Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Es gibt halt Männer, die denken wirklich an das Gemeinsame - und einige reden nur davon, ohne es wirklich zu meinen. Und entweder kann man diese noch drehen, oder man findet sich damit ab - oder man sucht weiter nach dem Richtigen :wink:

Irgendwo gibt es den einen, der in der Beziehung auch der beste Freund und Vertraute wird - aber wie gesagt, nicht von heute auf morgen...

Vielleicht kannst du ihm die Thematik ja doch ncoh in Ruhe klar machen - obwohl es für mich derzeit nach dem, was du geschrieben hast, nicht danach aussieht...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @Schlemi
      Danke, aber ich denke, da gibt es nichts mehr ein zu renken - ich bin zwar ein Gefühlsmensch, aber ich kann durchaus auch knallhart sein, vor allem wenn es an meine Substanz geht.
      Ich weiß wie es ist, wenn man total am Boden ist und ich möchte es nicht nochmal erleben, also muss ich mich schützen.

@Petra
      In Ruhe habe ich es drei mal versucht!
      Es gab von Anfang an ein paar Dinge die für mich sehr unpässlich waren, aber ich konnte es kaum ansprechen, weil ich dann nur angepflaumt wurde :rolleyes:
      So habe ich einiges in mich hinein gefressen, was gestern das Fass zum überlaufen gebracht hat.
      Ich rede oft und viel und das auch mehrmals, aber wenn ich die Faxen dicke habe, dann gibt es darüber keine Diskussion mehr.

Wie heißt es doch immer so schön? Reden ist das A und O in einer Beziehung :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Genau, Diana!

also, ärger dich nicht weiter über diesen unsensiblen Kerl - er ist es nicht wert, wenn er nicht zuhören kann....

Geh deinen Weg, setz dich nicht selber unter Druck - grade in diesen Tagen kannst du das nicht gebrauchen...

:hug:
      (Autorin unbekannt)

Diesen Text hab ich gerade in einem anderen Forum gepostet:

Ich komm mir gerade vor wie im Kindergarten
      Heute morgen zwei SMS bekommen in denen er alles gedreht und gewendet hat, wie er es braucht - is mir ja eigentlich nix neues
      Dann hat er für sich entschieden, dass er am Freitag seine Sachen bei mir holt
      Entschuldigung, aber man sollte vorher schon fragen, ob das denn recht ist - oder findet ihr es überzogen, wenn ich darauf bestehe?
      Vielleicht bin ich dann ja gar nicht zu Hause...
      Aber der absolute Oberhammer war - jetzt kommen wir zum absoluten Kindergarten - in seiner letzten PN an mich in einem anderen Forum schrieb er schweigen könne ICH ja gut, ich, die sich die ganze Zeit den Mund fusselig geredet und überhaupt kein Feedback von ihm bekommen hat
      Außerdem meinte er, nachdem er seine Sachen bei mir geholt hat, würde er seinen Abschied im Forum bekannt geben - wie kindisch ist das denn bitte?
      Ich kann es gerade nicht fassen, dass ich es hier mit einem 26 Jahre alten MANN zu tun haben soll

Hinzu kommt, dass ich in "unserem" Forum aktuelle Postings von ihm gelesen hab, in denen er schreibt, er habe frei :eek:
      Hallo!? Am Sonntag hieß es noch, er hat die Woche keinen einzigen Tag frei, will der mir verarschen oder was!? :evil:
      So viel also wieder zum Thema große Klappe und nichts dahinter...

Hallo Diana!

Ich mag Dir ja nicht zu nahe treten, aber oh je.. Für mich hat es den Anschein, dass er sehr unüberlegt handelt, und über ganz banale Dinge wohl gar nicht nachdenkt.
      Ich weiß zwar die näheren Hintergründe nicht und kenne auch Euer gemeinsames Forum nicht. Aber meiner Meinung nach muss er doch damit rechnen, dass Du seine Postings liest, und Dich dann wunderst.

Wie so viele Männer scheint auch er recht gedankenlos zu sein... :think:

Make the best of it! :D
      Hallo,

@ Diana:
      was ich auch sehr schade finde, ist das man so etwas in einem Forum lesen muß. Für mich zählt immer noch der persönliche Austausch. Wenn er dort postet, das er frei hat und dir was anderes erzählt, dann würde ich ihm aber mal gehörig Feuer unterm A**** machen.
      Aber auf der anderen Seite hast du dort ja auch einen Text losgelassen (dein Zitat) der eigentlich und meiner Meinung nach ihm persönlich ins Gesicht gehört. Hast du das geschrieben, weil du wußtest das er es lesen wird und du dir eine Reaktion drauf erhofft hast?

Sorry, ich möchte dich nicht angreifen (baoh, sicher nich!) Ich wollte dir nur mal den Blick für die andere Seite schärfen. Wenn du oder er in den Wald hineinrufen (posten in diesem anderem Forum) dann muß man auch damit rechnen, das was zurückkomt. Vielleicht war es ja nur eine Rachereaktion von ihm?
      Lass dich nicht verschaukeln, mach so wie dein Herz es dir sagt. Geh deinen Weg und konzentriere dich, auf die für dich wichtigen Dinge (ich sag nur dein Dad :sad: )

Ich schick dir mal ganz viele :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: rüber!

Liebe Grüße
      BIG

P.S: wenn ich irgendwas geschrieben habe, was dich verletzt oder so....dann schimpf ruhig mit mir! Besondere feinfühligkeit kann man von mir im Mom eh nicht erwarten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Original von fellini
      @ Diana:
      Aber auf der anderen Seite hast du dort ja auch einen Text losgelassen (dein Zitat) der eigentlich und meiner Meinung nach ihm persönlich ins Gesicht gehört. Hast du das geschrieben, weil du wußtest das er es lesen wird und du dir eine Reaktion drauf erhofft hast?

In dem Forum, in dem ich den Text gepostet habe, ist er nicht angemeldet.
      Der Text den er gepostet hat stand in unserem gemeinsamen Forum (da gibt es für jeden Tag einen Thread wie diesen hier zum allgemeinen quatschen), über das wir uns mehr oder weniger kennen gelernt haben.

Ich habe in der Zwischenzeit in selbigem sechs PN´s von ihm erhalten, in drei davon droht er mich vor allen anderen am Freitag auf dem anstehenden Treffen bloß zu stellen, wenn ich ihm nicht sage was Sache ist - was ich allerdings gestern schon getan habe :eh:
      Er will es nicht wahrhaben und ich sehe es nicht ein auf seine SMS/PN´s zu reagieren, da ich alles klar gestellt habe.
      Tja, jetzt frag ich mich natürlich was mache ich?
      Ich hab keine Lust wegen diesem Idioten am Freitag zu Hause zu bleiben, denn es kann nicht sein, dass allen anderen wegen uns die Laune vergeht.
      Mal ganz davon ab ist das privat, geht die Leute nix an und gehört schon gar nicht dort hin!!!
      Auf der anderen Seite sag ich mir, was hab ICH schon zu befürchten, wenn er dort auftaucht und Stress schiebt...

OK, sorry...das war halt das was ich aus deinem Text rausgelesen habe. :oops:
      Kenn mich ja mit euren Foren nich näher aus :wink:

Aber so wie sich das anhört, klingt das für mich wie eine kindische Racheaktion. Wenn du das nicht machst, dann sag ichs aber meinem großem Bruder... :confused:
      Und das bloßstellen is ja noch kindischer. Ich würde mir den Spaß an dem Treffen nicht versauen lassen. Denn bloßstellen kann sich in der Beziehung nur einer: ER selbst!
      Sei gelassen und steh drüber, die anderen beim Treffen werden schon merken, was sie von solchen Aktionen zu halten haben. Er würde sich mit seiner "Bloßstellaktion" wahrscheinlich selbst ins Abseits manövrieren! Glaub mir, die Leute merken das schon!

LG BIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

Ich kann Big nur zustimmen: lass dich nicht unter Druck setzen (vor allem, wenn du schon gesagt hast, was Sache ist) und lass dir den Spaß am WE nicht nehmen - das gehört auch dir!
      (Autorin unbekannt)

@ Diana
      Ich habe jetzt schnell mal alles nach gelesen und ... sorry ... ich kann nur den Kopf darüber schütteln.
      Für mich kommt das auch vor wie im Kindergarten. Ich frage mich, was muss da noch passiert sein, dass eine frische Beziehung entsteht und nach so kurzer Zeit so eskaliert?!? Vorwürfe bringen hier ganz nichts. Sorry Süße, aber das ich nicht böse gemeint :hug: :kiss:
      Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@ Goldi
      ok, nachdem was er sich jetzt noch alles dir gegenüber geleistet hat stimm ich dir zu, daß es nichts mehr zum einrenken gibt... ist vielleicht auch besser so...
      und das "positive" ist, daß er ziemlich schnell sein wahres Gesicht gezeigt hat

ich hab mal jemanden übers Internet kennengelernt, haben stundenlang telefoniert und uns auch getroffen (waren aber noch kein Paar, Gott sei Dank) und dann war der Herr auf einmal für 4 Tage nicht mehr zu erreichen, obwohl wir verabredet waren... ich natürlich etwas angesäuert... dann meldete er sich wieder und erklärte er, er hätte plötzlich nach Berlin gemußt wegen seinem Job und konnte sich nicht bei mir melden... klar ist auch schwer im Handyzeitalter ne SMS zu schicken... aber ich ihm das geglaubt... dann war es wieder für 2 wochen normal, haben telefoniert und uns wieder verabredet (er meinte er könne sich ne ernsthafte Beziehung mit mir vorstellen und möchte diese nun mit mir anfangen aufzubauen) wer verschwand mal wieder, ER.... nur dumm, daß er auf der Internet Seite "on" war auf der wir uns kennengelernt haben und ich das gesehen habe... nun kann Frau ja fies sein :evil: :evil: :evil: :evil:
      ich meine Freundin angerufen, sie kam zu mir und haben sie mit Bild auf der Seite angemeldet und sie hat ihn angeschreiben im Chat... Mann (dumm wie einige sind) natürlich drauf eingegangen und fing gleich an sie ziemlich stark anzubaggern, so nach dem Motto wann telefonieren wir / wann treffen wir uns...
      dazu muß man sagen habe ich, während die beiden am chatten waren, ihm 3 mal auf den AB gesprochen, aber ganz lieb und nett... und es kam von ihm auch eine SMS daß er wieder plötzlich nach Berlin mußte wegen dem Job...
      meine Freundin ihm meine Telefonnummer geschickt und er hat das nicht gerafft und rief dann bei mir an... ich bin ans Telefon (man konnte auch noch sehen, daß er von seinem Festnetz von zu Hause aus anrief bei mir) und was soll ich sagen, er so geil auf meine Freundin, daß er nicht mal meine Stimme erkannt hat... das war dann der Moment wo ich wie ein Vulkan explodiert bin...
      aber das Highlight war noch, daß er mich versichern wollte, daß er nicht zu Hause ist und auch gar nicht auf dieser Internet Seite "on" ist...
      das war der Moment wo das Gespräch für mich beendet war und die Bekanntschaft zu dem Herrn ebenfalls

ich war auch nur super froh, daß ich dem Idioten ziemlich schnell auf die Schliche gekommen bin, wer weiß wieviel Gleisig er gefahren ist...
      Der Mann scheint ein ernsthaftes Problem zu haben :eek:
      Seine letzte PN an mich im Forum lautete: Echt nur noch kindisch. Machs gut man sieht sich am Freitagabend mein Schatz :kiss:
      HAAAAALLOOOOOOOOOOO !?!?!?
      Geht´s eigentlich noch :doh: :doh: :doh:
      Und nein, ich habe nicht ein einziges mal zurück geschrieben ...
      SMS hab ich mittlerweile auch sieben Stück, unter anderem stand drin, dass er auf eine Antwort wartet, das letzte Wort noch nicht gesprochen sei etc. - öhm, is schon klar, ich hab ihm ja gestern nur gesagt, dass er sein Leben fortan wieder ohne mich leben muss, ist das nicht deutlich genug :think:
      Da hab ich mich ja wieder in was gaaaaanz tolles rein geritten :doh:
      Ich glaub ich kauf mir noch ein paar Katzen und leb mit denen glücklich und ALLEINE bis an mein Lebensende :angel:

Er glaubt anscheinend nicht, das du es ernst meinst - es ist gut, wenn du nicht geantwortet hast, sag es ihm lieber noch mal direkt ins Gesicht, das du keine Beziehung mit jemandem führen kannst, der nicht in der Lage ist, auf andere einzugehen und der nicht zuhören kann....

vielleicht rafft er es dann ja....
      (Autorin unbekannt)

Nach der PN folgten noch fünf!!! SMS :lol:
      In der letzten schrieb er, dass er aufgibt, sich jetzt ordentlich abschießt :eh: und ich seine Sachen wegwerfen kann :lol:
      Mit den Worten "leb wohl" endete seine SMS uns seit dem hab ich auch endlich meine Ruhe - das sollte ich vielleicht nicht zu laut sagen :D - das war um 15 Uhr.
      Ich sag euch, dieser Tag war die reinste Hölle für mich :evil:

mh, vllt ist der größte fehler, dass die frischen beziehungen überbewertet wurden. ich weiß nicht, und ich will dich weder verletzten, noch dir zu nahe treten. aber ein "ich liebe dich" sollte nicht nach wenigen wochen kommen, das ist nämlich keine liebe, sondern verliebt sein. liebe ist etwas das bleibt und beständig ist. außerdem stehe ich internetbeziehungen sehr skeptisch gegenüber. im netz sind die menschen selten die, die sie vorgeben. (ich nehme mich da gerne mal selbst als beispiel. ich komme im netz anders rüber, schreibe anders als ich spreche, habe weniger mitgefühl. ) und ich finde auch, dass ein "schatz" nicht einfach so verwendet werden sollte. weil dieses wort einfach etwas ausdrücken soll. ein schatz ist etwas besonderes, was man nicht mehr her gibt. zumindest von der theorie her. natürlich kann man hier jetzt streiten :wink: die frage ist halt einfach: kann man von einer beziehung reden, wenn man sich nicht kennt ?
      ich habe einfach den eindruck, dass alles beziehungstechnische zu schnell, zu überstürzt und etwas unüberlegt passiert.

ich wünsche dir mit sicherheit alles gute, ich denke, dass du das auch weißt. aber manche sachen müssen nicht überstürzt werden.
      Internetbeziehung? Ich kannte ihn vom Namen her aus einem Forum, hab aber nie Kontakt mit ihm gehabt, bis wir uns persönlich gegenüber standen :wink:
      Und was das "Ich liebe Dich" angeht - man sollte wissen, wie es gemeint ist.
      Ich für meinen Teil weiß, was Liebe ist und das sie nicht von jetzt auf gleich kommt.
      Und ja, ich weiß, dass du mir damit sicher nichts böses willst :hug:

Einen schönen guten Morgen :gähn:

Wie soll mein "Nebenjob" auch anders beginnen?!? Genau, mit 30 Amy´s ! Zum Glück haben sie wirklich nur gegessen und was getrunken und waren dann auch ziemlich schnell wieder weg. Aber leider mit einem riesen "Saustall". Anders kenne ich das auch nicht von denen :rolleyes: (soll jetzt nicht negativ gegen die Amy´s rüber kommen, aber was die Esskultur betrifft einfach nur zum :sick: )
      Schatzi ist ja gestern in die Emirate aufgebrochen und der arme Kerl hat in letzter Zeit nur Pech. Die Maschine musste wegen einem technischen Defekt :eek: irgendwo Not landen :confused: und er saß, ich glaube in Bulgarien, fest. Zum Glück war ich nicht dabei, denn ich wäre mit Sicherheit nicht mehr in das Flugzeug gestiegen :whistle: . Seine SMS, dass er endlich in Dubai angekommen ist, kam nach unserer Zeit um 4.08 Uhr allerdings alle Passagiere ohne Gepäck :snooty: :doh:

Ansonsten bin ich wieder sehr müde und heute Abend geht es wieder arbeiten :zustimm: :wink:

@ Diana
      Ich lerne im Moment so viele nette junge Männer kennen :whistle: , vielleicht sollten wir mal zusammen auf die Rolle gehen :wink: :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

guten morgen @all

@bibi
      dann hast du noch keine russen essen sehen... :whistle: (außer unserer ausm lager)

@all
      habe heute meinen letzten arbeitstag *schluck* :cry: statt wie gedacht am freitag...
      ...war gerade in der buchhaltung und ich habe noch überstunden. naja, dann heißt es erstmal 4 wochen urlaub :dance: und DANN erst befinde ich mich im mutterschutz.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Guten Morgen meine Lieben!

Original von Naciko
      @ Diana
      Ich lerne im Moment so viele nette junge Männer kennen :whistle: , vielleicht sollten wir mal zusammen auf die Rolle gehen :wink: :D

:lol: Du weißt doch wie das ist Süße, man lernt sie immer nur dann kennen, wenn man glücklich vergeben ist :wink: :D

Im übrigen hab ich seit gestern Nachmittag nichts mehr von IHM gehört - ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt :pray: