Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

Mensch Sandra Du siehst wie ein anderer Mensch aus.Und ja die letzten Kilos sind die schwersten
      @Puschel die Optiwell Joghurts haben 1,5 points und sind besser als die WWs Und günstiger. :D
      So heute ist der Tag der Tage ,meine Goldmitgliedschaft bei WW ist 1 Jahr alt und soll verlängert werden.Ich hoffe die Waage meint es gut mit mir.
      Für die die WW nicht kennen,wenn Du einen guten BMI hast kannst Du nach 6 Wochen Gewicht halten Goldmitglied werden und zu den Treffen kostenlos gehen ,wenn Du nicht mehr als 2Kg zunimmst :think:
      nach 1 Jahr kannst Du kostenlos verlängern wenn Du nicht mehr als besagte 2 KG mehr hast.
      Eigentlich wollte ich das vergangene Jahr schon für weitere Abnahme nutzen aber war echt zu faul. jetzt will ich nochmal durchstarten und dazu brauch ich die Treffen. :think: :whistle:
      LG Petzi
      @Puschel Du hast doch bestimmt irgendwo noch ältere Bilder von dir, oder? Ich hab damals auch keines gemacht, das Bild ist von einem Treffen im Jahre 05 und hat ne Freundin gemacht. Bin mehr zufällig drüber gestolpert, umso geschockter war ich dann *g*

82 kcal pro Becher sind nicht viel, das könnt ich mir sicher mal erlauben, muss ich beim nächsten Einkaufen mal schauen. Danke für den Tipp!

Und ganz ehrlich, Namensvetterin, ich hoffe mal du nimmst wegen der Zahnsache nicht allzu sehr ab - wenn der Körper ja zu wenig an Kalorien bekommt schaltete er ja den Stoffwechsel runter, um mit dem Wenigen auszukommen, und du nimmst dann zwar ab, aber wenn du wieder normal isst nimmst du gleich wieder zu weil der Körper meint jetzt sicher auf sicher alles einlagern zu müssen (weisst du bestimmt alles selbst schon...).

Ich hoff mal du hast das bald rum mit den Zähnen. Ich erinner mich noch zu gut an letztes jahr um die Zeit, da hatte ich ja auch so derbe Schmerzen und jmusste dann noch 5-6 mal hin um auch andere Zähne richten zu lassen. Im februar kann ich da endlich die letzte Rate der Rechnung zahlen...*schauder* Angenehm wars nicht.

Mein Hauptziel ist erstmal 65 kg immer noch, auch wenn ich damit liebäugele vielleicht zu versuchen doch noch auf 60 runter zu kommen. Kommt aber auch drauf an wie mein Körper bis dahin aussieht. Ich mach ja sehr viel Sport, und wenn er mir bei den 65 dann schon gut gefällt, dann darf auch ruhig so bleiben.

38 hätt ich gern als Kleidergröße, und da bin ich ja schon fast bzw. teils :)

Achja, nebst bei: Heute hat die Waage zum ersten mal unter 70 angezeigt - 69,5 nämlich *freu*

@Petzi Ich schieb mal ganz viel Motivation für dich rüber! *schiiieb* Du packst das sicher auch :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

So, kurze Zwischenmeldung von mir, 1,5kg in einer Woche.
      Damit bin ich sehr zufrieden, auch wenn es ansonsten eher schleppend voran geht.
      Richtig voll durchgestartet bin ich Diätmäßig noch net, esse zur Zeit 2 normale Mahlzeiten und eine ersetze ich. Normalerweise sollte ich ja noch 2 ersetzen.
      Aber momentan gibt es leichte Lieferschwierigkeiten, also muss ich sehen wie ich mit dem Pulver was ich noch hier habe über die Runden komme, bis die Bestellung dann endlich hier ist.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Hummel Langsam anfangen ist bestimmt kein Problem, musst dich ja sicher auch erstmal wieder einfinden. :wink:

Ich muss gestehen bei mir gehts im Moment auch nicht so voran, wie es vorangehen könnte. Durch das lange arbeiten hab ich meist keine große Lust mehr einkaufen zu gehen und bewusst zu kochen, geschweigedenn noch groß Sport zu machen. Ist jetzt nichts großartig schlimmes, ich ess ja trotzdem nur gesunde Sachen eigentlich :D Aber ich glaub kaum dass ich diesen Samstag wirklich unter die 70 kommen werde.

Naja, dann vielleicht übernächste Woche :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

huhu

ich pendel im moment so vor mich hin :lol:
      immer zwischen 80.5 und 81.3...
      na ja, wenns klappt werde ich ab samstag zumindest bis nächste woche donnerstag wieder ein wenig ins ww einsteigen.

liegt ganz dran, was ich essen kann..
      aber schatzi ist das dann glaube ich auch lieber, wenn ich wieder mitmache.
      und ich hoffe ja mal, das dann die restlichen kilos auch langsam aber sicher abhauen :D

sechs monate noch :dance: also 1,33 kg pro Monat :zustimm:
      und das ist durchaus realistisch denke ich :zustimm:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      War heute früh mal auf der Waage und die zeigte flockige 76,9 kg. Juhu! Bisher läuft es wirklich sehr gut - nicht zu schnell, nicht zu langsam und man kann sich immer besser motivieren. Mittlerweile macht es mir wieder richtig "Spaß" meine Punkte zu zählen und mich selbst mal gelegentlich in den Allerwertesten zu treten. Ich hatte diese Woche einen Tag an dem ich nur hungrig war, irgendwie war die Zusammenstellung von Essen an dem Tag nicht so gut und ich war trotz verbrauchter Punkte kontinuierlich hungrig. Abends hab ich mir dann aus Trotz eine Tomatensuppe mit ordentlich Knoblauch, geraspelten Möhren als Füllmaterial, Dosen- und frischen Tomaten gekocht, mit ein bisschen Tabasco und ein paar Kräuter und einem Löffel Joghurt war die Sache dann auch genießbar und mein Frust hinterher erledigt. :wink:

So Tage können einen ganz schön nerven, ich bin so dermaßen froh dass ich mich trotz Diät im Normalfall maßlos vollstopfen kann - eben mit gesunden Sachen ohne Reue. Da darf auch mal eine Flasche Wein oder der Schoko-Pudding von BeLight in den Einkaufswagen wandern - oder eine gemischte Tüte Weingummi statt Schokolade. Spaß machts. Auch meine Umwelt zieht da netterweise mit; gestern war ich bei einem Damenabend mit DVD schauen und meine Gastgeberin hatte extra vorher gefragt was ich denn naschen dürfte - und schwups, hatte ich gestern Salzbrezel vor der Nase. Das finde ich echt ungemein aufmerksam und freu mich immer darüber wenn jemand ein bisschen mit drauf achtet. Ich versuche im Normalfall auch immer zu berücksichtigen wenn jemand etwas nicht isst, besonders gern ist, Vegetarier oder quasi Carnivor (haben wir tatsächlich ein Exemplar im Bekanntenkreis!) oder auf Diät ist etc. etc. und schaue eigentlich immer dass halbwegs kalorienarm und trotzdem lecker gekocht wird.

Meine Strandfigur rückt näher! Wir haben im April eine Woche Urlaub in einem Fischernest auf Mallorca gebucht, ganz abgelegen in einer winzigen Pension und auch wenn dann kein Badewetter sein wird möchte ich mich über meine Urlaubsbilder endlich mal wieder freuen können. Nur mal zum Spaß - das ist der aktuelle Stand.....

Und da möchte ich wieder hin (das war vor drei Jahren)...

Gut, bis zu den Muskeln werde ich es nicht mehr bringen, damals war ich noch extrem beim Kampfsport dabei, aber sowas in der Richtung wäre sicherlich irgendwie wieder machbar. Schauen wir mal. Fürs Erste hab ich mich zu einem Pilates-Kurs angemeldet der ab Februar läuft und danach will ich mich an Thai-Boxen versuchen. Von Kung-Fu hab ich mittlerweile die Nase ein bisschen voll, das habe ich sieben Jahre lang gemacht und langsam muss mal etwas Neues her.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich dümpel derzeit immer noch bei 70, irgendwas herum. *seufz*
      Dass es so schwer ist mal die 69 auf der Waage angezeigt zu bekommen...aber gut, ich war auch mit dem Essen letzte Woche nicht soo brav. Muss sich kommende Woche wieder ändern.

Ich merk nur immer dass es bei mir dann wieder aus dem Ruder läuft, wenn ich keine Ahnung hab was ich kochen soll. Also ich muss mir das etwas mehr planen für die Woche, von wegen was ich wann mache und so...
      Werd mich morgen mal wieder an nen Plan setzen, und da gibts dann eher kalorienarme, aber leckere Sachen.

Vorgestern Abend gabs zum Beispiel eine verdammt leckere Blumenkohl-Brokkoli Suppe. :drool: :drool: :drool: Mjammi.

sooo, bei mir gehts jetzt auch wieder los etwas zu tuen. hab mich jetzt im Fitnesstudio angemeldet, erst mal für ein halbes jahr. ich muss sagen das macht richtig spaß.... zum aufwärmen eine viertel stunde stepper, danach noch eine halbe bis dreiviertel stunde Geräte, dann Bauchmuskelübungen und dann noch eine halbe stunde Stepper. Und ich könnte jetzt schon behauptet das ich nach 2 mal training kleine Veränderungen bemerke.

Geht von euch noch jemand in die Mucki-bude?
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      hallo hallo....

ich hab jetzt endlich wieder internet!!!!und kann auch weiter hier mein leid klagen oder euch motivierend zusprechen :wink:

wenn ich jetzt so meinen ticker sehe denke ich mir auch wow nur noch 7.5kg aber ich sag euch diese letzten kilos kleben wie leim an mir da waren diese circa 20kg echt wie von selbst weg...ich habe am dienstag einen fitness check im fitnessstudio habe dafür einen 2wöchigen gutschein von freunden zum geburtstag bekommen und wenns mir dort gefällt werde ich dort auch weiter hin gehen denn ich meine ich sehe das eigentlich so meine ganze haut wird einfach von meinem do it yourself sportprogramm nicht straff dafür und eben für die letzten kilos brauche ich echt professionelle hilfe :eh: naja und dann muss ich das ja auch halten...ich bin zwar noch ni fertig aber ich glaube wir hatten mal so was wie vorher nachher bilder ausgemacht- also wer zieht schon mal mit :biggrin: ?
      Bilder
      • vorhernacher.jpg

37,25 kB, 600×420, 107 mal angesehen
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElleDriver“ ()

:eek: booooah wie toll :biggrin:
      Mensch ,auch von mir herzlichen Glückwunsch :clap:
      man kann kaum glauben das das ein und die selbe Frau ist :eek:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :oops: :smile: oh danke ihr macht mich ganz verlegen...naja dann wiege ich wieder so viel wie bevor ich so viel zugenommen habe...und es ist nicht von der hand zu weisen das besonders mein bauch alles ist aber nicht straff und deshalb muss ich da noch gezielt zu leibe rücken...morgen hab ich den termin bin schon so gespannt was der "fitnesscheck" so ans licht bringt...alleine zu hause bissel juggen ist ja gut und schön und auch paar gymnastikübungen kann man machen, aber es ersetzt einfach ein professionelles training nicht....
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!