Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten Morgen :biggrin:

@ Melli na siehst Du ! und andere Mütter haben auch schöne Söhne .......... :shhh: Wobei ich mir da Zeit lassen würde........

So. Ich habe heute wieder Doppelbelegungstag. Kennt Ihr so was ?

Backe jetzt gleich ital Apfelkuchen-mein Patenkind Hanna hat Geburtstag-sollen zum Kaffee ab 15.00 da sein. Um 16.30 müssen wir schon wieder zu Hause auf dem Tennisgelände sein, weil die Presse ein Foto macht-meine Jungs haben den 1. und den 2.Platz bei der Bezirksrunde belegt. Also bleibt nur wenig Zeit für den Kaffee.Sind auch 13 km zu fahren, also noch mal zurück fahren wir nicht-zumal Luca noch Tennistraining hat. Ich hasse Streß!

Am vorletzten Schultag haben wir beim Elternabend vom Kleinen ein Schulfest geplant ab 16.00.
      Gut.Um 15.30 hätten wir noch Zahnarzttermin gehabt-wären wir halt 10-20 min später gekommen. Jetzt kommt Luca-sein Schulfest im Gymi ist am Dienstag , 28.7. ab 14.30. Der selbe Tag!!!!
      Das Gymi ist 15 km entfernt. Ich kann mich einfach nicht zerreisen.
      Genauso sind am Sonntag 2 Geburtstagsfeiern.....................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ach Gottchen da wirst du aber Stress haben ... das kannst du doch gar nicht alles schaffen :eek:

Ne ne ich werde jetzt erstmal mein Single Leben genießen und mir anschauen was so "frei" rumläuft :D und mein Leben erstmal aufbauen ... :zustimm: und dann kann ich mir mal überlegen ob ich einen Freund möchte oder nicht .
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Ich kann dir nur raten: Suche nicht nach nem Mann. Da findet man nur Idioten... meine große erste Liebe mit der ich noch zusammen bin ( naja nur 2 Jahre^^ ) ist auch einfach so in mein Leben gestolpert, nachdem wir ne große Eingewöhnungsphase von 14 Jahren hatten ^^

Unverhofft kommt oft :D
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      Also dann war er vllt wirklich nicht der Richtige :o)
      Mein Freund ist immer total happy wenn ich etwas ohne ihn mache und auch mal meine Freundschaften pflege ^^ hat er ja auch recht bei, denn ich hänge viel zu sehr an ihm x)

Freundschaften sind wirklich seeeehr wichtig. Freunde , also richtige Freunde, sind immer für dich da und beständiger als jeder Partner :D
      Wenn man die freundschaft nur pflegt ....
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      @ Melli der Wolle hat ne Macke :naughty:
      Nicht mehr drüber nachdenken...
      Nicken und A..loch denken :zustimm: :D

Sooo...ja ich mußte heute Nacht um 03.15 aufstehen....die Schicht mag ich aber sogar muß ich sagen...fange um 5 an..
      Es gibt noch ne Schicht eher...da muß ich um halb vier schon anfangen..habe aber auch ne knappe Std fahrt :zustimm:
      Für alle die sich jetzt Fragen werden was machtn die Pain beruflich ? :think:
      Ich arbeite in der SB Bäckerei...
      Und wir sind an nem Bahnhof :doh:
      Macht ja eigentlich schon Spaß....aber die Schichten sind auf dauer schon hart...
      Merkt man dann auch....körperlich

Also Mikey...
      Grad suchen wir nicht...aber wenn du dann sowieso mal von "alleine" wach wirst...
      Ich werde bescheid geben,wenn wir wieder Personal brauchen...
      Ich würds allerdings nicht nochmal machen :naughty:

Wasn das fürn Wetter heute ????
      Is das schwüüüüüül ..
      Man schwitzt ja schon vom Nix tun...nääää...das is aber net schön :snooty:

Nun erstma was futtern...ich bin völlig ausgehungert :whistle: :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Juchu! Meld mich auch mal wieder zu Wort :D
      Hach, jetzt geht meine "Freizeit" ja dem Entspurt entgegen und das muß ich dann ja noch mal so RICHTIG genießen :cool:
      Und Wetter spielt ja auch mit- was gibt es schöneres :D

Vorhin hab ich noch rasch einer Stelle abgesagt, die "nur" auf Honorarbasis arbeiten, kein Vorarbeiten möglich und wenn das Kind krank ist oder ich gibbet auch keine Kohle und all die Versicherungen hätt ich auch selber tragen müßen...und dann käme bei dem Lohn unterm Strich NICHTS raus für mich.....
      Die sind jetzt bestimmt sauer auf mich, aber das ist mir egal :zustimm:
      Muß ja an mich denken und nicht an fremde Kinder und Familien.

