Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

auch ich melde mich zur stelle :D...
      ...und wünsche euch allen einen schönen tag. :zustimm:

sieht ja wieder netter aus :pray:,
      am heutigen morgen :dance:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

morgen,

gut ist er nicht. und ich frage mich, warum ich mit gewissen leuten überhaupt noch weg gehe. wie kann man mit 24 so patschblöd sein, dass man seine grenzen mit alkohol nicht kennt. und warum kann man einem menschen, den man mag, dies nicht einfach sagen ?! vor allem, wenn man weiß (!!!!) das es auf gegenseitig beruht? ich kann mädchen nicht ausstehen. alle zickig.

wooooooooooooooah. :doh: :doh: :doh:
      Original von sass
      ... wie kann man mit 24 so patschblöd sein, dass man seine grenzen mit alkohol nicht kennt. ...

Weil man die mit 36 Jahren auch noch nicht kennt :whistle: :D :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Moin Moin

WÜnsche euch allen viel Sonne heute... :wink:

PS: die grenze kennt man auch mit 40 oder 50 noch nicht unbedingt - und solange es nicht dauern vorkommt :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      ich bin mir aber ganz sicher, liebe bibi, dass du nicht auf die hirngef++++ idee kommst gegen ein auto zu treten und auf einen zigarettenautomaten einzuschlagen :doh:

aber meine laune hat sich schon gebessert. ich hab die ins licht von letzte instanz. einfach nur genial. musik hilft doch.
      Guten Morgen Ihr Lieben!

Schatzi ist seit gestern wieder da :dance: und er bleibt auch endlich mal bis Montag (jedenfalls Stand der Dinge von gestern Abend, aber das kann sich ja wie immer schnell wieder ändern :whistle: :D :wink: ). Vier Tage :dance: :clap: hatten wir schon lange nicht mehr. Einziges Markel, sein Sohn kommt heute :sick: ... :shhh: :silenced: ... und wahrscheinlich ist er bis Sonntag da :rolleyes: . Naja, da ich mal wieder Hundesitting bei meiner Mum machen muss bin ich von Samstag auf Sonntag sowieso nicht da :D :whistle: :wink:
      :hug: Euch alle mal und wünsche Euch einen schönen Tag

Original von sass
      ich bin mir aber ganz sicher, liebe bibi, dass du nicht auf die hirngef++++ idee kommst gegen ein auto zu treten und auf einen zigarettenautomaten einzuschlagen :doh:

:eek: :eek: ne, sowas hab ich noch nie gemacht egal wieviel Alk im Spiel war :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist ein scheiß Tag :evil:
      Aufgestanden, ausnahmsweise mal eher als sonst, hatte mir Hexe mal wieder vor´s Klo gepullert (macht sie nicht mit Absicht, sie ist ab und an einfach zu dämlich und hängt ihren Hintern ÜBER den Rand :doh: ) - ergo, auch nicht mehr Zeit als üblich.
      Im Bus angekommen und festgestellt, dass ich meine Monatskarte verloren hab - ich hab es ja so dicke :rolleyes: und dann noch ne SMS von meinem Liebsten bekommen, der heute Nacht bitterböse ausgerutscht ist und im KKH war :eek: - Gott sei Dank ist ihm nichts schlimmes passiert!

Ich mag nicht mehr heute und der Tag hat erst begonnen :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Moin Moin

Oh jey, Diana - sei froh, das heute nicht erst Montag ist, dann geht die ganze Woche meist noch so weiter.... Es gibt manchmal wirklich Tage, die möchte man am liebsten komplett streichen....

@ Bibi
      Wenn man das richtig liest, belibt euch von euren vier Tagen nur der Freitag (mit Sohnemann) und der Montag :wink: Macht das beste draus :zustimm:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von petra
      Moin Moin

Oh jey, Diana - sei froh, das heute nicht erst Montag ist, dann geht die ganze Woche meist noch so weiter.... Es gibt manchmal wirklich Tage, die möchte man am liebsten komplett streichen....

Oh ja, allerdings :rolleyes:
      Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass bei uns im Haus (auf Arbeit) noch dazu mal wieder eingebrochen wurde.
      Mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich hier ankam und einen Polizeiauflauf vorfand :eek:
      Das hatten wir nämlich schon mal, damals waren sie aber bei uns :confused: und im ersten Moment dachte ich sie hätten hier wieder zugeschlagen und mir wurde richtig schlecht.

@ Petra
      Sogesehen ja. Heute Abend haben wir uns auch, aber auch schon mit Sohnemann. Zweisamkeit bleibt uns nur am Montag, wenn er da nicht schon wieder weg muss :rolleyes:

@ Diana
      Leider gibt es solche Tage, ja, ich kenne die auch nur zu gut, aber siehe es mal von der positiven Seite, Deinem Schatzi ist nichts passiert und der Monat ist so gut wie rum. Wäre erst der 1. dann wäre es schlimmer gewesen, oder?! :wink: :hug: :kiss:

Original von Naciko
      @ Petra
      Sogesehen ja. Heute Abend haben wir uns auch, aber auch schon mit Sohnemann. Zweisamkeit bleibt uns nur am Montag, wenn er da nicht schon wieder weg muss :rolleyes:

@ Diana
      Leider gibt es solche Tage, ja, ich kenne die auch nur zu gut, aber siehe es mal von der positiven Seite, Deinem Schatzi ist nichts passiert und der Monat ist so gut wie rum. Wäre erst der 1. dann wäre es schlimmer gewesen, oder?! :wink: :hug: :kiss:

Ja, Gott sei Dank ist ihm nichts passiert, das schoss mir auch als erstes durch den Kopf :biggrin:

Was eure Zweisamkeit angeht, mir geht´s nicht unbedingt besser.
      Wenn Jens am Samstag hier eintrudelt gehen wir gleich auf ein Open Air, in der Nacht wechseln wir die Location und erst wenn wir Sonntagfrüh nach Hause kommen haben wir Zeit für uns ganz alleine, bzw. muss ich dann erst mal ein paar Stunden schlafen :lol:
      Genieß einfach die Zeit die euch bleibt und das in vollen Zügen :hug: :kiss:

Huhu, ich lebe auch noch. :oops:

Bin momentan ziemlich viel am arbeiten und komm irgendwie zu gar nichts mehr. Warte sehnsüchtig auf meine Klausurergebnisse und hoffe das ich die wichtigste Klausur bestanden hab. Denn wenn nicht, dann hab ich ein großes Problem. :confused:

aber meine laune hat sich schon gebessert. ich hab die ins licht von letzte instanz. einfach nur genial. musik hilft doch.

Die darf ich nächsten Monat live sehn :dance: da sie zum Out in the dark Festival nach Trier kommen. :dance: Bin schon ganz gespannt.
      Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeen :biggrin:

Ich hüpf mal schnell hier rein bevor meine Jungs aufwachen. Müssen dann noch Schuhe kaufen gehen und so weiter.....
      Ich dachte es-ich dachte es-.....jetzt haben wir Ferien und das Wetter wird schlechter :sad:
      Bald fahren wir noch ne Woche nach Italien, da sind wir von hier aus ja schnell, hoffentlich ist es da dann gut!

Bis denne!

Nici schön daß Du mal wieder da bist-melde Dich auch wie die klausur ausgefallen ist!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!