Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@silke ok, also Erholung geht anders... :eh:
      das hört sich ja grausig an...

@puschel nicht gleich aufgeben, es ist ja noch kein klares Nein... es kann genauso gut sein, dass sie dich morgen anrufen und du die Zusage kriegst...

So, für heute ist Schluß mit dem fleißigen Bienchen.
      Ich habe sogar noch manches mehr gemacht, als ich eigentlich geplant hatte, wobei das normale "Tagesgeschäft" ja auch gemacht werden musste...
      Meinen Esszimmertisch zieren jetzt zwei Primelchen, eine lachsfarbene, eine orangefarbene und beide in einem rosa Topf.
      Auf dem Wohnzimmertisch steht ein pinkes Primelchen im orangefarbenen Topf... :D :D :D
      Im Hause Hummel ist also der Frühling ausgebrochen :zustimm:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von Rosy
      @Eva:sicher sind langsam alle neugierig und du mußt ne Liste anlegen damit wir alle lesen können.
      Die Arbeit ist bestimmt gut. Und alle drücken Daumen.

wir machen den deal: wenn sie besser ist als 2,0 dann dürft ihr sie lesen. (und die chancen stehen schlecht. die pädagogik kommt zu kurz. schlecht, weil das das fach ist in dem ich schreib... ich depp.)
      es sind aber gut 100 seiten. ohne anhang.
      huhu

also fange ich mal wieder an zu hoffen...

ich glaube, ich habe in letzter zeit zuviele absagen bekommen, so das ich schon gar nicht mehr mit was anderem rechne...

aber na ja, morgen früh um acht soll ich mich melden und dann hoffe ich mal auf bessere nachrichten...
      :pray:

bin im moment etwas fertig glaube ich...
      dafür klappt das abnehmen, die zwei kilo finde ich schon toll :zustimm:
      wenigstens etwas
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hey Ihr :biggrin:

@ sass
      Ich auch lesen will :D

@ puschel
      Kopf hoch - ist schließlich kein Nein. Das klappt schon. Und wenn es wieder nicht klappt, musst du eben einen anderen Weg suchen oder deine Strategie ändern :wink: Weißt du denn, woran es liegt bei den Absagen? Vielleicht ist es was, was du ändern kannst?

@ hummel
      ...Magst nicht mal bei mir vorbeikommen...? :D

@ fellini
      Jap :D

@ alle anderen
      :hug:

Ich bin grad hundemüde. Dabei sollte ich eigentlich die Tatsache nutzen, dass die Tagesarbeit schon getan ist - und mich mit meinem Text beschäftigen... Im Moment schiebe ich wieder ein paar Sachen vor mir her, und bald werde ich feststellen, dass ich keine Zeit mehr hab und sie alle auf einmal und ganz schnell erledigen muss :rolleyes:
      Außerdem ärger ich mich über meinen Ex :evil: Aber ich hoffe, das klärt sich in den nächsten Tagen. Kann es wirklich so schwer sein, ein paar blöde Unterlagen abzuholen?? Damit hält er mich jetzt seit anderthalb Monaten auf Trab :angry:

@tinki
      aaaalso wenn der Stundenlohn stimmt, ein Kilometerzuschlag und Trennungsgeld dazu kommt, dann können wir darüber reden :D :D :D
      und jahaaa, für Männer kann das sowas von sauschwer sein, besonders für die, die den Titel "Ex" tragen :zustimm: :D :wink:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo ihr

so, beim telefonat mit der leiterin des KiGa hieß es " im prinzip habe ich nichts dagegen" ...

muß jetzt noch eine bewerbung schreiben, einen probetag und ein einstellungsgespräch und dann hoffe ich mal, das es klappt....

bin relativ zuversichtlich, war selber in dem kindergarten und habe da auch schon mal auf freiweilliger basis mitgearbeitet...

mal schauen, mal schauen

:hug: an alle (auch eva/sass :D)
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von Eva
      ist schnee braun und man versinkt drinnen und danach sind schuhe schmutzig? dann ja, massig :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist schnee!!!!!!!!!!!!!!
      meine jungs gehen auch immer raus im "schnee" spielen und kommen dann dreckig rein! :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Huhu zusammen,

Ihr redet von Schnee und ich träume schon jetzt von unserem, seit gestern gebuchten, Urlaub im Herbst :dance: :dance: :dance:.

Noch 8 Monate und 5 Tage dann gehts ab in den Süden. Hach isch freu misch :zustimm:

Ganz liebe Grüße an Euch alle :hug: :hug:
      Silke (die mit der Supergutenlauneheute)
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      @ hummel
      Ach verdammt, ich wusste doch, dass das mit deinem Putzfimmel einen Haken hat :D

@ sass
      Das braune Zeug MUSS einfach Schnee sein - wir haben das hier nämlich auch jeden Winter in rauhen Mengen :D :D

@ memory
      Ich flieg schon in 14 Tagen in den Süden :D Allerdings, zugegeben, besonders weit komme ich nicht - mal wieder "nur" bis Wien :whistle:
      Aber ich freu mich schon :dance:

Hallo Tinki,

was heißt hier nur bis "Wien"? Das ist doch super, Wien würde mich auch mal interessieren. Nur dieses Mal will ich wieder richtig in den Süden, mit Sonne, Strand, Meer :zustimm:

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hi guten Morgen ihr!

@Eva: :zustimm: genau-also ab jetzt Schlitten mit in Wald nehmen!
      bei uns gibts halt ne andere Sorte-ist allerdings weggeschmolzen-na ja wir sollten heute übern Feldberg fahren-mit Auto-da gibts ihn noch. Und Schweren Sturm auch.Hab gar keine Lust mehr.Zumahl uns der Schnee ja nichts nützt.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast