und hiermit darf ich vorstellen:

Ok, ich gebe mich geschlagen, ich habe meinen Sarkasmus Radar bei dir immer an und habe dir gar keinen "normalo" Kommentar zugetraut, ok, ich nehme es zurück, braver Globsch, gute sass :D :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

so, heute war ein ziemlich scheiß tag. wir sind abends nochmal los, weil wir nochmal ein date mit den hundebesitzern hatten, die wir fast jeden tag sehen.
      dem kk seine große liebe war auch da, eine dobermann hündin. ich habe selten einen so relaxten hund wie diesen gesehen. nun gut, auf alle fälle war dann das problem: die hunde spielen fröhlich vor sich hin. plötzlich fängt meiner das schreien an und fällt auf die seite. die anderen besitzer haben dann noch gemeint, dass er beim rennen in ein loch getreten und so gestolpert ist. jetzt lag mein kleiner schreiend vor mir, ich natürlich ihn erstmal versucht zu beruhigen. die anderen hunde wollten natürlich sofort hin und der eine jacky war ziemlich garstig aufdringlich, sprich mit knurren und zähne zeigen. ich war in dem moment so im beschützer modus, dass ich den kleinen gepackt und zur seite geschmissen hab. hinzu hat er noch ein "jetzt reichts aber" abbekommen. er kam dann auch erstmal nicht mehr sonderlich nahe. es tat mir wirklich leid, aber in dem moment war mein gehirn wirklich nur auf beschützen eingestellt.

der hund humpelt jetzt und liegt herum. wahrscheinlich hat er sich die bänder überdehnt. aber ich werde wohl am freitag zum ta gehen, wenn es nicht besser ist. ich war so ärgerlich auf mich, weil ich eigentlich vorher schon gehen wollte. aber dann kam noch der schäferhundwelpe, den er so toll findet und dann hab ich mir gedacht: gut, bleiben wir halt noch ein wenig. ich depp.

das einzig positive ist, dass ich ein paar nette fotos bekommen habe. mir ist einfach wieder aufgefallen wie schnell manche sachen passieren können und wie hilflos man in solchen momenten ist. :sad:

Hey Sass!

Solche Erlebnisse hasse ich auch!

Ich hätte an deiner Stelle das gleich gemacht bei dem Jacky! Im Normalfall bin ich immer dafür, dass die Hunde das unter sich austragen, aber wenn sich einer weh getan hat / verletzt ist, ist es für mich was anderes.
      Faye ist mal nen Boxer in die Seite gesprungen im Spiel sie jaulte auch gleich auf und er wollte weiterspielen. Sie aber nicht... sie konnte sich nicht durchsetzen, also bin ich dazwischen gegangen.

Zumal in der Situation auch der Jacky mal von seinem Besitzer zurück gerufen hätte werden können (sorry, blöder Satz).

Ich hoffe Globsch geht es bald besser und er hat sich vielleicht nur etwas vertreten ;)!

Beim Spielen passieren nun mal Unfälle... immer und immer wieder... trotzdem wär auch ich da geblieben, damit mein Hund spielen kann. Mach dir keine Vorwürfe :hug:!
      I'll be watching you!
      ich hätte auch nicht anders gehandelt...
      ...und mich auch dazwischen gestellt.

such die schuld aber nicht bei dir...
      ...es hätte auch ohne andere hunde auf ner wiese passieren können wenn er über diese gefetzt wäre (hassenbau). es passieren nun mal "unfälle" beim spielen (ist wie mit kleinen kindern). *klugscheiß*

beobachte die schnute gut (seit meinem 7. lebensjahr habe ich hunde um mich herum = 21 jahre) oftmals unterdrücken sie dies auch. also augen auf und wenns nicht besser wird zum TA - zur not auch in die klinik!

wünsche gute besserung und drücke die daumen, dass es besser wird! :pray:

dicken knuddler an dich und die schnuuuute und nen sabber-schlabber-kuss von kenzo :wink:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

ich wollte mal den thread aktualisieren. größer ist er nicht geworden. aber seine farbe hat sich doch noch geändert. er wird immer heller und eher rotbraun. (bezieht sich auf den hund, nicht auf den thread :D )

ja, es war kalt und er hat gezittert. deshalb der mantel.

beim fressen eines knochens.

auf dem sofa liegend. fast schlafend. also er hatte, bis ich ihn geweckt hab.

sagt was ihr wollt: er ist der niedlichste hund der welt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()