Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Ganz kurz

@Bibi-wie geht es Kyano????????????????????????????

Und dann gehe ich jetzt ins bett. Jetzt habe ich Halsweh-so ein Mist. Hatte gerade Probe und musste 2 Stunden singen..............

Heul...............

@sass :hug: gute Besserung!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      guten morgen @all

wie schauts aus?!?!?

@bibi
      gestern noch schlafen können?!?
      kyano schön gestreichelt?

@silke
      sing uns doch mal vor, was du gestern geübt hast - dann sagen wir dir, ob du noch weiter üben mußt oder ob es sich mit den 2 std. erledigt hat :wink:

halsweh weg?

@puschel
      daumen sind gedrückt - gaaaanz dolle! :pray:
      wie lautet denn das ergebnis?`

@all
      drückt ihr bitte aber auch die daumen...
      ...habe nen termin beim FA und hoffentlich sagt er, dass der muttermund schon x cm geöffnet ist. :pray:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Allen einen guten Morgen,gute baldige Besserung an die Angeschlagenen gute Erholung an die frisch genesenen und einfach einen guten Tag an den Rest. (Puschel und Qt klar drück ich Daumen)
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Hallo Ihr :gähn:

Sorry, hatte eine Horror Nacht hinter mir.
      Die Lieder gingen mir nicht aus dem Kopf und ich bin erst um3.30 eingeschlafen!
      Um 6.30 musste ich die Jungs wieder wecken. Hatte eigentlich ein Frühstück mit einer Freundin ausgemacht-musste absagen und habe mich noch mal hingelegt.
      Das gibts doch nicht. Es war jetzt schon die 3.Nacht wo ich einfach nicht einschlafen kann. gestern hatte ich mir extra was aus der Apotheke geholt-so Baldrian stark. Braucht anscheinend ein paar Einnahmen bis es wirkt. Habe eben bei meinem Arzt angerufen-er muß mir was verschreiben. Muss ja morgen früh Kurs geben-da hauts mich um wenn ich noch so ne Nacht habe.Menno :snooty: :evil:
      Ich beneide jeden der einen super Schlaf hat.

und sonst-

@eve äähhhmmm freu Dich nicht zu früh. Bei mir war der MM immer schon 3, bei Jannik sogar schon 4-5 Wochen vorher 1cm offen. Beide kamen exakt am Entbindungstermin :wink:

gute Besserung an alle angeschlagenen!
      Hi Ihr!

Wollte mich nur mal kurz melden. Ich finde das es bei Kyano unverändert ist. Er schläft viel, belastet das Pfötchen immer noch nicht und läuft auch noch an der Wand entlang. Ich bin heute wieder arbeiten, weil Schatzi zu Hause ist, allerdings wäre Kyano morgen und übermorgen alleine zu Hause und das paßt mir überhaupt nicht :sad: . Zumal ich bei keiner Besserung noch mal in die Klinik oder zum TA fahren wollte. Ach mensch, wenn ich doch nur wüßte wie ich ihm helfen kann!!!
      Hat jemand eine Ahnung was so ein CT kosten würde?!?
      Heute Nacht habe ich zumindest mal wieder ein paar Stunden schlafen können :pray:

@ Eve
      Wie war es beim Arzt?

@ Sass
      Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und ganz viele Genesungswünsche :hug:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich schlafe eigentlich gut - wache aber immer zwei- bis dreimal auf, und morgens und natürlich tagsüber bin ich wie gerädert....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      news vom besuch beim doc hier: NEWS

@bibi
      hast du mal beim pet-doc angerufen und gefragt, ob das schlafen "normal" ist oder eher ein negativ-zeichen?!?!?

@silke
      ruf mich doch nachts an...
      ...lieg ja auch meist wach ;o)

was macht dein fuß - schmerzen noch immer weg?!?!? :think:

@petra
      du bist also die dritte im bunde...
      ...können ja nen thread "die schlafgestörten" eröffnen. :wink:

@ q-t

Das wäre ja deprimierend - immer nur zu lesen: schlecht geschlafen - schlecht geträumg - zu warm im Bett - zu kalt im Bett

:D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @ Eva
      Ne, ich habe nicht angerufen, denn ich kann es schlecht beurteilen, ob es mehr ist als sonst, denn normalerweise ist er ja den ganzen Tag nicht da und da kann er ja auch irgendwo nur liegen und schlafen. Ich denke es ist relativ normal. Wenn ich nen "Schlag auf den Kopf" bekommen hätte, würde ich wahrscheinlich auch viel schlafen.
      Ich habe eben mit Schatzi telefoniert, aber er sagt, alles unverändert :sad: . Das mit dem Urlaub sieht schlecht für mich aus wobei ich noch mal mit meiner Kollegin sprechen soll. Freitag ist kein Problem.
      Es ist mir einfach so unwohl Ihn den ganzen Tag alleine zu lassen oder was meint Ihr?!?!?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

schon verständlich, dass dir unwohl ist deshalb. :zustimm:

frag halt tascha mal...
      ...aber eben auch ob ihr jemand hilft. verstehe es so, dass sie morgen dann alleine wäre (oder liege ich da falsch!?!?). ich weiß halt nicht, wie die auftragslage ausschaut im moment.

ist plümpi wieder da oder noch krank? :think:

@ Eve
      Also ich habe morgen und Freitag frei :dance: . Ja, sie ist alleine, aber ich war es auch schon oft genug, aber sie bekommt Hilfe.
      Plümpi ist seit heute wieder da.
      So Herzje, jetzt sehen wir uns wieder nicht :sad: , außer Du würdest mich und meinen Kranken zu Hause besuchen kommen :whistle: :D :wink:

Original von Naciko
      Hat jemand eine Ahnung was so ein CT kosten würde?!?

Uns wurde gesagt in Leipzig ca. 450€ das CT- Hannover das doppelte ,ausgewertet werden muss es aber auch von einem Spezialisten.

Hoffe dem Kurzen geht es bald besser.
      "Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"
      huhu ihr

@ schnegge
      drück dich, lass dich nicht unterkriegen....

so, das MRT war also nicht sonderlich schlimm...
      das ergebnis ist, das sowohl die wirbelsäule als auch die bandscheiben geschädigt sind...
      finde ich nicht so pricklend :rolleyes:

im krankenhaus wird nächste woche entschieden, wie ich weiter behandelt werden soll...

dafür habe ich heute eine einladung zum bewerbungsgespräch bekommen, obwohl ich diese bewerbung schon unter antworten nicht mehr einsortiert hatte :dance:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten Morgen.

Gestern Abend waren wir in "Sister soul"
      Das war soooooooo Klasse-gleiches Thema wie in Whoopi Goldbergs Sister Act. Die konnten singen-meine Herrn..................

Es ging aber ziemlich lange und ich war erst um 23.45 im Bett. Habe doch was zu schlafen bekommen vom Doc. Also nahm ich nur ne halbe-habe gut geschlafen-leider etwas kurz.6.30 Wecker................
      Na ja. Aber es geht mir besser.

@Puschel-siehste-ich sagte doch vielleicht ist alles für etwas gut........

@ schnegge-Du liest es wahrscheinlich nicht mehr-ich drücke die Daumen daß es relativ schmerzfrei über die Bühne geht!

@ Veli-wie kommst Du zu einer Fellnase aus Madrid?

So. Es scheint noch die Sonne, Morgen soll es js schneien :eek:
      Ich überlege, ob ich gleich auf dem Friedhof das Allerheiligengesteck hinmache. Nicht daß ich das nächste Woche im Schneeregen machen muß :rolleyes: