Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Das wünsche ich auch!

ich habe eine zerrung. musste gestern beim eltern-kind-tennisturnier mit einem sohn mitspielen und war wahrscheinlich nicht richtig warm.
      was soll ich sagen-mir reicht es jetzt langsam!!!!

habe gleich kurs und kann fast keine treppen steigen :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Mensch Silke-pass auf dich auf---
      Ich glaub du verwünscht 2008 langsam so wie ich.
      Aber wenigstens sind heute morgen die HAndwerker gekommen und haben die richtige Wasseruhr eingebaut .
      Ob jetzt wirklich alles Ok ist? :rolleyes:
      Wenn ich denke ,dass zumindest das Regal noch 3xweg hätte müssen wenn wirwieder eingeräumt hätten ohne zu bemerken dass da noch was nicht ok ist....
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Hallo zusammen.... :eek:

wo seid ihr denn alle??? Schön brav am arbeiten? :clap:

@ Silke
      Gute Besserung mit deiner Zerrung. Du weißt ja...Schonung ist angesagt :hug:

@ Rosy
      Na wollen wir mal hoffen, das die "niedlichen" Handwerker jetzt alles geregelt haben :pray:

@ all
      jetzt muss ich euch mal schnell erzählen, in was für einem komischen Kaff ich hier wohne :rolleyes:
      Gestern abend war direkt vorm Haus auf der Straße ein dicker Stau. Der Kutter-Kater sitzt auf der Fensterbank und schaut zu. Plötzlich seh ich noch, wie eine Frau ihm lustig zuwinkt. Häää? Hat der Kutter jetzt schon Fans? :D
      Dann heute morgen....mich überkommt ein Staub-Wisch-Anfall....bin gerade dabei ein großes Stofftier (ein Schwein) aus dem Fenster zu schütteln...höre ich eine Stimme vom Gehweg: "Tierquäler"!!! :D :D
      Ich glaub die spinnen die Römer :whistle:

Einen schönen Tag euch allen
      LG BIG
      Original von fellini
      Plötzlich seh ich noch, wie eine Frau ihm lustig zuwinkt. Häää? Hat der Kutter jetzt schon Fans? :D

:D :D :D das ist wirklich cool :D :D :D

ich sitze immer noch an der ma, bin aber inzwischen in der endphase. theoretisch zumindest. bis 1.2 will ich fertig sein, damit ichs zum korrekturlesen geben kann. tja, und dann spätestens bis ende februar soll der scheiß eingereicht werden. ich hab nur irgendwie die befürchtung, dass es wirklich schlecht ist... grummel.

ansonsten: wo steckt eingentlich lasair?
      @fellini
      Quatschst du unterwegs keine fremden Katzen an? Ich mach das immer... :whistle: Edit: Haben wir in deinem Thread (Denkaufgabe) was falsches geschrieben, oder wie kommt's, dass da plötzlich Totenstille ist?

@Eva
      Blödsinn, die MA ist bestimmt gut! Basta!

@Mikey
      Genau, schon dich mal. :wink:

@Rosy
      Ich wäre glaub ich Amok gelaufen in deiner Situation. Derartige Eingriffe in meine Privatsphäre kann ich gar nicht haben.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen. Kopfschmerzen nicht zu vergessen.

Highlight: Am Sonntag war ich endlich im Kino und hab Control gesehen. Hat der Anton fein gemacht, war aber zu erwarten. Und geheult hab ich, obwohl das Ende ja bekannt war...

LG, Crescentia
      ...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crescentia“ ()

@ Crescentia:zumindest innerlich bin ich auch Amok gelaufen. Hatte vor 2 Jahren schon ein ähnliches erlebnis und kann das Wort Handwerker nicht mehr hören. Obwohl es auch andere gibt. Mit dem Elektriker z B den wir privat hatten bin ich sehr zufrieden.Mal schaun wie wir als Nachbarschaft auf das Ganze reagieren. Aber eigentlich hat wohl niemand mehr Lust -ich auch nicht weil das Ganze an die Substanz geht.
      Uiiiii es ist mal wieder jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wink:

Mir geht es besser.
      Habe aber definitiv beschlossen nicht Ski zu fahren in unserem Ski Urlaub!!!
      Ich hatte genug Schmerzen in letzter Zeit-wirklich keine Lust mehr drauf!!!
      Gut, man soll nicht so schwarzsehen, aber wenn es mich richtig reinbrettert, habe ich wieder den Salat :evil:

Am Freitag fahren wir mit Freunden für 5 Tage auf eine Hütte. :sick: :silenced:

@sass ich lese das Ding von Dir auch gerne durch :wink:

jetzt schreibe ich ja schon wieder groß/klein
      N'aabend :gähn:

@ crescentia:
      Klar, ich quatsche auch mal fremde Katzen an. Aber ich "lecke" nicht an Fensterscheiben hinter denen welche sitzen :D :D
      Das es jetzt so still im Denkaufgabe-Thread ist, liegt wohl daran das alle Fragen soweit geklärt sind. Zumindest die, bei denen ihr mir helfen konntet :wink:

@Tinki
      au man ist das geil :D

@ Rosy
      .....Handwerker......(nochmal extra für dich das Unwort des Jahres) :hug: :hug:

@ Mikey
      Was ist daran schlimm auf eine Hütte zu fahren? Oder sind es einfach nur die falschen Leute?

So, ich geh jetzt noch die Schäfchen kontrollieren, dann krabbel ich inne Heia :gähn:
      Schlaft schön!!

LG BIG
      Hallöööö ihr lieben,

nachdem ich Montag und gestern doch so einiges zu tun hatte, hat es mich jetzt mal wieder hierher verschlagen.

Die Hummel war nämlich ein richtiges fleißiges Bienchen und hat beschlossen Frühjahrsputz schon vor zu ziehen :zustimm:
      So habe ich am Montag mit der Küche angefangen, ausgeräumt, aufgeräumt, ausgeputzt, abgeputzt... man könnte auch sagen - auf Hochglanz poliert...
      Gut, in meiner Miniküche dauert das jetzt nicht soooo ewig, aber ich musste dann ja auch schonwieder das Kind aus der Schule holen, das Essen kochen...
      Und nachmittags habe ich dann noch eine Weile gemalt.....
      Gestern wollte ich dann eigentlich mit dem Esszimmer weiter machen, aber da hat sich dann ganz spontan eine Kundin angemeldet und ganz ehrlich - Geld verdienen war mir dann doch lieber, als dieses blöde Esszimmer zu putzen.
      Also geht es heute mit dem Esszimmer weiter...., vielleicht finde ich nachher beim einkaufen auch noch was hübsches frühlingshaftes zur Deko..., mir geht das graue Wetter da draußen nämlich tierisch auf den Keks... :sick: ich brauche farbe, sonst werde ich noch total irre...

Ich weiß nur ehrlich gesagt gar nicht, wo meine Arbeitswut her kommt :think: ..., aber egal, so lange sie noch da ist, muss ich das ausnutzen!

Bevor die Hummel aber wieder zum fleißigen Putz-Bienchen wird, muss erstmal das Kind in die Schule, dass Essen eingekauft werden und die 4beinige Hummel muss auch mal dringend gassi...
      also über Langeweile kann ich gerade gar nicht klagen...

@mikey liegts an der Hütte oder an den Freunden?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      huhu

so, ich habe heute eigentlich verdammt schlechte laune, aber eben kam ein lichtblick:)
      habe heute die absage bekommen von der firma wo ich soooo gerne hinwollte...

da im moment nur absagen kommen melde ich mich nächste woche für die fachhochschule sozial und gesundheitswesen an....
      da braucht man für das erste jahr einen praktikumsplatz un den habe ich seit heute morgen und auch noch da, wo ich unbedingt hinwollte :dance:
      wenigstens etwas....

lg sandra
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo guten MOrgen!
      Schön dass wieder ein paar mehr da sind.
      Selbst habe ich grade nicht die Erfolgserlebnisse wei Hummel-Blutdruckprobleme bremsen mich gerade total aus-lassen mich auch nachts nicht chlafen und morgens verschlafen. Gut dass bald Fastnacht und somit Ferien sind.
      @Hummel:gut dass du grad so toll vorwärts kommst. Das macht Spapss wenn dann auch ein Ergebnis da ist.
      @ Mikey: versteh dich. Auf die Hütte gehst du ja trotzdem.Wenn du jetzt diese Bedenken in dir drinn verankert hast,Erfahrungswerte, dann wirst du eher hinbrettern als sonst.Und körperlich bist du jetzt nach allem was war nicht fit-die Zerrung liegt ja dann kaum zurück und ist jetzt noch akut.
      Schade ist es trotzdem.
      Aber mal in Ruhe lesen und dann und wann ein Spaziergang ist auch schön. Und da ja meist welchre da sind die später gehen oder früher zurückkommen bist du auch nicht unbedingt lange allein(als ich mal auf einer Hütte wegen einer Prellung ein paar Tage nichts fuhr war ich nie allein)
      @Eva:sicher sind langsam alle neugierig und du mußt ne Liste anlegen damit wir alle lesen können.
      Die Arbeit ist bestimmt gut. Und alle drücken Daumen.
      Ich schau hier auch mal wieder rein :smile: Die letzten Tage hatte ich ziemlich zu tun.... Unter anderem zieht mein Vater nebst Frau und meinem "kleinen" Brüderchen (11 Jahre) um und meinem Brüderchen habe ich am Sonntag das neue Zimmer schonmal aufgebaut mit Bett, Lattenrost aus x Einzelteilen und den Schreibtisch.
      @puschel: Na, dann geht es ja wenigsten etwas vorwärts und wer weiß, was Du in der Schule noch für Ideen für Deine weitere Laufbahn bekommst oder welche Kontakte Du beim Praktikum knüpfen kannst. :pray: Die sind nämlich das A und O.
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
      Mein Hüttenproblem,

na ja, ich sollte meinen schlafbedarf vielleicht nicht immer so überbewerten :think:
      ich hatte beim letzten mal die krise bekommen weil der sohn der anderen familie (hausstauballergiker) das husten angefangen kaum daß er im bett war. sie saß dann mit ihm im aufenthaltsraum-das ging bis ca. 3.00 man bemerke, die türen zu den schlafräumen haben einen 1cm dicken spalt unten-man hört alles :eh:
      um 6.30 neigt der andere sohn der familie dazu ausgeschlafen zu haben.
      3.30 stunden sind mir eindeutig zu wenig :evil:
      meine kinder schlafen immer zwischen 10-12 stunden.
      es fiel dann noch mein luca aus dem oberen stockbett in einer nacht, der andere sohn der familie übergab sich (zu viele chips) usw. nach 3 nächten war ich platt. ich erhole mich bei so was einfach nicht.......

diesesmal haben wir eine hütte mit 6 betten-sind aber 8 leute....... :think:

na ja mal sehen. vielleicht bin ich zu pessimistisch....
      Hallo ihr

ich glaube, ich gehe einfach wieder ins bett...

bitte weckt mich, wenn ich in rente gehen kann

die zusage vom kindergarten ist aufeinmal auch nicht mehr fest...
      ich drehe ab..
      sie können mir erst morgen früh sagen, ob es geht oder nicht...

menno.... :sad:
      im moment läuft einfach nichts rund...

@ silke
      da hätte ich ehrlich gesagt auch keine lust drauf...
      urlaub soll für mich erholung sein und nicht sowas...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      na ja -vielleicht ist man irgendwann zumindest wenn man erholungsbedürftig ist aus dem Hüttenalter draußen -ich bin ja wegen meinemrauchproblem schon über 25 Jahre nicht mehr gegangen.
      Schlaf ist halt wenn man Familie und Job hat einfach wichtiger als früher.Und sehr erholsam hört es sich wirklich nicht an. Ich denke das ist anders wenn man erholt und ausgeglichen auf so eine Hütte geht. Nur wenn man anmeldet kennt man die Situation die Wochen zuvor nicht