Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
hallo zusammen,
als erstes möchte ich bibi eine dicke umarmung geben. und nen gute bessereungs knuddler für den süssen.
@ all: es tut mir sehr leid das ich schon so lange nicht mehr da war und das ohne ein wörtchen zusagen. aber diese auszeit tat mir sehr gut :wink:.
ich weiß überhaupt nicht was ich schreiben soll -
Veeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Hey, wie geht es Dir?
Und was macht Dein kleiner Mann?
@sass-auweia-ich drücke die Daumen daß es nichts schlimmes bei Dir ist!
Die werden die Bauchspiegelung machen, dann weiß man mehr......
@ Bibi-drück den Süßen mal und sag ihm daß wir alle hier ganz fest an ihn denken!Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
hello again...
@sass
ich drücke dir die daumen, dass nichts schlimmes bei raus kommt. gib bitte bescheid sobald du kannst!
@bibi
ok, ich versuche morgen zu kommen - kann dir allerdings nichts versprechen wg. der akupunktur. melde mich dann via sms - ist das ok?!?!? knuddel den pupsbär lieb und sanft von mir -
@ sass
drücke dir die daumen, das es bei dir so schnell abgeht wie bei mir am donnerstag...
allerdings hoffe ich,das bei dir ein besseres ergebnis rauskommt...
alle daumen und pfoten die wir haben sind gedrückt...
freue mich schon auf nächsten mittwoch, das nächste mal massage
und ich freue mich über meinen tollen arzt, der mir nach diesen 6 wieder welche aufschreiben will
@ veli
na, gibts dich auch noch
schön das du wieder da bist -
@ mikey: uns geht es suuuuuuuuuuuuper. leon wächst und gedeit prima.
haben zwar gerade ne anstrengende krankheitswoche hinter uns aber zum glück überstanden.
@chika: ja das hatte ich noch mit bekommen das du nimmer so da warst. freut mich umso mehjr dich zu lesen. wir müssen mal in aller ruhe pn´n.
@ puschel: freu mich auch wieder da zu sein auch wenn es nicht so oft sein wird leider -
-
huhu ihr
eine gute und eine schlechte nachricht
gerade sind meine chamäleons eingezogen, richtig putzig die kleinen
sind noch nichtmal so groß wie mein kleiner finger:)
die schlechte, baby hat durchfall und ist irgendwie nicht fit...
der urin ist toal gelb...
haben um viertel vor sechs einen tierarzt termin... -
Moin zusammen!
@ Sass
Hoffentlich geht alles gut...
@ Veli
Mensch, schön, das du mal wieder da bist! Dem Kleinen geht es gut?
Seit ihr noch zu zweit?Was hat sich so ergeben die letzten Monate?"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
frau batz...
...wo steckst`de denn?!?
war eben in der fa. - ich weiß ja, dass du heut noch`n tag urlaub hast und ich hab dir eben ne sms geschickt. wollte vorbei kommen. habe nur bis 14h zeit.
on scheinst`de aber auch nicht zu sein.
bitte melden!!!!
@silke
und, wie schaun die haare aus?!?!
@all the others
wie geht es euch?!?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
@Q-t-Moccabraun!
War aber wieder Chaos pur. Hatt mich noch mal hingelegt weil ich mal wieder nicht schlafen konnte heute Nacht. Um 10.00 habe ich den AB abgehört, daß um 10.00 meine Friseurin kommt
Ich schnell schnell mich und Bad fertig gemacht-ruft sie vom Handy aus an-ihr Auto springt nicht mehr an. Ich hingefahren und überbrückt.
Und um 11.00 konnte es endlich losgehen. Leider konnten wir den Pony nicht mehr schneiden, weil wir beide kochen mussten (Kids :rolleyes:).
Das macht sie nacher-sie ruft an
Wir wohnen ja Luftlinie nur 123m auseinander, da geht das schon etappenweise...Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
bin zurück aus der klinik. ultraschall-technisch haben sie nichts gefunden. und ansonsten vermutet der dok, dass meine piercings ein grund sein könnten. leuchtet ein, weil es keine reinen piercings sind. nickel sollte eigentlich nicht drinnen sein, aber sie waren so günstig, von dem her
jetzt darf ich mich wohl von meinen piercings verabschieden. und die bauchspiegelung kommt dennoch am dienstag. 8 uhr bin ich dann aufgenommen und bleib da mindestens bis mittwoch drinnen. wenn es blöd kommt bis donnerstag. ich freu mich schon riesig
ich hab einfach nur schiss ohne ende. erstmal vor dem krankenhaus (ich hasse krankenhäuser und ich hasse ärzte und den geruch dort und wäh) und dann vor der zukunft, ob sich das studium verlängert und wie alles weitergeht. es wäre einfach schön, wenn der schmerz mal wieder weg wäre. aber ich leg mich dann mal wieder hin. schönen abend euch allen. -
-
-
@all: Bin zum ersten mal im diesem Thread, und wollte wissn, ob ihr mich in eurer "Klasch-und-Tratsch-Runde" aufnehmt...
@eva: Ich wünsche dir alles gute und auch bei mir werden alle zur verfügung stehenden Hände, Füße, Pfote und Flossen gedrückt, dass es nichts schlimmes ist!!!!
GLG,
JennyLiebe Grüße von Jenny und ihren Raubtieren -
Guuuuuuuuten Abend allerseits
@sass
Ich wünsch dir gute Besserung
@Bibi
Was gibt´s Neues? Geht es dem Patienten schon etwas besser? Ich hoffe es sehr
Lass dich auch nochmal ganz lieb
Ich hab nicht viel zu erzählen von mir, alles in Butter und mir gehts gut - ja, ich kann das seit langem mal wieder von mir sagenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0