Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

Ich hab noch nie Sport mit Pulsuhr gemacht, kenn mich da also gar nicht aus. Ist das denn so wichtig, dass man da drauf achtet?
      Ich bin bisher immer so gelaufen dass ich noch genug Puste hatte und gut voran kam...

Ich würde auch niemandem empfehlen ohne Sport ab zu nehmen, grade aus dem Grund. Es geht ja auch drum den Körper zu formen, nicht nur ums Fett verlieren...und ohne Sport stell ich mir das sehr schwer vor.
      Ich hab jetzt doch ziemlich Glück gehabt denk ich, durch den langen Zeitraum und vor allem den Sport hab ich keinerlei Probleme mit Hautlappen o.Ä., hat sich alles super zurückgebildet.

Achja, ich hab übrigens heute mal neue Fotos gemacht, nach dem Gesichtsvergleich jetzt mal ein aktuelles (zumindest halb-) Körperbild :dance:

Klick

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      also saju :clap: :clap: :clap:
      wirklich du kannst stolz auf dich sein...

also ich wog heut früh 66,5 immerhin tut sich was nachdem ich mich mal kurz auf 67,5 zubewegt hatte :oops:
      ich hab auch noch halsschmerzen so dass ich erst mal aufs joggen verzichte ich mache das jetzt mal ganz sanft, verzichte auf kaffee, alkohol und zigaretten, sowie jegliche süssigkeiten...und esse nur verdauungsfreundliche lebensmittel...also frühs eine 3EL Haferflocken mit Milch darin eine Frucht, Mittags Rohkost mit einem Kräuter-Quarkdressing was ich selber zusammenrühre, abends entweder noch mal wie das Frühstück oder Rohkost wenn ich irgendwie Heißhunger hab dann bissel Käse dazu...trinke viel Kräutertee und Wasser mit Zitronensaft....

so und ich hoffe dadurch kurbel ich jetzt endlich mal den Stoffwechsel neu an sodass ich endlich mal bei meinem Ziel ankomme...ich hoffe bis Mitte Mai spätestens :evil:
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Hi Mädels,

dat Hummel meldet sich auch mal wieder :oops: