Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ich weiß nicht ,wie nahe sie dir steht.
      Aber ich denke ganz normal mit ihr reden,ohne Samthandschuhe und ohne Vorwürfe wäre das Beste.
      Wenn sie dich das so wie du geschildert hast hat wissen lassen--dann denke ich dass sie reden möchte.
      LAss sie erzählen ,wenn sie will (wenn nicht gehts nicht),danach verstehst du vielleicht was los ist---irgendetwas muß ja sein.NUr so aus LAngeweile tut das niemand.
      UNd ich denke normal darüber reden können,ohne Scheuklappen,das würde ihr helfen. Mehr als alles, was du dazu sagen kannst.
      Dein Arm---hatte mal eine Salbe namens Horvi aus den Niederlanden(erst gab es die auch in Deutschland) die hat sehr gut geholfen.Nicht nur mir-auch 2-3 anderen Leuten .
      Hat aber teilweise ewig gedauert bis sie da war.HAtte sie in der Apotheke bestellt.

@Schnegge: drück dir Daumen,dass die besser helfen
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von mikeydouglas
      Meine Freundin hat sich gefangen. Ich weiß allerdings nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Am liebsten würde ich sie schütteln und fragen ob sie noch ganz "normal"ist. Oder soll ich sie mit Samthandschuhen anfassen?
      Echt schwer. Sie hat eigentlich alles zum leben was man braucht........

zu erst solltest du fragen, ob sie medikamente nimmt. das ist nämlich schon mal ein sehr wichtiger anhaltspunkt :wink:

ansonsten ist schütteln nicht unbedingt das was man möchte. höchstwahrscheinlich auch, weil sie sich wohl ziemlich allein fühlt. das kann man als aussenstehender nicht verstehen, aber wenn man suizidgedanken hat, dann denkt man so. jeder freund will einem nur böses oder man hat eh keine oder die welt läuft auch ohne einen gut weiter oder man fühlt sich einfach wertlos und sinnlos. wenn du sowas sagst wie "du hast doch alles" wird sie entweder müde lächeln (weil selbst freunde nicht alles wissen) oder sie wird sehr sauer werden, weil sie sich missverstanden fühlt (bzw. weil es klingt als würde es auf materielles reduziert werden wie haus, familie, job usw.).

ich würde allerdings anrufen. es hilft, wenn man weiß das die leute sich wirklich um einen sorgen machen und nicht nach ein paar tagen mal ein paar zeilen in eine mail packen. mails sind ziemlich unpersönlich.

das sind nur spontane gedanken dir mir kamen und sie haben keine richtigkeits-gewähr (das wort gibts nicht im deutschen, aber du weißt was ich meine :wink: )
      @Rosy: Sorry, wollte dir keine Angst machen :hug:

@sass: Kein Problem, hatte ja selbst kaum zeit, aber ich gebe zu dass es mich freut dass du mich nicht ganz vergessen hast :wink: :hug:

Mir gehts soweit wieder gut, morgen kommen die Fäden raus und ich kann fast wieder normal essen...naja, wird schon, hat mir mal wieder gezeigt dass man auch schlechte Dinge duchstehen kann wenn man nur die Zähne zusammen beisst, was ein vergleich :lol: :D

Ansnsten sthe ich vor nem echten zwiespalt, meine betse Freundin könnte im Sommer wieder nach Deutschland kommen, wäre da nicht ihr Freund wegen dem sie überlegt da zu bleiben, gott ich vermisse sie so sehr, sie ist einer der Menschen die man nur einmal im Leben findet, aber loslassen muss man wohl lernen :rolleyes:

@mikey: Mir kommt das nicht unbekannt vor und ich denke da sein ist das beste was du machen kannst, die bittere wahrehit ist leider dass man da selbst durch muss...
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @Terence: :wink:habs überstanden -mit viel Spritzen auf beide Seiten so dass ich gleichmäßig taub war und beim Mundausspülen sabberte weil nirgends mehr Gefühl war-aber es war nicht schlimm.
      Außer dass meine Zähne immer empfindlicher werden-Nebenwirkungen von Medikamenten?Ja-und die TAbletten dagegen enthalten so viel Zucker,dass die Zähne davon auch kaputt gingen.
      Gut dass du bald wieder normal essen kannst.Und dann hoffentlich nichts mehr weh tut.
      Loslassen-ja das muß man lernen -ist aber eine Kunst.

Also -gute NAcht Terence :hug: und an alle die noch lesen :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

@Rosy: Da bin ich aber froh :hug: Ist halt nie angenehm, muss auch nochmal so zum Doc, wäre icht böse drum wenn die mich einfach k.o. hauen würden :lol:
      Aber ich merke mal wieder dass meine selbst auserkorene Lebensphilosophie "Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter" wirklich zutrifft...nach den weisheitszähnen und meiner Hals Op hab eich beschlossen endlich meinen Wunsch nach weiteren tattoos umzusetzen. Ideen habe ich genug, da ich diesen Körperschmuck so sehr liebe, mein Bruder ist ja zu tättoweirt ohne Ende und bei seinem Tattowierer kann ich wohl auch Prozente rausschlagen, also wirds bald neue Kunst auf meinem Körpe geben, endlich...für mich ist das einfach der schönste Schmuck überhaupt, daran ist nur mein Grosser schuld...aber bald gehts hoffentlich los...jipiiiiiehhh :dance:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Original von Terence
      gott ich vermisse sie so sehr, sie ist einer der Menschen die man nur einmal im Leben findet, aber loslassen muss man wohl lernen :rolleyes:

oha, da sagst du leider was wahres - mir gehts im moment ähnlich :sad:
      allerdings versuch ich eher sauer auf ihn zu sein. das macht die sache leichter - bild ich mir ein.
      HeyIhr---suche nen Computerkundigen---so wie Goldi--ganz ganz dringend

HAbe 2 Trojaner eingefangen--eine Datei habe ich gelöscht-denke dass es Scannerdatei war
      eine ist in Quarantäne. Nun habe ich ja nullAhnung.
      ISt folgende Datei eine Systemrelevante datei:

C:Systeme Volume Information\_restore{95AA7020-C223-40A79DCO-6E2923ED53CC}\RP189\A0031969.exe'

weiß das jemand?
      Wenn nicht könnte ich sieja löschen
      Weiterhin :in der übergeordnetetn Datei waren 2 die nicxht zu öffnen waren und die nächsten 2 mit Trojaner--muß ich damit rechnen dass die nicht auspackbaren auch was enthalten? Gibt ja immer in ein zwei die nicht zu öffnen sind

KAnn mir jemand von euch helfen?

wenn überhaupt noch jemand hier reinschaut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

ich schau hier rein. kann nur leider keinen tipp geben. vllt wäre eine pn an goldi ganz gut. vllt wird sie dann per mail noch mal darauf hingewiesen, dass ihre qualitäten dringend gebraucht werden :wink:

und ich quäl mich grad durch lernstoff. ich hatte gestern ein übungsgespräch und ich muss noch einiges tun, ganz dringend.
      Huchuuuuuuu,

ich bin auch noch da, kann Dir aber auch leider nicht helfen!

Hoffentlich weiß einer was dazu.

So. In einer halben Stunde schließe ich die Kinder Step Kurse ab. GOTTSEIDANK!!!
      Ehrlich gesagt war es nervig zum Schluß. bin gottfoh wenn es endlich vorbei ist!

Ansonsten ist alles paletti bei mir.

Schnegge wie geht es Dir???
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      ich hab heut einen putztag. dann hab ich dummerweise noch die karte von der arbeit, d.h. ich darf nachher wohl noch 12 bücher in der bib abholen. aber das muss ich mit der chefin noch mal klären...
      dann geh ich heut mittag ein gewonnenes eis essen und heut abend kommt ein kumpel übers we. und lernen wollte ich auch noch. irgendwann.

aber ansonsten ist meine laune soweit auch gut.
      Hallo IHr Alle--

Sonne hatte bei uns gestern schon geschienen---leider sah ich sie nicht so viel -war mit dem PC beschäftigt---war aber trotzdem ein gutes Gefühl.
      Heute gibts keine--ist wohl in die engegengesetzte Richtung vom Bodensee her gesehen marschiert ---OK Silke braucht auch mal Sonne.

@: Mikey: Schön ,dass dein Arm nicht mehr schmerzt.
      Wann man immer den Arm braucht merkt man erst wenn man was dran hat.
      Ich denke deswegen schmerzt er auch besonders--man hält ihn nie still.

@Eva: drück dir Daumen ,dass du die Bücher noch lassen kannst und an deiner Arbeit dran bleiben. ZWecks schneller fertig werden.
      Wie hast du den Eis gewonnen? Wette oder was offizielles ?
      HAb bei einer wette eines gewonnen-von meinem Sohn--gespannt ,wann ich das bekomm. :wink:
      @Schnegge: Komm-bald siehst du wieder normal und hübsch aus-du lieber Allien. :D
      Bekommt dir die Umstellung denn sonst?
      Muß meine Stärke auch noch mal überprüfen lassen--der Brief vom KH kommt und kommt nicht---der Kurzbrief sagt das wichtigste---aber die Blutergebnisse stehen da nicht drin.
      HAtte jahrelang die gleicchen Werte -aber da im Körper sonst grad einiges durcheinander ist,wäre es ja möglich ,dass auch da sich was verschoben hat.
      Gewichtszunahme und noch ein paar Sachenkönnten schon auch dahin weisen.
      Viel Erfolg beim Biolernen. War bei Tochter die leichteste Prüfung des Abbis.Kam sie sehr gut gelaunt.
      Silke -wovon redest du????
      Wollte gerade in die Stadt....
      ISt da was? Weiß von nichts

LAut Webcam ist auf dem Markt alles OK---aber Baustellen haben wir fast so viele wie Straßen --auch ein paar Großstellen wie der Tunnel-in der Nähe des Arbeitsplatzes meines Mannes.
      Da in der Nähe war auch das letzte GAsunglück

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

NUn-Gasleitung wieder dicht -Gaskonzentration wieder normal.
      Und da die doch schneller arbeiten als ich dachte ist die Stelle auch so weit oberhalb der Arbeitsstelle meines Mannes ,dass die nichts mitbekommen haben.
      War Tunnelbaustelle. Wäre es die in unserer Nähe gewesen hätte ich nicht zur Bushaltestelle müssen-wäre nichts gekommen.

Ist ja Gott sei dank nichts passiert.
      @Rosy:
      Gewchtszunahme.. da sagst du was... Ich fühlte mich ja so schon unwohl mit meinen Kilos. aber durch die neuen Medis hab ich auch erst mal 2kg drauf *son mist* Bin im allgemeinen im mom psychisch nicht so ganz aufm Damm, aber das wird sicher wieder.
      Das dein Brief ausm KH net kommt versteh ich nicht! Ruf doch dort mal an !