Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten morgen ihr lieben,

also wir hatten hier in der Nacht den echten weißen Schnee, der sich jetzt allerdings schonwieder braun verfärbt, da am weg schmelzen und darunter nur Feldweg....
      Dass war eben schon total widerlich als ich um 07:30 mit Hummel zur Gassirunde aufgebrochen bin, will gar nicht dran denken, wie das heute mittag werden wird... *bääääh*

@tinki Wien hört sich super an, könnte mir auch gefallen.
      Generell wäre mal ein Urlaub toll..., aber ohne Kohle :sad:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @ memory
      Deshalb ja auch das "nur" mit Anführungszeichen :wink: Dachte mir halt, dass dein Reiseziel im Süden deutlich weiter südlich liegt als meins :D
      Aber Wien ist selbstverständlich toll. Meine zweite Heimat :zustimm:

@ hummel
      Setz Wien auf jeden Fall mal auf die Urlaubsziele-Liste :wink: Ich leide ja auch unter chronischem Geldmangel, aber die Flüge sind zum Glück nicht teuer, und ich hab Familie in Wien - also keine Übernachtungskosten :dance:

Gerade fällt mir auf, dass ich zum ersten Mal seit vielen Jahren mit meiner Schwester Urlaub mache - und zum ersten Mal überhaupt nur mit ihr allein... Ich freu mich so!

wenn man Familie dort hat ist das natürlich äußerst praktisch.
      Ich habe ja meine Mum auch schon gefragt, ob wir nicht zufällig noch Familie irgendwo im Ausland oder so haben :wink: aber nöööö, leider nich...
      Die ganze Sippe wohnt in Hessen..., und auch noch nicht mal sooo weit auseinander....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Das hat aber sicher auch Vorteile, oder?
      Ich sehe meine Familienmitglieder in Wien, wenn es hoch kommt, ein Mal im Jahr. Zum Beispiel meine Großeltern. Manchmal habe ich dadurch das Gefühl, sie nie richtig kennen gelernt zu haben :confused: Ich beneide immer meine Freunde, die sagen, ihre Großeltern wären ihr Ein und Alles... Jetzt ist zum Beispiel meine Oma im Pflegeheim, und ich bin froh, dass ich sie nochmal besuchen kann, weil ich nicht weiß, ob sie bei meinem nächsten Besuch noch lebt :sad:

Übrigens hab ich gerade grandios schlechte Laune. Ein Blick auf mein Konto hat mir offenbart, dass meine Krankenkasse immer noch nicht begriffen hat, dass ich meine Beiträge an die Künstlersozialkasse zahle und sie sich ihr Geld von dort holen müssen :angry: Jetzt ist mein Konto dick im Minus, und das, wo mein Hauptauftraggeber für Januar noch keine Kohle rübergeschoben hat, ich außerdem meiner besten Freundin nen Batzen Geld geliehen habe und sowieso arg knapsen muss :evil: Ich bin grad so stinkig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Verdammter Mist. Mein Geld werde ich gleich erstmal schön zurückbuchen gehen...

Na sowas, wo seid ihr denn alle? :think: Wohl doch nicht allesamt beim Karneval/Fasching feiern? :wink:

Mein Ex hat gestern seinen Kram abgeholt :dance: Endlich. Er ist auch nur reinspaziert, hat den Stapel entgegengenommen, den Katzen Hallo gesagt (die wollten nicht viel von ihm wissen) und wieder verschwunden. Eine Sache von fünf Minuten... Und jetzt hab ich Ruh.

Ja, und dann hatte ich ja noch ein nettes Date am Freitag :D Mit einem alten Klassenkameraden, mit dem ich volle dreizehn Schuljahre in einer Klasse bzw. Stufe war :whistle: In den letzten Schuljahren hatten wir nicht allzu viel miteinander am Hut, aber mittlerweile mag ich ihn sehr gerne... Wir sehen uns einmal im Jahr beim Klassentreffen, und dieses Mal stellte sich raus, dass wir ja neuerdings beide solo sind :whistle: Aaaaalso sind wir schön was trinken gegangen und hatten viel Spaß zusammen. Und jetzt fühle ich mich wie ein Teeny, weil ich auf seinen Anruf warte... :oops: :doh: :D

Huhu

ich bin da:)
      bin nämlich nicht beim karneval, sondern muss gleich arbeiten...morgen leider auch ganz normal....

heute morgen wren wir schwimmen und ich kriege das wasser nicht mehr aus den ohren :angry:
      das finde ich echt ätzend.....
      es kullert in den ohren und das mag ich nicht.... :sad:

nun ja, es hat zumindest einen punktebring erfolg....

@ tinki hört sich ja nett an :lol:
      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo zusammen,

bin auch manchmal da, Karneval ist dieses Jahr nix für mich, so ohne Stimme und mit ganz viel Husten :rolleyes:.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo ihr!
      @Tinki : na Gott sei Dank kannst du jetzt einen Schlußstrich ziehen!
      Schön ,dass du jetzt an andere nette Menschen denken kannst

@Memory:Mensch werd schnell wieder gesund,Silke!
      @ Mikkey: na,dann schlaf dich mal gut aus! Bis Morgen
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      :dance: :dance: sie ist soweit fertig :dance: :dance:

92 Seiten geballtes - naja, nicht unbedingt wissen, aber zumindest zahlen und buchstaben.
      es wird gigantisch. ich sehs schon. mein dozent wird anfangen die arbeit zu lesen und so geflasht sein, dass er die uni nach mir benennen lässt (auch wenn er das nicht könnte, selbst wenn er wollte... aber hey, es ist meine phantasie, da ist alles möglich!)

dann kann ich den mist hoffentlich ende nächster woche zum binden geben und dann geb ich ab und yeah, dann beginnt der wirklich miese teil: lernen. ich freu mich jetzt scho...
      Huh ihr

so, jetzt melde ich mich mal wieder:)

uns gehts gut, alle gesund, aber viel zu tun:)

unser wohnzimmer wird umgestaltet und auch das terrarium muss dran glauben...
      so sind wir fröhlich dabei und haben wenig zeit...
      dazu kommt, dass das kochen nach ww doch recht aufwenig ist, aber zum glück auch meistens sehr lecker :lol:
      die abnahme kommt auch, bis jetzt sind es drei kilo:) :dance:

unsere tiere machen nur blödsinn, aber das kenne wir ja nicht andrs...

an der bewerbungsfront hat sich nichts getan, leider. so, nun wünsche ich euch eine schöne woche, ich bin weg :zustimm:
      :hug:an alle
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hei Puschel,
      Du bist derzeit auch auf Jobsuche?
      Ich hab mich jetzt mal so proforma bei einer Firma umgehört für einen 400,-- Job und da kam dann heute der Bewerberfragebogen. Total unseriös! Die wollen tatsächlich alles über Krankheiten wissen, Medikamenteneinnahme und ob man schwanger ist....etc So was.
      Und in der heutigen Zeit gibt es garantiert viele Leute die diese Angaben machen, weil sie einen Job brauchen.....
      Bianca
      :dance: :cool:
      Sooooooooooooooooooooooooooooooooooodele,

also. ich habe die tage auf der hütte ganz gut überstanden. das tollste war-es hatte sogar richtig schneeeeeeeeeeeeeeeeeee, und zwar diesen altmodischen weißen, so wie früher-nicht den braunen den es heutzutage nur noch gibt ( :D )

dazu 2 tage sonnenschein pur!

schaut mal, so sah es da aus :

ich konnte sogar einigermaßen passabel schlafen :wink:
      im gegensatz zu den anderen, deren luftmatratze nach 1 stunde den geist aufgegeben hat und sie abwechselnd auf dem sofa schliefen.......

doch-war prima!

@puschel- was war denn mit dem platz im kindergarten? :think:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Und die muss ja mindestens 2 sein, weil ich sie lesen will :cool:.
      Um Bahnhof zu verstehen, wahrscheinlich.

mikey:
      Mach weg, mir is gleich ganz kalt. Nee, Winter, egal mit welchem Schnee (dem unsichtbaren, brauen , weißen) is definitv gaaaar nix für mich. *bibber*

Tja, ich hab nix zu erzählen... Arbeit nervt, es sind Ferien, viele haben frei, aber Chefin hat sich verlängerte ÖZ ausgedacht, die die verbliebenen Dummen (kinderlosen) abdecken dürfen. Nörgel...

Gestern war ich beim Optiker, inzwischen bin bei -9 Dioptrien angekommen. :confused: Hm, ich hatte gehoffte, dass die Matschguggeln irgendwann mal nicht mehr schlechter werden, aber irgendwann is wohl später.

Liebe Grüße an alle,
      Crescentia
      ...........
      Hey Ihr

@ sass
      Fertig ist ja immerhin schon was :wink:

@ Rest
      Ich hab irgendwie auch nix zu berichten. Bin seit ein paar Tagen dauergenervt, weil Konto leer, Wetter schlecht, Mitbewohner + Freundin = anstrengend, Arbeit blöd, Kerl ruft nicht an - und jetzt wackelt auch noch der Wienurlaub, weil meine Schwester über Karneval Zahnschmerzen bekommen hat und zum Zahnarzt gegangen ist. Ergebnis: Weisheitszähne sind vereitert und müssen dringend raus! Sie hat erst heute den Besprechungstermin beim Kieferchirurgen - und genau in einer Woche wollen wir fliegen :confused: Das klappt niemals. Oh Mann. Kann mich mal einer knuddeln? :sad:

Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder zurück :kiss: :hug:

Hoffe eucht gehts gut, mir gehts wieder viel besser.
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.