Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

ich weiß, ich jammer in letzter zeit nur noch, aber ich muss doch nochmal schnell:
      ich bin seit gestern abend total müde, hab ein drücken im kopf, meine nieren tun weh, ich zitter und schwitze kurz nacheinander. ausserdem seh ich verschwommen. jetzt weiß ich natürlich nicht was ich machen soll. die fä hat natürlich nicht dienst, die kann ich nicht anrufen. ein anderer arzt weiß ja gar nicht über mich bescheid. und zu allem überfluß lauf ich heute aus: nochmal extra schmerz - juhu :rolleyes:

vllt sollte ich einfach liegen bleiben, aber der hund muss ja auch raus. ok, ich bin weinerlich. klasse. meine lieblingsstimmung :sad:

und die kekse mit gesicht find ich immer noch nicht essbar :wink:
      Soll ich Dich ein wenig bemuttern liebe "Eva"?
      Geh kurz mit dem Hund, und leg Dich wieder hin .
      Dann schaust Du Dir die schönen Bilder aus meinem Link eine Seite zuvor an (achso, Du siehst ja verschwommen-Mist!) und geniest...........

Wie lange musst Du das AB noch nehmen?
      Ich würde schon mal nachfragen ob das sein darf....................

neasseeerüberreich. :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ohje sass. Das hört sich wirklich nicht gut an. Jetzt kriegst du von mir dreisterweise doch auch mal ein Gute Besserungs :hug: ;)

Hinter wem kann ich mich nun verstecken, um nicht Gefahr zu laufen, dass sie mich frisst? :D

@mikey die Bilder deiner Cousine sind wirklich wunderschön. Gerade bei den Bleistiftzeichnungen schmelz ich dahin...wow :clap:

Ich darf mich seit gestern mit Zahnschmerzen rumschlagen. Ist aber gottseidank schon nicht mehr so extrem wie gestern...

Ansonsten kommt heut meine eine Freundin (und Mitbewohnerin) zurück, die jetzt einen Monat in Shanghai war, um die Familie ihres Freundes zu besuchen.
      Hat grade angerufen - gott was hab ich mich gefreut ihre Stimme zu hören.
      Da merkt man erst, wie sehr man die Person wirklich vermisst hat.

Allerdings muss ich ihr die Unisache auch noch "beichten" nachher, davor hab ich dann wieder ein wenig Panik...allerdings hat mir bisher keiner den Kopf abgerissen, also wird sie hoffentlich nicht die erste sein dies tut. :rolleyes: :whistle:

Wünsch euch schonmal einen wunderschönen, hoffentlich genauso sonnigen Sonntag wie hier in HD :)

Ich geh nu frühstücken :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @ Puschel:
      Oh nee, solche Dinger hatt ich auch schon ... da fühlt man sich so
      Wenn sie denn aber gegen die Schmerzen helfen... hoffentlich wirds bald besser

@Eva:
      Also, ich würde schon sehen, dass ich nochmal zum Arzt komm :zustimm: so gut klingt das echt nicht und mit ab sollte ja auch kein Fieber mehr haben oder?

@SaJu:
      Willkommen im Club der Zahnschmerz-Geschädigiten, bitte eintreten! :D

Make the best of it! :D
      Hi!

Bei mir reist es immer noch nicht ab :cry: .Kyano ist seit gestern in der Klinik. Wir vermuten, daß er von einem Auto angefahren worden ist. Zum Glück hat er sich noch irgendwie zu uns in den Garten geschleppt, denn er kann mit den linken Beinen nicht mehr auftreten und war total abarthisch. So wie das Röntgenbild gestern ausgesehen hat, hat er keine inneren Verletzungen und auch die Pfoten scheinen nicht gebrochen zu sein, allerdings stand die Blase. Sie haben Ihn natürlich gehalten und erst mal eine Schocktherapie gemacht, denn unter den gestrigen Umständen konnten sie das Becken nicht röntgen. Er scheint heute wieder fiter zu sein und sie wollen Ihn später noch einmal röntgen. Gegen Abend soll ich noch mal anrufen.
      Ich brauche bitte all Eure Daumen, daß sie nicht doch noch was schlimmes finden und er bald wieder über dem Berg ist!
      :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Oh je "Eva"...das hört sich echt nicht gut an. Ich schicke auch Gutebesserungs :hug:!!

@Katzenliebhaberin...neue Pampabilder folgen, Schneggi ist mit Sicherheit bald wieder at home und dann gehts weiter mit schrägen und auch etwas mystischen Bildern *g*.

@all, ich hatte ein supertolles Wochenende, welches ich niemals wieder missen will!!
      Und morgen früh kommt meine neue grosse Liebe für eine Woche zu mir und ich bin schon völlig aufgeregt *gg*.
      Ich wünsche Euch allen alles Glück der Welt und nur tolle Erlebnisse in der nächsten Zeit.
      Ich geh nun saubermachen und harre dann der Dinge *harrharr* :D

@Bibi, mensch nicht schon wieder traurige Nachrichten. :(...ich drücke alle Daumen und Pfoten, daß es bald wieder bergauf geht. Ich schicke Dir ganz viel Kraft!!!
      Ich denke an Dich Muffin und Kyano!!

Edit für Bibi :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Original von Katzenliebhaberin
      nee nee mit dem Alter hat diese "Phobie" vor Menschenmassen nix zu tun :naughty: es ist ja keine Frage des Alters, wenn man noch ein bisschen Luft und Raum in Anspruch nehmen möchte, sondern dass ist purer Selbsterhaltungstrieb :D :D :D
      (schaut Dein Schatz auch Fußball? hihi, bin geflüchtet)

Es geht mir nicht um die Menschenmassen an sich, das bin ich aus Clubs gewohnt, aber WIE die Leute da rumrennen, heiliger Strohsack :doh:
      Die meisten laufen da durch als wären sie allein auf der Welt und weichen dir nicht aus, während du dich da durch schlängelst und rechts und links gleichzeitig ausweichen sollst.
      Da das ja schlecht geht wird man oft fast umgerannt - nee nee, das ist echt nix für mich :confused:

Mein Schatz wollte Fußball gucken, war aber wiedermal nicht wach zu bekommen :lol:
      Ich habs sooo oft versucht und heute morgen um fünf Uhr fragt er mich doch tatsächlich wann Fußball anfängt *pruuust* :doh:
      Ich hab gedacht ich hör nicht richtig und ihm dann erstmal erzählt was ich gestern Abend wieder für einen (leider erfolglosen) Kampf damit hatte ihn auf zu wecken und wie oft er mich angepflaumt hat :D

Heute morgen gab´s hier übrigens nen kleinen Unfall :rolleyes:
      Mein Bett steht direkt vorm Fenster und Speedy wollte auf die Fensterbank springen, hat sich aber vertan und ist oben irgendwie gleich wieder abgerutscht und voll in Schatzis Gesicht gesprungen, mit den Krallen ins Auge :eek:!!!
      Er hat jetzt Schmerzen wie blöd, sagt aber er möchte bis morgen abwarten, wenn es dann nicht besser ist geht er zum Augenarzt.
      Hoffentlich ist nichts gravierendes passiert was Folgen haben könnte :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Naciko

Ach Mensch, hoffentlich geht´s dem kleinen Kerl bald wieder besser. Dass er keine inneren Verletzungen hat, klingt ja erstmal gut. Hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt! :hug:

@Katzenliebhaberin

Ich und backen - der war gut :wink:

@Eva

Sag ma, was machst du denn? Hast du schon mal dein Blut untersuchen lassen? Soviel Sachen auf einmal und so einen Klapperkreislauf, das klingt nicht gut :think:
      Dann wünsch ich nochmal gute Besserung, vielleicht hilft´s ja irgendwann :rolleyes:

Ansonsten war die letzte Nacht ein Albtraum, aber ich sollte in dieser Runde wohl besser nicht davon erzählen...
      ...........
      Original von Naciko
      Hi!

Bei mir reist es immer noch nicht ab :cry: .Kyano ist seit gestern in der Klinik. Wir vermuten, daß er von einem Auto angefahren worden ist. Zum Glück hat er sich noch irgendwie zu uns in den Garten geschleppt, denn er kann mit den linken Beinen nicht mehr auftreten und war total abarthisch. So wie das Röntgenbild gestern ausgesehen hat, hat er keine inneren Verletzungen und auch die Pfoten scheinen nicht gebrochen zu sein, allerdings stand die Blase. Sie haben Ihn natürlich gehalten und erst mal eine Schocktherapie gemacht, denn unter den gestrigen Umständen konnten sie das Becken nicht röntgen. Er scheint heute wieder fiter zu sein und sie wollen Ihn später noch einmal röntgen. Gegen Abend soll ich noch mal anrufen.
      Ich brauche bitte all Eure Daumen, daß sie nicht doch noch was schlimmes finden und er bald wieder über dem Berg ist!
      :pray:

Bibi :eek: :eek: :eek:
      Sorry, unsere Postings haben sich überschnitten...
      Das kann doch nicht wahr sein Mensch :hug:
      Du bekommst natürlich nicht nur meine Daumen, sondern auch die acht Pfoten meiner Fellnasen dazu :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Sag bitte gleich bescheid, wenn es etwas neues gibt! :hug: :kiss:

Original von Crescentia
      Ansonsten war die letzte Nacht ein Albtraum, aber ich sollte in dieser Runde wohl besser nicht davon erzählen...

Warum denn nicht?
      Hier darf über alles gesprochen werden :smile:

@ Bibi : Hier werden alle Daumen und Pfoten für dich gedrückt :)

@Goldi : Au mann ,... Hoffe auch dass es mit Schatzis Auge nix schlimmes ist...*seufz*

@Eva : Gute Besserung... Mensch und ich dachte ich hab Pech :confused:

@Alle anderen : ich bin von meinem super duper tollen WE wieder zurück und kann mich Clarance nur anschließen ... Ich möchte es nieeee nieeee wieder missen ;) Freu mich schon aufs nächste Treffen :)

Weisheit der Woche : "Die Ortschaft ist zu Ende" :D :D
      Man, hier liest man ja nur erschreckende Nachrichten...

ich wünsche euch allen alles Gute, das die sorgen bald wieder weg sind und die Gesundheit wieder hergestellt wird...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von Goldi
      Original von Crescentia

Warum denn nicht?

:confused:
      Soweit ich das hier gelesen habe, bist du wie ich der Typ, dessen Gedankenkarussel sich ewig dreht und der sich gerne das Schlimmste ausmalt.
      Ich habe im Auto fast immer angst (bin nur Beifahrer) und vor jeder Überlandfahrt hoffe ich, dass wir in keinen Tierunfall verwickelt werden.
      Genau das ist heute Nacht passiert - die schlimmste "Variante", ich kann es nicht aussprechen... :cry: :cry: :cry:
      Mir ist schlecht, mir gehen die Bilder nicht aus dem Kopf, ich konnte kaum schlafen. Wir haben alles versucht, trotzdem...
      ...........
      Original von Crescentia
      Original von Goldi
      Original von Crescentia

Warum denn nicht?

:confused:
      Soweit ich das hier gelesen habe, bist du wie ich der Typ, dessen Gedankenkarussel sich ewig dreht und der sich gerne das Schlimmste ausmalt.
      Ich habe im Auto fast immer angst (bin nur Beifahrer) und vor jeder Überlandfahrt hoffe ich, dass wir in keinen Tierunfall verwickelt werden.
      Genau das ist heute Nacht passiert - die schlimmste "Variante", ich kann es nicht aussprechen... :cry: :cry: :cry:
      Mir ist schlecht, mir gehen die Bilder nicht aus dem Kopf, ich konnte kaum schlafen. Wir haben alles versucht, trotzdem...

Ja, so jemand bin ich (leider) auch :confused:
      Das resultiert aus vielen negativen Erfahrungen die ich gemacht habe und ist nicht einfach in den Griff zu bekommen.
      Aber genug von mir, ist ja wirklich furchtbar wie viele schlechte News es heute hier zu lesen gibt.
      Ich :hug: dich mal ganz lieb - du sagst selbst ihr habt alles getan und das ist meiner Meinung nach alles was zählt!
      Ich wünsche dir, dass es dir schon bald wieder besser geht :kiss: