Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Huchuuuuuuuuuuuuuu,
komme eben vom Kurs. War gut.
ich bin aber ziemlich geladen wegen der LG meines Papas.
Die hat gestern hier angerufen, ob ich nicht noch ein paar Sachen holen könnte. Weil, wenn bei ihr mal was sein sollte, müsse ja ihre Tochter das Haus räumen
Wir haben extra wohlweislich einen vertrag gemacht in dem steht, daß die Sachen alle in ihren Besitz übergehen und später von ihrer Seite her entsorgt werden müssen. Jetzt hat sie auch schon kapiert was auf sie zukommt!!!!
Nebenbei hat sie gesagt, daß sie seit vor Ostern nicht mehr auf dem Friedhof war!!!
Ich dachte sie geht regelmäßig hin!!!
Jetzt suche ich mir jemanden aus dem Ort der ab und zu nach dem rechten sieht. Auf die LG kann man sich ja nicht verlassen. Wenn erst mal gegossen werden muß.............................................
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Mädels ich hab ne kleine Frage, vielleicht kann mir von euch ja jem,and weiterhelfen.
bin gr4ad am Kuchenbacken und hab ein mein zweites Ei gerade beim trennen versemmelt, was heißt ich hab jetzt ein Eigelb zu viel.
Dürfen Katzen rohes Eigelb schlabbern, oder eher nicht?
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
Das weiß ich gar nicht so genau.. Meine bekommen das mal so ab und an... Und sie leben noch

@mickey: omg.. das kommt mir sooo bekannt vor......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchneggeGE“ ()
-
-
-
-
-
Hei ihr Lieben!
Muß mich auch mal wieder melden.
Der erste Schmerz ist soweit vorrüber.
Alle meine Vierbeiner sind so lieb und suchen- arme Mäuse.
Heute habe ich einen schönen Fotorahmen für Marie gekauft- aber leider paßt das ausgesuchte Bild da nicht rein
Hab eine kleine Gedenkecke, wo ich jeden Abend eine Kerze anzünde.
Für den Garten- da ist auch eine Gedenkstätte- habe ich eine Tonkugel mit wunderbarem Spruch gefunden:
Die Dankbarkeit ist eine Gabe, die das Glück erst vollkommen macht.
Ansonsten geht halt alles so seine Wege. Meine Hüfte bringt mich irgendwann noch um den Verstand. Heute hab ich eine fette Betäubungsspritze und Hammertabletten bekommen, da es einfach nicht besser werden will.

-
Schnegge:Du hast zwei Katzen,Denise? Dachte immer du hast nur Hermes.
@Mikey:nicht aufregen,nur wundern
@Saju: Eier kann man schongeben-allerdings frißts nicht jede.
Aber eine Katze die vor Malzpaste flüchtet
nee,das hör ich jetzt zu ersten mal. There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
So süße Tiger--Lilly ist auch Tigerin
MEnsch die 16 jährige aus LIcht an Licht aus mit der Lungenentzündung und jetzt Nierenentzündung wollte heute morgen zum Arzt und hat dafür angeblich eine Ohrfeige kassiert.Ich glaub ihr schon --wie kann man so jemand nur helfen?die macht sich doch körperlich kaputt wenns so weiter geht ehe sie 18 istThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Was haht es denn mit dieser 16jährigen auf sich????
Wer hat ihr denn die Ohrfeige gegeben?
Eltern?
Und woher weiß sie, was sie hat, wenn sie nicht beim Arzt war????
Wenn die Eltern sie schlagen und sogar einen Gang zum Arzt verwehren- was an Körperverletzung grenzt- dann sollte sie endweder mit Lehrern sprechen oder direkt zum Jugendamt gehen und eine Unterbringung in einem Mädchenhaus fordern.
Oder, wenn sie weiß wo ein Mädchenhaus in ihrer Nähe ist, das Wichtigste mitnehmen und dort zuflucht suchen.

-
-
sie scheint das nicht so schlimm zu empfinden ,eher als normal.
Nehme an sie war zuerst beim Arzt aber danach nicht mehr.Auf jeden Fall arbeitet sie jedesmal nach 2 TAgen wieder. Vesuche grad genauer einzusteigen über PN.KAnn es mir doch nicht einfach nur so anschauen. MAl sehn was dabei raus kommt.There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Ich werd das an die beiden weitergeben