Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Super, wieder Stress mit Jens und wisst ihr was?
Der kann mich mal kreuzweise
Sowas taktloses hab ich noch nie erlebt!!!
Vielen, herzlichen Dank für die nächste, bittere Enttäuschung - das hat mir so kurz vor dem dritten Todestag meines Vaters gerade noch gefehltLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
Guten Morgen!!!
Öhm Diana... könntest Du vielleicht etwas präziser werden?!? [SIZE=7]Gerne auch per PN, da ich mich im Messi ja leider im Moment nicht aufhalten kann[/SIZE]
.
Bei mir ist das nicht so wichtig... mit Schatzi ist zum Glück alles supi, obwohl er heute bis Samstag wieder weg ist
. Bei uns gibt es viele andere Probleme, aber egal. Ihr kennt ja mein Sprichwort "Unkraut vergeht nicht"
Euch alle
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Guten Morgen zusammen!
@Bibi
Präziser? Sehr gerne*tiiiiiiiieeeeeeeeeefLufthol*
Ich war gestern nicht gut drauf, hab das in nem gemeinsamen Forum von uns auch gepostet und er hat´s später gelesen und gefragt was los ist.
Ich hab gesagt, dass ich seit Sonntagabend irgendwie mies drauf bin, weil ich gedanklich schon am Grab meines Vaters stehe (ja, ich hab mir das für Donnerstag fest vorgenommen) und alles was dieser A.... zurück schreibt ist irgend ein Käse von wegen er hätte Freitag vielleicht frei und würde dann evtl. noch mal nach XY fahren um zu sehen, wie viele Leute vom Treffen noch dort sind.
Wie scheiße ist das bitte????????????????
Wieso werd ich gefragt was los ist, wenn es ihn gar nicht interessiert?
Letzte Woche schwingt er noch große Reden er fährt mit mir auf den Friedhof etc. - aber ich hab mir gleich gedacht, dass das auch nur wieder große Klappe und nix dahinter ist
Und es ist toll, dass er seine wenige Freizeit die er hat ohne mich plant
Tut mir leid, aber wenn mich jemand wirklich gern hat, sieht das wohl anders aus.
Sein "Ich liebe Dich" kann er der Parkuhr erzählen, die gibt wenigstens keine Widerworte!
Ich bin dermaßen explodiert, dass ich ihm alles, aber auch wirklich alles mal gesagt habe, was schon lange gesagt werden musste.
Persönlich konnte ich ihm all das schlecht sagen, denn wenn ich mal mit ihm ernsthaft reden wollte ist er immer gleich laut geworden, hat mich gefragt was der scheiß jetzt wieder soll und meinte nur: zick doch nich rum- oh ja, Verdrängung ist definitiv die beste Lösung.
Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächstich hab die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Guten Morgen zusammen!
Diana, richtig, das du jetzt auch gesagt hast, was du denkst - und sei froh, das dir jetzt bereits auffällt, das es nicht der richtige ist, weil so lange seit ihr ja noch nicht zusammen. Nach den wenigen Wochen kann man den anderen einfach noch nicht kennen, und auch nicht für den anderen alles stehen und liegen lassen. Klammer dich nicht direkt an die nächste Beziehung, sondern gib euch erst die Chance euch näher kennen zu lernen. In diesen Tagen wirst du sowieso etwas empfindlicher sein, und da können fast Fremde oft erst nicht mit umgehen - und fast Fremd ist man sich nach so kurzer Zeit noch. Das Vertrauen, das du dir (verständlicherweise) wünschst, kommt erst nach längerer Zeit und auch erst nach und nach. Erwarte nicht gleich zu vielIch weiß, leicht gesagt, vor allem, weil du dich so nach einer intakten Beziehung sehnst, wo du dich anlehnen kannst... Für die nächsten Tage wünsche ich dir viel Kraft
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Danke Petra, das ist sehr lieb von dir
Er versucht jetzt alles anders dar zu stellen als es ist (hab gerade ne SMS von ihm bekommen) und schiebt vieles auf seinen Job - worüber ich mich mit keinem einzigen Wort beschwert habe und worum es mir überhaupt nicht ging!
Es gibt Menschen, die drehen und wenden sich alles so, wie es ihnen gerade in den Kram passt, aber das tun diese Menschen dann nicht mit mir
Womöglich hat seine Ex sich viel bieten lassen, aber von mir, als gestandene Frau, kann man das nun wirklich nicht erwarten
Ein kleines bisschen erinnert er mich an meinen ersten Freund, der wollte auch immer sooo viel für uns tun und überhaupt, aber am Ende war alles nur bla bla bla - das brauche ich sicher kein zweites mal!!!Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
guten morgen goldi
ich finde es gut, daß du von anfang an deinem freund ganz klar sagst was dir nicht paßt
auch wenn man noch nicht so lange zusammen ist, sollte es doch ganz klar sein, daß man für seinen partner da ist, wenn sich grad (wie in deinem fall) ein todestag jährt - oder man sollte so ehrlich sein und sagen, sorry ich bin nicht so gut im trösten, oder ich kann mit der situation noch nicht so gut umgehen - aber das thema versuchen zu wechseln buw. zu umgehen ist, meiner meinung nach, der falsche weg
ich drück dir ganz doll die daumen, daß sich schnell wieder alles bei euch einrenkt !
liebe grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0