Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
@Hummel Arme Hummel--von den vielen die ich kenne die aus den unterschiedlichsten Gründen MRT machen mussten bist du jetzt die erster die auf dem BAuch liegen musste--das sit ne gemeine Stellung von der ich noch nie gehört habe.
@ Bianca: ja das ist das Forum--und vor dem MRT würde ich wie gesagt auch nichts machen.+
Bei uns ist auch blauer Himmel---
Und ich habe heute fast dreienhalb Stunden Physio und Training---würde lieber schwimmen bei dem Wetter und am Bodenseeufer liegen
@Cresc: Schnegge wohnt ja nicht alleine und ihr Freund hat auch so viel ich weiß gerade Urlaub------die Oma wohnt zusätzlich auch noch in der Nähe.
Im Notfall ist sie ja echt schnell wieder zurück.Niedersachsen ist ja nicht so weit weg v Gelsenkirchen.
Wie geht es denn deinen Kätzchen jetzt?There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Ist ja nicht böse gemeint, Schnegge :hug:. Ich glucke sowieso zu sehr :wink:. Dein Schatzi und die Super-Omi
machen das schon.
@Rosy
Es scheint alles in Ordnung zu sein bei meinen Süßen. Fell wächst bei Mimi und sie sucht wieder mehr meine Nähe. Klar, sie ist nicht dauernd mit Putzen beschäftigt :rolleyes:. Und der Kater ist wie ausgewechselt. Der tobt wieder durch die Bude und räumt das Bücherregal aus und erzäääählt. Dem gehts richtig gut. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es ihm so an die Nieren geht, weil er ja nur ne winzige Stelle kahlgeleckt hatte, aber vielleicht war einfach der ganze Organismus doch sehr belastet.
Ich hoffe, dass es weiter bergauf geht und keinen Rückfall gibt. Wenn doch weiß ich jetzt zumindest gleich, was Sache ist... Aber daran denke ich lieber nicht, von wegen selbsterfüllende Prophezeiung.
@Goldi
Du bist auffällig still...
Und da fällt mir noch ein: Tinki, ich wünsch deinem Pferdchen gute Besserung!
LG, Crescentia........... -
-
Die Schnegge macht schon wieder Urlaub, was? Tsetsetse, darf sie das überhaupt?
Wo geht es denn diesmal hin?
Goldi ist bestimmt jeden Abend so platt, das sie nichts mehr tippen kann
Ich bin auch platt, hab einiges im Garten gemacht....für das alles brauche ich sonst nicht mal einen halben Tag....
Aber ab und an muß ja was getan werden und dieses ganze Unkraut...ich konnte es nicht mehr sehen.
Ich hab heut meiner kleinen Emma auch zum ersten Mal Freilauf ohne Aufsicht gelassen!!
Sie war aber nie weit weg! Immer in meiner Nähe
Und wenn sie angst bekommt, rennt sie schnell rein- das ist super! Sie weiß, wo sie zuhause ist!
Übrigens:
Am 4.8. kommt bei "Tiere suchen ein Zuhause" (WDR) ein Bericht über den Verein, wo meine Kleine her ist! -
@bianca: da muss ich das einschalten
Öhm ich fahr nur zu einer fReundin nach Rinteln
DOrt machen wir nen Grillfest
Im übrigen: Apollo darf morgen nach Hause
Negativ is nur: wir haben die Rechnung bezahlt und ich hab sogeguckt
1540 Euronen....... bei dem Anderen Betrag war die mwst noch nicht dabei oO Nun ja ich schicke es gleich noch der Versicherung und dann mal abwarten... -
Das ist ein happiger Betrag, Schnegge. Uff. Da bin ich mit meinen 300 Euronen für die Zähnchen ja noch gut dabei...
Ansonsten gibts nix neues bei uns, alles bestens
Hab heute im Supermarkt mal spontan Rinderleber mitgenommen, um den Katzen was zu gönnen.
Tja, Pustekuchen. Sky hat mich richtiggehend geekelt angeschaut als ich ihr den Napf unter die Nase gehalten habe. Das wird was werden, die irgendwann auf Rohfütterung umzustellen
Choga dagegen hat zwar erst ein bissl getatzelt, aber dann waren die Stücke schwuppdiwupp verschwundenBraves Mädchen.
Hab allerdings nicht viel gegeben, vielleicht 30 gr, der Rest wird erstmal eingefroren.
Andererseits wärs auch nicht schlimm wenn Sky anfangs so mäkelt, allem voran will ich ja Choga so was gutes tun, also mal sehen
Liebe Grüße von Sandra, Choga und SkyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
-
Oh, Schnegge!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mcih so, das Dein Schatz es überstanden hat!!!! Sah ja alles sehr schlimm aus!
Soso, eine Grillparty! Viel Spaß beim Feiern! jetzt hast ja auch endlich den Kopf frei und kannst in Ruhe fahren und feiern!
Rinderleber mag bei mir niemand! Nicht mal ich würde die essen, hab es als Kind schon gefürchtet, wenn es Leber geben sollte und hab immer eine Extrawurst bekommen
Hühnerleber mögen meine da schon eher! Und Rinderherz und Geflügelherz...aber keinen Magen, der ist wohl auch ekelig -
Ich persönlich finde Innereien durch die Bank weg ja absolut ekkelerregend, könnt das nie essen, weder Leber, Niere, noch Herz oder sonstwas. Brrr, da läufts mir kalt den Rücken runter.
Aber wenns die Miezen mögen
Ich glaub ich tauf Choga demnächst doch in "Vielfrass" oder "Scheunendrescher:D" um
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
-
Hm ja, was soll ich sagen
Ich warte halt immer noch
Er meldet sich zwar, wir unterhalten uns gut, aber trotzdem - langsam sollte da auch mal was kommen - ich werd sonst noch verrückt
Im Grunde genommen warte ich heute noch darauf, dass er mir sagt, ob er kommendes WE auch schon verplant ist (darüber unterhalten haben wir uns LETZTE WOCHE Dienstag).
Mag sein, dass das untergegangen ist im Alltagsstress - ich kenne solche Zeiten ja auch von mir - aber wenn mir wirklich an etwas gelegen ist, fällt mir das früher oder später wieder ein, zumal morgen das WE vor der Tür steht!
Naja, wir werden es sehen, oder auch nicht - bei meinem Glück
@hummel
Wann bekommst du denn dein Ergebnis?
@Schnegge
Du Glückliche... immer nur auf Reisen, das ist schön
Ansonsten einfür alle.
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
@rosy Also wie gesagt, bequem war das wirklich nicht gerade. Aber die gute Frau hat mir ja gesagt, dass es noch eine Stellung gebigt, die noch unbequemer ist. Ich will gar nicht wissen wie die aussieht.
@Goldi Dienstag um 17:00 habe ich den Termin bei meiner Orthopädin, da werde ich dann erfahren was nun wirklich mit meiner Hand los ist. Die paar Tage werde ich nun auch noch überstehen.
Montag kommt unser neues Ehebett, so schauts aus:(nur ohne die Bank davor und ohne den Nachttisch)
Und auch wenn wir es in unserem jetzigen Schlafzimmer nicht wirklich aufstellen können (die Höhe passt wegen der Dachschräge nicht), freue ich mich schon tierisch drauf!
Wenn dann noch bald der Esstisch kommt, muss nur noch alles mit der neuen Wohnung klappen, dann bin ich wirklich zufrieden.
Und wenn dann noch alles mit dem Job laufen sollte, dann hätten wir seit langem endlich mal wieder eine Glückssträhne und ich wäre super super glücklich - also alle mal kräftig die Daumen drücken.
Ach ja, Männes Patenkind ist ja seit heute nachmittag da und wenn alles so bleibt wie bisher, dann wird es nicht so anstrengend wie ich befürchtet hatte.
Aber noch sollen die beiden ja auch nicht schlafen - also mal abwarten."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG AnkeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()
-
-
Hallo ihr lieben
donnerstag ist ärzte tag-habe ich das schon erwähnt?
war heute mit jannik 1 1/2 stunden beim heilpraktiker wegen seiner allergie.die genähte wunde heilt sehr gut.
mir tut aber der linke arm weh.so was hatte ich noch nie! so10 cm unterhalb des ellbogens eine stelle die schmerzt wie verrückt. so ein mist.bilde mir auch schon ein die finger kribbeln.
am montag fahren wir in urlaub-ich möchte da bitte keine schmerzen haben
liebe goldie
liebe alle anderen auchEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Hmm... ich kann euch Zahnschmerzen anbieten
Wir bilden ein schönes Krankenlager hier zur Zeit
@mikey
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das bald wieder vergeht
@Schnegge
Komm wohlbehalten zurück
@hummel
WOW - was für ein Bett
Das schaut wirklich klasse aus!!!
Mädels - ich hab Sehnsucht...Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Ich leg noch einmal drücken für Diana hinterher
Vielleicht macht das die ganze Sache ja etwas erträglicher!
Ansonsten hilft nur noch ne ordentliche Runde Gruppenkuscheln
@Silke Hast du das denn heute immer noch mit der schmerzenden Stelle?
Vielleicht vor eurem Urlaub noch abklären lassen?
Mit Schmerzen in Urlaub fahren wäre wohl alles andere als schön...
Ich habe die erste Nacht mit den beiden wilden hinter mir und komischerweise habe ich die beiden erstaunlich schnell zum schlafen gebracht...das wundert mich ja schon irgendwas...
Wie auch immer, es war so zwischen halb zwölf und zwölf als die beiden gepennt haben, aber denkt mal nicht das dann morgens etwas länger geschlafen wird.
Um sieben war bei den beiden die Nacht rum.
Ich für meinen Teil habe allerdings bis kurz nach acht geschlafen.
Seit einigen Nächten schlafe ich schon nicht richtig gut, abends werde ich nicht müde und meistens ist es 01:00 Uhr bis ich ins Bett gehe und dann wache ich mehrmals in der Nacht auf, dass ist echt ätzend.
Morgens bin ich natürlich hundemüde, weil ich eigentlich gerne noch 2 Stunden schlafen würde, es aber irgendwie doch nicht mehr geht...."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0