Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Kann ich verstehen :wink:

Ist aber echt eine Überlegung wert - ich finde das immer total entspannend, auch wenn es erst ein wenig Überwindung kostet, in das kalte Wasser zu steigen :wink: Dabei dann gemütlich auf dem Sofa sitzen - feine Sache :D

Allerdings habe ich noch Glück, und die Füße/Knöchel schwillen nicht so sehr an.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Sofa? Naja, bei mir wäre das dann ja eher der Chefsessel :D
      Sofa ist am Samstag wieder angesagt :whistle:
      Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf´s WE freue :dance: :dance: :dance:
      Ja, mittlerweile kann man wohl sagen, ich bin so richtig schön verliebt :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Terence
      Ich denke auch, ich habe mich wieder ganz gut gefangen und der Rest wird schon :zustimm:

Freu mich riesig wieder was von dir zu lesen Süße :smile: Der Wein macht mich offen, also vorsicht, das war eine Symphatiebekundung... :whistle:

alles klar, kleines. wir müssen nur daran denken: hier lesen auch minderjährige mit. nicht, dass wieder die nacktbilder kommen. :D
      Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :dance:

Original von Naciko
      @ Goldi
      :dance: :clap: Ich freueeeeeeeeeeeeeeeeeeee mich so für Dich.
      Aber nach dem WE wollen wir Berichterstattung :D :wink:

Die bekommt ihr auf jeden Fall, vielleicht schaue ich am WE schon mal kurz hier rein :cool: und falls nicht, wisst ihr ja warum :D

Ich bin soooooooooo froh, wenn der Tag vorbei ist - muss nach dem Büro noch fünf Stunden in die Drogerie und ich hab keine Lust :confused:
      Ich mach 10 Kreuze, wenn der August vorbei ist und ich auf diesen Mist nicht mehr angewiesen bin - dann hab ich endlich wieder den Freitagnachmittag für mich!

Moin moin!

Das Wochenende naht mit grossen Schritten - Bibi und Goldi sehen endlich "ihre" Männer :wink:

Wir sind morgen bei meinen Pa auf 60. Geburtstag, Sonntag bei unserer Nichte (16 Jahre) - und schupp, ist das WE wieder vorbei...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von petra
      Moin moin!

Das Wochenende naht mit grossen Schritten - Bibi und Goldi sehen endlich "ihre" Männer :wink:

Wir sind morgen bei meinen Pa auf 60. Geburtstag, Sonntag bei unserer Nichte (16 Jahre) - und schupp, ist das WE wieder vorbei...

Letzteres wollte ich gar nicht hören :lol:
      Gerade dann wenn es am schönsten ist, ist es immer viel zu schnell vorbei :rolleyes:
      Immerhin weiß ich jetzt schon mal, dass ER gegen sechs Uhr hier eintrudeln wird :cool:

Juhu,

morgen hat auch meine Mum Geburtstag und sie wird 61. Jahre :wink:

@ Goldi
      Genieße die Zeit und denke nicht schon wieder an den Abschied :wink: . Ganz ganz viel Spaß Euch Beiden.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko
      @ Goldi
      Genieße die Zeit und denke nicht schon wieder an den Abschied :wink: . Ganz ganz viel Spaß Euch Beiden.

Du hast ja recht Süße :hug: aber ich weiß eben, dass die Zeit sehr kurz sein wird.
      Ich bin schon ganz kribbelig, renn hier rum wie ferngesteuert :doh:
      Ich glaub ich hab sie nicht mehr ganz alle :whistle: :D

@goldi
      gaaaaaaanz ruhig diana...
      ...genieße die zeit die ihr miteinander haben werdet!

viel spaß auch von mir! :wink:

@naci
      stimmt ja, deine mum hat ja mit meinem bruder geburtstag - ich veraß :doh: :whistle:. letztes jahr habt ihr ihren 60. gefeiert und wir den 30.

viel spaß auch dir...
      ...und allen anderen natürlich auch viel spaß bei dem was ihr macht! :zustimm:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Soooooooooo, da bin ich wieder :D
      Es war sehr sehr schön, wenn auch leider viel kürzer als geplant :confused:
      Erst ging´s ihm nicht gut, so dass er doch nicht direkt von der Arbeit aus hier her gekommen ist sondern erst nachdem er etwas geschlafen hatte und ich hatte ne fette Migräne gestern Mittag :sick: :doh:
      Gott sei Dank hatte sich das gelegt bis er bei mir war (er ist eine halbe Stunden durch Hanau gefahren und war dann endlich mal zumindest in der Nähe meiner Wohung :lol: ) und ich konnte den Tag doch noch genießen.
      Tja, auch jetzt ist er leider schon wieder weg, heute Nacht wird nämlich wieder gebacken :rolleyes: :D
      Aber ich hab für mich das Beste draus gemacht und mir geht es einfach nur seeeeeeeehr gut - das wolltet ihr doch sicher alle hören :wink:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :hug: :kiss:

Original von Q-t
      na schööööööööööööööööööööööön :clap:

habt ihr was unternommen oder seid ihr "nur" bei dir zu hause gewesen!?!?!? :whistle:

Unternommen, in der kurzen Zeit? Also ich bitte dich :cool: :D
      Wir waren "nur" bei mir und ich hab den gemeinsamen TV Abend genossen :biggrin:
      Nächstes WE ist Party angesagt und danach hat er zwei Wochen Urlaub und dementsprechend auch mehr Zeit :dance:

Huchuuuuuuuuuuuuu ich bin auch wieder da :biggrin:

Die Fortbildung war zwar nicht so ganz das was ich erwartet habe :rolleyes:, dafür habe ich ein schönes Wochenende gehabt.
      Schönes Hotel-gaaaaaaaaaaaaaanz leckeres Essen und nette Leute.

Schwierig war die Abreise. Da ein Marathon stattfand, war Nürtingen weitläufig abgesperrt, und nur eine Zeitschleuse von 15 min.wurde für den Verkehr freigegeben-das waren dann natürlich alle unterwegs, die heute noch aus der Stadt rauskommen wollten.

@eve-Duuuuuuu im Hochzeitsthread? Ich dachte schon..... :whistle:

Ach ja-Mikey ist auch wieder da! Seit Mittwoch war der Kerl wieder unterwegs. Gestern kam er, heute morgen war er wieder weg. Also habe ich ihn leider noch nicht gesehen.
      Aber schön, daß er noch weiß wo wir wohnen :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen und einen guten Start in die Woche!

@ Diana
      Genau das wollte ich heute morgen lesen :wink: ... Freu mich sehr für Dich das es Dir so gut geht :dance: :dance: :dance:

Wochenende und Geburtstag war sehr schön. Gestern habe ich Klamotten aussortiert und dabei festgestellt das mir die Hälfte nicht mehr paßt :eek: . Ich war ziemlich geschockt kann ich Euch sagen :rolleyes: . Jetzt werde ich alles bei eböy vertickern und hoffen, dass ich noch ein bißchen was dafür gekomme. Sind nämlich teilweise echt noch super Sachen dabei. Wenn es soweit ist sage ich Euch Bescheid, dann könnt Ihr ja mal schauen [SIZE=7]und bieten [/SIZE] :silenced: ... :D :whistle: :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

ich war bei veldenstein und das war nur geil. dummerweise werde ich ab heute ein paar euro ärmer sein. ich hab mich nämlich total in die letzte instanz verliebt. vor allem das stimmlein hat es mir angetan. hammer lied. hach, es sind doch die kleinen sachen die einen so glücklich machen. :wink:

ansonsten euch allen nen lieben gruß.