Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@bianca: :hug:

@Saju: Nun wenn es choga schon so wieder gut geht wird das AB sicherlich auch noch helfen :)

Ich bin huuuuundemüde noch -.-* Aber nutzt ja nix... gleich gehts los Pollolinchen holen.. Oma muss nämlich arbeiten und dann hol ich ihn lieber hier hin...

bin mal gespannt was mein Terrorkater dazu sagt :rolleyes:
      Original von SchneggeGE
      Ich auch net , lach , bin es ja gewohnt dass alle Welt größer is *kicher*

ich sonst auch--aber beim Treff waren wir doch alle keine Riesen....
      Kleine Frauen sind IN---( :wink: nicht böse gemeint Cresc)Alles habe ich nicht gelesen---bin müde und habe Rückenkrämpfe---verzieh mich wohl in LIegeposition---
      Einfach Grüße an alle :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      @rosy dann mal gute Besserung an dich und deinen Rücken.
      Rükenschmerzen finde ich immer ganz besonders fies..., habe da ja auch immer wieder mal mit zu kämpfen.

Ich war gerade in der Apotheke und habe mir meine Bandage abgeholt, die die Orthopädin mir für meine Hand aufgeschrieben hat.
      Da es vom Befund her nämlich noch nicht so gravierend ist, dass man jetzt schon operieren muss, muss ich jetzt erstmal mit den Schmerzen leben, bzw. abwarten wie es mit der Bandage wird.
      Erst wenn es schlimmer wird, wird operiert... auch ganz toll... :angry:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Cres Hey, ich war schockiert, siehs mir nach :D

Aber begeistert bin ich davon immer noch nicht. Tss... :snooty:

Die Freundin...naja. Sagen wir so, ich habe zugunsten des allgemeinen Klimas zwischen uns 5en (wir sind ja ein grüppchen von 5 Freundinnen aus Schulzeiten) das Thema fallen lassen und sie auch, und dabei bleibts nun erstmal. Ich kann sie ja nicht ignorieren wenn ich sie auf nem Geburtstag oder bei nem anderen Trefen so sehe...

Auf jeden Fall hab ich ihr aber meine ehrliche meinung dazu gesagt und dass sie mich damit verletzt hat. Und ich persönlich halte mich jetzt auch erstmal zurück und lass es auf nem oberflächlichen Level laufen. Denke das dürfte dann passen. Hoffentlich :rolleyes:

@Brezel Hey, Ferienjobs sind doch toll, da kriegt man Geld :wink:

@Rosy Von mir auch gute Besserung :)

@Schnegge Ich hoffs. Und dir viel Glück dass dein Terrorkater nicht allzu viel meckert ;)

----------

Achso ja, und ich bin eben 10 km hin zum Hornbach geradelt für 4 Meter Teppich, und 10 km in der prallen Sonne wieder zurück. Aber auf jeden Fall hab ich nun alles für den Kratzbaum, und heut Abend wird er zusammengeschraubt :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @SaJu..ja man bekommt geld, aber für 8 1/2 stunden jeden tag..dazu ungewohnt um 6.00uhr aufstehen (meine schule ist zu fuss nur 10minuten entfernt, deswegen muss ich erst um 7.00Uhr aufstehen)
      Und erst um 17.45uhr zuhause ankommen, da man ewig lang im stau stehen muss und das auch jeden tag und dann noch für das eigene wohl einkaufen (von seinem erarbeiteten geld, da meine Mutter es nicht für nötig empfindet, mir mehr als mein Taschengeld-monatlich 28euro-zu zahlen..)..
      Nein das macht keinen spass,da entspann ich lieber im Garten mit meinem Freund(der auch is herbst frei hat) ..

Das einzige worauf ich mich nicht freue, wird das gespräch mit meiner mutter, weils einfach nicht sein kann, dass ich mir handy, pille, internet,tiere, kontaktlinsen und nahrung, sowie kleidung von meinem minimaltaschengeld-63euro/monat-selber bezahlen muss, hätte ich meinen freund nicht, wäre ich 1.psychisch ein frack und 2. sicher abgemagert..

Achja hab vergessen..also ich bekomm für das ganze monat 610brutto..*räusper* ich arbeite in na Bank..-.- geizhälse..
      Sourir chaque jour!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezel_5“ ()

@bianca das ist schon die 2te Meinung.

Ich habe schon sehr lange schmerzen in meinem Handgelenk, der erste Orthopäde hat geröngt und mir dann für 10 Tage eine Gipsschiene verpasst mit der Bemerkung, da wäre ne kleine Entzündung drin.
      Die Gipsschiene war ab, die Schmerzen waren immer noch da.
      Also zur anderen Orthopädin, die hat wieder geröngt und da konnte man schon sehen, dass ein Knochen leichte Veränderungen zeigt, so kamen 2 evtl. Gründe dafür in betracht und ich habe eine Überweisung zum MRT bekommen.
      Das war letzte Woche.
      Nun ist es also so, dass keine Entzündung im Gelenk ist (soviel also zum ersten Arzt), es ist auch kein Überbein oder austretende Flüssigkeit von der Sehnenscheide, was arthrotisches ist wohl auch nicht.
      Ein Knochen ist degeneriert und das Gelenk weist eine leichte "Minusvariante" auf... daher also die Schmerzen.
      Nur ist das ganze eben bisher noch nicht so gravierend, dass da ein Chirurg schon jetzt operieren würde.
      Dafür ist es noch zu minimal.
      Sollte es aber trotz der Bandage schlimmer werden (die das Gelenk ja entlasten soll), dann bekomme ich eine Überweisung zum Chirurgen.
      Also erstmal abwarten und Tee trinken.

@brezel 610 brutto. Wow, da kannst du dich glücklich schätzen... ich hatte während meiner Lehre gerade mal 258€ raus (nach der Hochzeit, vorher waren es 300 und nen bisschen was...)... das musste für meine Ausgaben und mein Kind reichen... ok, dafür musste ich allerdings keine Miete zahlen und die Versicherung vom Auto lief auch nicht auf mich...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Original von hummel128
      @brezel 610 brutto. Wow, da kannst du dich glücklich schätzen... ich hatte während meiner Lehre gerade mal 258€ raus (nach der Hochzeit, vorher waren es 300 und nen bisschen was...)... das musste für meine Ausgaben und mein Kind reichen... ok, dafür musste ich allerdings keine Miete zahlen und die Versicherung vom Auto lief auch nicht auf mich...

Ja bei na lehre ist das was anderes..ich mach ja keine lehre, sondern nur über die sommerferien und da bekommt man(jedenfalls hier in Österreich) für gewöhnlich mehr, als die Lehrlinge in einer Ausbildung..soviel ich weiß müssen lehrlinge nicht mal bezahlt werden..
      Und bei Sommerjobs bekommt man für gewöhnlich 800-900 euro..Eine Schulkollegin bekommt über 1000euro und das vom Maci..und dort muss sie nur von 10-14uhr arbeiten..Jedenfalls hat sies gesagt, wer weiß wieviel davon die wahrheit war..
      Sourir chaque jour!
      @SaJu

Hm, ich finds auch zum :sick:. Aber wenn man weiter verkaufen will, hat man ja nun keine Wahl. Ich hab mich also nun bei Paypal angemeldet, aber - inzwischen ist es hier schwül und mir brummt der Schädel - ich kapiers einfach nicht. Wenn ich was bezahle, buchen die von meinen "richtigen" Konto ab und wenn mir einer was zahlt, liegts auf dem Paypalkonto, oder wie? Oder muss ich das "aufladen", um bezahlen zu können und immer mal eingegangene Beträge von da aufs Bankkonto schieben? :rolleyes: Is mir zu hoch gerade...

LG, Crescentia
      ...........
      @hummel : oh.. hab ich dann wohl überlesen -.- Das ist echt Mist.. MIch haben se damals sofort operiert an meiner Hand (Sehnenscheidentzündung) um mir danach zu sagen die können nix machen weils chronisch bleiben wird (meine Dinger wo die sehne durchläuft ist zu eng und nicht reparabel) dafür hab ich jetzt ne mega Narbe und immer noch schmerzen :rolleyes: Ich hoffe bei dir wird es durch die Bandage wirklich besser :hug:

@Cres: is mir auch zu hoch lach :hug:

@All: Terrormiez hat Apollo erfolgreich unter die Couch verbarrikadiert :rolleyes: :rolleyes: Ich hoffe mal der kommt raus zum fressen etc....
      @Cres Es geht irgendwo einzustellen, frag mich aber bitte grad nicht wo, ich schmelze hier nmlich auch gleich weg. So ne Hitze...ärgs.

Also wenn du irgendwo bezahlst, kannst du es entweder so machen, dass du von deinem Bankkonto den Betrag auf das Paypal Konto überweist, oder du stellst es so ein, dass Paypal den Betrag von deinem Konto automatisch abbuc ht.

Wenn jemand dir Geld schickt, dann kommt das erstmal aufs "virtuelle" Konto, kann aber von dort aus auch auf dein Bankkonto überwiesen werden. Glaube sogar kostenfrei, aber genau sagen kann ichs grad nicht.

Ich schau später, so gegen 22/23 Uhr nochmal...da ist es hoffentlich kühlerr und ich kann klarer denken.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Gut, dass nicht nur ich bei der Hitze nicht denken kann :cool:
      Soweit ich das bis jetzt begriffen habe, macht Paypal das Zahlen nur noch umständlicher und langwieriger, aber ich will es ja eh nicht nutzen, wenn sichs einrichten lässt :D. Kapieren muss ichs aber trotzdem...

Schnegge, deine Süßen kriegen sich schon wieder ein, waren doch jetzt soo lange getrennt.

LG, Crescentia
      ...........
      Ganz schön heftig :rolleyes:. Aber bei Mama wird er jetzt gaanz schnell wieder gesund, bestimmt! :smile:

So, wenn SaJu es gestern nicht auch probiert hätte, würde ich jetzt an meinem Verstand zweifeln... Heute darf ich die Artikel bei Ebay ohne Paypal wiedereinstellen. Muss ich das verstehen :think:
      ...........
      Vielleicht basteln die da gerade wieder irgendwas :think: Ich hatte jetzt auch mal an einem Tag, als die Kaufabwicklung gerade neu gestaltet war, das Problem, dass bei keinem Verkäufer die Bankleitzahl angzeigt wurde...

@Schnegge
      Das wird schon wieder, so lange ist Apollo doch noch nicht wieder zu Hause. Und vielleicht hat Hermes seine Alleinherrschaft auch bissel genossen :wink:

LG, Crescentia
      ...........