Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
nun stehn wir hier und singen, kommen sie von nah und fern
sie wollen alle saaaahaaasss, sie ham halt saaahaaas gern....lalalalala *sing*

@silke
hab ich dir schon gesagt, dass deine nichte zucker ist?!?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
am end...
...aber gut, wir werdens überleben (zumindest die eine nacht
)
wünsch dir ne gute nacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
-
-
guten Morgen liebe Evatochter
und alle anderen auch!
Das Motto des Tages mach ich jetzt zu meinem -genau das hat mir gefehlt.Viel Spass beim Neumachen ,ich fang gleich damit an. There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
Morgähn Allerseits.
Sieh mal einer an, ich hab Choga heute im Halbschlaf über eine Stunde widerstanden.
Dafür hab ich nu nen Kratzer auf der Nase....
Heut Mittag gehts zu einer Freundin, Kuchen essen. Und um 17 Uhr ins Kino, Ratattouille guggn. Bin schon gespannt und freu mich tierisch
Ich hoff ihr habt auch allesamt einen wunderfeinen Tag
@Eva ....gut dass du die Signatur behalten hast, sonst hätt ich jetzt mit einem dicken HÄ überm Kopf dagesessen

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
*kreisch*
Was isn hier kaputt

Also, EVA, dat is ja mal, ähm, ja... Öfter mal was Neues, gelle
@ alle
Ich hoffe, ihr seid gut in den Donnerstag gestartet? Ich bin immer noch schwer verschnupft und hab Husten, aber ich bin guter Dinge, fleißig, optimistisch undsoweiter... Gleich werde ich zum Arbeitsamt gehen und denen sagen, dass sie mich streichen können. Ich mag nicht mehr arbeitslos sein und habe beschlossen, es auch ohne blöden Gründungszuschuss und so zu schaffen. Ja, ich bin verrückt - aber ich hab Spaß dabei
Wenn es mal eng werden sollte, gibt es schließlich so viele blöde Aushilfsjobs, mit denen ich mich über Wasser halten kann... So.
Au weia, seit mein Ex weg ist, hab ich mir echt starke Nerven zugelegt
Früher hätte ich das nie fertig gebracht, diese "wird schon werden"-Mentalität... Es ist halt immer alles für irgendwas gut
-
Guten Morgen @ all..... Hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
Ich kuriere jetzt und am WE meinen Magen-Darm aus.... Na ja ich schrei ja eh immer hier wenn es was umsonst gibt
@tinki : noch ma gute Besserung , und mutig bist du
Aber sowas kommt oft nachdem man wieder selbstständig sein muss wenn der Partner wech is -
Dann euch beiden erstmal ein ganz großes "Gute Besserung", ne? Werdet shcnell wieder gesund

@tinki ich habs mit Sicherheit verpasst, aber darf ich fragen, was genau du vorhast?
Deine Einstellung gefällt mir aber, sollt ich mir ein Beispiel dran nehmen. So halb klappts auch schon, wenn ich jetzt noch meinen inneren Schweinehund besiegt bekomm, wärs perfekt
Ich sitze momentan immer noch in einem riesen Demotivationsloch und krieg nix auf die Reihe
Und sagt mir doch bitte mal, wieso Choga so eine hinterhältige Ziege sein muss?
ich dacht ich seh nicht recht gerade

Ich liege derzeit noch im Bett mit dem Lappi auf dem Schoß. Neben mir ist das "Katzenkissen" auf dem sich beide desöfteren mal (einzeln) einfinden.
Bis eben lag Sky neben mir und Choga auf meinen Füßen auf der Bettdecke.
Naja. Dann ist sie aufgestanden und hat sich ganz lieb und brav ebenfalls aufs Kissen und somit hinter die schlummernde Sky gelegt. Sie hat sie sogar noch abgeschleckt
(allein da hätt ich wohl wissen müssen dass irgendwas faul ist...)
Ja, und was dann? Dann beißt die Ziege Sky doch in den Hals und haut auch noch mit der einen Vorderpfote zu
Jetzt prügeln sie sich grad wieder im Flur...

-
jedes forum braucht ne eva
und ich hatte glück, weil die alte eva sich nicht mehr gemeldet hatte... ich muss mir nur noch angewöhnen, damit auch zu unterschreiben. obwohl, letztendlich ist es auch egal. wenn ich mich bumsfallera genannt hätte, dann würde ich ja auch nicht damit unterschreiben...
und schnegge, du machst aber auch blöde sachen. dann schick ich dir mal viel liebe und gute besserung
(das mit der liebe liegt nur an der tk, wie auch die kobolde, engel, feen, elfen, kraftiere und was es alles gibt... )
und tinki: hast du zufällig noch irgendwelche aufmunternten tipps für die erstellung einer abschlußarbeit ? du musst das doch auch ätzend gefunden haben...
-
-
-
@Rosy Schön wärs
Ich glaub leider nicht wirklich dran sondern setze das unter eiskalte Berechnung
Seitdem ich sie habe gab es genau eine Gelegenheit, bei der sie friedlich beisammen gelegen haben, und die ist Ewigkeiten her...und sie nutzt doch desöfteren die Gelegenheit aus, Sky zu ärgern.
Wobei Sky auch kein Unschuldsengel ist, die machts ja genauso. Nur eben nicht SO hinterhältig.
Na was solls. Wie man immer so schön sagt: Solang kein Blut fließt...
-
Guten Morgen

oh Eva-in Deinem neuen Namen steckt aber nicht mehr so viel Biss!
Da brauch ich ne Weile um mich daran zu gewöhnen.
Hier ist dicke Nebelsuppe, ich hoffe die Sonne kommt noch raus.
Ach ja. Konnte heute früh meinen Kleinen wieder von der Schule abholen weil es ihm nicht gut ging. Durfte dann 10 min. bevor ich zur Arbeit musste jemanden suchen der ihn nimmt.
Gottseidank hatte ein Nachbar gestern Geburtstag und heute Urlaub genommen. So konnte sich mein Sohnemann bei ihm hinlegen.
Uff.
Aaaaaaaaah jetzt kommt die Sonne. jippieeeeeeeeeeehhhhhhhhhhEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
ich finde meinen neuen namen eigentlich viel besser als sass. da wusste man nie, ob ich männlich oder weiblich bin
außerdem hab ich jedes mal meinen namen gelesen, wenn jmd sitzen in der vergangenheitsform geschrieben habt 
und meinen neuen ava finde ich persönlich super. er sieht mir gelegentlich ähnlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0