Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Komme gerade aus dem Garten.
Das Wetter hebt die Stimmung ungemein!
Und die Sonne tut auch meinen zwei kranken und leidenden Katern gut.
Bin gerade zwar etwas traurig un stelle mir vor, wie Marie in der Sonne liegt und sich den Bauch wärmen läßt....
Aber das tut sie bestimmt jetzt sowieso auf einer wunderschönen großen grünen Wiese gemeinsam mit Lady und Moglie.

-
-
Na so riesig bin ich mit 1,76 ja nicht :rolleyes:. Aber ich lehne Markenklamotten mal aus Prinzip ab und was es sonst so gibt, ist mir fast immer zu kurz... Bzw. die Hosen, die um die vermanschte Hüfte rum passen sind zu kurz. Weiber :D. Ich zieh eh viel lieber lange Röcke an, muss es nur endlich wärmer werden.
Auch von mir liebe Grüße an Naciko. Hm, dass Muffin wohl nicht mehr auftaucht, war zu befürchten. Aber der andere Kater (mir fällt der Name nicht ein :oops:) hatte doch was mit der Pfote. Ist das wenigstens wieder geworden?
Schnegge, du schaffst die Prüfung schon! *daumendrück*
Bianca, du hast ja wirklich nix zu lachen in letzter Zeit. Ich hoffe, es wird ganz schnell wieder besser. Jeden Tag ein bisschen, so wie das Wetter :wink:.
Liebe Grüße an alle, ich muss jetzt zum Fleischer und dann ne Schnippel-Orgie veranstalten :smile:,
Crescentia........... -
@Bianca: ich gönn euch das schöne Wetter von Herzen---
aber lieber nicht davon reden--sonst werd ich noch trübselig.
Obwohl es aus dem Wohnzimmer ganz langsam besser wird. Aber wehe man schaut durchs Küchenfenster...
Gibt trotz der Kühle möglicherweise ein Gewitte.
Wünsche dir ganz arg dass es deine Ktern bald besser geht.
@ Cresc: aber was ziehst du dann an?
irgendwo kommts immer her---ein Teil sind von den MArken aufgekaufte Firmen mit Billigware--ein teil (z T natürlich auch die Ware) sind Kinderarbeit
Hosen wie Röcke.
Röcke haben den NAchteil:ich kann damit nicht Fahrrad fahren. Und das wollte ich dieses Jahr mal wieder etwas mehr versuchen
@:mikey:wie schmeckt das Silke? Na ja Hauptsache es macht Spaß---dann ist der Geschmack ausgeglichen.
@Schnegge: also dann--bald hast dus--alles Gute Morgen --und viel Spaß bei den Feiern und PartysThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Der Kater Kyano von Bibi hat leider etwas zurückbehalten von der Sache von damals. Sie wusste ja nicht was eigentlich passiert war.....
er läuft glaube ich etwas komisch, kommt aber gut zurecht.
Der Prosecco-na ja-geht schon. Der ist halt praktisch, weil bei uns kein Mensch Sekt mehr trinkt, und wenn, dann ein halbes Glas und den rest der Flasche kippe ich nach 3 tagen weg.
Das Döschen reicht für 1-2 Gläser und gut.Außerdem kann ich Sektflaschen nicht öffnen
habe mal einen Korken ins Gesicht bekommen, seit dem habe ich Angst-und die Dose kriege ich ganz nalleine auf 
Jetzt schneide ich meine Buchskugeln. die werden hoffentlich rund werden in meinem zustand
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
-
-
Original von Rosy
@ Cresc: aber was ziehst du dann an?
irgendwo kommts immer her---ein Teil sind von den MArken aufgekaufte Firmen mit Billigware--ein teil (z T natürlich auch die Ware) sind Kinderarbeit
Hosen wie Röcke.
Röcke haben den NAchteil:ich kann damit nicht Fahrrad fahren. Und das wollte ich dieses Jahr mal wieder etwas mehr versuchen
Hm, ja schon... Ich meine mehr, dass ich kein Schweinegeld für Sachen ausgebe, an denen außen ein Name dran steht, den ich mitbezahle, aber doof finde... Ansonsten mache ich mir da nicht soo viele Gedanken. Da ich inzwischen mein halbes Leben die gleiche Farbe trage, und zwar NUR diese Farbe, müssen die Klamotten durch irgendwas anderes unterscheidbar sein (Rüschen, Pailetten whatever), trotzdem habe ich sei meist nicht so oft an. Deshalb muss es billig sein, weil ich manche Teile wirklich nur eine Saison an habe und im nächsten Jahr irgendwie doof finde...
Fahrrad fahre ich nur in der Freizeit und das hab ich auch mit Rock schon geschafft
@Mikey
Kyano, genau, der sich gaanz anders ausspricht als Keanu
Der arme Kerl, wer weiß was da wirklich passiert war, aber wenns ihn nicht stört, dann ist es hoffentlich nicht schlimm, schmerzhaft oder so...
LG, Crescentia........... -
-
-
-
Guten Morgen
Mein Arm tut wieder weh-Shit.
Ich kann aber noch lachen, unser Radiosender hat so eine Aktion (wie die Agathe Bauer Songs) wo man anrufen kann wenn man in einem Lied was anderes versteht als es heißen soll....über so was kann ich echt lachen!
radio7.de/mp3aktion.php?currentpage=1Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Guten Morgen ihr alle!
Hey Silke ,werde nachher mal einschalten wenn ich in der Küche schaff.
Vielleicht ist heute auch ein mehr körperbelastender Tag(---habe schwere Beine bin müde und kam kaum wieder den Berg hoch als ich in der Nähe auf Bank/Apotheke war--also keine große Sache nichts schweres zu schleppen---gut dass der Mittag eh mit KG und Arzt verplant ist.
@Cresc. Grün -orange sind doch schon mal 2 Farben
There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Guten Morgen Mädels!
Ich komm gerade vom Zahnarzt und mir ist nur noch nach heulen zumute
Ich brauch zwei Kronen, Aufschub ausgeschlossen, Kostenpunkt 300 €!!!
Ich muss jetzt hier nicht erwähnen, dass ich ab Mai endlich mal wieder ein volles Gehalt gehabt hätte
Nein, alles läuft wie immer, es macht mir Mut die scheiße fertig bezahlt zu haben, ich freue mich darauf, dass es mir finanziell endlich besser geht und - tadaaa - es folgt der nächste Hammer
Ach ja, die Nebenkostenabrechnung für 2007 dürfte auch bald hier eintrudeln - ich möchte gar nicht wissen, was da noch auf mich zukommt
Ich hab echt keine Lust mehr fast nur noch dafür arbeiten zu gehen um Rechnungen bezahlen zu können!
Was ist das für eine Welt und wo zum Geier soll das noch hinführen?
Ich kann´s echt nicht glauben...Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Goldi, tröste Dich doch etwas damit, daß Du die Zahnarztkosten von der Steuer absetzen kannst.
Das Jahr hat zwar gerade erst begonnen und bis das Geld wieder drin ist dauert es. Aber ist doch ein kleiner Hoffnungschimmer.
Und Du kannst mit den Kronen wieder ordendlich essen und Zähne zeigen;-)
Laß Dich nicht unterkriegen!

-
Original von bianca1
Goldi, tröste Dich doch etwas damit, daß Du die Zahnarztkosten von der Steuer absetzen kannst.
Das Jahr hat zwar gerade erst begonnen und bis das Geld wieder drin ist dauert es. Aber ist doch ein kleiner Hoffnungschimmer.
Und Du kannst mit den Kronen wieder ordendlich essen und Zähne zeigen;-)
Laß Dich nicht unterkriegen!
Echt, das geht? Wusste ich noch gar nicht, danke
Ich konnte auch so noch ordentlich essen
aber Zähne zeigen wollen werd ich danach wohl weniger.
Es sind zwar zwei Backenzähne, recht uns links unten die vorletzten aber die Kronen werden leider silber sein.
In Farbe der Zähne kosten sie das dreifache und das kann ich mir echt nicht leisten bzw. hab ich keine Lust fast ein Jahr meine Zähne ab zu bezahlen und wiedermal für nichts anderes Geld übrig zu haben
Ich möchte endlich mal wieder Leben, mir auch mal was schönes kaufen, mich daran erfreuen können, aber nein, es ist mir einfach nicht gegönnt!
Ich sollte mir einen reichen Mann suchen und ihn heiraten
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Mündliches Abi is wat für den allerwertesten^^Ich feier morgen erst ma ne party *lol*