Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo Puschel,

ich habe in letzter Zeit auch einen Ärztemarathon hinter mir wg. der Wirbelsäule.

Das MRT ist wirklich nicht schlimm. Je nachdem wie modern und neu das Gerät ist, hat man sogar Platz.
      Ich war in einem alten Gerät, das ist schon ein bischen eng! Aber ich habe die Augen zu gemacht und dann ging es. Der ganze Spaß hat ca. eine viertel Stunde gedauert. Was ein bischen blöde ist, ist der Krach. Aber dafür bekommt man eigentlich einen Kopfhörer mit Musik auf...

...also, mach Dir keine Sorgen... ist echt nicht schlimm!!
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Och Manno .... warum ist die Welt immer so ungerecht! Hab doch in einem meiner vorherigen Posts geschrieben, dass wir ne Panne hatten am Freitag - Schaden von 800 Euro. Nun ja - was soll ich euch sagen, heute hat mein Freund das Auto wieder abgeholt (aus der Nähe von HH - wir kommen ja aus der Nähe von Kölle) und ist 70 km nach Bremen wieder liegen geblieben :sick: :sick: :sick: Ich könnte soooo kotzen!
      Hallöchen zusammen :biggrin:

Bin ich müüüüüüüüüüüde :gähn:
      Der Tag war wiedermal sehr anstrengend und ich kam erst um 18 Uhr nach Hause :rolleyes:
      Der einzige Vorteil am langen arbeiten ist, dass die Woche viel schneller rum geht und ich nicht so lange darauf warten muss, meinen Schatz wieder zu sehen :dance:

@Eve
      Es läuft bestens bei uns - so muss das sein :angel:

@tinki
      Ich wünsch dir alles Gute - eine sehr mutige Entscheidung, die du da getroffen hast, aber ich bin mir sicher, dass du es auch so schaffst - bei der Einstellung kann´s nur gut gehen :zustimm:

@Schnegge
      Gute Besserung (und bitte nicht anstecken :D) :hug: :kiss:

@puschel
      Autounfall!? Ich schein ja mächtig was verpasst zu haben :think:

So, und jetzt werd ich was futtern, mich anschließend unter die Dusche schwingen und dann vor´s TV - ruck zuck ist dieser Tag auch wieder vorbei :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Eva
      Original von <<Miezekatze>>
      Find Eva auch toll ... Bei Sass wusste man wirklich Anfangs nicht ob Männlich oder Weiblein ... :wink:

und ich wüsste immer noch gerne warum :think:

Das ist jetzt nich dein Ernst, oder? Früüher gab´s hier mal ne sass, die hatte das "Männersymbol" hinter ihrem Nick, weil sie es in ihrem Profil wohl absichtlich so eingestellt hatte, nicht wahr :whistle: :D

Was macht eigentlich dein TK-Training? Übungen wegen 100 % Versagerquote eingestellt, oder wie? :wink:

Und von mir auch gute Besserung!

@all
      Ich hoffe, es ist okay, dass ich mich in euern Thread hänge.

LG, Crescentia
      ...........
      Du Puschel das istWirklci nicht schlimm Du mußt halt lang ruhig liegenund die Liege auf derdu liegst fährt mit dir immer mal ein Stück mehr oder weniger in die Röhre.Ist halt eng,aber du bekommst ne art Schwesternklingel in die Handdamitdu dich bemerkbar machen kannst wenn du was willst.Allein bist du eh nicht aber es ist halt sehr laut deshalb die Klingel. Bei den neueren Geräten sehen sie dich ohnehin durch ein Spiegelsystem und du siehst dadurch auch was. Bei den Alten siehst du halt nur die Röhre.Durch Kopfhörer bekommst du dann gesagt5Minuten ganz ruhig usw Das längsteMass ganz ruhig zu liegen sind glaub ich 8Minuten.Meine Tochter hat so ab 9Jahren das lange all 6-12 Mon machen müssen ich machs fast jedes Jahr einmal mit Kontrastmittel aber das braucht Rücken glaube ich nicht.Während ruhig sein mußt ertönt lautes Klopfen und Stampfen,die Resonanz dieser Schallwellen ergeben das Bild.Darum ist die Untersuchung für deinen Körper auch nicht schädlich.Das ruhige Liegen und die LAutstärke können unangenehm sein,aber du bekommst Koffhörer mit Ohrschützer und kannst zur Ablenkung Musik hören. schlimm ist es nur für Menschen die unter ausgeprägter Klaustrophobie also Platzangst leiden.Wenn du dazu gehörst, solltest du dich vorab nochmal in der Praxis melden,denn diese Patienten bekommen ein paar Stunden vorher Beruhigungsmittel.Kannte Betroffene, mit der Med haben die das ganz gut verkraftet.Meiner Tochter hat es nie was ausgemacht obwohl damals die Röhren enger waren und es noch keine Musik gab.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von Crescentia
      [
      Was macht eigentlich dein TK-Training? Übungen wegen 100 % Versagerquote eingestellt, oder wie? :wink:

@all

LG, Crescentia

Nur wenn Du lieb bist :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von Crescentia
      Das ist jetzt nich dein Ernst, oder? Früüher gab´s hier mal ne sass, die hatte das "Männersymbol" hinter ihrem Nick, weil sie es in ihrem Profil wohl absichtlich so eingestellt hatte, nicht wahr :whistle: :D

ja, moooooment :D da hatte ich meinen ruf als kerl ja schon weg. das mit dem zeichen war die postpuzbertäre trotzeinstellung meinerseits...

ich hab im mom den kopf nicht frei, weil ich mich mit ein paar gewissen leuten aus meinem umfeld rumärger. die uni fängt halt wieder an.

@all

nö - aber wir sind mit virtuellen keksen bestechlich :D
      Ich hau Euch allen nun auch mal wieder liebe Glückwünsche für all Eure Wege rein!!!

Ich selbst bin nun mehr frisch verliebt eben nicht mehr so oft hier, aber ab und an les ich Euch alle noch und vermisse Eure liebe und erfrischende Art!!!

Ich werde Schneggööö am folgenden Wochenende mit meiner Verliebtheit sowas von nerven, daß sie mir schon fast leid tut *gg*.
      Ich verspreche Euch mit ihr am We mal zu Euch zu schauen uns Euch alle herzlich für Eure weiteren Wege anzufeuern und zu beglückwünschen.

Ich drücke Euch alle und denke an jeden einzelnen von Euch!!! :hug: :kiss:

Tina

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

ja, dann mal ein schönes we euch beiden. und hey, verliebt sein ist ja kein dauerzustand - also genieß es. (gott sei dank ist es kein dauerzustand... ansonsten könnte ich mit einigen personen aus meinem freundeskreis nicht mehr normal sprechen :D )
      Auch einen "Guten Morgen" in die Runde schmeiß!!!

So, heute Abend geht es mit meinen Arbeitskollegen zum Oktoberfest nach Mainz einen und für manche auch noch eine essen (nicht für mich :naughty: )
      Wir waren ja letztes Jahr schon dort und es war super. Mal gespannt wie es dieses Jahr wird.

Am Sonntag wollen wir mal zum . Da wollte ich schon immer mal hin, aber bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Das soll ja total super sein. Bin ich auch schon mal sehr gespannt.

Ansonsten ist am Wochenende mal wieder der Junior da.

An Alle schon mal ein schönes Wochenende und an die "Kranken" gute Besserung :hug: :kiss:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Guten Morgen :gähn: :gähn: :gähn:

oh wei oh wei, ich schließ mich an und wünsch allen magen-, erkältungs-, rücken- und sonstigen (schitteeeee-) Erkrankten gute Besserung und schnelle Erholung! :hug: :hug: :hug:

Ich könnte mich jetzt auch auslassen über meine jetzigen Schmerzen, aber das lass ich lieber - ignorieren hilft bis zu einem bestimmten Punkt ganz gut bei mir :D außerdem kann ich zurzeit eh nichts gegen machen, also sag ich mir: "es geht mir gut.... :whistle: ... es geht mir gut .... :whistle:

Make the best of it! :D