Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo und einen schönen (teils mit Sonnenschein teils mit schwarzen Wolken drohend--aber nie eindeutigen) Samstag---faul und bequem wem möglich

@Saju:drücke dir Daumen ,dass es mit dieser Stelle klappt---wenn du weiter so begeistert bist
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von SaJu
      Morgähn :)

so, erste Woche neues Praktikum war rum, und ich bin begeistert :D

Wenn ich Glück habe und alles gut läuft (und ich mich gut anstelle :D ), dann kann ich dort möglicherweise nächstes Jahr ne Ausbildung beginnen :dance: :dance: :dance:

Cool! :clap: :clap: :clap:
      Mensch, das wäre ja Klasse. Dann stell dich mal gut an... :wink:

LG, Crescentia
      ...........
      Danke Danke :)

Werd natürlich weiter berichten, sollte sich was ergeben :D

@Eva Immer nocn Prakitkum in der Bibliothek, jetzt aber allerdings hier im Ort in der öffentlichen Gemeindebücherei. Klein, aber fein und sehr herzlich. Würde mir vollkommen reichen :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ich wollte auch mal wieder reinwinken :wink:

Hab jetzt endlich den ersehnten Urlaub - nach Monaten des ultimativen Stresses!!!
      Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich die ganze Zeit überhaupt totschlagen soll :lol: da es mir wie üblich an finanziellen Mitteln mangelt um groß was zu unternehmen und das Wetter derzeit nicht mal zum spazieren gehen einlädt :rolleyes:
      Die Durststrecke wird leider erst zum Ende meines Urlaubs vorbei sein...naja, kann man nichts machen.

Am Mittwoch in acht Tagen sitzt das Goldi dann im Zug in Richtung Magdeburg - das wird sicher ein sehr spaßiges WE :D
      Wir werden acht Leute sein, sieben Männer und ich :cool: die sich mit Hardware beschäftigen und Prozessoren und Grafikkarten sowie Arbeitsspeicher bis zum erbrechen quälen um just for fun Punkte einzuheimsen und damit angeben zu können, wie weit wir unsere Hardware übertakten können, wenn Stickstoff zum Einsatz kommt.
      Meinen eigenen PC kann ich im Zug ja leider nicht mitnehmen, aber ich werde zumindest mal wieder eine Menge lernen und die Jungs sind stolz auf ne Frau im "Team" und können wohl gar nicht fassen, dass mich das ernsthaft interessiert :D
      Ach ja und ich bin die Einzige die schon zwei Tage eher anreist *hust* um den sehr sympathischen, attraktiven jungen Mann, bei dem wir dann (fast) alle nächtigen werden, endlich mal genauer unter die Lupe zu nehmen *doppelhust* :whistle:

Ihr dürft mich ruhig bekloppt nennen, aber nachdem das nun schon der dritte!!! in diesem Jahr ist, der so weit weg wohnt und mich gerne kennen lernen würde, was auf Gegenseitigkeit beruht, wage ich den Versuch nun doch :doh:
      Ich glaube langsam, dass das bei mir Bestimmung ist und einfach so sein soll :lol:
      Das hat den Guten einiges an Arbeit und mich einiges an Überwindung gekostet, aber wenn mein Leben mich eins gelehrt hat, dann: was mich nicht umbringt macht mich noch härter! Also, was soll´s...
      Ach ja, um auch mal etwas positives zu sagen: es kamen schon ein paar Situationen auf, die mich zweifeln ließen und siehe da, es verlief, man glaubt es kaum, stet´s positiv für mich und ich hab mir umsonst das Hirn zermatert :eek:
      Genau DAS brauchte ich mal wieder!

Man möge mir verzeihen, dass ich auf Grund meiner allgemein sehr bescheidenen Stimmung in den letzten Wochen die Postings hier nur überflogen habe - ich war und bin einfach Urlaubsreif!
      Fühlt euch alle mal ganz lieb :hug: - ja, auch du, liebe sass :tongue:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Goldi
      Ihr dürft mich ruhig bekloppt nennen, aber nachdem das nun schon der dritte!!! in diesem Jahr ist, der so weit weg wohnt und mich gerne kennen lernen würde, was auf Gegenseitigkeit beruht, wage ich den Versuch nun doch :doh:

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte überstürz nichts. lern ihn nur kennen. ohne hintergedanken. einfach nur freunde werden :wink: oder such dir gleich ne wohnung in seiner nähe :D
      ich drück dir natürlich die daumen, dass er toll ist und vor allem auch bleibt (toll ist ja fast alles am anfang. ausgenommen krankheiten. die sind von anfang an scheiße...). aber verrenn dich nicht wieder. lass es langsam angehen. (ich hör mich an wie meine mama... erschreckend.)

Fühlt euch alle mal ganz lieb :hug: - ja, auch du, liebe sass :tongue:

danke, ausnahmsweise nehm ichs mal an, weil ich gestern nen ordentlichen durchhänger hatte. bis zu den prüfungen muss das dringend aufhören :sad:

naja, wenigstens kam mir heut früh beim spaziergang eine gute idee. mal wieder :D und die kommt gleich auf meine ideensammlungsliste. eine neue bewerbungsstelle hab ich auch noch entdeckt. nur fühl ich mich nach dem gespräch mit nem kumpel von mir ziemlich minderwertig. tja. selbst ein studium kann einen über die sinnlosigkeit des daseins nicht wirklich hinweg trösten - besonders dann nicht, wenn es ein schwachsinns studium war, dass niemand braucht.
      HAllo und einen schönen sonnigen Sonntag Morgen

Komm Eva--dein Studium ist doch nicht sinnlos--du machst da sicher was tolles draus-hast doch IDeen.
      HAt sich Zürich denn zerschlagen?

Tja--werd einfach bis zu den Prüfungen Stammgast in ner schicken Chokolaterie.
      Später dann nen dollen Diätticker.
      Nein,im Ernst,denke dir ein paar ein tolle Dinge aus bis zur Prüfung.

Gute LAune Sachen.
      Original von Rosy
      Komm Eva--dein Studium ist doch nicht sinnlos--du machst da sicher was tolles draus-hast doch IDeen.
      HAt sich Zürich denn zerschlagen?

ich hab den fehler gemacht mit jmd drüber zu reden, der mir dann sehr deutlich gesagt hat, dass ich mir eigentlich keinerlei hoffnung machen brauch. mir fehlen die fremdsprachen, die super noten und eigentlich sonst auch alles.

jetzt bin ich sauer auf mich und frag mich, warum ich überhaupt mit anderen darüber rede, weil letztendlich die leute immer irgendwas sagen was man eigentlich in dem moment nicht hören will. ich weiß, dass meine chancen nicht gut stehen. ein totaler idiot bin ich auch nicht. nur brauch ichs nicht noch hören. vllt sollte man gewisse traumschlösser einfach mal stehen lassen - selbst wenns nicht die eigenen sind.
      Original von Eva
      Original von Goldi

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte überstürz nichts. lern ihn nur kennen. ohne hintergedanken. einfach nur freunde werden :wink: oder such dir gleich ne wohnung in seiner nähe :D
      ich drück dir natürlich die daumen, dass er toll ist und vor allem auch bleibt (toll ist ja fast alles am anfang. ausgenommen krankheiten. die sind von anfang an scheiße...). aber verrenn dich nicht wieder. lass es langsam angehen. (ich hör mich an wie meine mama... erschreckend.)

Sass, ganz ehrlich - was passiert, passiert!
      Ich hab die Schnauze echt voll :wink:
      Ich werd sooo verdammt oft angesprochen in letzter Zeit (sind Frauen die auf die 30 zugehen attraktiver!? früher hat sich nämlich kein Schwein für mich interessiert :lol:) aber entweder trauen sie sich dann nicht weiter an mich ran, oder aber sie wollen nur ... du weißt schon :D
      Ich bin bei den ersten Zwei die auch so weit weg wohnen echt verdammt hart geblieben, aber jetzt kann ich nicht mehr :lol:
      Er musste sich wirklich ganz schön ins Zeug legen bis Madame mal gesagt hat: okay, nehmen wir uns halt doch mal genauer unter die Lupe.

Und hey, kein Ding, dass du dich anhörst wie deine Mama :D ich wünschte meine würde mir mal so entgegnen!
      Die macht nämlich von vorne herein ALLES schlecht was ich tue, weshalb sie nicht mal die ganze Geschichte kennt.
      Aber gut, das ist ein anderes Thema, was mit dazu beigetragen hat, dass es mir in letzer Zeit nicht so gut ging und ich möchte jetzt besser nicht weiter darüber nachdenken.

Kurzum: selbst wenn ich zurück komme und da nichts ist, ich hatte auf jeden Fall ein schönes WE und hab viele, neue Leute kennen gelernt.
      Allein das ist die weite Reise schon wert :biggrin:

Ansonsten freu ich mich gerade über das herrliche Wetter und die Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer scheinen :dance:
      Meine Katzen sitzen seit Stunden am offenen Fenster und finden es genau so toll wie ich!

Original von Goldi
      Ich werd sooo verdammt oft angesprochen in letzter Zeit (sind Frauen die auf die 30 zugehen attraktiver!? früher hat sich nämlich kein Schwein für mich interessiert :lol:) aber entweder trauen sie sich dann nicht weiter an mich ran, oder aber sie wollen nur ... du weißt schon :D

nein, worum gehts :D

Kurzum: selbst wenn ich zurück komme und da nichts ist, ich hatte auf jeden Fall ein schönes WE und hab viele, neue Leute kennen gelernt.
      Allein das ist die weite Reise schon wert :biggrin:

dann sag ihm: wenn er dir auch dein herz bricht, dann macht er bekanntschaft mit ein paar leuten aus nem haustierforum. und tierschützer verstehen keinen spaß :evil:
      Heut war ja ein echt schöner TAg und größtenteils sonnig.Herrlich.
      Waren mit meinem Vater am Titsee und haben den Tage genossen. Der Ort ist zwar furchtbar trouristisch--aber halt strategisch günstig im sich zu treffen--und wenn man auf den See schaut kann einem der Rummel im Rücken egal sein.
      Wenn nur mein Vater nicht gesundheitlich so abbauen würde.
      @Goldi: Genieß es Diana--und er weiß hoffentlich ,dass wir über ganz Deutschland und halb Eutopa verteilt sind-Flucht unwahrscheinlich :D
      @Eva:nun--manchmal haben ja auch persönliche Ausstrahlung und wie du schreibst was zu sagen und nicht nur die Noten.
      Am Klassentreffen vor ein paar Monaten belm ich mit,dass aus unserer Klasse auch einer in Zürich an einer UNI arbeitet--so weit ich weiß(habe nicht bis zum ABBI das Gymmi besucht) war er auch kein Superschüler.
      LAss dich doch von so GEschwätz nicht so verunsichern.
      VErsuchs und schau was dabei rauskommt.
      Hallöchen mal wieder...

Ja, hier in Köln war es auch wunderbar sogar richtig warm in der Sonne.
      Das hebt die Stimmung ungemein!!!
      Nach allem, was so passiert ist in der letzen Zeit auch bitter nötig.

Hoffe, es bleibt nun auch so schön!
      Haben ganz viel im Garten geschafft und viel in der Zeit vergessen können- auch wenn mein Rücken jetzt schmerzt. Egal!
      Gleich kommt der Pizzabote und dann geht es ab in die heiße Wanne und dann schön in die Heia.
      Morgen früh dann wieder Akupunktur, die überhaupt nicht anschläg....

Euch allen einen schönen Sonntagabend!

Bianca
      :dance: :cool:
      Original von Eva
      dann sag ihm: wenn er dir auch dein herz bricht, dann macht er bekanntschaft mit ein paar leuten aus nem haustierforum. und tierschützer verstehen keinen spaß :evil:

Ich werd´s weiterleiten :D
      Wir schreiben später sicher wieder über ICQ, der Gute hat atm Nachtschicht :rolleyes: und ich bin ewig wach, weil ich Urlaub hab und ausgeschlafen bin.

Guten MOrgen !

Und allen Anwesenden und Abwesenden einen schönen Montag und Wochenbeginn!!!

OH mein Gesicht brennt,über 850 m Höhe am Wasser und an der puren Sonne wenn der Körper nach dem Winter nichts gewohnt ist--eigentlich weiß ich ja was das bedeutet.Aber als wir zu Hause los sind hatte sich gerade alles mit Wolken zugezogen.-Habe noch Sonnenmilch besorgt aber viel zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Sonne? Davon träume ich hier :wink:
      Der Himmel ist grau, aber wenigstens ist es nicht mehr sooo kalt!
      Und ich bin sowas von faul, wollte längst einkaufen gewesen sein :whistle:
      Urlaub ist schon was tolles :D
      Einziges Manko, ich hab ne Baustelle direkt gegenüber und es war toll heute morgen um kurz vor acht von dem Geräusch eines Schlagbohrers geweckt zu werden :lol:
      Nach Fenster zu und Rollo runter bin ich aber Gott sei Dank nochmal eingeschlafen, bis halbdrei am Nachmittag :oops: