Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Cres Achsooo, gut, dann stand ich auch auf dem Schlauch :D Ist eindeutig zu warm heut.

Mh, seltsam....das muss ich doc h glatt gleich mal ausprobieren. Wär ja besch**** wenn das wirklich so wäre...im zweifelsfall würd ich dann aber wirklich dazuschreiben, dass die Käufer die gebühr mit übernehmen müssen.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Hallo und gute NAcht--ihr schlaft ja sicher eh schon
      Hier ist es schwül mit Gewitter und Platschregen...aber immer noch zu warm--die kurze Kühle v gestern Abend und heute morgen ist Erinnerung...
      @Crec:warum versuchst du es nicht zuerst hier im Flohmarkt,wenn du es bei EBay nur so billig los wirst?
      @Alle: na dann erzähle ich lieber nicht was ich früher gewogen habe--würden alle neidisch.
      Und was ich heute wiege erst recht nicht--will kein MItleid :D
      @Puschel: viel Spass!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Ich nicht mehr mittlerweile.

Hach, und das tollste ist: Immer wenn ich von den Katzen geweckt werde, kann ich sofort aufstehen und bin hellwach.

Beim Wecker muss ich meist noch ne schläfrige halbe Stunde dranhängen...

Also Guten Morgen allerseits, ich hoffe ihr habt ebebnfalls so schön die Sonne grade am Himmel, und keine Wolke in Blicknähe :smile:

Guten Morgen SaJu!

Hier ist auch strahlenblauer Himmel! Wunderbar!

Bin heut Morgen auch von meinen Süßen geweckt worden! War total spaßig, dem dicken Mini (7kg!) mit der kleinen Emma (gerade mal 1,5kg) zuzusehen!
      Die Kleine ist schon so geschickt und trickst alle aus- hat richtig gut gelernt!
      Und diese Geräusche, die die Katzen machen, wenn sie spielen- herrlich. Da macht wachwerden Spaß;-)
      Bin froh, das mein Kratzbaum an der Decke mit nem Winkel festgemacht ist- sonst würde er immer umkippen, wenn die sich da ran schmeißen :D
      :dance: :cool:
      Klingt nach nem tollen Morgenwecker Bianca :D

bei mir isses ja immer so dass Choga irgendwo auf oder neben mir sitzt und mich solange bemaunzt/betatzelt, bis ich mich zum füttern aufraffe.
      Und endlich macht sies wieder und kommt auch wieder ins bett zum schlafen, freu mich so :dance:

Generell ist die Katze kaum wieder zu erkennen. Überschlägt sich bald beim spielen mit dem Federwedel, lässt sich streicheln, und das sogar teils am Bauch, und nimmt wieder viel mehr an allem Teil.

Gestern hab ich die 5 Tage Antibiotika Kur angefangen und ich hoffe hoffe hoffe dass die wirken wird. :pray: :pray: :pray:

Ja, was so kaputte Zähne/ Zahnfleisch bei einer Katze so anrichten....
      Schön, das sie sich immer besser fühlt!
      Bestimmt wird das mit dem Schnupfen auch jetzt besser, denn die Schmerzen sind weg und die Entzündungserreger von den Zähnchen fehlen ja auch.
      Und da so das Allgemeinbefinden super ist, kann auch der Schnupfen besser werden.
      Wünsche es Deiner Maus!
      An sich ist der Schnupfen schon wirklich wesentlich besser geworden nachdem die Zähnchen draußen waren, das sieht und merkt man wirklich.
      Nur ein bissl Eiter ist momentan immer noch da und meine TÄ hofft dass wir das mit dem AB zumindest auf ein Minimum an Rotz reduzieren können.

Allerdings wirds da wohl noch dauern bis man vielleicht eine Besserung sieht, das AB braucht so 2-3 Wochen zum wirken. Soweit ich gelesen hab, lagert sich das irgendwie irgendwo im Körper an und vermehrt sich dann erst.

Was ich ja lustig fand, als ich auf die Rechnugn geschaut hab...das Scheren war noch teurer als das Zähneziehen :lol:

Echt? Teurer als Zähneziehen? Und das ist ja schon nicht billig....

Also als ich damals die Marie geholt habe, hatte sie ein ganz schlimmes Maul mit faulem Zahnstein, Wackelzähnen, Wucherungen und Endzündugnen und somit ziemlichen Schnodder im Maul und Nase und tränende Augen.
      Und so war sie sehr ruhig, teilnahmslos, stumpfes Fell...ganz passiv irgendwie.
      Und als das Maul dann "sarniert" wurde und alles verheilt war, blühte sie wie eine Blume auf und man hat ihr ihre neue Lebenslust richtig angemerkt.
      Naja, dazu kam ja auch, das sie endlich kastriert wurde.....
      Also vom alleinigen Eingriff her ja, da hat das Scheren ohne Mehrwertssteuer ca 45 Euro gekostet und das Zähne ziehen ca 35. Allerdings kamen da dann ja noch die Medis und alles dazu, also alles zusammengerechnet wars dann doch wieder mehr *g*

Das was du von Marie erzählst macht mir wirklich Mut. Ich würds meiner Kleinen ja wirklich gönnen, aber auch wenns so wie jetzt bleiben würde, wärs ok. Das allein ist schon ein himmelweiter Unterschied zu den letzten Wochen :)

Original von SaJu
      Cres hat tatsächlich recht

Hat se ja sonst nie... :D Nee, nee schon klar, aber wenn man den Satz einfach so liest, klingt er schon hart :wink:.

Schön schön schön, dass deine Süße so schnell aufblüht. Fällt deiner "Freundin" dazu was ein oder ist jetzt wirklich Funkstille?

@Rosy
      Naja, ich verkauf Postkarten und mit den vielen Bildern ist das hier bestimmt zu anstrengend und es kriegen noch weniger Leute mit...

Wünsch euch einen schönen Tag. Hier ist es heut trüb, aber nach den gestrigen 32 Grad bin ich da gar nicht böse.

LG, Crescentia
      ...........
      Hi ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder...
      Hier hat sich die letzten Tage alles um Geckos gedreht, irgendwie war da kaum zeit für anderes... und das obwohl noch nicht mal feststeht, wann die hier einziehen :rolleyes:

Dann dachte ich ja, dass sich wegen der neuen Wohnung mal was getan hätte, aber nöö, der Vermieter wird sich nächste oder übernächste Woche bei uns melden. Die Fenster sind nämlich noch nicht drin :evil:
      Ich hasse diese Warterei!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke