Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ach Mensch Bianca, nun doch so schnell...
      Du wirst heut Nacht ja sicher kein Auge zutun. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, versuche daran zu denken und es auch zu fühlen, dass du deiner Marie keinen anderen Gefallen mehr tun kannst. Genießt die letzten Stunden gemeinsam, versuche möglichst ruhig zu bleiben. Vielleicht merkt Marie auch ganz deutlich, dass es zuende geht und zeigt dir das auch. Denke an das Regenbogenland, sie wird es spüren und vielleicht ist der Abschied dann nicht ganz so schwer, wenn du die Kleine in Gedanken sozusagen aktiv über die Brücke begleitest.

Ich bin in Gedanken bei euch! :hug:

Traurige Grüße, Crescentia
      ...........
      Tochter liebt Deutsch-darum hat sie ihr x12 Fach deutsch genommen.Sie haßt ihr deutsch Abbi das auch daneben ging--und zwar mal 12 daneben
      Heute war Bio -das war ganz OK also ging - also nicht gut aber auch nicht mies
      sie möchte jetzt in Deutsch ins mündl.

Was war denn so schlimm ,Schnegge? :hug: :kiss: :hug:
      Meinst nicht du kannst es auch mit Mündl ausgleichen?
      Geht bei deutsch doch eher als bei Mathe oder so:hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Ich will ja nicht in die Nachrprüfung....

Unser Lehrer versicherte uns dass auf jeden Fall ein Buch dran kommt... So ich noch mal mit ihm geosprochen vorher.. jaaa auf jeden fall ein Buch... Und ich kann die anderen analytischen sachen nicht so, also hab ich die Interpretation der Dramenszene gelernt...

Und heute ÜBERRASCHUNG!!! Es kam natürlich KEIN Buch dran , selbst die Lehrer waren erstaunt und ich sowie weitere 5 andere haben die Tages-A***Karte...

Ich musste dann eine nette Texterörterung über nen komuischen Text schreiben den ich nicht einmal ansatzweise "richtig" verstandne habe,.. Die andere Wahl wäre ne Sachtextanalyse gewesen wo ich noch schlimmer abgeloost wäre....

Nun ja, abwarten, Tee trinken und hoffen dass Schalke 2:1 gewinnt... (Ich geh dann ma die Playsi ausmachen bevor ich noch Träume wir gewinnen die Champions League ;) )

Rosy :hug: :hug: :hug: :hug:
      :sad: :think:was sagt man zu 16 jährigen ,die erst mit Lungenentzündung zur Arbeit"müssen" dann mit Nierenentzündung nach 2-3 Tagen im Bett zur 9 stündigen Grtenarbeit aufbrechen weil sie müssen???
      Mädchen du machst dich kaputt oder was?
      Ich kann mir sowas gar nciht anhören-die wissen doch gar nicht was sie sich antun

@schnegge: Hannah hatte gute THemen--und trotzdem gings daneben.Erst hatte sie die 1.. Aufgabe gemacht-dann waren alle gute GEdanken die sie beim Lesenfür die 2. Aufgabe hatte weg.
      Bio kamen heute nur Anwendungen dran--alles lernen brauchte sie nicht.
      Sie kam gerade vom ALLES _IST VORBEI Feiern zurück. so noch 1Stunden dann Happy Birthday feiern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Guten Morgen :smile:

Ich könnte immer schlafen. Geht es Euch auch so???

Gestern war es super warm hier, war den ganzen Vormittag im Garten zugange.
      Plane eine Steinmauer. Mal sehen ob die wegen des Autos noch drin ist :wink:
      @Rosy-sag Deiner Tochter herzlichen Glückwunsch von mir :hug:
      wo hast Du denn die Geschichte mit der 16 jährigen her? :think:

Bianca, ich denke an Dich! :sad:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgeeeen!

*einmal quer durch den Thread hüpf*

Meine Säulen sind da :dance: :dance: :dance:
      Freude. :D

@Schnegge lass dich mal kurz :hug:
      Manch einer hat schon gemeint es sei verdammt schlecht gelaufen, und dann ist doch noch was zufriedenstellendes bei rausgekommen. War bei mir genauso in Geschichte :)

Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen!

@ Roys Auch von mir Glückwunsch an deine Tochter :D

@Bianca Habs gestern gelesen...ich drück dich mal :hug: :cry:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Hallo und guten Morgen,alle zusammen :hug:
      @schnegge: ein Fach scheints bei jedem zu sein-bei einem der Mathe sonst fast nur einsen schreibt wars Mathe(und hey-die dürfen keine Noten mitbringen-also zählen diese Einsen nichts nur das verhauene)Tochters Freundin gestern Bio verhauen war ganz fertig-sie braucht Bio auch für Zahnmed.
      Aber unser Sohn hatte vor 2 JAhren auch Bio nicht so geschafft weil er am letzten Tag krank wurde und alles nicht so lief -und studiert trotzdem Bio.
      Also-wird bei dir und unserer Tochter schon nicht so schlimm sein mit Deutsch-auch wenn doof ist---und bei dir auch sehr ärgerlich(wegen der Aussage des Lehrers)

Viel Spaß und Erholng bei der Freundin

@Mikey und sa-Ju: danke für die Glückwünsche. Sag es ihr wenn sie wieder da ist.
      Sie sitzen gerade drei Weiber hoch beim Friseur und verschönern-dann gehts nach Stuttgart. Die Mädels haben ihr "wicked" KArten geschenkt(worauf ich schnellne neue GEschenkidee brauchte :D).
      Heute nach der Vorstellung übernachten sie bei Verwandten der einen Freundin und kommen morgen zurück.
      Wir haben in einem schicken Cafe gefrühstückt ehe mein Mann heute mal später zu arbeiten begann.
      Die 16jährige-hier aus dem Forum. Ist viel bei den Spielen. Bin nicht die einzige ,die sich Sorgen und Gedanken machte---und dann heißts wenn ich morgen nicht geh wird Mum böse. Also ic dachte mich hauts um und es setzt was aus. Da überlegt man wie man jemand zur Vernunft bekommt(bin gestern nur deswegen nochmal in die Spiele)--denn in so kurzer Zeit Lungen und Nierenentzündung, noch nicht richtig weg ,nicht mal die Schmerzen( ach man gewöhnt sich dran) und dann 9 ! Std Gartenarbeit---sorry -ticken jetzt die anderen besorgten User und ich nicht richtig oder....

Was anders---was für Säulen Saju-hab ichwas verpaßt?

Sisal Kratzbaumsäulen Rosy :D

Ich bin doch seit letztem Jahr September dabei nen neuen Kratzbaum für meine beiden Mädels selbst zu bauen *hüstel*

Und jetzt da ich die Säulen endlich bestellt und hier zuhause hab wirds hoffentlich nicht mehr lange dauern bis auch der Rest und die fehlenden Bretter fertig sind :D

Deine Tochter geht zu Wicked? Ooooh -Neid. Würd ich auch gern mal sehen, ich mag die Lieder. :cry:

Klar doch-das hab ich gewußt- :doh:-nur als ich jetzt Säulen las habe ich alles mögliche mit Säulen verbunden -nur nicht Kratzbaum :lol:
      Toll-dann ists bald fertig und es gibt ein freudiges Einkletterfest!
      Ja -das ist wirklich ein tolles GEschenk ihrer Freundinnen-und bestimmt ein toller Tag
      Ich wills doch hoffen dass sie die Chance dannauch zum Klettern nutzen. Sonst hab ich 200 Euro zum fenster rausgeschmissen :whistle:

Wird es bestimmt :) Vielleicht sollte ich doch mal schauen ob ich irgendwen überreden kann...sooo weit ist Stuttgart nun auch wieder nicht weg. Zumindest wesentlich weniger weit weg als Hamburg oder Berlin :D

Es gibt TAge mit MIttagsaufführungen-da kommt man besser wieder heim.Da kanst du sogar mit Badenwürttemberg tIcket fahren.
      Da wir über Stuttgart nach Heidelberg zum Kieferothopäden fahren( warum einfach zu HAuse, wenn kompliziert auch geht :D) müßte das doch auch klappen :D

Hey ihr Süßen,
      melde mich auch mal wieder... Ich hab heute blendende Laune, gleich geh ich mit ner Freundin in die Stadt, die Sonne scheint - und ich bin glaub ich ein gan kleines bisschen verliebt... :oops: :biggrin:
      Nur das Arbeiten fällt mir mal wieder schwer, aber was solls - muss ja trotzdem sein...

@ Schnegge
      Kopf hoch, auch wenns in Deutsch blöd gelaufen ist. Mir gings damals in Chemie so, es kam das einzige Thema dran, das ich nicht konnte... Musste in die Abweichungsprüfung, aber die war dafür richtig super :D
      Und - wenn du Probleme in Bio hast: Hier drüben sitzt eine studierte Biologin :wink:

@ Saju
      Na, dann viel Spaß beim Kratzbaum-Bauen :wink:

Klärt mich doch mal auf: Wer oder was ist Wicked?