Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@SaJu
      Mit dem BB-Buch ist es so, wie ich es mir eigentlich schon dachte - wenn man die betreffenden Katzen nicht kennt, ist es schwierig, die richtigen BB zu finden.
      Hast du schonmal bei Doc Nature nachgelesen? Ich finde, dass die einzelnen Blüten da gut beschrieben sind. Diese kurze Zusammenfassung ist schon einer guter Überblick:

doc-nature.com/bachblueten-fuer-tiere.php3

@Goldi
      Hm, schwierig :think:. Du siehst eher alles negativ (was ich sehr gut nachvollziehen kann), springst dann über deinen Schatten und willst etwas positiv sehen und "übertreibst" dann gleich, was wieder zum negativen führt und deine innere Stimme sagt: Ha, ich habs doch gewusst. Weil du bist, wie du bist, nämlich im Unreinen mit dir selber, behaupte ich, sendest du die entsprechenden Signale aus und gerätst deshalb an Typen, die, mit Verlaub, genauso verkorkst sind.
      Das ist jetzt hart, ich weiß, aber in keinster Weise böse gemeint, so reime ich mir deine Situation einfach zusammen. Und einen Rat kann ich dir leider nicht geben :confused:. Wenn der Richtige vor dir steht, weißt du es einfach, plötzlich sind diese ganzen blöden Spielchen (erst nach ner Woche anrufen, um sich interessant zu machen und solcher Blödsinn) nicht mehr nötig. Du weißt einfach, dass du duselbst sein kannst und ihn damit nicht abschreckst.
      Mein Richtiger erträgt mich jetzt seit 9 Jahren, wir streiten nie, wir lieben uns wie am ersten Tag, nein mehr, inniger, richtig eben, nicht nur das prickelnde Verliebtsein. Und ich bin wahrlich kein unkomplizierter Charakter.
      Ich würde dir gern was liebes, aufbauendes sagen, aber ich weiß leider nicht, was das sein könnte...

LG, Crescentia
      ...........
      Original von SaJu
      Wenns dir nicht zu weh tut Diana, dann würd ich glaub ich einfach mal abwarten und das ganze auf mich zukommen lassen, wie es sich entwickelt, sobald er dann da wäre. :)

Nun ja, er hat mir ja mehrmals gesagt, dass er mich mag - Wahnsinn :lol: :wink: - und sogar gefragt, ob er jetzt von meiner Freundesliste gestrichen ist.
      Hallo!? Ich bin doch nicht im Kindergarten :doh: - natürlich ist er das nicht!!!
      Ich hab dann zu ihm gesagt, dass ich ihm zunächst wohl gar nichts mehr so wirklich glauben kann, weil mir das dafür einfach zu viel Schöngerede war und er mir das erstmal beweisen muss und das sicher tun wird, wenn ihm in der Tat etwas an mir gelegen ist :D
      Das kommentierte er mit: schick mir deine Adresse, dann wirst du es sehen.
      Was auch immer das heißen mag - ich hab sie ihm mal gegeben :wink:

Original von Crescentia
      @Goldi
      Hm, schwierig :think:. Du siehst eher alles negativ (was ich sehr gut nachvollziehen kann), springst dann über deinen Schatten und willst etwas positiv sehen und "übertreibst" dann gleich, was wieder zum negativen führt und deine innere Stimme sagt: Ha, ich habs doch gewusst. Weil du bist, wie du bist, nämlich im Unreinen mit dir selber, behaupte ich, sendest du die entsprechenden Signale aus und gerätst deshalb an Typen, die, mit Verlaub, genauso verkorkst sind.
      Das ist jetzt hart, ich weiß, aber in keinster Weise böse gemeint, so reime ich mir deine Situation einfach zusammen.

Das ist keinesfalls hart Cres, du bist einfach aufrichtig und sagst klar und deutlich deine Meinung.
      Nicht nur, dass ich es sehr zu schätzen weiß, wenn das jemand kann und tut :hug: :kiss: nein, du hast sogar verdammt recht!
      Ich bin in der Tat mit mir selbst nicht im Reinen, wie denn auch, wenn mich alles ankotzt und einfach keine Besserung in Sicht ist :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      So ich bin wieder im lande , wollt aber nur nen Gruß reinschmeißen...

@Goldi: Tut mir so leid :( :hug: :kiss:

@Mikey: Gute besserung dir noch :hug: :kiss:

@Saju, Rosy und Rest :) :hug: :hug: :kiss: :kiss:

@All : Apollo ist endlich wieder daheim bei omi, dort muss er zwecks erholung und Fäden erstmal bis zum 7.8 bleiben.. nun aber ich kann ja immer rüber , besser als beim TA :)
      @Diana

Ehrlich gesagt liest sich das für mich fast so, wie ich selbst auch reagiert hätte - nach Flucht aus sehr viel Unsicherheit und Zweifel heraus.

Wenn er gleich meint, dass du ihn aus deiner Freundliste streichst, nur weil er dir die Wahrheit sagt, dann denke ich eigentlich schon dass du ihm wichtig bist und er dich mag, nur dass er gleichzeitig eben auch sehr unsicher ist und womöglich nicht weiss, wie er an die ganze Sache rangehen soll, ohne, dass er gleich alles kaputt macht.

Gut, sind natürlich nur Spekulationen nun, aber das letzte von dir liest sich verdammt nach einem Charakterzug, den ich selbst habe :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

@SaJu
      Kannst du hellsehen? :wink:
      Gestern fiel nämlich auch der Satz: oh man, schon wieder alles kaputt gemacht - ich Trottel :sad:
      Welches Sternzeichen bist du noch gleich :D ?

@Schnegge
      Einfach nur mal :hug: :kiss:

Ich bin Skorpion, da ich aber glaub zwei Tage an der Waage vorbeigeschrammt bin und das wesentlich besser zu mir und meinem Charakter passen würde, bezeichne ich mich eigentlich als Waage *lach*

Aber siehste, dann scheine ich ja gar nicht so falsch zu liegen, bzw. der Kerl scheint mir ähnlich zu sein *lach*

Okay, unpassend - er ist Jungfrau :D
      War nur so ein verrückter Gedanke, denn eigentlich glaube ich nicht an diese Sternzeichengeschichten :smile:
      Tja, alles schön und gut, dennoch ärgere ich mich irgendwie wirklich maßlos darüber ... immer in die gleiche Falle tappen ist wirklich toll - ja, da steh ich drauf :D (zwinker @Cres :cool:)

Kann ich dir leider nicht sagen Schnegge.
      Armer Apollo :sad: ich hätte aber auch keine Lust auf so einen Trichter :wink:

Wo steckt ihr denn eigentlich alle?
      Typische Sonntagsleere hier :think:

Wir hatten gestern auf heute Geburtstagmarathon hier :gähn:

4 stunden geschlafen, und der letzte Gast ging eigentlich erst vor ner halben Stunde *lach*

Nu muss ich die K+che noch aufräumen...keine Lust :cry:

Ganz vergessen,

@Cres dank dir für den Link, werd mich nachher gleich dort ein wenig umschauen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Ihr Lieben,

WE ist um und war schön, am Samstag war ich bei nem Treffen mit den paar Mitazubis, mit denen ich mich verstanden habe damals in der Lehre. Wir treffen uns immer auf halber Strecke aufm Dorf im Haus des Freundes eines Ex-Azubis und das ist für mich Stadtkind einfach immer herrlich dort im Grünen. Weniger herrlich, seine unkastrierten Miezen sehen jedes Jahr schlimmer aus und ich red mir die Gusche fusslig... Diesmal haben aber auch die anderen mal was gesagt, ich hoffe, er kommt endlich zur Vernunft...

@Schnegge
      Meinst du, dass Apollo an die Wunde geht? Ich kenne es aus Erzählungen, dass manche TA nach der Kastra auch nen Trichter mitgeben, hat bei mir niemand gehabt und es war bei keiner Katze nötig...
      Gehts ihm so ohne TA Aufsicht gut :wink:?

@Goldi
      Vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren, ich wünsch es dir auf jeden Fall!

@SaJu
      Habs oben gesehen, dein Kratzbaum ist in greifbare Nähe gerrückt? :clap: Da gibts dann Fotos in Benutzung, ja?

LG, Crescentia

EDIT: Wo steckt eigentlich Rosy :think:?
      ...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crescentia“ ()