Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Diana
      Das ist ja besch...
      Hoffentlich kann Silke dir etwas helfen - ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

@ sass
      Buma dachte bestimmt, das Oggy nicht nur äußerlich rosa eingestellt war... :whistle:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von petra
      @ sass
      Buma dachte bestimmt, das Oggy nicht nur äußerlich rosa eingestellt war... :whistle:

möchtest du damit behaupten, dass meine katze homophob ist ??!?! also bitte :snooty:

und ich hab mir den frust doch von der seele geschrieben. es hilft doch :whistle:
      Klausur heute war zum :sick: Konnte gerade mal 2 Fragen beantworten, bin auf jeden Fall durchgefallen und habe ne Flasche Wein geköpft, das sagt wohl alles....mann, mann...aaaaarggghhhh :rolleyes: :sad:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      *mal reinhuscht, Sarah unbekannterweise auch :hug: und wieder verschwindet bevor sie jemand erkennt* :D

(Können wir uns die Hand geben Sarah, ich hab meine heute auch rigoros verbockt. Aber noch ist die Welt nicht untergegangen, das werte ich als gutes Zeichen :) )

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Viele, vielen Dank, das tut echt verdammt gut :kiss: :hug:
      Langsam lässt der Schwindel etwas anch, habe ziemlich übertrieben auf leeren Magen, naja, gegen den Frust hats erstmal geholfen :wink:

Jetzt heisst es nach vorne schauen und alles tun um die nächste zu bestehen im Oktober...
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Du hast ja Recht sass :zustimm: Aber mit völliger schwiirender Birne wars besser zu ertragen :D Und elcker auch...naja, Restalkohol hab ich noch, das steht fest, die Tasten bewegen sich irgendwie wenn ich tippen will :lol: :wink:
      :lol: :oops: :whistle:

Tjaja, ich sach doch, das ist gar nicht so einfach mit so nem elckeren Wein :D :doh:
      Ich denke auch, ich habe mich wieder ganz gut gefangen und der Rest wird schon :zustimm:

Freu mich riesig wieder was von dir zu lesen Süße :smile: Der Wein macht mich offen, also vorsicht, das war eine Symphatiebekundung... :whistle:
      Guten Morgen :biggrin:

Mein Router funzt wieder!
      Hatte die letzten Tage Probleme und bin ständig rausgeflogen.
      Da erinnere ich mich gerade wieder an fee. Menno, sie fehlt mir, das gibts doch nicht das sie immer noch keinen Anschluß hat!
      Ob da alles in Ordnung ist?

So, gehe jetzt arbeiten, das wird wieder knackig heiß und wir schitzen uns die Seele aus dem Leib...

Hoffe am Woende wirds etwas kühler-habe 2 Tage Fortbildung.

Bis denne.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen!

Als Du das mit dem Router geschrieben hast ist mir auch direkt fee in den Sinn gekommen. Ich hoffe sie meldet sich bald mal wieder :pray:

Zum Glück regnet es mal wieder :evil: :angry:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Guten Morgen :biggrin:

Ich hab nichts gegen den Regen, dann kühlt es wenigstens mal etwas ab.
      Seit dem ersten Tag wo es wieder so heiß war, hab ich wieder ganz dicke Füße (ich hatte mal sowas wie Knöchel, davon sieht man aber nichts mehr :rolleyes:) und Beine und es tut scheiß weh!
      Ich brauch die Hitze nicht :snooty:
      Schlafen bei 29 Grad find ich nämlich auch ganz toll :evil:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Moin zusammen

Bei uns ist das Wetter ganz angenehm: viel Sonne, leichter kühler Wind dabei - und ab Mittags zieht es sich etwas zu...

@sass
      Homo - wie kommst du denn da drauf :whistle:
      Aber jetzt ist ja fast alles wieder in Ordnung :D
      (jetzt nicht falsch verstehen, die Anspielung war keineswegs negativ gemeint...)

@ Diana
      Machst du abends kalte Fussbäder (oder Wechselbäder)? Das lindert zumindest etwas...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @Petra
      Nein, ich hab keine Schüssel oder ähnliches was groß genug dafür wäre und irgendwie vergess ich dauernd mir so etwas mal zu kaufen :doh:
      Da ich momentan haufenweise Überstunden machen muss, hab ich auch gar keine große Lust mehr nach Feierabend in der Hitze durch die Stadt zu rennen.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: