Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Guten Morgen zusammen...
ach Melli..dann hattest du aber keinen schönen Abend.
Sei froh das du ihn los bist ...wirklich..
Und dann hast du bald noch Urlaub,dann freu dich auf deinen Umzug
Und du wirst bestimmt eine tolle Zeit bei deinem Onkel haben
Ich drück dich gaaaaanz doll

Und das mit deiner besten Freundin kann ich verstehen
Würde ich auch net wollen,eben weils MEINE Freundin ist...
Nee is nicht schön die Situation
Jimmy & Lady & Pauly 
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Nici, wie schön,dass Du jetzt doch so schnell umgezogen bist!
Freut mich auch, dass Du mit Deiner Schwiegermama (noch ja in Spe
) gut klar kommst- aber nicht, dass Du sie jetzt zu sehr verwöhnst mit Gesprächen etc und sie nachher nicht klarkommt, wenn Du Ruhe zum Lernen brauchst 
Ach Melli.....was muß Dein Ex-Wolle nur für unter einen enormen Druck stehen mit seiner Vermögensberatung........(was aber jetzt keine Entschuldigung ist!!!)
Ist zwar kein schönes Ende- aber ein Ende ist ja nie wirklich schön....
Sei froh und freu Dich auf DEIN neues Leben! Denke dran, wie sich Deine Katzen bald über den Freigang freuen werden!
Denke daran, wie Du demnächst glücklich im Job sein wirst!
Denke daran, dass Du Dich bald nicht mehr mit Geldsorgen einer nicht wirklich funktionierenden Partnerschafft auseinander setzen mußt!
Denke daran, dass Du JETZT WIEDER Herr über DEIN eigenes Leben bist!
Du brauchst dazu nicht so einen Mann!
Ich könnte wetten, Eure Beziehung wäre früher oder später sowieso in die Brüche gegangen- denn Risse hatte sie ja schon irgendwie....
Lass den Kopf nicht hängen- kommen ganz sicher viel bessere Zeiten auf Dich zu!!!!

-
@Painted: Ne das einzig gute ist, das die Versicherung für meinen neuen Wagen recht günstig wird

naja das mit meiner besten Freundin finde ich nur noch dreist ... aber sie steht zum Glück hinter mir, wie immer
@Bianca: Ja aber schwer wird es trotzdem alles ... naja ich bin so wütend im Moment ..
Glaube, würde er jetzt in mein Büro kommen würde er es nicht mehr lebend verlassen
naja zumindest paar blaue Flecken hätte er
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
-
So soll es auch sein

Also das deine Beste Freundin hinter Dir steht.
Wann bekommst du denn deinen neuen Wagen ?
Dann freu ich mich aber für dich das du endlich nen neu Start beginnen kannst
Ist bestimmt nich einfach alles,aber du schafft das
Jimmy & Lady & Pauly 
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
-
Huhu
melli ich drück dich einfach ganz fest
ich musste zum glück noch nie mit so einer situation fertig werden, aber du schaffst das ganz bestimmt.
und ich glaube, so wie es sich hier anhört ist es auch besser so, wie es jetzt ist
und 
@ all
bin etwas traurig und sauer...
wir werden die kleine maus heute nicht angucken fahren... schwiegervater hat beschloßen, wir uns keinen hund angucken, bevor die hochzeit nicht vorbei ist.
was hochzeit und gucken miteinander zu tun haben verstehe ich zwar nicht, da die kleine erst zu ende august abgegeben wird, aber nun ja...
kann man nichts machen.
vielleicht habe ich ja ein wenig glück und sie ist am 28.sten noch nicht vergeben, aber glauben kann ich es noch nicht.

lg

-
Dann drück ich dir die Daumen das das mit deinem Auto ganz ganz scgnell klappt jetzt

Ich glaube dir gern das das nicht einfach wird,aber ich glaube auch das es dir besser gehen wird.
Und lieber jetzt ein Ende als später
@ Puschel

Das ist aber schade...du hattest dich so sehr darauf gefreut ...
Finde aber auch das man mal schauen könnte...wenn die kleene eh erst ende August abgegeben werden kann....
Was sagt dein Mann denn ?
Drück dir die Daumen das ihr sie vllt noch noch anschaut
Jimmy & Lady & Pauly 
-
Hallo Leute
am Montag ist mein erster Arbeitstag bei meiner TA .. ich freu mich ... dabei hab ich nichts gesucht, sie ist auf mich zu gekommen, das ich ihr Hilfen soll, weil sie Montags immer op tag hat ...
klar bin ich dabei , ich sag immer eine hand wäscht die andere mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013

-
-
-
-
Rischtisch so Melli! Keine Zeit sinnlos verschwenden!!!
Wolltest (wenn auch eher unfreiwillig) ja eh umziehen- also los! Nur Mut- keine Zeit sinnlos verstreichen lassen!
Mentale Unterstützung hast von uns allen hier
Ich inventarisiere heute endlich mal all meine Bücher (Fachbücher und so, die ich für die Arbeit brauche)...man sind das viele....Hab ich schon seit Beginn meines Berufsleben vor gehabt, aber doch nie geschafft- jetzt muß es aber sein!
So kann ich dann auch leichter sehen, wenn ich mal was verliehen habe oder mit zur Arbeit genommen habe und verdaddel es nicht (mehr).
Ach und wißt ihr was? Meine schreckliche Ex-Chefin wirft nun das Handtuch!!! Endlich haben sich die Eltern in der KiTa auch mal getraut, den Mund aufzumachen!!! Sie wird aber wohl nicht versetzt- geht freiwillig. Wohin? Hoffendlich dahin, wo der Pfeffer wächst und sie ihre unendliche Unfähigkeit ausleben kann

-
Ihr lieben was bin ich aufgeregt, morgen kommen endlich die ersten beiden Geckos hier an

Es ist alles vorbereitet, die Futterinsekten sind da und werden auch schon brav angefüttert, die Quarantäneboxen sind fertig eingerichtet und die Temperaturen passen auch soweit... fehlen nur noch die beiden Babys.
Sean kann es auch kaum mehr abwarten, auch wenn es nicht "seine" sind, die kommen erst zum Ende des Monats.
Ich habe extra heute schon Essen usw. für morgen eingekauft und Sean wird morgen früh die Gassirunde mit Hummel drehen, damit ich bis mittags ja nicht das Haus verlassen muss

Uiuiui wat is dat spannend sach ich euch....
@Sandra ach sei nicht traurig. Wer weiß wo für es gut ist, dass der Schwiegervater erst nach der Hochzeit auf Hundesuche gehen will. So kannst du dir schon im Vorfeld genaue Gedanken über den künftigen Hund machen und ihr habt auch wirklich alle Zeit der Welt. Und es ist ja auch wichtig, dass ihr erst mal alle in Ruhe um Freya trauern könnt.
Nimm es nicht so schwer, wirst sehen, danach findest du genau DEN Hund!
Übrigens habe ich uns gestern auch einen Hund gekauft - einen Mops.
Aber nur so eine Bullyland-Figur
Schatzi hat doch beschlossen, dass unser nächster Hund ein Mops werden soll - aus der Traum vom amerikanischen blue-merle Collie
Jedenfalls hat dann Sean gestern diese kleine Mops-Figur entdeckt und wir haben die dann spontan gekauft. Oskar thront jetzt auf unserem Wohnzimmertisch und wartet darauf, irgendwann mal durch einen befellten Mops ausgetauscht zu werden, der aber nach Schatzi kein Oskar sondern ein Paul sein soll - aber darüber müssen wir noch mal verhandeln...
Und wer jetzt meint die Hummels haben nen Schaden - jo, dass is wohl so, aber wir stehen dazu

Nee aber mal im Ernst, ich merke schon das Hummel langsam alt wird und da macht man sich schon so seine Gedanken. Der Collie war immer mein Traum, aber er wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. So ein Hund ist ne große Sache und alle in der Familie müssen damit einverstanden sein und wenn mein Mann nun mal einen solch großen Hund nicht in einer Wohnung haben will (die ja doch begrenzter als ein Haus ist), dann muss ich das akzeptieren und versuchen etwas zu finden, mit dem alle einverstanden sind.
Und mitlerweile finde ich unsere Wahl einfach bombig, denn ein kurzhaariger Hund ist auch mal nicht zu verachten und die kompakte Größe weiß ich bei Hummel schon zu schätzen.
Der Mops ist also beschlossene Sache, auch wenn ich Hummel hoffentlich noch recht lange bei mir haben werde - meine alte Lady."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Nabend Zusammen

Wollte mich kurz vorm Schlafen legen auch nochmal melden...
Jetzt schon schlafen gehen ??? Japp mein Wecker klingelt um 03.15 heute Nacht...
Mein Urlaub ist leider vorbei...
Schlimm ist nur das ich eigentlich gar net wirklich müde bin...aber wird schon werden
Hummel
Geckos ?
Fein...und was genau für welche ? *neugierig is*
Ganz schön warm isses jetzt noch geworden...und das um 16 Uhr
So ihr lieben und unlieben
Wünsche euch nachher ne gute Nacht ...und nette Träume
Jimmy & Lady & Pauly 
-
@Painted Leopardgeckos werden es, ingesamt 4 Stück an der Zahl. Morgen kommen die ersten 2 und die anderen beiden dann ende des Monats

Um 03:15 aufstehen, na das wäre ja nix für mich.
Obwohl ich in der letzten Zeit auch sehr sehr schlecht schlafe...."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Morgen zusammen,
erstnal strecken
mir geht es richtig gut, mein Bett und mein schrank sind schon bei meinem Onkel und ich hab die Nacht richtig gut geschlafen :zustimm:. Heute bringt mir Wolle mein Geld fürs Auto dafür bekommt er die Kaution ... und ich kann mir mein Auto diese Woche holen ... und montag morgen mit meiner Mama direkt anmelden! 
Mir geht es relativ gut und nachdem ich gestern noch mit einem alten Ex-Freund telefoniert habe och besser :wink:. Wir sind seit 2 -3
Jahren auseinander und verstehen uns noch prächtig und haben gestern doch sehr herzlich gelacht und in alten Erinnerungen geschwelgt
War echt ein nettes GEspräch.
@Painted: Oh 3 Uhr ist aber echt früh
@hummel: Man das ging aber jetzt doch schnell, mir kommt es vor wie gestern das du noch meintest, eure geckos dauern noch nen Monat ...
@Bianca:
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
-
Huhu
@hummel
oh, das ist ja spannend:)
man freut sich so, wenn endlich leben in die bude kommt:)
sag mal, woher bekommst du denn dein futter?
ich bestelle mittlerweile im internet bei einem shop, da kommen zwar versandkosten dazu, aber ich bestelle immer für den komplette monat, da geht das. und die heimchen und grillen kosten nur 99cent, sind aber von super qualität.
wenn du die adresse möchtest, kannst du dich ja melden:)
und wir wollen dann auch bilder sehen!
lg
@ all
einen schönen guten morgen euch allen

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Das ging ja jetzt schnell!