Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hey Ihr :biggrin:

Hier ist auch bestes Wetter. Und was macht man, wenn an einem Samstag im Oktober so schön die Sonne scheint? Richtig, man fährt zu IKEA :D
      Dabei bin ich eigentlich ziemlich pleite. Aber eine Jalousie fürs Schlafzimmer musste jetzt doch mal sein, hatte keine Lust mehr, mich immer im Dunkeln auszuziehen :whistle: Bis auf die Jalousie und ein Paket dringend notwendiger Servietten ( :oops: ) hab ich auch tatsächlich nix gekauft. Hätt denen mal wieder den ganzen Laden leerräumen können :whistle:

Ich hoffe, ihr hattet und habt auch alle einen schönen Samstag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()

N Abend allerseits, ich war bis 18 Uhr arbeiten, jetzt bin ich knülle und muss dann noch zu einem Konzert in außerhalb und hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass heute auch noch ne Party ist, zu der ich eigentlich auch will. Das wird ne lange Nacht :eh:

@eva

Keine Ahnung, wer so blöde Feixkekse baut, sind die mehr nach deinem Geschmack? :D

Ich wünsche allen ein schönes WE!
      ...........
      Hallo ihr Lieben :biggrin:

Nachdem Schatzi heute Nacht erstaunlicherweise schon um halbzwei hier eingetroffen ist :dance: waren wir heute Mittag mal kurz in Frankfurt - meine Güte war das voll :doh:
      Ich glaub ich bin zu alt für sowas, die Menschenmassen haben mich einfach nur total genervt und ich wollte schnell wieder nach Hause, Schatzi Gott sei Dank ebenso :wink:
      Aber wir mussten halt auch mal raus, den ganzen Tag hier drin sitzen und das bei dem Wetter muss nicht sein.
      Außerdem fahr ich gerne Auto (bei :lol:) vor allem flott über die leere Autobahn :D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Eva:
      Ohhhh, da werd ich ja fast neidisch :wink: Mensch, Du nimmst aber auch echt alles mit. Erst die Entzündung und nun das :naughty: gute Besserung weiterhin

@Tina:
      Sorry, hab Dein Post heute erst gelesen - die Läden kenn ich gar nicht :oops: hätte Euch also schlecht hinführen können :D
      Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag :biggrin:

@ alle:
      bei uns auch strahlender Sonnenschein und schön angenehme Temperaturen ... habe vorhin mit Schatzi fast nen 2stündigen Spaziergang gemacht, bis die Sonne langsam verschwand - Romantik pur, kann ich Euch sagen *straaaaaahl*

@Tinki:
      Ist aber wirklich so, man findet ständig was bei denen! Ich bin da meist knallhart und renn dran vorbei, wenn ich nur was bestimmtes kaufen will - denn sonst kann man da echt ein Vermögen lassen :wink:

@ Crescentia:
      Sag mal, wo hast Du denn nur die vielen Bilder mit Smily-Keksen her? Alle spontan selbst gebacken? :D

@ Diana:
      Na siehst Du, hast Du Dir gestern umsonst den Kopf zerbrochen oder? :wink: nee nee mit dem Alter hat diese "Phobie" vor Menschenmassen nix zu tun :naughty: es ist ja keine Frage des Alters, wenn man noch ein bisschen Luft und Raum in Anspruch nehmen möchte, sondern dass ist purer Selbsterhaltungstrieb :D :D :D
      (schaut Dein Schatz auch Fußball? hihi, bin geflüchtet)

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Original von Katzenliebhaberin
      @Eva:
      Ohhhh, da werd ich ja fast neidisch :wink: Mensch, Du nimmst aber auch echt alles mit. Erst die Entzündung und nun das :naughty: gute Besserung weiterhin

Hab ich was überlesen? Was ist los? :think:

Und- meiner will auch Fußball gucken :angry:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Sie verkauft sie auch.
      Wenn man auf "Preise"klickt, kommt alles.
      Die Bilder sind nicht sehr groß, aber so was von ausdrucksstark!
      Das Bild mit dem schwarzen Baby und seiner Mutter hängt bei meiner Tante. Ich habe es heute angeschaut und konnte minutenlang nicht weggucken!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!