Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallo zusammen,

puuuh, habt ihrs auch schon wieder so warm? :evil:

Dann will ich euch mal kurz von unserem TH-Ausflug berichten. Z.Zt sind wieder ziemlich viele Katzen im TH (Urlaub, etc) Wir haben uns umgesehen und auch ein sehr nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin gehabt. Die Kosten für eine Miez liegen im Schnitt bei 50 - 150 €uronen und es wird vorher das neue Zuhause kontrolliert.
      Ich hätte ja eine Favoritin gehabt, Sandy (7) aber die kommt für uns leider nicht in Frage, weil sie nämlich blind ist. Mein Schatz hat sich in einen Kater verguckt, aber der soll nach Möglichkeit mit seinem Bruder vermittelt werden. Also hatten wir heute keinen Erfolg. :sad: :sad:
      Aber wir bleiben dran und schauen ab jetzt mal öfter im TH vorbei. Schade, ich hatte mir eigentlich mehr von diesem Tag erhofft :think:

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch ein schönes Wo-Ende :hug:
      Guten Morgäääähn :gähn:

Ich bin sowas von müde kann ich Euch sagen und bekomme kaum die Augen auf. Schatzi mußte heute Morgen schon um 6.30 Uhr fliegen und somit habe ich Ihn um 4 Uhr an den Flughafen gefahren :gähn: .
      So wie es im Moment aussieht ist er die nächste Woche mal wieder zu Hause und ich kann keinen Urlaub nehmen, weil mein Kollege ab nächsten Montag zwei Wochen Urlaub hat :sad: :angry: . Alles mal wieder Mist :rolleyes:

@ Big
      Schade das Du nicht erfolgreich warst, aber trotzdem schön, dass Ihr Euch eine zweite Katze zulegen wollt :dance: .

... ansonsten wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Melde mich auch mal kurz - bei diesem schönen Wetter hat man gar keine Lust zu arbeiten....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Guten Morgääähn :gähn: ... kann ich schon wieder sagen

Ich war gestern bei Ikea :zustimm: und habe mal wieder "zugeschlagen". Obwohl ich mich echt zurück gehalten habe und dann doch nur das gekauft habe was ich wollte. Zu Hause angekommen habe ich alles ausgeladen und angefangen auf zu bauen und wenn ich dann was angefangen habe höre ich nicht auf bis es fertig ist. Somit war es sehr sehr sehr spät. Zwischendurch kam dann noch Akina nach Hause und ich dachte mich trifft der Schlag als ich sie gesehen habe. Sie war total zugeklettet und am Po total beschissen :sick: . Hatte dann wieder einen Kampf bis ich sie wieder sauber und gekämmt hatte :evil: . Sie haßt es nämlich ohne Ende und wehrt sich natürlich auch dementsprechend :snooty: :angry:

@ Petra
      Ab heute ist es ja leider wieder vorbei mit dem schönen Wetter :sad:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Guten Morgen.

Boahhhh mein Nachbar sägt seit 1 1/2 Stunden mit der Kreissäge sein Brennholz gegenüber unseren Schlafzimmerfenstern :evil:. Aus mit der Nachtruhe :gähn:.
      Gut-dann hat man mehr vom Tag wenn man früher aufsteht :wink:

Ja, leider ist erst mal finito mit schönem Wetter.
      Wir sollten aber auch dringend das Haus aufräumen-dafür ist dieses Wetter dann genau richtig ichhababerkeineluuuuust.

Nacher sollte ich mit dem Kleinen zum Arzt, er hustet seit 2 Wochen, und am Samstag fahren wir in Urlaub. Vielleicht sollte er doch etwas einnehmen... :think:

Schönen Tag noch-bis denne
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      guten morgen auch von mir @all

@bibi
      das ist mal wieder was :doh: - dat akina-mäuselchen. hat bestimmt dann gut gerochen im bad?!?! :think: :whistle:

@silke
      dir trotz allem vieeeel spaß beim haus putzen...
      ...weißt ja wo du hin kommen kannst wenn du fertig bist *grins* :hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallo zusammen,

@ Silke
      ich kann dir ja soo nachfühlen! :evil: Unser Nachbar spaltet sein Holz seit 3 Tagen und der Stapel wird einfach nicht kleiner! Ich bin schon extrem angespannt, weil er bei jedem Schlag, der daneben geht immer so obszön rumflucht :doh:

Ich hab heut auch meinen handwerklichen Morgen gehabt. Zuerst habe ich 2 neue Fensterbretter zugesägt und jetzt muß ich noch ein paar Bilder einrahmen und aufhängen. Aber erst mach ich mich mal locker und stöber noch ein bißchen im Forum :whistle:

Schönen Tag euch allen :hug:
      Ich muss mal ganz kurz hier reinhuschen und Euch Neuigkeiten von meinem Chef erzählen. Oh man, der hat echt was an der Klatsche.

Heute hat er mich tatsächlich gefragt, ob ich nicht bereit wäre am Wochenende bei ihm weiter zu arbeiten :eek:. Sicher :whistle: :whistle: :whistle: :sick:

Ich glaube, jetzt blickt er es wirklich gar nicht mehr. Behandelt mich wie Dreck, seine Frau hat bei meiner Kündigung hysterisch gelacht, jetzt geht ihm der A..... auf Grundeis und ich solls wieder richten? Ne ne nicht mit mir, bin froh, wenn ich diesen Mann endlich aus meinem Leben streichen kann. Noch 3 Tage :dance: :dance: :dance:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ich schaue nur noch nach vorne, aber das "Angebot" fand ich schon total daneben von ihm. Aber er denkt immer noch, ohne ihn wäre ich aufgeschmissen :D :doh:

Wie sehr man (er) sich doch irren kann :D

Es gab ein Leben vor ihm und es wird ein Leben nach ihm geben :zustimm:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Gude Morsche :gähn:

Leute ich sag Euch, so kann das nicht weiter gehen :snooty: . Von Samstag auf Sonntag 5 Stunden Schlaf (hatte solche Bauchschmerzen, dass ich nicht mehr schlafen konnte und bin früh aufgestanden :evil: ). Von Sonntag auf Montag ca. 4 Stunden, von Montag auf Dienstag 4 Stunden und von gestern auf heute 4 1/2 Stunden. Ne ne ne, so geht das nicht. Ich bin sowas von müde :gähn: und das ist definitiv viel zu wenig Schlaf :zustimm: . Ganz abgesehen davon, dass mich zwischen 4-5 Uhr Kyano immer weckt, weil er raus will :evil: , ich dann aufstehe, Ihn raus lasse und dann wieder ins Bett gehe :angry: .

@ Silke
      Noch 3 Tage :dance: ... Tapfer :clap: ... Es kann nur besser werden :wink: ... und zu Deinem alten Chef braucht man ja wohl nichts zu sagen :doh:

@ Big
      Hast Du denn wegen einer Katze auch mal im Internet bei www.dhd24.com geschaut?!?

@ Silke
      Schon wieder in Urlaub :eek: *indeckunggeh* ... :D :wink: ... Wo geht´s denn hin?!?

@silke...
      ...kann nicht sein oder?!?! zu hart, dass er dich noch fragt ob du weiter bei ihm arbeiten möchtest. aber genau die richtige einstellung hast du...

...du wirst dein leben auch ohne ihn weiter leben. :zustimm:

für die letzten 3 tage alles gute...
      :hug: :kiss:

@bibi
      ich reich dir die hand...
      ...bin jeden morgen um 4:30h glockenwach. bin jetzt aber nicht unbedingt müde...

...die müdigkeit kommt abends um 20h....aber da quäle ich mich bis 22h und gehe erst dann in die heia.

sonst alles im lot bei euch allen?!?!? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Moin zusammen....

Der Regen hat uns wieder....

@ Bibi
      gehmal eher ins Bett - ich weiß, 10 Uhr will man ja unbedingt schaffen, aber der Körper verlangt irgendwann seinen Schlaf. Mir hat es letzte Woche sehr gut getan, mal nicht pünktlich nach der Uhr ins Bett zugehen.

@ Big
      Ist schon richtig, das ihr euch Zeit laßt mit der zweiten Katze - euch wird schon eine finden :wink:

@ all
      schöne Woche noch allen, laßt euch nicht von euren (Ex)Chefs ärgern :wink:
      (Autorin unbekannt)

Ich wink auch mal wieder rein :biggrin:

Ich kann euch sagen - Männer können verdammt kompliziert sein :rolleyes:
      Das erschreckende hierbei ist, dass er mir so verdammt ähnlich ist :eek: und wenn ich mir überlege, dass die überzogenen Reaktionen von mir sein könnten, fasse ich mir ehrlich gesagt an den Kopf :lol:
      Der Mann geht total schnell in die Luft, rechnet wohl gleich mit dem schlimmsten, wenn ich Dinge anspreche, die mich stören und meint, jetzt gibt es den Megastress :confused:
      Aber wisst ihr was? Ich bin verdammt stolz auf mich, weil ich es abwenden kann, in dem ich ganz ruhig bleibe und es so lange erkläre, bis es richtig bei ihm an kommt, so dass auch er wieder ruhig wird.
      Ich und ruhig bleiben - das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit und passt mal überhaupt nicht zusammen :lol:
      Um es mal in die Worte von sass zu fassen: Gott, bin ich gut, verdammt gut :D :D :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Guten Morgääääähn :gähn: ... ja Ihr lest richtig ... ich bin :gähn und ich werde von Tag zu Tag müder, aber ich habe es auch gestern nicht geschafft früh ins Bett zu gehen, da ich bei einem Kumpel war. Also war es schon wieder kurz nach eins :snooty: . Heute Abend kommt eine Freundin und ich hoffe, dass es da nicht all zu spät wird :pray:

@ Petra
      Bei uns ist auch wieder volles Regenprogramm und die Nacktschnecken haben wieder Hochkonjunktur :evil:

Original von Goldi
      Ich und ruhig bleiben - das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit und passt mal überhaupt nicht zusammen :lol:

:eek: ... sorry wenn ich so blöd frage, aber von welcher Diana ist hier die Rede :D :angel: *duckundwech*

Moin moin!

@Diana
      Ganz ruhig? Tja, da kommt so langsam die Lebensweisheit zu Tage :D

@ Bibi
      Diese verd... Schnecken... Aber jetzt wird es etwas besser - der Kleinbauer hat hinter unserem Haus endlich das Feld gemäht und Heu gemacht, und im Gemüsegarten selber haben wir schon einiges bearbeiten können, so das der Schaden nicht mehr allzu hoch ist. Allerdings hatte ich Ende letzter Woche innerhalb von 20 Minuten über 70 Schnecken... :think:

Ich habe mich damit abgefunden, das in diesem Jahr alles anders ist als die letzten Jahre - weniger Ernte, unterschiedliche Blütezeiten...

Was solls, das Wetter kann man nicht ändern, und das ist auch gut so :wink:
      (Autorin unbekannt)

Original von Goldi
      Um es mal in die Worte von sass zu fassen: Gott, bin ich gut, verdammt gut :D :D :D

das würde ich im moment auch gerne sagen. dummerweise schaff ich es nicht die letzten 2 seiten zu schreiben, mir fällt einfach nichts ein. *grummel*

aber hey, ruhig bleiben ist fast immer gut :wink:

aber wenn ihr euch doch mal aufregen wollt: nancy vom frauentausch. ich hoffe, dass die frau ein fake war. ansonsten tun die kinder mir ordentlich leid.