Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo Ihr!
      Ich wollt heut so schön gemütlich mit dem Radel einkaufen- da regnet es.....wie schade.....

Ach Melli, mach Dich nicht fertig! Nimm es so, wie es ist als positiv an!

@ Paulupi: wenn Dein Freund Berufssoldat ist, dann muß er aber doch auch mit solchen Einsätzen rechnen- auch wenn es nicht schön ist.
      Aber es ist halt sein Job- er hat sich ja dafür entschieden.
      Mein Mann hat sich damals als Sanitäter beim Bund "ausbilden" lassen und ist heute "nur" Reservist- und das, WEIL er genau wußte, was sonst auf ihn zukommen kann....
      Der Mann einer Freundin ist bei der Bundespolizei und in einem ehemaligen Kriesengebiet schon seit einigen Jahren eingesetzt- und es macht ihm Freude, auch wenn es oftmals heiß her geht...
      Ich denke, als Mann weiß man schon, was auf einem zukommen kann und stellt sich auch irgendwo drauf ein- für "Außenstehende" vielleicht nicht nachvollziehbar, ungerecht, viel zu gefählich und was auch immer....
      Bis März ist aber noch viel Zeit- warte ab, was bis dahin noch so passiert....
      :dance: :cool:
      @ Melli:

Ach Mensch :hug: vielleicht hat er das bei Deinen Freunden auch nur einfach so dahergesagt, ohne sich was dabei zu denken.
      Du bist mir in gewisser Weise schon ein ganzes Stückchen weit voraus, weißt Du das? :zustimm: :hug:
      Das ist jetzt ein komplett neuer Abschnitt für Dich, machst nen Strich und auf zu neuen Ufern (auch wenn der Strich bisschen dauert wegen Wohnung etc *seufz*) ... Du schaffst das! Immerhin hast Du liebe Menschen, die dich unterstützen

Make the best of it! :D
      @Katzenliebhaberin: Aber ohne das Forum hier wäre es noch schwerer ... ich mein, fremde Menschen sind für dich da, geben Tipps und Ratschläge und möchten nicht das du dich ins Unglück stürzt ... das ist überwältigend!! :D Und macht Mut.

Aber du wirst deinen Weg auch noch finden und gehen... und dann hast du genauso Unterstützung hier :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:!
      Und zur Not komme ich nach Hannover :wink:, wollt ich eh schon immer hin
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Guten Morgen zusammen...

@ Melli
      Schön das du heute deinen letzten Arbeitstag hast :zustimm:
      Wünsche dir einen tollen Urlaub :)
      Und das du schönes Wetter hast .
      Nicht schön das Wolle das schon zu deinen Freunden gesagt hat,aber mach das beste daraus.
      Nun gehts los,und du hast endlich dein Auto :D
      :hug:

Ich habe auch total schlecht geschlafen,wieso weiß ich eigentlich auch net so genau..
      Habe mich nur hin und her gewälzt...
      So noch 2 Tage arbeiten dann habe ich Sonntag frei :dance: :dance:
      Da freue ich mich :D
      Werd mich nun jetzt gleich erstma in die Wanne schmeißen :zustimm:

Wünsche euch dann erstma einen schönen Tag.
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()

@ puschel:

s. Thread "Kinderwunsch?!?" -> derzeit vom Mod angehängt an "Baby ja / nein?" ... ich werd mich wol von meinem Freund trennen müssen, da er zu Aggressionen und echt fiesem Verhalten neigt. Habe teilweise echt Angst vor ihm, er ist unberechenbar.

Bist Du schon aufgeregt wegen Deines anstehenden großen Tages? :smile:

Ach, puschel! Nur noch eine Woche! :eek: Wie schnell die Zeit doch rennt....

@Katzenliebhaberin: auf Dich werden sicher auch wieder gute Zeiten zukommen!!! Da bin ich sicher! Wenn Du es erst einmal geschafft hast, Dich zu lösen! Das ist ein Prozess, der nicht von jetzt auf gleich durchlebt ist.
      Vielleicht solltest für ein paar Tage mal verreisen (übers Wochenende) und dann mal sehen, wie Deine Gefühlswelt aussieht! So was tut manchmal Wunder! Auch für Deinen Mann wird es sicherlich gut sein, mal Abstand zu bekommen und nachzudenken, was ihn an dieser Beziehung wichtig ist und was euch bewegt, dran festzuhalten oder auch nicht :zustimm:

@Melli: mach Dir einen schönen Urlaub!!!
      @Painted: Der Gatte und ich haben Campylobacter eingefangen - nun ist er erstmal noch zwei Wochen krank geschrieben und ich schätze dass ich nächste Woche auch noch Nachschlag bekommen werden. Na, gibt wenigstens 70% (Krankengeld) statt 60% (Arbeitslosengeld) für die Zeit. Dafür hat der Gatte keine Nachtzuschläge. Also doch wieder gleich unterm Strich.... die Arbeitskollegen von ihm sind schon echt arm dran dass sie ihn nun so lange vertreten müssen, aber es geht nun mal nicht anders. Wir sind ja zum Glück soweit gefühlt wieder gesund, aber man muss sicher gehen dass man niemanden mehr anstecken kann wenn man in so einem sensiblen Bereich arbeitet.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Kobold:

Oh je, Ihr Armen :eek: habe mal von diesen Beistern gehört, sollen besonders dreist sein... aber wenn Ihr Euch gut fühlt, ist es doch schon mal besser als die letzte Woche oder wann das war

@Bianca:

Ich würde gern mal raus, aber das passt ihm dann auch nicht, wenn ich ohne ihn fahre. Er will dann mit und wirft mir Egoismus vor, ich würde immer nur an mich denken... :rolleyes: Ich habe ihm vor längerer Zeit schon mal vorgeschlagen, getrennte Wohnungen zu machen, das hätte uns vielleicht geholfen.... ich brauche halt meinen Freiraum und den habe ich in einer gemeinsamen Wohnung mit ihm definitiv nicht. Aber er wollte das keinesfalls. :naughty: Ganz oder gar nicht, der kennt nur schwarz und weiß, kein grau :confused:

@Katzenliebhaberin:

Jetzt habt ihr aber wieder eine andere Situation! Mach ihm den Vorschlag im Bezug auf Eure Beziehung, Streitigkeit, durcheinander geratene Gefühlswelt.....Und mal ein paar Tage von einander getrennt sein kann sehr viel Aufschluss bringen- ist ja auch erst mal was anderes, als getrennte Wohnungen zu haben.
      ich würde so gerne *seufz* ... aber ich bin so eingebunden momentan, dass ich mich nur schwer losmachen kann, abgesehen davon, dass das finanziell momentan gar nicht drin ist. Meine Freundinnen haben alle Familie, da mag ich mich nicht so gern einnisten :oops: ist blöde, ich weiß... immerhin gehts um die Partnerschaft...ich weiß nicht :think:

Original von *Bianca*
      Hast Du keine Eltern, Geschwister, Onkel, Tante irgendwas, wo Du mal von Freitagnachmittag bis Sonntagabend bleiben kannst?

Nein :oops: meine Mutter würde ausrasten und meinen Freund k.o. schlagen, wenn sie wüsste, was bei uns abgeht. Und ich hab nicht den tollsten Draht zu ihr und will sie aus allem raushalten

Ich werd mir das mit der Pension überlegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Huhu

nöö, so aufgeregt bin ich noch nicht.
      habe ja noch sieben tage:)

zwischendurch kommt mal so ein kleiner "magenflatterschub" und dann ist wieder alles ok.

Na ja, wird wohl ab Montag kommen, ab dann habe ich nämlich volles programm:)
      und deswegen fahren wir sonntag abend in aller ruhe noch den neuen harry potter angucken. ohne das irgenwer mitkommt der nervt und sowas. die letzte aktivität ohne eheringe quasi :lol:

@anke
      was machen die kleinen urzeitmonster??? :D
      meine liegen gerade alle irgendwo im terrarium verteilt und pennen mal wieder :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Mädels bitte bitte Daumen drücken. Morgen und Montag kommen wieder zwei Leuts zum Zimmer anschauen. Das muss für August endlich klappen, sonst krieg ich wirklich die Krise!

@puschel Ich war gestern im neuen Potter, fand ihn leider sehr enttäuschend. Mir gruselts schon vor den letzten beiden, die sind ja auch vom gleichen Regisseur...

@Katzenliebhaberin :hug: dich mal. Wünsch dir viel Kraft. Auch wenns im Moment auswegslos aussieht, irgendeine Weg und eine Möglichkeit gibts immer :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @Sandra die kleinen Biester liegen, wie gestern den Tag über auch schon, zu zweit in der Mövenpick Eisdose :lol: sprich in der Wetbox. Die haben sich da schon ne richtige Liegemulde rein gebuddelt und chillen da zusammen drin ab..., scheint also sehr gemütlich zu sein...
      Habe mal eben den Björn wegen der Fütterungs-Geschichte angeschrieben, mal schaun was er für nen Rat hat....
      Momentan funzt es aber von den Temps hier im Büro ganz gut und wenn die beiden heute abend wieder so ne Action wie gestern veranstalten, dann gibts heute auch die ersten Bilder mit namentlicher Vorstellung :zustimm:

@Katzenliebhaberin
      Ich habe auch eine ganze Weile alles meiner Familie verschweigen wollen, was mit meinem Ex so abging. Auch bei seinem Vater habe ich nie etwas erwähnt.
      Aber irgendwann geht es einfach nicht mehr anders, ich musste denen irgendwann alles sagen, sonst wäre ich durchgedreht. Und irgendwann hat es mir dann auch so gereicht, dass ich auch seinem Vater alles schonungslos erzählt habe.
      Scheiß drauf ob er dir Egoismus vorwirft, es ist immer noch DEIN Leben. Du musst dich mal ganz ernsthaft fragen, wie das weiter gehen soll und ob du das so wirklich für den Rest deines Lebens noch weiter machen möchtest....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Puschel: Warte mal ab bis zum entscheidenden Tag. Ich war völlig locker.... bis mir morgens plötzlich kotzübel wurde und ich mich erstmal hinsetzen musste. Mein Zukünftiger hat sich köstlich amüsiert und mich mit Wasser versorgt damit mein Magen sich ein bisschen beruhigt (ich kann morgens generell einfach nichts essen). Kaum war ich beim Friseur durch die Tür die mir schon freudestrahlend aufgehalten wurde war alles in Butter und ich superglücklich. Aber die morgendliche Übelkeits-Viertelstunde vergesse ich garantiert meinen Lebtag nicht. Dabei habe ich echt nicht eine Sekunde jemals gezögert oder gegrübelt ob es eine gute Entscheidung sein würde, es war schlichtweg der Stress in dem Augenblick. :lol: :lol: :lol: Heute lache ich jedes Mal herzlich drüber. :lol: :lol: :lol:

@Schäfchen: Alle Daumen die ich finden kann sind gedrückt! :hug:
      So ihr lieben, dann möchte ich euch mal meine beiden hübschen Mädels vorstellen.
      Links im Bild die kleine Leeloo, Farbform Raining Red Stripe.
      Rechts im Bild seht ihr Storm, Farbform Mack Super Snow Las Vegas Patternless, die leider heute Abend wieder nichts fressen wollte :sad: Aber über das Patternless freue ich mich ganz besonders, mein kleines Schneewißchen...

Dienstag kommen dann die anderen beiden :dance:

@Sandra was meinst du, wie lange es dauern kann, bis Storm mal was frisst. Leeloo wollte heute auch nix, aber die hat ja gestern 3 Grillen verdrückt...
      Ich hab die Grillen nach ner Weile jedenfalls aus der Box raus geholt..., da beide wirklich null Interesse gezeigt haben...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Du hast ne Leeloo? Ich hab eine Lee-Lou - wahrscheinlich hat der gleiche Film hier inspiriert - auch wenn es sich um völlig unterschiedliche Tierchen handelt.... lol. :D War da in irgendeiner Weise eventuell das fünfte Element von Luc Besson involviert? :think: