und hiermit darf ich vorstellen:

und hiermit darf ich vorstellen:

klotzkoswky oder auch liebevoll globschi genannt. :wink:
      er ist ein 8 wochen alter mix aus kleinbleibenden hunden. aufgewachsen ist er auf einem sehr großen anwesen in niederbayern. ich hab mama und papa hund gesehen und die geschwister. alles einwandfrei. die kleinen waren absolut zutraulich und neugierig. der kleine ist bereits einmal geimpft und entwurmt.
      die knapp 3 stunden autofahrt hat er absolut ruhig, da schlafend, verbracht. ausserdem sucht er absolut die nähe zum menschen. außerdem hab ich das gefühl, dass er bereits ziemlich stubenrein ist. er hat im auto keinen mucks gemacht. als wir dann im garten waren hat er gleich ein häufchen gesetzt. guter kleiner kerl.

wir haben ihn genommen, weil er auf meinen freund gehüpft ist und ihn abgeleckt hat. damit war alles bereits geklärt.
      die katzen finden ihn im mom nicht wirklich toll. ogg ist der hund ziemlich egal. buma kann ihn nicht ausstehen. da gibts wohl mal feliway...

ansonsten ist der kleine einfach nur zucker und winzig. ich dachte von den fotos, dass er größer ist. nun gut, videos hab ich natürlich auch gemacht. aber das dauert bei youtube ja bekanntlich etwas. also geduld.
      Bilder
      • globschi-I.jpg

31,09 kB, 500×506, 653 mal angesehen
      ui ein klenner furz :D

aber mal ehrlich der name ..... :rolleyes:....stellt euch sas vor wie sie ruft:gloooooooooooooooobschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier .....

:eh: :D :lol:

süss die hupe ,voll süss :D

Edit: sas ,pass auf die gullis auf beim gassi gehen !!! :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sign“ ()

Na endlich sass :D

Ein wirklich süßer kleiner Kerl :dance: :dance: :clap: :clap: ... und wie schnell das ging, ich kann es nicht glauben :lol:

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Zusammenführung und das es ganz schnell geht, das alles dicke Freunde sind

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich glaubs nicht, sass hat nen Hund :D
      Hast du mich nicht mal nach nem Neufundländer gefragt? Das Tierchen kommt dem also nicht sehr nahe :lol:
      Und der Name ist auch etwas gewöhnungsbedürftig :wink:
      So aber genug gelästert, ich freu mich für euch und find es klasse das ihr nen Hund habt!
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      hätte ja nie gedacht, dass ich mich dann doch mal bei den Hunden verlaufe..

sass.... Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Schnute

Ich wünsche euch allen viel spaß miteinander :dance:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hallo Sass,

Herzlichen Glückwunsch

Das ist ja wirklich ein zuckersüßer kleiner Kerl. :clap: Zum knutschen.

Nur der Name... naja :think: Ziemlich ungewöhnlich. :lol:
      Musste erst mal laut lachen, als ich den gelesen hab. :lol: :lol: :lol: Dann dachte ich, dass ist sicher nicht Dein ernst, aber scheinbar doch :think: :D :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nici“ ()

erstmal danke an die glückwünsche :cool:

natürlich ist der name mein ernst :D und er hört auf globschi ziemlich gut. ist halt individuell, so heißt kein anderer hund... :whistle:. klotzkowsky wird er nur gerufen, wenn er scheiß baut.

das erste pfützchen hatten wir jetzt auch schon. aber da muss man fairerweise sagen, dass der kleine es angedeutet hatte und ich mich hätte etwas mehr beeilen können. nu gut, ersten punkt gelernt. häufchen hat er aber dann gleich draussen gesetzt. guter hund, sag ich doch :D

@tanja:
      an dich musste ich vorhin auch denken, als ich gesehen hab wie klein globschi wirklich ist. ich hab mich dann gefragt, ob deiner so groß wird, wie der kleine im mom ist...

@goldi:
      du wirst ihn ja bald mal sehen können :wink:
      Sass, herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Kerlchen :clap:

Es freut mich, das es so schnell geklappt hat und er euch so schnell ausgesucht hat :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      tag 2:

man ist also frische besitzerin eines hundes und was merkt man bereits am 2. tag ? wenn der hund nervös wird, dann gehts sofort (S O F O R T) raus. nein, man kann dann sich nicht noch schnell ordentlich anziehen oder schminken. der kleine will dann gleich.

wir haben also 3 pfützchen in der wohnung bereits weggemacht und ein häufchen. da war mein mann aber schuld. :rolleyes:

oggy ist die ganzen zeit beim kleinen. buma meidet ihn, ist aber neugierig. und sie kann nicht fauchen. sie macht das zwar die mimik eines fauchens, aber es kommt kein ton raus.

außerdem lernen wir:
      mit einem kleinen hund geht man alle 3 stunden raus. ja, weil nach 3 stunden meldet er sich und will raus, auch in der nacht, auch um 2 uhr und 5 uhr früh. sofort - das thema hatten wir glaub ich schon mal :D
      ja, also werde ich die nächsten paar wochen fix und fertig sein und mir wünschen mit 3 stunden schlaf bereits fit zu sein. der scherz ist ja: ich stand an einem sonntag um 6.50 im garten und war happy. ich dachte mir nicht "so ein scheiß, ich will wieder ins bett." ich stand einfach nur da, hab ihm zugesehen und war einfach nur happy. naja, zumindest kann ich mir jetzt vorstellen wie es mamas mit ihren kindern geht. wenn man sich sowas wünscht :wink:

und mir ist noch was klar geworden:
      kein kind der welt kann die verantwortung für einen welpen übernehmen. wenn ein kind einen hund bekommt und soll sich da alleine drum kümmern, ist das absolut utopisch.
      Hi Sass,

ich muß schon sagen, das ich hier sitze und grinsend Dein Posting gelesen habe :lol:. Ich denke Du weißt warum :D. Irgendwie kommt mir das

Original von sass
      wenn der hund nervös wird, dann gehts sofort (S O F O R T) raus. nein, man kann dann sich nicht noch schnell ordentlich anziehen oder schminken. der kleine will dann gleich.

und das

Original von sass
      wir haben also 3 pfützchen in der wohnung bereits weggemacht und ein häufchen. da war mein mann aber schuld. :rolleyes:
      außerdem lernen wir:
      mit einem kleinen hund geht man alle 3 stunden raus. ja, weil nach 3 stunden meldet er sich und will raus, auch in der nacht, auch um 2 uhr und 5 uhr früh. sofort - das thema hatten wir glaub ich schon mal :D

so bekannt vor :think:. Hatte ich nicht gestern so was erzählt :D :wink:

Ansonsten freue mich mich riesig für Dich das Du so glücklich bist :clap:

Ich habe heute Nacht von Dir und Wauzi geträumt :rolleyes: . Wir haben Tür an Tür gewohnt und nachdem ich hörte das Ihr einen Hund habt, habe ich gleich bei Euch geklingelt. Du hast mir dann die Tür ausgemacht und da lag der Kleine und schlief. Ich blieb dann im Türrahmen stehen, da ich nicht wußte ob ich rein kommen durfte (Du weiß ja warum :wink: ). Du hast dann aber gesagt, dass ich ruhig rein kommen darf :dance: . Ich bin dann zu dem Kleinen und er war ganz freudig ... [SIZE=7]und ich auch [/SIZE]:D ...
      Ob das was zu bedeuten hat das ich schon wieder von Dir träumt habe :think: :D :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

:D
      ich konnte ja heute leider nicht viel träumen. aber es heißt mit sicherheit: ich bekomme bald von 2 netten leuten besuch :D

ansonsten hab ich bei myvideo.de noch ein paar videos hochgeladen. in live ist er viel niedlicher :wink: ich muss sie aber wohl nochmal hochladen, die tonspur passt mal wieder nicht.

buma ist allerdings immer noch nicht begeistert und extrem aggro. die gute bekommt morgen bb. oggy mag den kleinen, wenn er nicht bellt. aber was anderes haben wir ja nicht erwartet. oggy ist halt ein coonie und ein männchen... :rolleyes: