Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
Riesig---ich bin 1.60m meine Tochter 1.54m und weiß dass es hier noch viele User um den Dreh rum gibt--auch kleiner.
Vielleicht sollten wir uns mal kleine Größen für uns herstellen lassen
Eva,es gibt bei einigen Firmen (mir fällt grad nur Bonita ein aber es sind mehr)jetztt unterschiedliche Beinlängen -meist Normal kurz lang)There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Rosy, Du kannst Deine Eiben drin lassen.
Unser Gärtner hier brachte mir heute 2 Eiben Säulen, und da sie eine nicht ganz so schöne Seite haben, bekam ich sie zum Sonderpreis um die Hälfte.
Da sie vor die Steinwand kommen, interessiert diese Seite uns aber gar nicht-perfekt!
Ach ja-ich darf Euch viele Grüße von Bibi (Naciko) ausrichten!
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Original von Rosy
So ein schöner zwitschernder Schwarm putziger Stieglitze im Garten--aber jetzt will Tiger LIlly raus--
Ja genau--und sie durfte raus---die Küche war dann voll Federn ein Flügel einen hübschen Stieglitzes,ein Schnabel und Füßchen waren da----
hatte ich es doch geahnt--die durchziehenden Schwärme sind halt zu sorglos.
Und vertuschen wollte sie es auch:erst Vogel in der Küche versteckt,dann Kopf rein zur Tochter ind Wohnzimmernd MIau schnell wieder in die Küche und sich gewundert ,dass sie erwischt wurde.
Anschließend beleidigt ab hoch unters Dach schlafen--weil sie geschimpft wurde.
na Dann-gute NAcht allesamt.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Guten Morgen.
@rosy: Ich schließe mich dem Club der Zwege an, mit 1.57 m.
@mikey: Die Kurzgrößen von Esprit sind immer noch unverschämt lang, 5 cm könnten da gerne nochmal weg.
In letzter Zeit habe ich aber irgendwie das Glück, selbst für meine kurzen Stampferchen passende Längen zu finden. Bei "Only" und bei "S.Oliver"
Habe nun auch eine Userpage mit Foddos
-
Guten Morgen Zusammen ...
Ich bin auch etwas zu kurz geraten ich bis 1.68 cm - hab aber sehr kurze Beine. Ich hab bei VeroModa/Only auch Hosen gefunden. in der 32er länge passen die ganz gut.
@Reile
Haste meine Mail nicht bekommen?
@Mickey
Liebe Grüße auch an Bibi. Wo steckt sie denn und warum lässt sie sich gar nicht mehr sehen? Muffin wieder da? Fragen über Fragen
LG und einen schönen sonnigen Tag ...
-
Guten Morgen ,ihr alle
@Mikey: Auch von mir liebe Grüße an Bibi
@Smilie: von Bonita die Kurzgrößen sind an sich recht gut in der Länge
--und Tochter hatte mal ne gute Jeansmarke die wir nirgends mehr bekommen. Muß mal fragen ob sie den Namen noch kennt.
Sie holt einfach häufiger Jeans in der Kinderabteilung.Habe ich früher auch gemacht als ich noch jung und schlank war.
Zur Zeit werden viele Kids so aus Erwachsen angezogen ,dass das nicht auffällt. Größe 164 ist das gut und Mietzekatze müßte mit 175 gut fahrenn.
Gerade die Jugendmarke von Esprit--EDDS hat oft exakt diesselben Modelle wie für Erwachsene auch bei EDSS --so ab Größe 154--165 auf alle Fälle wenn ein gut ausgestatteter Laden ist.
Bonbon für alle aus dem Club, die auch noch schlank sind:das selbe Modell-viiiiiel billiger als die ErwachsenengrößenThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
@ Miezekatze: Hast ne Mail...
@Rosy: Vielleicht sollte ich bei den Kindern wirklich mal gucken.
Habe zwar die Befürchtung, dafür nicht schmal genug zu sein, aber gucken kostet nix. Hosen von S.Oliver und Esprit sind ja nu leider nicht gerade günstig und mt Glück springt dann ne Hoste extra raus
-
Ohhh Mickey schööne Grüße zurück und mich interessiert auch was nun mit Muffin ist
Ich hol meine Hosen meist bei KiK
Mir passt aj auch nix anderes... Die Leute sagen immer :unsere Jugend ist zu dick! ABER keine macht Hosengrößen dann für dicke Kinder.... -.-
So ich lern heute noch mal.. -.- Morgen gehe ich wie die Titanic unter
-
Hallo,
nein, Muffin ist leider nie wieder aufgetaucht! Leider.
ich muß auch noch oft an den Süßen denken..........
Ach ja, war heute mal wieder wo frühstücken. Wenn ich jemanden treffen will, kann ich eigentlich nur Di oder Mi früh. Sonst stept hier immer der Bär
Meine Freundin hat Mi auch Zeit.passt.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
@Schnegge:Quatsch---die Titanic ging bei der ersten Fahrt unter--du bist an der letzten Prüfung der schriftlichen--also zu spät zum UNtergehen :hug:du schaffst das

man muß noch nicht mal dick sein um nicht reinzupassen--auch wenn ich es zwischenzeitlich bin
Aber von Bonita passen mir einige Schnitte gut--ist halt die Frage ob du die magst und ob du bezahlbare findest--bleiben allerdings schön--auch wenn man sie lange trägt.There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Schön zu lesen, daß ihr auch alle so klein seid;-)
Bin selber auch nur 164cm groß. Das Hosenlängenproblem umgehe ich gerne mit hohen Schuhen
Nein, keine High-Heels. Aber so 5cm sind es schon.
@ SchneggeGE
Ich dachte damals bei den Prüfungen auch ich rassle voll durch und war am Schluß Abgangsbeste
Drück Dir alle Daumen!

-
Original von bianca1
Schön zu lesen, daß ihr auch alle so klein seid;-)
Bin selber auch nur 164cm groß. Das Hosenlängenproblem umgehe ich gerne mit hohen Schuhen
Nein, keine High-Heels. Aber so 5cm sind es schon.
JA!!! aber nicht mal mit hohen schuhen bekomm ich das problem in den griff! das ist wirklich frustrierend. außerdem kann ich mit hohen schuhen nicht arbeiten. ich brauch doch eine liegende tätigkeit
und trägt eigentlich irgendwer von euch diese fürchterlichen skinny jeans??? wer hat die erfunden? die kann man nur tragen, wenn man eine essstörung hat.
only hab ich jetzt schon ein paar mal gehört. da sollte ich wohl doch mal reinschauen. aber sind die nicht arg teuer? -
-
Hohe Schuhe ... naja. Da ich viel sitze geht das schon und ab und zu trage ich auch gerne welche, nur meine Knie und mein Rücken danken es mir trotzdem nicht gerade. Jeans einmal umgeklappt kann auch ganz nett aussehen
Only ist preislich ungefähr auf Level von edc by esprit, vielleicht ein Hauch günstiger.
@ eva: Skinny Jeans? Scheine modeäßig schon etwas hinterm Mond zu leben. In meinem kleinen Kaff namens Hamburg ist mir so eine Jeans bzw. die Bezeichnung noch nicht begegnet.
@ alle AbiturientInnen: Tschakka! Ihr macht das schon. Als ich meine Abiprüfungen hatte habe ich nur gedacht, warum sollte gerade ich kleines Dummerchen ABI bestehen. Dachte nie, dass ich mal Abi mache. Abgangsbeste bin ich zwar nicht geworden aber ... so what. Nachher ist das eh egal. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.Habe nun auch eine Userpage mit Foddos
-
Original von Eva
only hab ich jetzt schon ein paar mal gehört. da sollte ich wohl doch mal reinschauen. aber sind die nicht arg teuer?
Ich finde sie bezahlbar, jedenfalls günstiger als viele andere Marken
Und auch die Jeans von LTB finde ich sehr toll und günstig!
Zum Thema hohe Schuhe - schlagt mich, aber ich trag die auch gerne mal.
Dann bin ich über 1,80
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Bezahlbar sind sie, aber nicht günstig. Also wirklich, ich scheine hinter dem Mond zu leben... LTB????
@Goldi: 1,80 m?
Oha. Manchmal habe ich mir gewünscht, so groß zu sein.... Da wird man wenigstens ernst genommen. Obwohl man sich sicher auch mit dieser Größe ab und an mal Sprüche anhören darf...
Ich werde mich nun zum Zahnarzt begeben, nachdem ich das letzte Mal zum Bohren hingefahren bin und mir dann mitgeteilt wurde, die Ärztin sei im Urlaub
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0