Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

Ich hab noch nie Sport mit Pulsuhr gemacht, kenn mich da also gar nicht aus. Ist das denn so wichtig, dass man da drauf achtet?
      Ich bin bisher immer so gelaufen dass ich noch genug Puste hatte und gut voran kam...

Ich würde auch niemandem empfehlen ohne Sport ab zu nehmen, grade aus dem Grund. Es geht ja auch drum den Körper zu formen, nicht nur ums Fett verlieren...und ohne Sport stell ich mir das sehr schwer vor.
      Ich hab jetzt doch ziemlich Glück gehabt denk ich, durch den langen Zeitraum und vor allem den Sport hab ich keinerlei Probleme mit Hautlappen o.Ä., hat sich alles super zurückgebildet.

Achja, ich hab übrigens heute mal neue Fotos gemacht, nach dem Gesichtsvergleich jetzt mal ein aktuelles (zumindest halb-) Körperbild :dance:

Klick

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      also saju :clap: :clap: :clap:
      wirklich du kannst stolz auf dich sein...

also ich wog heut früh 66,5 immerhin tut sich was nachdem ich mich mal kurz auf 67,5 zubewegt hatte :oops:
      ich hab auch noch halsschmerzen so dass ich erst mal aufs joggen verzichte ich mache das jetzt mal ganz sanft, verzichte auf kaffee, alkohol und zigaretten, sowie jegliche süssigkeiten...und esse nur verdauungsfreundliche lebensmittel...also frühs eine 3EL Haferflocken mit Milch darin eine Frucht, Mittags Rohkost mit einem Kräuter-Quarkdressing was ich selber zusammenrühre, abends entweder noch mal wie das Frühstück oder Rohkost wenn ich irgendwie Heißhunger hab dann bissel Käse dazu...trinke viel Kräutertee und Wasser mit Zitronensaft....

so und ich hoffe dadurch kurbel ich jetzt endlich mal den Stoffwechsel neu an sodass ich endlich mal bei meinem Ziel ankomme...ich hoffe bis Mitte Mai spätestens :evil:
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Hi Mädels,

dat Hummel meldet sich auch mal wieder :oops:
      Mir gings die letzte Zeit nicht ganz sooo gut, weniger körperlich, hatte irgendwie nen leichten Durchhänger.
      Die Diät lag deswegen etwas brach, etwas zugenommen habe ich auch, aber nu wird wieder voll durchgestartet.
      Übers WE habe ich schon 2kg abgenommen (fragt mich nicht wie...), mal kucken wie es nach meiner ersten Woche so ausschauen wird.
      Wiegen werde ich mich jetzt immer Montags, zu dem Doc werde ich erstmal nicht wieder fahren können, da an dem Tag meine Männe immer Bereitschaft hat, d.h. unser Auto muss da immer in der Garage stehen.
      Aber da ich ja mitlerweile auch daheim ne Waage habe, und mir meine Pülverchen und Riegelchen im I-Net bestellen kann, ist das alles kein Problem.

Ich freu mich irgendwie auch total auf meine neue Diätrunde, da es dann zum Sommer nen kleinen Shoppingtrip mit meiner Mama geben wird :dance:
      Ich hab schon soooo tolle Sachen bei H&M gesehen, in irgedwas davon will ich bis dahin unbedingt rein passen.
      Na und das neue Tattoo steht ja auch immer noch auf dem Plan, also an der nötigen Motivation mangelts echt nicht.

Na und wenns mir mal nicht so tutti gehen sollte, heule ich euch einfach die Ohren voll :wink: :D

In diesem Sinne - bleibt alle standhaft und haltet durch, ich gehe jetzt legga Tomatensuppe essen :drool: (is mal was anderes wie immer nur das Schoko- oder Erdbeerpulver und schmeckt wirklich irre gut).

Morgen werde ich mir für meine reguläre Mahlzeit evtl. was von der Nordsee gönnen (die haben auf der I-Netseite nen Kalorienrechner), muss nämlich in die Stadt, da bietet sich das irgendwie an.... und bringt gleichzeitig auch noch nette Abwechslung auf den Teller.

LG von einer hoch motivierten Anke
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      also hummel die 2kg scheinen durch deine positive engergie abhanden gekommen zu sein :D

aber so was macht in der tat viel aus...oder wenn man sich bei hungerattacken oder generell nen katalog nimmt und die sachen anschaut die man gerne tragen würde

wenn ich jetzt mal so überschlage das mir 9kg fehlen dann sage ich mir immer wieder maaaaannn das kann doch ni so schwer sein....das sind gute 2 1/2monate im vergleich zu der langen zeit die der rest gedauert hat.... is hier eigentlich auch gerade an der schlussphase und hat das selbe problem oder überhaupt nen tipp für mich :confused:

Ja Elle, davon kann ich ein Lied singen.
      Schlussphase könnt man bei mir auch sagen . 5 kg kg fehlen noch, allerhöchstens 8. Aber momentan wills einfach nicht...bin so unmotiviert was das Sporteln angeht und vor allem hab ich seit den letzten Wochen immer mal wieder richtig fiese Fressattacken :(

Aber es wird weitergehen, man darf nur nicht die Geduld verlieren, sag ich mir immer wieder. Und solang ich mich an Obst überfress und nicht wie heute an Fruities, ist eh alles im grünen Bereich *gg*

kann dich aber sehr gut verstehen :hug:

Wir packen das schon, früher oder später. Nur nicht zu viel Druck machen!

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ja das mit den Fressattaken kommt mir (leider) auch sehr bekannt vor :rolleyes:
      Ich bin so´n Frustfresser.

@Elle irgendwie liegt auf den letzten Kilos immer so ne Art Fluch oder so. Ich kenne das auch von meiner ersten Diätrunde, das Gewicht stand still, nix wollte mehr runter.
      Der Doc zu dem ich immer gegangen bin hat mir da nur geraten weiter dran zu bleiben, sich davon nicht unter kriegen lassen und einfach eisenhart weiter machen, auch wenn´s schwer ist.

Meine Größte Schwierigkeit liegt derzeit noch am Trinken, ist noch bissel wenig.
      Gestern habe ich mir zusätzlich noch ne Kanne Tee gemacht, hab ich auch direkt an meiner Blase bemerkt.
      Immer nur Cola Zero kanns ja auch nicht sein....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

naja wie gesagt ich weiß schon das das bei jeder diät normal ist. es sind dann immer so fiese sachen empfohlen wie zitronenwasser, apfelessig und kaffee (wenn man sowieso nicht schon längst eine kanne am tag trinkt :whistle: ) das soll den stoffwechsel noch mal richtig ankurbeln...

ich trinke jetzt seit montag keinen kaffee mehr sondern eben frühs wasser mit zitrone aber heiß....dann fastentee oder eben nur stilles wasser.allgmein wie gesagt schonkost alles was ganz sanft zu verdauen ist...ich hatte ja sogar überlegt ob ich eine fastenkur mache für eine woche ist ein guter artikel drin aber da ich blutgerinnungshemmer nehme is das glaube ich keine gute idee und ich hab mir nur ein paar was von den aufbau- bzw. vorbereitungstagen abgeschaut...

am schlimmsten ist es immer abends mit den fressattacken.
      eigentlich wenn mans genau nimmt sind es nicht nur schwache momente sondern der körper nimmt sich das was ihm fehlt.nen schokoriegel ganz langsam auf der zunge zergehen lässt und sich danach eben die zähne putzt kann das auch manchmal wunder helfen...und tee dämpft sowieso immer den hunger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElleDriver“ ()

welchen Tee denn Elle ? Oder ist es egal welchen? MateTee hab ich gehört soll unterstützend sein dabei...

und mal so ne allgemein frage.. wenn man auf die Waage geht mit Klamotten, wie viel kann man da so ca abziehen?? Meine waage hat den Geist aufgegeben und da war ich heute bei Oma , aber halt mit anziesachen und nach dem essen
      naja der tee is eigentlich egal aber ich würde immer welchen nehmen der beruhigende wirkung auf den magen hat wie anis, kümmel, fenschel, kamille... oder baldrian wenn mans vorm schlafengehen macht...

ich würde mich immer nur auf einer wage wiegen alles andere ist frustrierend und auch ungenau...man soll sich ja nur frühs wiegen und eben nackt...wenn du gegessen hast können das schon 1kg mehr sein und dann die sachen viellecht 1,5-2kg ....das is aber alles spekulativ leg dir lieber wieder eine eigene zu :wink:

ja eben du sagst es -frustrierend- deshlab wiege ich mich auf teufel komm raus nicht auf fremden wagen- es sei denn ich weiß eine wo ich immer weniger wiege das motiviert dann wieder weil man weiß wies aussehen kann :whistle: :D

ich hab heute früh 65,4 gewogen :dance: also is mein kleiner ausrutscher auf 67,5 auch bald wieder passè und mein ticker stimmt bald wieder und dann will ich endlich fertig werden...ich weiß ich glaube das schreibe ich immer in jeden beitrag aber meine motivation ist so hoch endlich fertig zu werden vorallem jetzt wos auf den sommer zu geht...und man ist auch genervt und will einen schlussstrich ziehen...weil ich merke das besonders jetzt in dieser stagnationsphase sein gewicht am ende zu halten höchstens um 1-2kg immer einen spielraum zu lassen ist nicht so schwer...

aber ich bin ja noch ni fertig :confused: also bis mai zieh ich das durch tschaka--oder wie das heißt :D

vorallem mein freund is ja schon immer sehr muskulös jetzt legt der auch nochmal richtig nach und sieht total durchtrainiert sein da hat man irgendwie so einen mithaltedrang.. :rolleyes:

Also ich hab mich ja bei dem Doc auch immer auf die Waage gestellt, ohne Schuhe aber mit Klamotten, die haben dann immer pauschal 1kg abgezogen.

Ich hab mir ja auch schon so manches mal gedacht "man, wann hab ich den scheiß endlich hinter mir", aber das ist jetzt der letzte Rest, ich hab schon sooo viel geschafft, da wird das ja wohl auch noch gehen.
      Und bald ist Sommer, d.h. dann kommt auch Schatzis und mein Geburtstag und da will ich schick aussehen :zustimm:

lymphdrainage hilft bei wassereinlagerungen...?!

ja jetzt wo der sommer kommt hat man noch viel mehr elan denn man will endlich mal einen sommer erleben indem man sich rundrum wohl in seiner haut fühlt mir gings da immer nicht gut bin nie schwimmen gegangen wuste nie wie ich mich sommerlich anziehen kann ohne wie ne presswurstauszuziehen...

gut ich bin zwar noch bissel ratlos was ich dieses sommer so anziehe wegen meinen thrombosestrümpfen aber da fällt mir auch schon etwas ein :)