Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

habe ne nachricht von bibi erhalten...
      ...sie hat ihn abgeholt.

es scheint nichts gebrochen zu sein und es liegen auch keine inneren verletzungen vor. er scheint jedoch sehr orientierungslos zu sein und sie muß ihn nun beobachten.

gute besserung du kleiner pupsbär -
      kenzo, cracker & eva :pray: :hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Ach Gottchen-der Süße hatte bestimmt einen Unfall und ist deshalb verwirrt.
      Gottseidank hat er keine inneren Verletzungen-mir tun vom Daumendrücken schon die Hände weh.
      Ich denke an Euch Bibi-melde Dich morgen bitte wie es ihm geht! :pray: :hug:

Danke Eve für die Info-jetzt kann ich ins Bett gehen.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Na Gott sei Dank, daß nichts gebrochen ist und noch mal Gute Besserung für Kyano.

Und den beiden anderen Kniegeschädigten auch alles Gute und viel Glück für die Op. :pray: :hug:

Schneggilein, ich bin dann bei Dir glaube mir. Du weisst, ich bin....!!! :kiss:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      hatte einen schönen Sonntag und wollte nur ganz kurz reinhören-bin ganz erschüttert wie es den meisten ging-scheint ja nur Schnegge und Mickey OK zu sein alle leidenden :hug: @Crescenzia:selbsterfüllend Proph würde ich es nicht nennen,wenn einer an euch geklebt hat weder darauf noch auf das Tier hattet ihr Einfluß -passiert auch eher wenn du jmd anderen nichts oder schlechtes zutraust und ihn so in eine Richtung treibst.Die Bilder werden dich noch verfolgen aber du hattest bestimmt keine Schuld-versuch dir was Gutes zu tun. @eva Sass:such dir jmd der ein paar Tage mit dem Hund gehen kann.Hatte selbst vor ein paar Jahren eine Blasenentz. nicht ernst genommen --- die Schmerzen der doppelten Nierenentz die ich mir dabei eingefangen hatte waren einfach höllisch:PAss auf dich auf!Bleib im Haus!Wenn der HUnd vom Spaziergang kommt kann er dir ja auf den Bauch liegen und dich wärmen-das hilft bestimmt
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

@Bibi: Drücke ganz fest die Daumen für Kyano!!! :hug: :kiss: :hug:

@Eva: Schatz, Reitstunden nehme ich keine mehr momentan, habe kaum einen Kopf für andere Dinge als meinen ganzen Unimist, muss erstmal meine Zukunft regeln und geldlich siehts auch finster aus :sad:

Und wie gehts deiner Blase?? Bin da ja Expertin, habe so viele bekommen dass es kurz davor war chronisch zu werden. Also ausruhen, Preiselbeer Tabletten nehmen und wärmen und natürlich trinken wie ein Kamel! Hoffe es geht dir schon besser, bist ja fast so ein pechvogel wie ich :wink:

@all: Guten Start in die Woche :hug: Und sorry für Schreibfehelr, trotz Arbeit morgen proste ich mir selbst mit Wein zu.. :rolleyes:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Guten Morgen.

Ich habe heute so schlechtgeschlafen :gähn:

Hoffentlich gibt es heute lauter gute Nachrichten. ich denke ganz fest an Kyano.......................................

Habe gleich Kurs und maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag nicht-heul.
      Aber das ist immer so wenn ich wenig geschlafen habe.
      Wenn es dann losgeht, komme ich schon in Schwung...............

Habe ich eigentlich schon von meinem Einkaufserlebnis am Samstag erzählt?
      Zur Aufheiterung.
      War doch mit meinen Männern in Ulm. Zuerst gemeinsam dann haben wir uns getrennt.
      Wir haben ausgemacht daß sie mich in 2 Stunden wieder am vereinbarten Treffpunkt abholen.
      Ich habe folgendes Einkaufsschema: zuerst schauen, dann anprobieren.
      Als ich schon frustriert war weil eine Verkäuferin zu mir sagte daß die Jeans die ich wollte "in den großen Größen" schon ausverkauft sei :eek:
      He, ich habe Größe 29-gehöre ich jetzt zu den "großen Größen"??????
      Habe ich ein Geschäft gefunden, wo es noch alles gab. Ich stand fast nackt in der Umkleidekabine und die Verkäuferin war auf dem Weg zu mir mit 5 Jeans in "großen Größen".
      Da klingelt mein Handy-eine halbe Stunde vor der vereinbarten Uhrzeit-die Männer sind schon mit dem Auto am Bahnhof, wo man nur 5 min halten darf. :rolleyes: :evil:
      Ich mich wieder angezogen, und die gesamte Fußgängerzone entlanggerannt (heute frage ich mich weshalb ich eigentlich gerannt bin)-ohne Jeans.
      Das Top von Nike das ich auch noch holen wollte, machte mich noch nicht traurig.
      Dachte-dann bestelle ich es eben im Nikeinstructor Club, wo ich es auch herkriege-dort ist es ausverkauft heeeuuuuuuuuuuuuuuuul.

