Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Original von Terence
Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder zurück
Hoffe eucht gehts gut, mir gehts wieder viel besser.
das freut mich. ich hab mir gedanken gemacht !
Original von cres
Und die muss ja mindestens 2 sein, weil ich sie lesen will
Um Bahnhof zu verstehen, wahrscheinlich.
ich mag deinen uneigennutzund so wissenschaftlich ist die arbeit nicht. schließlich will ich zitiert werden
(obwohl ich sagen muss, dass ich auch meine probleme mit der pädagogischen anthropologie habe.... das wird der dozent auch merken, sollte er es aufmerksam lesen. ich hoffe einfach mal das beste... )
Original von cres
Warum ruft der blöde Kerl nicht an?
Warum rufst du nicht an ? -
@ sass
Warum wusste ich, dass du mich das fragen würdest?
Weil ich mich schon kurz nach dem Klassentreffen bei ihm gemeldet habe, um ihn zu fragen, ob unser Termin noch steht. Und nachdem der geplatzt war, hab ich mich nach ein paar Wochen wieder bei ihm gemeldet, um einen neuen Termin auszumachen. Und dann hab ich mich nochmal bei ihm gemeldet, um den Treffpunkt auszumachen. Und dann nochmal nach dem Treffen, um ihn zu fragen, ob er spontan Lust auf Kino hat. Und da waren seine Worte: er ist noch unterwegs, und er meldet sich. Und weil ich finde, dass er jetzt mal dran ist, nehm ich ihn beim Wort
Bin ich zu störrisch? -
@tinki
Finde ich nicht, würde es genau so handhaben!
Wahrscheinlich hätte ich sogar schon davor aufgegeben und ihn sich melden lassen
Wie war das noch gleich: wenn Männer wirklich Gefallen an einer Frau finden, sind sie auch hinterherLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Und nochmal danke, Goldilein
Ich mag zwar diese Spielchen nicht besonders, aber ich will ihm halt auch nicht hinterherlaufen...
Gerade hat meine Schwester angerufen: Sie wird erst nach unserem Urlaub operiertWir können also fliegen wie geplant. Und in einer Woche hab ich schon meinen ersten Tag in Wien herumgebracht
Jetzt freu ich mich gleich doppelt auf den Urlaub! -
-
Huhuuu... melde mich auch mal wieder. War heute beim Zahnarzt und der hat leider ein Loch gefunden. Das die da aber auch immer gleich so nach suchen müssen
Außerdem darf ich nun wahrscheinlich halbjährlich zur Zahnreinigung weil ich Paradontitis habe
Das heißt, im März wird gebohrt und die Zähne auf Hochglanz gebracht. Erst im März deshalb, weil ich dann nochmal paar Tage frei habe.
@ tinki: Das ist doch klasse, dass Du nun doch in den Urlaub fahren kannst
@ Goldi: Da bist Du ja echt zu beneidenHabe nun auch eine Userpage mit Foddos -
Hallo und noch eine gute NAcht an alle!
Schön dass einige wieder zurückgekommen sind-wir waren schon ganz vrewaist hier.
@Mikey Schön Silke ,dass der Urlaub jetzt doch schön war-die Bilder machen richtig Hunger darauf ,auch in Schnee zu gehen.Vor allem der weiße Schnee :wink:(hast PN)
@Eva : ich hoffe doch ,dass du deine Arbeit gut findest egal wie sie benotet wird-du hast doch dein Bestes reingegeben.Drück dir Daumen
@Terence :Schön,dass es dir wieder gut geht und du dich etwas erholen konntest!
@Tinki:ich würde ihn jetzt auch beim Wort nehmen-nein du bist in meinen Augen nicht störrisch.
Schön dass das mit Wien noch klappt-viel Spass!
@Goldi:stimmt-solche Mäner sind Gold wert! Viel Spass!
@Cresc.: unsere Tochter war auch beim Optiker und muß ihre brille jetzt um eine Dioktrin aufbessernThere is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
Guten Morgen!
Bei mir kommt gleich endlich der Fliesenleger und macht unser Bad wieder dicht, welches ja schon seid JULI an manchen Stellen offen war.
Leider war der vermutete Rohrbruch kein Rohrbruch und so hat auch die Versicherung nichts gezahlt und die Vermieterin ist viieel zu geizig.
Aber nach einem halben Jahr weniger Miete hat sie es jetzt wohl doch eingesehen, daß man da mal was machen muß
Bin sehr gespannt, was er für Fliesen bringt, denn unsere gibt es nicht mehr
So wird wieder schön geflickt.
Ansonsten wird es heute bestimmt ein schöner Tag.
Draußen ist es schon wunderbar hell, strahlend blauer Himmel und die Vöglein zwitschern.
Leider auch irgendwo eine Kettensäge. naja, gleich wird es eh laut hier.....
GrüßeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()
-
-
-
-
Original von Eva
Original von mikeydouglas
würdet ihr einen wunderschönen ballerina kaufen, wenn er etwas absolut außergewöhnliches , aber unverschämt teuer ist ?
ja, weil man nur einmal lebt und glücklich sein das wichtigste ist
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich denke so kann ich es meinem Mann erklärenEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
@Mikey:ab und zu darf man sich auch mal Luxus gönnen.Man spart ja wieder woanders.
@Klar ist die Note wichtig-drum drück ich ja die Daumen.
Meinte nur, zufrieden mit deiner Arbeit sollst du auf alle Fälle sein-die Frage ist ob du mit der Bewertung zufrieden sein wirst. Ich weiß nicht ob klar ist was ich mein.Aber ich denke du bekommst eine gute Bewertung.
@Bianca:Mensch ,das ist schon ärgerlich mit deinem Bad. Hoffentlich siehts nach was aus wenn es fertig ist.Das könnten sie sich auch nicht mit jedem erlauben.There is no snooze button on a cat who wants breakfast -
-
Juchu! Mein bad ist wieder hergestellt!!!
Der Fliesenleger hat sich ganz schön über die Vorarbeiten einer anderen Firma geärgert, da er so viel nachbesern mußte....
Aber nicht mein Problem.
So haht er gute Arbeit geleistet, aber es sieht halt sch....aus, da die Urfliesen alle antrzith mit komischen Streifen sind und die neuen Fliesen schwarz mit dem Muster....
Aber das sind wir ja schon gewohnt, denn bei jedem Rohrbruch gibt es andere Fliesen
@mikeydouglas
"...... einen wunderschönen ballerina ....."
Was ist das?????
Grüße
Bianca -
So, heute decken wir die längeren Öffnungszeiten mit noch ner Nase weniger ab, weil eine, die ab nächste Woche sowieso frei hat, sich heute krank gemeldet hat. Ich liebe es...
@Eva
Ich uneigennützig. Nie!Aber ich vermute, du tust dumm und unfähig, damit du uns dann strahlend von der 1,irgendwas Note erzählen kannst :tongue:.
@Rosy
Ich bin das ja eigentlich gewöhnt, dass die Augen immer schlechter werden, aber die Optikerin hat mich schon bisschen nervös gemacht, weil sie meinte, ich solle mir unbedingt mal wieder von nem Augenarzt in die Augen schauen lassen :wink:.
@Bianca
Hört sich lustig an, wie dein Bad wohl im ganzen aussieht?
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, Goldi natürlich ganz besonders :wink:.
Ich werde morgen nochmal hier auf Arbeit sein...
LG, Crescentia........... -
@Bianca so ein flacher Schuh, vorne abgerundet in Silber, von Replay.
Aber ich war schon in dem Geschäft und meine Größe gab es nicht mehr-manche Dinge erledigen sich auch von selber.
Haben noch Fußballschuhe für Luca gekauft, und ein neues Silberkettchen mit Kreuzanhänger (seines wurde ihm von einem Jungen abgerissen und ist jetzt weg-war ein Geschenk zu kommunion letztes Jahr :sad:) die Versicherung des Jungen bezahlt es aber.Leider sind wir zu Hause angekommen und die kette war nicht daich habe gleich in dem Geschäft angerufen, jetzt hat die Verkäuferin es in die Schublade gepackt aus Versehen, und mir nur die Rechnung mitgegeben.Ich Idiot habe es nicht :doh:einmal gemerkt.
Jetzt muß ich nächste Woche noch mal hinEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
@mikeydouglas
ach ein Schuh!
Ja klar, sowas kenne ich auch.
Hatte ich in den 80er in lila-glitzer und vor einiger Zeit hab ich Fotos gesehen und gedacht: oGott, wie peinlich. Heute ist es wieder mordern und man könnte sich fast ärgern, daß man ihn nicht mehr hat
Aber was für eine Lagerhalle müßte man haben, wenn man alles aufbewahren würde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0