@Melli: weiter so!!! Wirst sehen, es wird Dir täglich besser gehen!!!
      Alles andere wird sich schon regeln- ist die Wohnung schon gekündigt? Denk dran, die müßt ihr BEIDE kündigen, wenn ihr auch BEIDE unterschrieben habt und nicht einer drin wohnen bleiben will.....
      Falls da Fragen sind, dann frag, kenn mich da ein wenig mit aus :wink:

Und ich schnapp mir jetzt nen lecker Cappucino und bin wieder im Garten :D
      :dance: :cool:
      Hi ihr lieben,

oh meine Babys sind soooooo süüüß, ich find die nur knuffig.
      Sean war ganz aufgeregt als der nette Mann mit der Styro-Box geklingelt hat.
      Fotos wird es dann auch bald geben, heute möchte ich die beiden erst mal in Ruhe lassen, ist ja doch auch bissel stressig für so Tierchen.

@Sandra naja ich werde mal kucken wie ich da mit unserer Zoohandlung so hin komme, die bekommen zwar nur alle 14 Tage Lieferung, aber mal kucken wie es sich so einpendelt. Die erste Ladung Insekten konnte ich ja Montag in Kassel mitbringen, 2 Packungen kleine Steppengrillen, werden gerade fleißig angefüttert und halten sich bisher noch bombig, mal kucken für wie lange. Morgen wird dann evtl. mal der erste Fütterungsversuch gestartet.
      Ansonsten wird wohl auch das I-Net herhalten, da komme ich dann evtl. mal auf dein Angebot zurück.

So jetzt heißt es noch bis Ende des Monats durch halten, dann kommen auch die beiden von Sean an und unser Quartett wäre komplett, die paar Tage bekommen wir auch noch rum....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Morgen ihr lieben,

gestern war ich schwach, er war da um mir das Geld zu bringen und ich hab dabei geheult und noch ne Stunde danach, bin auf mich selber böse :evil:. Er möchte Freunde bleiben ... hab ihm gesagt das wird in nähster Zeit nicht gehen.

@Bianca: ja die Kündigung hab ich ihm gestern mitgegeben und wir haben beide unterschrieben.

Naja heute zahl ich mein Auto an und am Freitag morgen meldet mein Onkel es für mich an :dance: und dann holen wir es entweder schon Freitag oder Samstag morgen. :D
      Morgen!

@ Melli: :hug:
      Das ist doch ganz normal. Gefühle kann man halt nicht einfach ausschalten- und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Du weinst. Wichtig ist, dass Du es auch zuläst und nicht in Dich reinfrist. Und sei bitte nicht böse auf Dich! Da gibt es doch keinen Grund zu.
      Genieße die Zukunft!

@hummel: freut mich, dass die ersten Geckos schon wohlbehalten angekommen sind! Und bis Ende Juli ist ja nimmer lange hin- das werdet ihr nun auch noch überstehen :wink:
      :dance: :cool:
      @Melli Irgendeinen Grund wird das alles haben, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist....
      Du kannst jetzt noch mal von neuem anfangen und brauchst dabei an niemanden anderen zu denken außer an dich selbst!

@Sandra ich hab dir mal eine PN geschickt - bräuchte mal deine Meinung...

Meine Nacht war wieder mal viel zu kurz und mein Kopf tut weh, ich glaube heute mache ich nichts großartiges, kann alles noch auf morgen verschoben werden....
      Außerdem muss ich schon mal Kraft fürs Wochenende tanken, Schatzis Patenkind ist von morgen Abend bis Sonntag nachmittag bei uns und das ist immer sehr sehr anstrengend.
      Mal kucken was das Wetter am Samstag so sagt, vielleicht ist ja ein Schwimmbadbesuch drin...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Wir waren heute mit Oma Mittag essen - schön mit dem Auto über Land zu einem netten Gasthof mit wunderschönem Biergarten. Meine Lammkeule war aber echt heftig hammelig - dabei esse ich total gerne Lamm. Letzten Endes hab ich unauffällig den größten Teil des Fleisches bei Herrn Kobold abgeladen den es nicht gestört hat dass das Fleisch ein wenig streng schmeckte. Schade, ist mir in all den Jahren bei Lamm noch niemals unter gekommen dass es mir zu streng schmeckte.... naja. Mein Eis hinterher war echt gut; aber dieses Mal verzog Herr Kobold das Gesicht.... sein Eiskaffee war salzig statt gesüßt! Tja - wir das Ding reklamiert (der von Oma schmeckte genauso merkwürdig) und hinterher stellte sich heraus dass in der Küche die Kinder der Chefs manchmal mit Salz und Zucker herumspielen und die Töpfchen vertauschen. Haha. Sehr amüsant..... gut, es war ihnen angemessen peinlich und es kam umgehend ein dieses Mal sehr leckerer Eiskaffee, aber im ersten Moment haben wir auch gedacht das gibts gar nicht.

Nun sitze ich auf heißen Kohlen; die Praxis unseres Hausarztes hat angerufen und meinen Gatten hergebeten. Da er im Pflegebereich arbeitet hat er vorsichtshalber auf eine Probe gedrängt um auszuschließen dass unsere fiese letzte Woche auf Salmonellen zurück zu führen war. Ich bin momentan eh nur zuhause und koche ja auch nur für uns; wir desinfizieren weiterhin alles und ich befand das jetzt für mich persönlich als nicht 100% erste Priorität, es geht uns beiden ja auch wieder erstklassig - aber bevor er das Risiko eingeht das gesamte Wohnheim zu verseuchen muss Klarheit herrschen. Jetzt bin ich hibbelig und warte darauf dass er gleich wieder hier ist. Ohne Befund hätten sie ihn wohl kaum hergebeten. Hmm. Schön ist was Anderes.... :think: :think: :think: :think: :think:

Edit. Prima. Campylobacter - die gleiche Sache wegen der ich vor fünf Jahren sogar eine Woche im Krankenhaus in Einzelhaft lag. Glück gehabt dieses Mal, denn dafür ging es echt mal glimpflich für uns aus. Und der Gatte hat einen neuen Krankenschein bekommen - da werden sich die Kollegen freuen. :think: :silenced: Aber besser als jemanden anzustecken... Die Dönerbude ist damit ihren vorübergehenden Verdachtsmomenten enthoben; denn mein Mann hatte ja den Tag über schon Kopfschmerzen und fühlte sich ein bisschen fiebrig; und das war vor dem Essen. :lol: :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Melli: lass dich mal :hug: von mir! Schau nach vorne und genieße deine neue "Freiheit". Ich wünsch dir alles Gute, auch dass alles mit der Wohnung usw. gut und schnell über die Bühne geht. :hug:

Ihr Lieben,
      wahrscheinlich muss mein Freund nächsten März mit der Bundeswehr nach Afghanistan.....
      Könnt echt :sick:.

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Nabend / Morgen :D

So nun melde ich mich dann auch nochma zu Wort bevor ich in die Heia wander...
      Bin jetzt ca seid ner Std Zuhause...heute hatte ich spät Dienst..
      Mein Gott war das warm im Laden... :rolleyes:
      Und dann auch so wenig zu tun...verstehe ich ja...wer hängt schon gerne bei der Hitze auf nem Bahnhof ab ? :D

@ Melli :hug: :hug:
      Das is doch normal...ich denke auch das man ab und zu nochma nen hänger haben wird..
      Aber du schaffst das ...und dir wirds bestimmt besser gehen mit deinen Fellnasen :zustimm:

@ Hummel
      Leopardgeckos ?
      Die finde ich ja auch super schön...das wären auch welche die ich mir kaufen würde :zustimm:
      Wirklich hübsche Tiere...

@ Kobold
      Was war nun mit deinem Mann ? :think:

@ Paulupi
      Afghanistan ? :eek:
      Dann drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen das das vllt nicht so sein wird :pray: :pray: :pray:

So....schlaft gut alle miteinander :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()

@Paulupi ui, na dass sind ja keine wirklich netten Aussichten....
      Ich weiß noch wie es war, als mein Bruder für ein halbes Jahr im Kosovo war...
      Aber wart mal ab, vielleicht ändert sich das auch noch mal.
      War bei ner Freundin von mir auch so, erst sollte ihr Freund nach Afghanistan, dann nicht, dann doch wieder und es wurde wieder überlegt, dass man dann vorher noch heiratet und dann hieß es endgültig das er doch nicht muss (geheiratet haben sie dann trotzdem...)
      Also so lange da noch nix zu 100% fest steht, würde ich mir noch nicht zu viel Gedanken da rum machen

@Painted ja die sind wirklich total schön, Dienstag kommen die letzten beiden hier an, dann ist unser buntes Quartett vollständig - naja zumindest ist es wohl erstmal ein Quartett :wink: :whistle:

Meine Nacht war mal wieder nicht so der bringer..., dafür schläft das Kind noch tief und fest, is ja auch was.
      Naja ne halbe Stunde hat er noch, dann wird er aus den Federn geworfen..., einkaufen fürs WE steht auf dem Plan.

Hat jemand von euch schon mal einen amerikanischen Blueberry Pie gebacken?
      Schatzi hat sich den für Sonntag zum Kaffeklatsch ausgesucht.
      Bin mir nicht so ganz sicher in welcher Form ich den backe..., in der normalen Springform oder in dieser flacheren Form mit dem gewellten Rand :think: die nimmt man normalerweise für Obstböden, oder?
      Nicht das die zu flach ist....?!
      Im Rezept steht nämlich auch nix drin... hmmm....

Morgen zusammen,

so heute ist mein letzter TAg im Büro :D. Hab gestern von Freunden erfahren das Wolle wohl schon beim letzten Streit gesagt hat, das er keinen Bock mehr auf mich hat :eek: aber warum hat er dann gesagt, lass es uns nochmal versuchen?Ich versteh sowas nicht :snooty: und es macht mich nur noch mehr fertig und :evil:.

@Paulupi: Ich drück mal die Daumen das dein Freund nicht in den Kosovo muss! :hug: