Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Huhu

hübsch die beiden:)
      auch wenn storms farbe nicht so ganz meins ist :D
      kann es sein, das leeloo mit meinem kerlchen verwandt ist? bin mir nicht ganz sicher, müsste björn mal fragen, aber könnte hinhauen...

Also, mein kleiner Schießhase hat damals vier Tage nicht gefressen. Dann hat er beschloßen alles gar nicht so schlimm und reingehauen.
      Beobachte sie gut und sobald du meinst, sie würde dünner werden, würde ich schnellstens mit Björn sprechen.
      Ist schon heftig, was man sich für sorgen um die kleinen macht :whistle:
      :hug:

@ kobold
      ich denke, sowas kommt bei mir dann auch:)
      obwohl ich mittlerweile nicht mehr gut schlafen kann, sollte mal baldrian nehmen :lol:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Koboldine genau dieser Film hat für den Namen Pate gestanden :D
      Fand das irgendwie passend, da meine Leeloo ja mal 2 orange farbene Streifen auf dem Rücken tragen wird.

Für Storm haben die X-Men Pate gestanden (die weißen Haare passen wiederum wunderbar zu meinem Schneeweißchen).
      Die beiden von Sean sind auch aus Filmen, Saphira hat er aus dem Film Eragon. Sean liebt seit jeher Drachen und nachdem er den Film gesehen hatte stand für ihn schon fest, dass eine seiner Babys diesen Namen tragen wird. Die andere wird Fiona heißen, wie Shreks Oger-Frau, einfach weil er den Namen schön findet und meint das Saphira und Fiona gut zusammen passen.

@Sandra na dann wird das bestimmt noch werden mit dem Fressen. Hab in einem anderen Forum den Tipp bekommen, Storm mit nur ganz ganz wenig Licht zu füttern, so dass ich selbst gerade so erkennen kann ob sie frisst oder nicht. Björn fand den Tipp auch gut, also werde ich das heute abend mal testen.
      Irgendwann wird Madame schon kohldampf haben, ich mach mir da noch keine Gedanken (naja zumindest noch nicht so ganz große, dass ich nachts nicht schlafen kann oder so... :whistle: ), da ihr Schwanz praller ist als der von Leeloo und sie auch 1g mehr auf die Waage bringt.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

@ hummel:

Oh wie schön und süß sie sind! :drool: Wie heißt die Sorte genau? Habe es bestimmt überlesen :oops:

@ alle: Ist heute Migräne-Wetter? :think: Ich leide seit letzter Nacht, aber dank Dolormin-Migräne gehts jetzt besser, schließlich gucke ich doch heute abend den neuen "Harry Potter" Mein Freund war doch glatt eifersüchtig, dass ich mit ner Freundin wegen der Kinokarten recht normal (ganz kurz, wohl bemerkt!) am Telefon geredet habe und nach dem Telefonat gleich wieder en kalten Lappen auf meine Stirn und das linke Auge presse.... ich könnte mich ihm gegenüber doch auch besser zusammenreißen :rolleyes:
      Hab gestern beim Mädelsabend "Twilight" im Heimkino einer Bekannten gesehen... mit nem Beamer auf Leinwand geschossen, Popcorn, Kerzenschein... seufz... war DAS toll *schmacht* :D
      Außerdem war ich gestern beim Friseur und habe die Haare inzwischen raspelkurz und wild durcheinander, ist ein tolles Gefühl.

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Hallöchen,

wir haben seit Freitag unsere neuen Wohnungsschlüssel und haben gestern kräftig angefangen zu streichen :D
      Mann, das wird echt toll.

Naja, ich rechne damit dass mein Freund gehen muss. Im Kosovo war er ja auch schon und er hat immer gesagt, dass in ISAF reizen würde.. Naja, hab ihm aber gesagt, bevor er fliegt, wird geheiratet. Wir sind nächsten März 8 Jahre zusammen und Afghanistan ist ja trotzdem nicht ohne, von daher will ich auch ein bisschen Sicherheit. Hört sich jetzt vielleicht dumm an und ich bete natürlich dafür dass er so heimkommt wie er war, aber man weiß es einfach nicht. Er würde wenn dann auch nur im Lager bleiben, müsste also auch nicht raus. Das ist auch etwas, etwas beruhigender.

Allerdings weiß man das auch nciht so genau. Als er im Kosovo war, haben sie an einem Abend die neuen Soldaten vom Flughafen abholen müssen und sind in eine Schießerei geraten...

Ich weiß auch wie eine Zeitspanne von 4 Monaten einigermaßen zu überstehen ist, ich habe einfach nur Angst, dass ihm doch was passiert.

Aber mal schauen, noch ist er ja nicht weg und diese Hirnis vom Bund entscheiden sich gerne öfter mal um... Mal sehen.

So, jetzt gehts weiter Kisten packen,
      bis bald ihr alle!
      @Melli: ich drück dich mal! :hug:
      und @puschel: dich auch, weil dein großer Tag ja nicht mehr weit weg ist :wink: :hug:

Christina

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo ihr lieben,

@Paulupi: Oh man ich geb den :hug: mal an dich zurück :wink:

@Katzenliebhaberin: Du wirst auch mal ordentlich :hug:.

@all: So ich hab endlich Urlaub und gestern hatte ich einen ganz miesen Tag :cry:. Ich hab mit meinem Ex telefoniert, böser Fehler, danach hab ich 4Stunden geheult :cry:.
      Was habt ihr immer gegen Liebeskummer getan???? Und mit wieviel Jahren habt ihr euren Traumrinzen kennengelernt???
      Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab Angst das ich den richtigen nie mehr finden werde :rolleyes:
      Naja heute habe ich den tag mit meiner Ma verbracht, war echt schön und das habe ich ja auch lange nicht mehr gemacht. Und ich habe jetzt auch hier Internet :dance:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Guten Abend zusammen..

Melde mich dann auch ma wieder zu Wort...habe recht viel gearbeitet die letzten Tage...und dann auch immer in so blöden Schichten.. :rolleyes:
      Morgen kriege ich Besuch von meiner Freundin aus der Heimat...ich freu mich sooooo sehr :dance: :dance: :dance: :D

@ Melli
      Erstma einen schönen Urlaub dir.
      Genau wie du jetzt habe ich auch gedacht...
      Aber meistens ist es ja so...wenn man nicht damit rechnet..passiert es eben.. :zustimm:
      Und das du geweint hast finde ich auch völlig normal ,ihr wart ja auch eine weile zusammen...nun mußt du dein Leben wieder alleine in den Griff bekommen...das wird ich glaub an dich.

Wohnste denn nun schon bei deinem Onkel ?
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      @painted: Ja ich wohne schon bei meinem Onkel, am Donnerstag hol ich meine restlichen Sachen aus der wohnung und dann ist die sache hoffentlich erledigt. Ja das schlimme ist halt jetzt der Urlaub, meine beste Freundin hat nächste Woche erst Urlaub und auch wenn ich mir viel vorgenommen habe ist es echt übel... Aber ich muss da jetzt durch so hart es ist :confused:. Ich rede mit sämtlichen Freunden aber gestern beim Telefon hat er so getan als wären 1 1/2 Jahre nichts, als hätte es mich nie gegeben.

Wo ist deine Heimat denn?? :D Ich wünsche euch auf jeden Fall viel spaß :zustimm:
      Melli mach dir mal keine Sorgen wegen dem Traumprinzen. Den findest du sicherlich auch noch, und wenn man es nicht erwartet, dann schneller als man denkt :wink:

Ich würd mir da keinen Stress mach. Nimm mich zum Vergleich, ich hab mit bald 23 noch nichtmal meinen ersten Kuss hinter mir *g* Aber ich sehs recht gelassen. Wird alles mit seiner Zeit kommen.

Maaaah und ich könnt die Wände hochspringen!

Das Mädel von Samstag hörte sich so gut an, jetzt hat die noch ne Zusage und wir haben unsere gleich hinterher geschickt (wollten eigentlich bis Mittwoch noch warten wegen dem anderen Mädel).
      Irgendwie kann und will ich nicht dran glauben dass sie sich für uns entscheidet *seufz*
      Irgendwann heut Abend meldet sie sich. *jammerjaul*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Melli, nicht den Kopf hängen lassen! Der Mann, der für Dich bestimmt ist, wird ganz alleine in Dein Leben treten, ohne dass Du was dazu tust!!!

@Schaefsche: drücke die Daumen, dass es bald mit einer neuen Mitbewohnerin klappt!!

Ich hab heute meinen Arbeitsvertrag bekommen :dance: - muß ihn jetzt unterschreiben und zurück schicken- und noch sämtliches an Papierkram heranschaffen..... :whistle:

@Schnegge! Hab Dich gesehen!! :hug: Schön, dass Du mal wieder hier rein schaust :zustimm:
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Hallo zusammen,

@Bianca: Oh, das freut mich so für Dich, darauf hast Du so lang gewartet :hug: dann mal nichts wie los, ab damit! :dance:

@Melli: Oh mann, :hug: Dich mal... ich kenn das Gefühl, Männer können so gruselig sein manchmal. Es wird wieder besser, glaube daran!

@Schaefsche: Viel Glück und Daumen-Drück, dass es klappt :pray:

Hach ihr lieben, ich freue mich gerade einfach nur. Meine kleine Storm hat heute Abend 5 Grillen verdrückt. Sie hat seit ihrer Ankunft hier nicht gefressen und gestern hat sie bei ihren Jagdversuchen immer und immer wieder daneben geschnappt und keine einzige Grille erlegt.
      Eben habe ich es dann mit der Pinzette versucht, da hat sie zwar auch so 2-3 Versuche gebraucht, aber irgendwann hatte sie die Grille fest im Maul und hat auch nicht mehr los gelassen - ich hab mich so gefreut :dance:
      Morgen kommen dann Seans Babys an und darauf freuen wir uns jetzt noch mehr als vorher, weil ich jetzt weiß dass auch meine Storm ihr Fressen abbekommen wird - und wenn ich sie dafür auf Ewig mit der Pinzette füttern muss...

@Katzenliebhaberin das sind Leopardgeckos, wirklich super tolle Tiere. ich bin jetzt schon ganz vernarrt in die beiden und kann es kaum abwarten bis alle 4 zusammen ins Terrarium einziehen können und sie dort rum wuseln...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Nabend :lol:

@Hummel: Oh das ist doch super das die kleine Lady isst wenn auch mit Pinzette

@Schaefschen: Ich drück auch alle Daumen

@Bianca: Einfach mal :hug:! Danke für alles!

Wenigstens sind meine beiden Mäuse bei mir und jedem dem ich alles erzähle, sagt, das es so besser ist,obwohl die meisten ihm sowas alles nicht zugetraut haben, aber dieses Alleinsein ist echt schlimm.Z.B. hat mein Papa seinen Geb am Samstag gefeiert, und er hat doch glatt gesagt, er würde zum Stammtisch seiner Vermögensberatung gehen, die jeden Monat ist. Oder auf der Hochzeit meines besten Freundes haben wir auch nur die kirchliche Trauung mitbekommen weil er danach zu der Vermögensberatung musste und er keine Lust hatte, mich danach abzuholen. Aber wenn man die rosarote Brille anhat, dann sieht man solche Sachen ja nicht :think:.Wegen mir könnte es ruhig so ne Tablette zum klar denken geben für Frisch-Verliebte! Und auf jeder Familienfeier von seiner Familie war ich immer dabei, obwohl ich keine Lust hatte, oder Kopfschmerzen oder einfach nicht wirklich Zeit oder schon was anderes geplant, aber ich hab mir nie was anmerken lassen, schließlich gehört das doch zu einer Beziehung!!! Naja ein Ex-Freund mit dem ich noch gut befreundet bin, hat auch schon angeboten mal bei mir zu übernachten, damit ich jmd zum reden habe und nachts nicht ganz so allein bin (natürlich auf einer Isomatte oder so auf dem Boden :zustimm:!!!!). Aber einer Freundin von mir geht es noch bescheidener, ihr Ex schläft seit zwei Monaten noch mit ihr obwohl schluss ist und er eine neue hat. Versteh aber auch nicht warum sie ihm keine scheuert ... also das würde ich nicht mit mir machen lassen!!

Buma liegt jeden Abend bei mir auf dem Bett und der lag gerade so süß hier... ach leider ist meine Handykamera so schlecht das man nichts erkennt :evil: ich hätte es euch so gern gezeigt, aber auch minka lässt mich nicht mehr aus den Augen, selbst wenn ich mal auf klo gehe. Ich denke, die beiden merken auch das es ihrer Mama schlecht geht und das ich die beiden jetzt brauche. Ich liebe die zwei so sehr ... :D.

Aber euch muss ich jetzt auch mal allen danken, ohne euch wäre ich wohl noch fertiger. Ich hab zwar Freunde aber es tut auch mal gut, fremde Meinungen zu hören und Trost zu bekommen :hug: :hug: :hug:

Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht
      Tja, Daumen drücken hat wohl nix gebracht, das Mädel hat sich nicht mehr gemeldet *seufz*

Und dann bitte ich darum dass man mich mal ungespitzt in den Boden rammt. Ich bin ein vernünftig denkender Mensch der eigentlich immer alles realistisch einschätzen kann und sich nie in irgendwelche unmöglichen Ideen verrennt.

Wie zum Teufel hab ich es geschafft mich in den Freund meiner einer besten Freundin zu verlieben, mit der er grade erst zusammen gezogen ist?

Das ist jetzt seit nem Monat schon ein ewiges Hin und Her in meinem Kopf und langsam nervt es mich so dermaßen an. Eigentlich dachte ich ja dass ich mich so langsam wieder "entschwärmt" habe, aber irgendwie war es heute dann wieder nichts...gnaaa
      Hilfeeee :cry:

@ Schaefsche:

Verzwickte Sache. Die Lösung ist gaaaanz einfach und zugleich gaaaanz schwer: Finger weg! :naughty: :D

@ Melli:

:eek: bitte? ich könnte mir nie im Leben vorstellen mit dem Ex zu schlafen, noch dazu wenn er ne Neue hat. Ich steh nicht auf masochistische Schmerzen :snooty: Ach Mensch, wenn ich das alles so lese von Dir, denk ich jedes Mal, Du bist mir immer einen Schritt voraus, so wirds mir auch noch ergehen. :sad: Es ist so normal, dass Du Dich einsam fühlst... nein, leer würd ich sagen, oder? :think: das Gewohnte, was immer irgendwie dazugehörte, fehlt jetzt. Deine Miezies spüren, dass es Dir schlecht geht, und trösten Dich natürlich :hug:
      ich freu mich auch schon auf die Zeit, wo die rosa Brille von mir abfällt und ich erstmal feststelle, wie blöd ich doch war. :snooty: Wobei es jetzt schon losgeht. Ich fass einfach nicht, was ich mir hab gefallen lassen und wie er mit mir umgegangen ist. Die Einsicht kommt ... spät.. ich wäre auch für die "Pille davor"! :lol: Nimm sie, bevor Du mit jemandem zusammenleb und seh wieder klar! :lol: Wo muss ich unterschreiben?
      Du bist auf dem richtigen Weg, das spüre ich. Genieße Deinen Urlaub und versuch alles was Dir guttun könnte... :hug:

@Katzenliebhaberin

Klar, das steht für mich vollkommen außer Frage. Selbst wenn das bei ihnen irgendwann in die Brüche gehen sollte könnte ich mich nicht quasi als "nächste in die Reihe" stellen.
      Genau deswegen ärgert es mich ja so sehr dass ich nicht bewusst verhindern konnte dass es soweit kommt wie es jetzt ist, weil von meiner Seite aus sowieso klar ist was läuft: Gar nichts. :evil:
      Aber Kopf und Herz sind ja leider zwei verschiedene Dinge und irgendwie will das herz nicht so wie mein Kopf...hmpf.

Huhu

na ihr?
      wie gehts euch?
      bei einem teil habe ich ja schon gelesen, das es nicht so rosig ist :hug:

@mellie
      ich habe meinen zukünftigen mit sechs jahren kennengelernt.
      wir sind aber erst zusammen, seit wir beide 19 sind.
      oft ist es so, das man meint jetzt passt es gar nicht und dann kommt er um die ecke :hug:

@katzenliebhaberin
      ganz ehrlich?
      mach nägel mit köpfen!
      was bringt es dir immer wieder dem alten nachzusenieren?
      entweder oder!
      :hug:

@ anke
      sag mal, ist es normal, das wenn man das erste mal acryl verstärkungen bekommen hat die fingernägel weh tun?
      gestern abend war es ganz schlimm, jetzt geht es so, aber angenehm is es noch nicht so richtig.
      schön, das eure kleine storm jetzt auch frisst. manchmal brauchen sie einfach ein wenig um das ganze zu kapieren :hug:
      ist bei uns manchmal noch so, wenn sie heuschrecken kriegen, mit denen hadern sie immer ein wenig länger rum :zustimm:

so, für mich steht heute einkaufen im großmarkt und dann kuchen und brot backen an :rolleyes:
      das wird ein langer tag. gestern ahben wir noch lange mit unseren trauzeugen zusammen aufgeräumt.
      ich freue mich echt, das die uns soviel helfen. meine trauzeugin kommt gleich auch mit und macht dann nachher mit mir zusammen brote und kuchen.

jetzt kuschel ich mich nochmal 10min zu meinem schatz ins bett. konnte nicht mehr schlafen eben,so wie die ganzen letzten nächte :lol:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Sandra nein das ist eigentlich nicht normal und sollte auch nicht so sein. Wenn man sich die Nägel machen lässt, egal ob mit Acryl oder Gel, sollte das Gefühl so sein, als wären es die Naturnägel. Man sollte gar nicht bemerken, dass da was anders ist.
      Klar ist es Anfangs ungewohnt, aber dass sollte nach einer Weile nicht mehr so sein.
      Und schmerzen sollte man schon gar nicht haben :naughty:
      Wie wurde denn gefeilt? Per Handarbeit oder mit einer elektr. Feile?

@Katzenliebhaberin naja aber wenn man danach geht ist nie der richtige Zeitpunkt, weil immer irgendwas nicht passt. Ich finde auch du musst so langsam mal deinen Arsch hoch kriegen und Nägel mit Köpfen machen

@Melli :hug: du schaffst das schon alles irgendwie. Einfach ist sowas ja nie und die Zeit danach ist immer hart, egal wie beschissen die letzte Zeit in der Beziehung so lief. Aber irgendwann wird es leichter, ganz bestimmt :hug:

Da staunen ja die meisten immer über meinen Schatzi und seine Ex, die waren 4 oder 5 Jahre zusammen, als sie sich von ihm getrennt hat aber es hat von beiden nie ein böses Wort über den anderen gegeben. Ganz im Gegenteil, die beiden sind bis heute noch beste Freunde und Schatzi ist sogar Patenonkel von ihrem jüngsten und auch ich verstehe mich mit ihr bombig. Ihre Eltern freuen sich immer wenn wir uns mal sehen (Geburtstage usw.). Wir bilden alle zusammen mit noch einem weiteren befreundeten Ehepaar unsere Dartmannschaft - also auch sowas gibt es, wenn auch selten.

Meine Nacht war mal wieder viel zu kurz, ich bin erst um halb eins ins Bett gekrabbelt weil ich vorher so gar nicht müde war, bis halb zwei habe ich dann wach gelegen und um halb acht hat der Wecker geklingelt :gähn: ich bin total erledigt...

Guten Morgen ihr Lieben,

noch eine Autoladung voll Gerümpel, dann hab ich wirklich alles aus meiner alten Wohnung hier. Die Schwiegermutter ist noch erträglich, bisher gabs noch keine Probleme. Ich hoffe das bleibt auch so!

@Melli
      Da muss ich den anderen Recht geben. Der Mann, der für dich bestimmt ist, kommt bestimmt von ganz allein. Ich dachte auch, ich bleib mein Leben lang allein, da ich bis ich 25 war, nie einen Freund hatte. Es war einfach nie der Richtige dabei und warum sollte ich mit einem zusammensein, nur aus Angst nie einen abzubekommen? Und doch machte sich ein ungutes Gefühl in mir breit. Um mich rum heirateten alle und bekamen Kinder und ich hatte nicht mal den ersten Freund :eek: . Eine Zeit lang, hab ich wirklich die Augen offen gehalten und mehr oder weniger gesucht, aber vergeblich. War auch völliger Quatsch, denn mein Schatz kam von ganz allein. Von Anfang an war er irgendwie anders als alle anderen, aber ich hab nie gedacht, dass er es ist, der für mich bestimmt ist. Wie man sich täuschen kann :D Und jetzt weiß ich, dass lange Warten hat sich gelohnt! So wird sicher auch bei dir, der Richtige kommen, irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest. :hug: Schön, dass deine Kätzchen dich trösten. Das hilft doch sicher schon etwas.

@Bianca
      Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag :hug:

@Sandra
      Ohje, hört sich wirklich verzwickt an. Du Arme :hug: . Aber trotzdem, lass besser die Finger davon. Auch wenns schwer ist.

@Hummel
      Bin ja mal gespannt auf eure Neuzugänge. Dann gibts doch sicher auch wieder Bilder!?