...sie hat ihn abgeholt.
es scheint nichts gebrochen zu sein und es liegen auch keine inneren verletzungen vor. er scheint jedoch sehr orientierungslos zu sein und sie muß ihn nun beobachten.
gute besserung du kleiner pupsbär -
kenzo, cracker & eva

@Crescenzia:selbsterfüllend Proph würde ich es nicht nennen,wenn einer an euch geklebt hat weder darauf noch auf das Tier hattet ihr Einfluß -passiert auch eher wenn du jmd anderen nichts oder schlechtes zutraust und ihn so in eine Richtung treibst.Die Bilder werden dich noch verfolgen aber du hattest bestimmt keine Schuld-versuch dir was Gutes zu tun. @eva Sass:such dir jmd der ein paar Tage mit dem Hund gehen kann.Hatte selbst vor ein paar Jahren eine Blasenentz. nicht ernst genommen --- die Schmerzen der doppelten Nierenentz die ich mir dabei eingefangen hatte waren einfach höllisch:PAss auf dich auf!Bleib im Haus!Wenn der HUnd vom Spaziergang kommt kann er dir ja auf den Bauch liegen und dich wärmen-das hilft bestimmt Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Und sorry für Schreibfehelr, trotz Arbeit morgen proste ich mir selbst mit Wein zu..

(und ein paar jahre blasenentzündung ist schon heftig, rosy
)
).jpg)

Hab ich aber auch nicht anders erwartet, da werd ich wohl noch ein paar Tage durch müssen...

betüttel ihn und nimm zur not noch nen tag urlaub. solltest du morgen noch urlaub haben, dann sag mal bescheid - vielleicht schaff ich es, vorbei zu kommen. (habe morgen wieder akupunktur und das ist eine einleitende...deshalb erstmal abwarten :confused:).

.jpg)