...und wünsche euch allen einen schönen tag.

sieht ja wieder netter aus :pray:,
am heutigen morgen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
und er bleibt auch endlich mal bis Montag (jedenfalls Stand der Dinge von gestern Abend, aber das kann sich ja wie immer schnell wieder ändern
). Vier Tage
hatten wir schon lange nicht mehr. Einziges Markel, sein Sohn kommt heute
...
... und wahrscheinlich ist er bis Sonntag da
. Naja, da ich mal wieder Hundesitting bei meiner Mum machen muss bin ich von Samstag auf Sonntag sowieso nicht da

Euch alle mal und wünsche Euch einen schönen TagOriginal von sass
ich bin mir aber ganz sicher, liebe bibi, dass du nicht auf die hirngef++++ idee kommst gegen ein auto zu treten und auf einen zigarettenautomaten einzuschlagen![]()
ne, sowas hab ich noch nie gemacht egal wieviel Alk im Spiel war
.jpg)

) - ergo, auch nicht mehr Zeit als üblich.
und dann noch ne SMS von meinem Liebsten bekommen, der heute Nacht bitterböse ausgerutscht ist und im KKH war
- Gott sei Dank ist ihm nichts schlimmes passiert!

Macht das beste draus
Original von petra
Moin Moin
Oh jey, Diana - sei froh, das heute nicht erst Montag ist, dann geht die ganze Woche meist noch so weiter.... Es gibt manchmal wirklich Tage, die möchte man am liebsten komplett streichen....

und im ersten Moment dachte ich sie hätten hier wieder zugeschlagen und mir wurde richtig schlecht. 

.jpg)
Original von Naciko
@ Petra
Sogesehen ja. Heute Abend haben wir uns auch, aber auch schon mit Sohnemann. Zweisamkeit bleibt uns nur am Montag, wenn er da nicht schon wieder weg muss
@ Diana
Leider gibt es solche Tage, ja, ich kenne die auch nur zu gut, aber siehe es mal von der positiven Seite, Deinem Schatzi ist nichts passiert und der Monat ist so gut wie rum. Wäre erst der 1. dann wäre es schlimmer gewesen, oder?!![]()
![]()
![]()

aber meine laune hat sich schon gebessert. ich hab die ins licht von letzte instanz. einfach nur genial. musik hilft doch.
da sie zum Out in the dark Festival nach Trier kommen.
Bin schon ganz gespannt.