Fazit: Nie mehr mit Family shoppen gehen!!!!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      ich will echt nicht rumheulen, aber es wird nicht besser :( (und ein paar jahre blasenentzündung ist schon heftig, rosy :eek: )
      ich hab bei der fä angerufen und warte jetzt auf den rückruf. die blasenentzündung ist jetzt schon ein wenig seltsam, weil ich ja schon ab nehm. und ansonsten hören diese blöden schmerzen in der nierengegend nicht auf. die uni hat heut wieder angefangen und ich kann nicht herumliegen und nichts tun. erstens nervt es mich hier in der wohnung eingesperrt zu sein. zweitens muss ich noch ma schreiben. drittens will ich was produktives machen. viertens hab ich morgen ein interview und ich will das führen. fünftens muss ich spätestens am freitag arbeiten. krank sein passt einfach nicht.

das bümchen und der oggy sind im mom meine ständigen begleiter. die kleine liegt bei mir und der kater schaut immer mal wieder nach mir. der hund hat sich entschlossen auf dem sofa zu liegen - und ruhig zu sein.

mein mann kommt heut abend ja wieder. von dem her muss der kleine ja nicht mehr lange mit kurz um den block ausflügen zurecht kommen. im mom ist es wirklich nicht gerade prickelnd für ihn.

@eve:
      es freut mich, dass kyano wohl erstmal aus dem gröbsten draussen ist. bibi wird sicher auch bald wieder hier erscheinen, dann kann sie ja genaueres erzählen.

@rest:
      hey, ihr könnt mich ruhig weiter sass nennen. dann kommt niemand durcheinander :wink:
      Moin zusammen!

@ Mikey

Ich hätte die Männer warten lassen - hätten sie eben noch mal rumfahren müssen...

@ Sass (ja, da bleibe ich bei :wink: )

Wünsche dir alles gute, hoffentlich ruft die FÄ gleich an - das kann ja nicht richtig sein.

@ all

Wünsche eine schöne Woche! Hier schein (noch) die Sonne!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hi Ihr,

wie Ihr ja schon wißt haben wir Kyano gestern Abend wieder holen dürfen. Es liegen keine Brüche und auch keine inneren Verletzungen vor. Allerdings läuft/schiebt er sehr orientierungslos hier rum und bewegt nicht nur an den Wänden entlang. Die Ärzt sagen, daß er ein schweres Schädelhirntrauma erlitten haben muss und es bestimmt daher kommt, das er nun nur an den Wänden entlang läuft. Das linke Vorderbein benutzt er so gut wie gar nicht. Durch den Laminatboden muss er das Bein auch nicht wirklich belasten, denn er schiebt sich hier irgendwie durch die Wohnung. Da sagen die Ärzte, das es ein Nervenschaden sein müsste, denn gerade dieses Bein haben sie mehrfahr geröntgt. Er frißt und setzt auch Urin ab. Kacka weiß ich nicht, da er noch keins gemacht hat. Ansonsten scheint er relativ normal zu sein bis auf das was ich geschrieben habe. Ich habe mir heute erst mal Urlaub genommen um Ihn zu beobachten und das er nicht ständig irgendwo drauf springt und wieder runter. Habe Angst das was passiert.
      Außerdem will er nur bei mir liegen und sobald er mich nicht sieht oder hört miaut er ganz fürchterlich, als würde er nach mir rufen.
      Die Nacht war schlimm, denn ich habe so gut wie kein Auge zugemacht. Kyano durfte mal wieder bei uns schlafen, aber er hat alle 20 - 30 min. seinen Liegeplatz gewecheselt oder ist durch die Wohnung gelaufen/geschoben. Dadurch wurde ich immer wieder wach, aber egal, ich hoffe jetzt nur, daß er bald wieder ganz der Alte sein wird und keine bleibenden Schäden hat.
      Die Ärzte sagen, daß ich eine Besserung in 3-5 Tagen sehen müsste, ansonsten müßte man noch weitere Untersuchungen machen wie z.B. ein CT.
      Mittlerweile haben wir auch eine neue Vermutung aufgestellt, daß er vielleicht auch getreten oder einen Schlag auf den Kopf bekommen haben könnte?!?
      Sorry, daß es so lange gworden ist und ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

huhu ihr

@ bibi
      hmm, das hört sich wirklich so an, als wenn er einen schlag auf den kopf bekommen hat, oder von einem auto am kopf erwischt wurde...
      wir wünschen ihm natürlich gute besserung..

@ all
      also, fango und massage ist soooooooooooooooo toll
      bewegungsbad ging heute nicht, weil die duschen im krankenhaus kaputt waren :D
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo allerseits,
      hoffentlich hat diese Woche für euch besser begonnen, als die letzte für einige zuende ging :rolleyes:

@Naciko
      Schön, dass dein Kleiner wieder zuhause ist, nimm es als gutes Zeichen, dass er bei dir sein will und sich nicht zurück zieht. Hier bleiben auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der arme Kerl schnell wieder ganz gesund wird. :hug:

@Puschel
      Ja, nicht, Fango und Massage ist so schön entspannend, nur war bei mir die halbe Stunde Massage immer viel zu schnell rum. Hätte mehr vertragen können :wink:

@sass
      Hm, wer hat schon Zeit zum krank sein :think:
      Hört sich für mich so an, als wärst du der überergeizige Typ, der immer alles perfekt und möglichst bis gestern erledigt haben will und an sich selbst viel zu hohe Ansprüche stellt und damit Dauerstress fabriziert - bis der Körper streikt... :whistle:
      Mach mal halblang, es dankt einem meist eh keiner. Die Gesundheit ist doch viel wichtiger!

Ansonsten hab ich heut Nacht gut geschlafen, aber seit ich wach bin, läuft der Horror-Streifen wieder als Endlosschleife im Kopfkino :sad: Hab ich aber auch nicht anders erwartet, da werd ich wohl noch ein paar Tage durch müssen...

LG, Crescentia
      ...........
      @ Bibi
      Ich drücke die Daumen, das es in wenigen Tagen wieder besser geht

@ Puschel
      Fango und Massage ist was seeeehhhhhr feines :D
      Ich gönne mir zwei - dreimal im Jahrson einen Block von 4 - 6 Behandlungen.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      auch ich drücke weiter kräftig die daumen - auch wenn ich in den wehen liegen sollte :wink:

sollte ihn jemand getreten haben oder geschlagen haben, dann meine herrn - der soll vom blitz beim schei*** getroffen werden. aaaarg - da werd ich bös bei so was! :evil:

ich hoffe, dass der kleine große ganz schnell wieder der alte ist! :pray: betüttel ihn und nimm zur not noch nen tag urlaub. solltest du morgen noch urlaub haben, dann sag mal bescheid - vielleicht schaff ich es, vorbei zu kommen. (habe morgen wieder akupunktur und das ist eine einleitende...deshalb erstmal abwarten :confused:).

drück dich ganz doll und den pupsbären ganz sanft! :hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

@ All
      Danke Euch allen fürs Däumchen drücken :hug:

@ Eve
      Ja, ich habe mir morgen noch einen Tag Urlaub genommen, am Mittwoch ist dann Schatzi bei Ihm.
      Ich/wir betütteln Ihn ohne Ende, aber ich darf Akina auch nicht vernachlässigen. Er tut mir so leid, weil es wirklich irgendwie schlimm aussieht wie er versucht zu laufen :cry:
      Wenn das wirklich jemand gemacht hat und ich sollte es doch irgendwie erfahren, dann Gnade Ihm Gott :evil:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@sass und was hat die FA gesagt??? Wünsche dir weiterhin gute Besserung

@Bibi : auch an Kyano einen dicken Knuddler dass er bald wieder der alte is ...

@all : Och scheiss Tag irgendwie.... Hab heute ein Parfum von Schatzi bekommen (das von der Aguilera) und bilder für mein fussball paninialbum, aber mein aua im Knie und mein schiss vor DO geht dadurch leider net wech ... *heul rum* Hab heute von meinem Doc Trombose spritzen mit nach Haus bekommen, die ich ab MI nehmen soll...aber ich und spritzen`? Pfui Teufel.... na ja aber was sein muss muss sein... Ja und dass ich ne WOche in der Schule fehlen werde hat er mir nebenbei auch gesagt..Toll und das mitten in der 13. klasse wo ich eh durch Krankheit schon so viele fehlstd habe -.-

LG