Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
wollte auch mal wieder einhüpfen und hallo sagen!
Hatte viel zu tun in der letzten Zeit aber jetzt wirds endlich, wenigstens für diese Woche etwas weniger
Ach ja und noch was für dich sassi Maus, habe da ein paar neue Bilder, die sind aber mal nichts gegen die, die du schon von mir hast...Du verstehst
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
Guten Morgäääähn
@ Big
Ich sterbe fast vor Neugier ... könnte es bitte etwas genauer sein
@ Silke
Ich bin mir sicher Du hast wieder wunderschöne Sachen gekauft... Bilder dazu fänd ich so gar nicht schlecht
@ Sarah
Schön Dich auch mal wieder zu lesen
@Diana
Gehst Du eigentlich am Wochenende zur Nature One?!?
@ All
Schatzis Koffer ist seit gestern gestern morgen wieder daund heute Abend kommt er endlich wieder zurück
Ansonsten könnt Ihr gerne mal im Muffin Thread vorbei schauen, aber eins vorweg, er ist nicht wieder da
Mein Auto ist seit vorgestern wieder in der Werkstatt ... nein, es wird nicht mein Blechschaden gemacht, sondern es ist irgendwas am Motor und die Kupplung wird neu gemacht. So langsam entwickelt sich mein Auto zum Montagsauto
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Guten Morgen
Bin schon wieder tod müde. Nicht mal wenn ich alleine bin schlafe ich durch.
@Bibi- jaaaaaaaaa. Ich hatte keine Lust mehr die Pflanzbehälter vor der Tür ständig neu zu bepflanzen. Da stachen mir die beiden Teile ins Auge.
Schlichte Buchskugel rein und fertig.
Wenn Schatzi den Preis sieht wird er allerdings ohnmächtig. Da könnte man nen Kurzurlaub buchen
Trotzdem. Mir gefällts.
@ Helve-de gibts beim Dehner
Wegen Muffin drücke ich Dir ganz arg die Daumen.
Nimm ein Buch mit und halte Dich mal ne Zeit lang da auf wenn es geht.
Ich bin schon ganz aufgeregt......
Muß nacher ins Studio. Weiß noch gar nicht wie ich das heute machen soll. Aber meistens wirds besser wenn ich erst mal angefangen habe.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
Guten Morgen,
schick sieht er aus...der "Palazzo de mikeydouglas"
@ Bibi:
Bleib am Ball!!!!!Vielleichst könntest du wirklich mal eine Lebendfalle in Betracht ziehen?
@ Q-t:
Kannst dich noch an die Parfumgeschichte erinnern? Der Typ hat schlichtweg nur gelogen! Auf anderen Seiten hat er noch mehrere Pötte von diesem Ekelduft angeboten. Von wegen letztes Teil auf der WeltAls ich ihn diesbezüglich angeschrieben hab, hat er sich erst gar nicht und dann vorgestern gemeldet. Hab ihm ein Beweisbild von meinem Duft geschickt, ich glaube jetzt isser beleidigt
@ All:
einen schönen Tag euch allen. Seid schön fleißig bei eurem Tagwerk -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo liebe Wo-Endler!
Jetzt ist es endlich soweit amtlich. Ich habe heute abend meinen Schatzi mit Wein, Weib und Gesang bestochen und er hat sein OK für eine Zweitkatze gegeben.
Morgen werden wir den von mir geplanten TH-Besuch machen und mal schauen ob uns eine Miez ins Auge springt *autsch*
Zeitlich würde es ja ganz gut ins Konzept passen, ich bin ja momentan noch zuhause und könnte bei der Eingewöhnung dabei sein. In Gedanken habe ich ja schon alles geplant, aber das darf keiner verraten....
Total aufgeregte Grüße @ all und ein schönes Wo-Ende euch allen wünscht BIG und der Kutter-Kater -
Huhu Biiiiiig dass iss ja wunderbar
freu mich auf berichte und Fooootooooos
Na hoffentlich iss Kutter damit einverstanden
Liebe grüsse Xeni -
-
Stop, Stop...ihr redet schon von Bildern
Erstmal muss uns ja eine ins Auge springen *autsch*
Nachdem meine Gedanken soweit gereift waren, habe ich heute (gestern) abend meine Schatz breitgeschlagen und wir gehen mal schauen was uns da so erwartet. Heimlich plane ich ja schon lange, aber jetzt heißt es noch das lezte Quentchen Überzeugungsarbeit leisten...und wo kann man das besser als bei einem Besuch im TH???
Ich habe auch schon event. Kosten und alles eingeplant, deshalb hat mein Schatz auch nicht sein heißgeliebtes Modellbausatz bekommen....aber dafür gibts vllt. jemanden der das ersetzt?
Miau.................***** -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0