Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Guten Morgen!
Nach all dem Streß und Unglück heute mal eine nette Nachricht: Ich hab eine neue Fotokamera
Wollte ja längst eine Neue haben, aber nun mußten wir ja, da die alte Cam ja geklaut wurde.
Ein Superteil!
Damit kann ich sogar meine winzigen Garnelen gestochen scharf knipsen!
Meiner Hüfte geht es heute auch wieder etwas besser. Wollen gleich mal los und Blumenerde kaufen.
Gibt sooo viel zu tun im Garten.
Gestern ahben wir zum ersten Mal in diesem Jahr den Rasen gemäht. Jetzt kann man wieder gehen ohne zu stolpern
Und da die Igel seid ein paar Tagen auch wieder hier sind und nach Futter suchen können auch endlich die nicht ganz so empfindlichen Pflanzen ausepackt werden und einige aus dem Winterquartier wieder raus in den Garten.
Ich freu mcih so aufs schöne Wetter!
Einen schönen Tag allen
Bianca

-
Guten MOrgen-alle
Denke Silke wird heute schon noch auftauchen--Wochenende ist hier ja immer wenig los.
@Eva:na dann viel Spaß mit dem neuen Liebling. Ob ich wohl richtig rate?
@Bianca:schön,dass es bei euch wieder bergauf geht.Übernimm dich nicht bei der Gartenarbeit.--wegen der Hüfte
Stichwort Igel:kommen bei euch auch mit den Igeln Flöhe und Zecken?
Seit ich einmal 5 Igel im Garten überwintern hatte und fütterte werden wir die Zecken nicht mehr los.
Die HAsen müssen tgl Zecken entfernt bekommen.
Bei uns ist es noch zu früh für setzen im Freien. LEider vekauft gerade mein Lieblingshändler seine Setznge so früh--schon seit Wochen. Am See unten ist eben alk weiter und von fast am See kommt er.So können halt nur die Gewächshausbesitzer bei ihm kaufen.
Meine Tulpen sind alle vom Schnee erdrückt worden--schade,keine Tulpenblüte dieses Jahr.
Und viele andere Dinge fressen die KAninchen.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
-
-
Bin auch da!
Viel zu tun-wir machen ja einen Steinzaun im Garten (ja ja Bild kommt wenn er fertig ist :wink:)
Musste nach Pflanzen schauen und bin zugegebenermaßen noch etwas schockiert über die Preise..............................
Oder haben 3 Eiben, 170cm groß schon mal in DM 1000,- gekostet?

Muß noch mal schauen ob es nicht was anderes gibt.
Ansonsten nervt das Wetter.....
Ich will Sommer, und keine Klagen wenn es dann wirklich mal gleich 25 C hat! Erinnert Euch dann an diesen besch............. April und genießt es einfach
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
Ach-ich wäre meine 170cm Eiben gerne los--wenn ich sie dir nur ausgraben könnte-aber in unserem felsigen Boden bekommt man so was nicht heil raus.
na ja--um so groß zu werden brauchten sie fast 20 Jahre--Eiben wachsen extrem langsam--darum sind sie so teuer.
Also wenn man die raus bekäme---dann würde ich sie dir bringen--wollten eh mal Richtung Ulm oder Laupheim so lange noch ne Fahrerin im Haus ist
Immer Angst die Kaninchen könnten sie doch mal anfressen deswegen eingzäunt--.und Früchte fallen übern Zaun--und dort gibts jetzt kleine Kinder.Eiben sind aber giftig.
Doch ich mecker jetzt und mecker bei 25°--bin halt ne Wetter Meckerliese.
So ein schöner zwitschernder Schwarm putziger Stieglitze im Garten--aber jetzt will Tiger LIlly raus--
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
Mädels, ich bin soooooooooooo faul, das glaubt man gar nicht

Konnte mich noch nicht mal zum duschen aufraffen - bei dem Wetter bleibt man doch am besten im Bett
Gott sei Dank hab ich meine Einkäufe gestern erledigt, da war es eigentlich ganz angenehm und ich war das erste mal in diesem Jahr ohne Jacke draußen
Und, man glaubt es kaum, ich hab mal ein paar Stunden vor dem TV auf der neuen Couch verbracht, worüber sich meine Hexe sehr gefreut hat.
Die hängt mir seit Tagen an den Fersen und will immer nur schmusen
ich darf nicht mal alleine auf´s Klo
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
Original von Goldi
Konnte mich noch nicht mal zum duschen aufraffen - bei dem Wetter bleibt man doch am besten im Bett
oha, bei uns ist auch total komisches wetter. es ist eigentlich schon angenehm, aber so grau...
Und, man glaubt es kaum, ich hab mal ein paar Stunden vor dem TV auf der neuen Couch verbracht, worüber sich meine Hexe sehr gefreut hat.
Die hängt mir seit Tagen an den Fersen und will immer nur schmusen
ich darf nicht mal alleine auf´s Klo
so gehts mir allerdings immer. vor allem herr kater braucht besonders viel liebe, wenn er gerade mal hunger hat zumindest.
ansonsten war ich vorhin einkaufen und kann man vergessen. wie kommt man bitte auf die idee, dass die hosenlänge immer gleich ist??? ich kann doch nicht erwarten, dass alle mind. 175 groß sind. grummel. jetzt muss ich mir irgendwo mal nen guten jeansladen suchen. oder ich fang an und trag nur noch röcke... -
@sass
Haha! Das was dir die Jeans zu lang sind, sind sie mir immer zu kurz
Möchtest du vielleicht ein paar cm von mir ab haben
Aber hey, du kannst sie kürzer machen lassen, verlängern geht dagegen nicht wirklich bzw. würde es ziemlich bescheiden aussehen

-
-
Original von Goldi
@sass
Haha! Das was dir die Jeans zu lang sind, sind sie mir immer zu kurz
Möchtest du vielleicht ein paar cm von mir ab haben
Aber hey, du kannst sie kürzer machen lassen, verlängern geht dagegen nicht wirklich bzw. würde es ziemlich bescheiden aussehen
kürzen sieht aber auch seltsam aus, weil ich immer noch auf schlag stehe. dann kürz ich den kompletten schlag weg und das sieht dann auch scheiße aus, weil ich mir dann gleich ne karottenhose holen kann
(außerdem passen dann auch die knie nicht mehr)
und ja, ich nehme 10 cm - oder ist das schon unverschämt?
@schnegge:
das heißt lieblings - userin. nicht suserin. es sei denn die userin heißt suse, dann wäre es evtl mit viel phantasie und schlechtem wortwitz eine suserin ....:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()
-
-
Original von Crescentia
Original von Eva
und ja, ich nehme 10 cm - oder ist das schon unverschämt?
Ich würde sagen, wir geben dir jeder 5. Dann muss ich nicht mehr die Säume auftrennen...
Okay, damit bin ich einverstanden
Dann muss ich mir nämlich auch nicht mehr so große Männer suchen

Heute bin ich besonders stolz auf mich, ich hab nämlich gerade festgestellt, dass ich sehr wohl kochen kann
Ich muss nur die Zeit dafür haben und mal etwas länger beim einkaufen in den Läden stöbern und tadaaa - fertig ist eins der leckersten, asiatischen Gerichte, die ich je gegessen habe

-
Original von SchneggeGE
omg eva xD Ich bin ja so dumm manchmal *vorn Kopp hau*
Ich hab das jetzt ernsthaft falsch gelesn.... xD
Und ich wollt vorhin darauf schon antworten, dass das ja vielleicht etwas mit Suse Linux zu tun hat

Ehrlich währt am längsten :wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
xD Heute isset nicht mehr soo schön... naja... Jetzt renovieren wir die Diele