah die letze TA diagnose für meine kleine nicht allzu gut aus ... Krebs und Athrose , nun hoffe ich , dass sie es noch lange durchhält ohne starke Schmerzen zu haben. Sie benimmt sich noch absolut lebendig und cih weiß jetzt schon , dass die kleine mir mehr fehlen wird als alles andere .

@mrsbrainshaker
      wooooow ist cindy toll, ich liebe Retriever :angel: und dazu noch ne Schokobraune :wink: viel Spass hier im Forum :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Unser kleines Reh

Wir haben unsere kleine Rehpinscherhündin aus einem "Tierheim" geholt als sie 9 Monate war. Angeblich stubenrein und sonst alles. Leider alles erlogen,sie kam aus einer Stallhaltung hatte wohl nie richtiges Tageslicht gesehen. Heute ist sie eine selbstbewusste Hündin,die jeden Sonntagvormittag (außer wenn es regnet) auf den Hundeplatz geht und ihr Training absolviert. sie hat alle großen Hunde im Griff und ist der Liebling in unserem Hundesportclub.Am Fahrrad ist ein Körbchen dran,falls sie nicht mehr laufen will und unseren Urlaub haben wir auf Camping umgestellt, so das sie fast immer bei uns ist.
      Sie ist unser ein und alles und eine ganz Liebe.
      erika

Ich bin neu hier....

Durch Zufall bin ich gerade auf dieses Forum gestoßen, ich hoffe es ist hier Virenfrei, da ich mit den Rechner letzten im anderen Forum zerschossen habe.

Ich bin 42 Jahre und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Hunden in westen von NRW. Um ganz genau zu sein in Heiligenhaus ( Kreis Mettman). Dazu leben bei uns noch ein Mäusekiller und zwei Kaltis.

Balu - unser Bouviermix wird im Herbst 15 Jahre alt und ist eigentlich unser Renter

Sandro ist ein fast 4 Jähriger langhaar DSH der wie alle Vierbeiner seine Vorteile und Nachteile hat.

Ich freue mich viele nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht den einen oder anderen Rudelspaziergang unternehmen zu können.
      Hallo Eldur,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier :wink:

lg Ronja
      Hallo zusammen,

möchte uns kurz vorstellen.

Wir, das sind meine Mann 54 und ich 41 hatten über 14 Jahre einen ganz tollen Golden Retriever Namens Benny.Er war ein super Hund und ein Familienmitglied.Im April 09 mussten wir uns von ihm verabschieden.Für uns war es so schlimm,das wir gesagt haben nie wieder einen Hund.Der Schmerz war so schlimm.
      Irgendwann im spätsommer begann mein Mann mit der Internetsuche,was es für Züchter gibt. Und für uns stand bald fest,wenn, dann nur einen Golden Retriever.
      Unser Benny war aus der Showlinie.Wir fanden eine Züchterin in Ulm,die die Arbeitslinie züchtet.Wir bekammen die Zusage und am 22.12.zog unser kleiner wilder Buddy bei uns ein.

Er ist ein aufgeschlossener,temperamentvoller,sehr lernwilliger Menschenbezogener Rüde.Wir werden ihn fordern und beschäftigen. :D

Auserdem gehören zu unseren Haushalt noch 3 Nymphensittichen.Buddy schaut noch sehr gespannt nach den Vögeln und ich hoffe er versteht es irgendwann,das sie zur Fam.gehören.

Ich hoffe hier auf nette Leute zu treffen und auf Hilfe bei Fragen.

Lg Wibora mit Buddy und Benny im Herzen.
      Bilder
      • IMGP2946.jpg

11,39 kB, 300×225, 166 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wibora“ ()

Herzlich Willkommen hier im Forum Wibora :biggrin: und viel Spass beim Gedankenaustausch :biggrin:

Ist ein süßer Kerl euer Buddy :angel: unser Lenny auch ein Golden ist gestern 14 Monate geworden, wünsche euch viel Spass mit eurer Fellnase :biggrin:

lg Andrea