Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
@Cres
Ich hab Paypal. Also wenn DU an jemanden Geld über Paypal schickst, ist es kostenlos. Wenn aber jemand dir Geld sendet, dann erheben sie eine Gebühr
Hab ich leider erst festgestellt nachdem die ersten ebay Käufer von mir ihr Geld per Paypal überwiesen haben...grmpf. Aber gut, großteils nutz ichs ja eher zum bezahlen, und da isses dann kostenfrei.
Und danke übrigens
Bin heut mit ner Freundin an den Waidsee in Weinheim...tja, erstmal sind wir zu Fuß 1 1/2 Stunden gelaufen bis wir da waren. und dann noch ne Stunde geschwommen, und ne halbe Stunde zur Bahn zurück. Mein Sportpensum hab ich für heute.
Dazu hab ich allerdings heut ganz kurz eine liebe Freundin aus der Schweiz getroffen und sie hat mir 5 Tafeln Schweizer Schoki mitgebracht!!!
Das ist soooo fies, das Zeug schmeckt so dermaßen gut.
--------
ich bin übrigens 1.65 groß
Liebe Grüße von Sandra, Choga und SkyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
-
-
Original von bianca1
Cres ist bestimmt zwischen 165 und 175cm groß!
Stimmts oder hab ich recht?
Dass 10 cm Spielraum ziemlich viel ist, weißte aber :D?
Und weder noch, aber knapp...
EDIT: Vielleicht sollte ich erstmal alles lesen...
@SaJu
Danke für deine Antwort. Hab mich inzwischen auch mit ner Kolleghin unterhalten - 0,45 Euro Gebühr ist ganz schön happig. Den Kram, den ich so einstelle, krieg ich eigentlich immer nur für nen Euro los. Da bleibt doch nix mehr übrig, wofür sich die Mühe lohnt :rolleyes:.
Sch*** Ebay. Da schreib ich jetzt in jede Artikelbeschreibung, wer es wagt, per Paypal zu zahlen, kann gleich die Gebühr übernehmen, oder was :cool:?
So ein Mist...
LG, Crescentia...........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crescentia“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wieso denn deprimiert? So wies aussieht sind wir Zwerge doch in der Überzahl
Und Cres, seit wann muss man Paypal als Zahlungsmethode bei ebay angeben? Ich hab erst vor 2 Wochen angefangen meinen Kram bei ebay zu verscherbeln, und da ist mir sowas nicht über den Weg gelaufen, ist das neu?
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
-
Öhm, eigentlich ging es ja darum, dass sich einige von euch mit ner Diät und medibedingter Zunahme rumquälen, während ich mit meiner Größe und meinem Gewicht eindeutig untergewichtig bin. Deshalb fand ich es auch süß, dass Schnegge darüber kichert, dass sie es gewöhnt ist, dass immer alle größer sind als sie. Ich hielt das für Sarkasmus...
Viel Spaß, Schnegge! Bei der Hitze... Bestimmt grillen und dann noch wärmer, oder?
LG, Crescentia
EDIT Man mir is zu warm, ich vergess heut immer die Hälfte - Ich wollte heute bei Ebay nichtverkaufte Sachen wiedereinstellen und das ging nicht. Mit dem Hinweis: "Sie müssen Paypal als Zahlungsmethode akzeptieren"..............Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crescentia“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0