Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Moin
@ Bibi und Diana
Wenig Zeit miteinader: das kenne ich auch ja, wie ihr wißt. Aber man muss das beste daraus machen, und ganz wichtig: nicht dem vergangenen Tag nachtrauern, sondern sich auf die nächsten gemeinsamen stunden freuenAuch wenn das nicht immer einfach ist...
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Hallo zusammen
@petra
Wenn ich mich recht erinnere ist dein Männe auch immer Abends/Nachts weg, richtig?
Meiner hat die Tage schon gewitzelt und gesagt, dann müsste er halt bei mir einziehen
Ich meinte daraufhin, dass das auch nicht viel bringen würde, weil er dann schläft wenn ich nach Hause komme und wenn ich das Haus verlasse kommt er zur Tür reinLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
@ Diana
richtig - Donnerstags bis Dienstags arbeitet er ab 18 Uhr (spätestens) und ich bin an normalen Wochentagen erst ab 17.25 Uhr zu Hause.
Mittwochs habe ich bereits nachmittags frei, da kann man was zusammen machen, und am WE haben wir zu 50% auch tagsüber Zeit füreinander. Aber meist hat man an den Tagen dann auch ja noch einiges zu tun.... Und am WE fängt der Tag erst Mittags an, weil Schatz bis 2 - 3 Uhr mindestens arbeitet."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()
-
-
-
Wollte mal ein liebes Hallo an alle reinwerfen
Was hab ich momentan für ein Leben
Mein Schatz hat ja jetzt erstmal zwei Wochen Urlaub und bleibt vorerst bis Mittwoch hier.
Ich konnte es auf Arbeit regeln, dass ich Montag und Dienstag pünktlich Feierabend machen kann, Mittwoch und Donnerstag mach ich dann die lange Schicht, so haben wir Beide mehr Zeit
Es ist wunderschön mal wieder jemanden hier zu haben, ich schwebe auf Wolke sieben
Wünsche euch allen noch einen schönen SonntagLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
-
-
Original von Chika
sich goldi mal anschließt und auch ein hallo reinwirft.
hey, das ist doch cool, dass ihr so viel zeit für euch habt, diana. genieß die zeit mal so richtig.
morgen gehts mit dem examen los und so lange gehts mir richtig scheiße...
Meine Daumen hast du auch, ich glaub an dich
Du machst dich meiner Meinung nach sowieso viel zu verrückt, so ehrgeizig wie du bist und so viel wie du lernst, kann da nur etwas gutes bei raus kommenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Auch mal wieder ein "Hallo" und ein "Guten Morgen" hier reinwerfen will
@ Chika
Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück für Dein Examen
@ Diana
Das hört sich wirklich richtig super klasse an und ich freue mich ohne Ende für Dich
@ Felix und Silk
Euch ganz ganz viel Spaß im Urlaub und gute Erholung
@ Rölz
Eigentlich war es genau das was ich gedacht hatte und irgendwie im Hinterkopf hatte... Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssss die kleine Maus
@ All
Ich hatte mir kurzfristig für Freitag einen Tag Urlaub genommen um wenigstens ein bißchen Zeit mit Schatzi zu verbringen. Als ich am Donnerstag nach Hause kam war dann bereits sein Junior da. Ok, das wußte ich ja. Zu unserem Erstauen war es super nett und hilfsbereit.
Freitag haben wir dann zusammen gefrühstückt und Sachen erledigt. Abends war ich beim Fußball. Samstag nach dem Frühstück bin ich dann zu meiner Mum, da ich ja auf den Hund bis Sonntag aufpassen musste. Am Sonntag war ich dann gegen 15 Uhr wieder zu Hause, sodaß wir wenigstens noch zusammen Bowling spielen gehen konnten. Bevor ich zu Hause ankam habe ich noch einen Stop an der Tanke gemacht und als ich rauskam ist mir doch tatsächlich einer auf´s Auto gefahren. Ich werde zwar den Schaden bezahlt bekommen, aber trotzdem hat man wieder nur Ärger. Im Moment ist mal wieder wirklich der Wurm drin
Ja, und heute Morgen ist Schatzi dann wieder weg geflogen. Soviel zum Thema Wochenende geniesen
. Viel hatten wir leider nicht voneinander.
Trotzallem wünsche ich EUCH einen guten Start in die Woche
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Hallo zusammen
@Bibi
Au weia, das hat ja gerade noch gefehlt
Sind wir einfach froh, dass es "nur" ein Schaden am Auto ist und dir nichts fehlt
Ich hab auch wieder mal ein Glück - ich hör bald auf mich zu freuen
Schatzi´s Eltern haben angerufen, sie fahren einen Tag früher wie geplant in den Urlaub und er muss morgen früh schon nach Hause, weil sie vorher noch einiges mit ihm zu besprechen haben
Ich dreh noch durch...Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
-
Hi Ihr! [SIZE=7]wobei außer Diana und mir ist hier irgendwie keiner [/SIZE]
@ Diana
Na super, aber warum gab es denn überhaupt Knatsch???
@ All
Schatzi sitzt auf der S*** Insel und hat mega schlechte Laune. Sein Koffer ist gestern nicht mit gekommen und bis heute auch noch nicht wieder aufgetaucht. Sie würden sich darum kümmern. Mal gespannt wie lange das dauern wird. Ich wäre wahrscheinlich komplett durchgedreht
.
Er hat nun weder Klamotten zum wechseln, noch Klamotten zum arbeiten, noch ... und das ist das gößte Problem ... Werkzeug zum arbeiten.
Ich war heute beim Arzt, da ich mir letzte Woche ein Blutbild, wegen meiner vegetarischen Ernährung, habe machen lassen und heute das Ergebnis da war. Es ist alles bestens... besser könnte es nicht sein
Gestern Abend war noch ein Gutachter wegen meinem Auto da. Jetzt bin ich echt mal gespannt wie hoch der Schaden sein wird
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
-
Huchuuu,
bin schon da!
Aber wie gesagt, Kinder haben ferien und Schatzi hat ab jetzt auch noch 3 Wochen Urlaub.
Morgen fahren die Männer in die Berge und wollen auf einer Hütte übernachten, da habe ich mal 1 1/2 Tage meine Ruhe
@Diana-Shit !
@Bibi - Ich hoffe der Schaden wird gut geschätzt. Vielleicht bleibt ja nochwas übrig :whistle:......
Das die Koffer nicht ankommen ist jedesmal mein Alptraum wenn wir fliegen! Ich verteile immer Sachen von mir bei den anderen im Koffer, daß, wenn meiner fehlt, ich irgendwas zum anziehen habe!
So-werde schon wieder gerufen-Teakholzliege muß abgeschliffen und neu eingeölt werdenEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
-
Guten Morgen!
@ Silke
Das ist natürlich eine gute Lösung, aber bei meinem Schatz ja leider nicht machbar oder er hätte seine Sachen bei wildfremden Leuten aufteilen müssen
. Für mich wäre das auch ein Alptraum und wenn ich mal wieder fliegen sollte, dann werde ich es so wie Du machen
@ Sass
Bitte wenigstens ab und an mal ein "Hallo" in die Runde werfen, damit wir wissen das alles iO ist
-
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeen-besser gesagt Morgääääääääääääähhhnnn :gähn:!
Ich habe so was von schlecht geschlafen heute Nacht
Dabei ist Vollmond schon vorbei
Auf alle Fälle sind meine Männer vor einer Stunde in die Berge gestartet.
Ich werde nacher mit der Frau des anderen Mannes der mitgefahren ist einen Einkaufsbummel im Gartenmarkt machen. Schließlich ist ja HerbstDa braucht man langsam die Herbstblüher für die Pflanzkästen
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch allen-ich brauch noch mal nen Kaffee
Wo steckt denn Eve? Fee kommt glaube ich gar nicht mehr
SchadeEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Dann will ich auch mal schnell mein
in den Raum werfen!
Ich bin gerade etwas hibbelig, weil ich eine Kratzbaumlieferung erwarte. Kann es kaum abwarten, bis der Kutter ihn endlich bekratzen darf.
Dann haben wir uns noch einen neuen Esstisch bestellt, damit wir endlich diese scheußliche Notlösung Gartenmöbeltisch nicht mehr sehen müßen
Ach ja....am Wo-Ende fahrn wir mal im TH vorbei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0