Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@silkeeeeee
      :eek: luganer seeeeee....
      ....oooh, da fahren wir immer entlang wenn wir nach elba fahren. schöööön :zustimm:

mein stiefbruder wird nächste woche dort sein...
      ...er wohnt in england und die schwester seiner frau und der mann, die haben europa immer nur beflogen aber nie wirklich was von gesehen. nächste woche fahren sie mal bissl durch europa unter anderem auch an den luganer see.

da wünsch ich euch vieeeel spaß meine liebe. wann fahrt ihr? :think: (das hab ich wohl überlesen :oops: )

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Original von fellini
      @ Sass:

"Danke für dieses schöne Video, danke für den lieben Gott" :whistle: :whistle:

Boah, wo hast du denn dieses Panne-Video ausgegraben? :biggrin:
      Ich hab die Sendung auch gesehen, ich denk mal die Olle muß dringend mal zum Arzt :think:

das hatte mir ein kumpel geschickt. und ich war mehr als geschockt. ehrlich, die mutter ist ein alptraum. aber ich hab grad ein ganz anderes problem. dazu mach ich aber nen neuen thread auf :wink:
      Guten Morgen und heute ist endlich wieder Freitag :dance:!

Gestern Abend war meine Freundin da und wie ich es vermutet habe war es wieder halb eins :rolleyes: . Naja, heute Nacht um ca. 1 Uhr kommt Schatzi wieder zurück und morgen können wir ausschlafen :dance: .
      Nächste Woche ist auch Streß pur, denn mein Vater hat mich gestern angerufen, ob ich nächste Woche jeden Tag arbeiten kann :eek: . Was soll ich machen? Natürlich habe ich ja gesagt und außerdem gibt es Geld :wink:

@ Silke
      Habt Ihr es gut *neidischbin* . Wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter als hier :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Moin moin!

ja, Endlich wieder Freitag - obwohl es ja fast beängstigend ist, wie schnell die Wochen nur so dahinfliegen...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo zusammen :biggrin:

Das WE naht - bei mir beginnt es leider erst heute Abend um 19 Uhr, nachdem ich ein zweites mal gearbeitet hab :confused:
      Aber was beschwer ich mich eigentlich, wenn ich da das Posting von Bibi lese, die die ganze nächste Woche nur am arbeiten ist :rolleyes:
      Lass dich mal :hug: Süße - denk an´s Geld was dabei rumspringt, so hab ich das auch immer durchgestanden :zustimm: :kiss:

Ich fahr heute Abend zu meinem Schatz und bin gespannt wie das WE so wird - hege immer noch meine Zweifel, wegen dem ganzen Stress den wir schon hatten :sad:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ Diana
      Nanana - nicht schon vorher zweifeln :naughty: :wink:
      Das wird schon!

@ all
      Wollte auch mal wieder reinschauen :wink:
      So wie es aussieht, hab ich nen netten Mitbewohner gefunden :dance: Da seine Mitkonkurrentin gestern abgesagt hat, fällt mir die Entscheidung jetzt recht leicht. Jetzt muss er nur auch wollen :D
      Uuuuuund ein alter Bekannter hat Kontakt aufgenommen, und wahrscheinlich gehe ich heute abend mit ein paar Leuten weg, die ich schon viele Jahre nicht mehr gesehen habe :dance: Hach, ich freu mich!

Hallöchen!

Das Nancy-Video ist schlimm, ich habe diese Folge Frauentausch auch im Fernsehen gesehen .. ich frage mich, wie kommen solche Leute auch noch auf die Idee, sich im Fernsehen zu zeigen? Die sollte echt abgehen in die Klapse, dass da der Sender nichts macht... aber denen gehts woh eh nur ums Geld..

Ich hätte mich eigentlich gefreut aufs Wochenende, aber irgendwie bin ich nur down. Mein Kater ist krank und ich muss mit ihm in die Klinik, dauert aber noch 2 Stunden - bis dahin randaliert er hier rum, er tut mir so leid. Naja...

Make the best of it! :D
      So Ihr lieben.

Die Koffer sind gepackt. Morgen früh gehts ab an den Luganer See.
      Drückt uns die Daumen daß das Wetter einigermaßen hält-ich bin mir da nicht sicher :confused:
      Egal.
      Bin also erst nächsten Samstag wieder zu Hause-da kommt aber gleich Besuch. versuche aber schnell mal reinzuschauen (ich hoffe so sehr dann was positives über Muffin zulesen. )
      Und ich hoffe auch, daß meine Katzen alle noch da sind. :confused:

Liebe Grüße und Ciau :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo Silke,

auch hier nochmal: Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub, mit ganz tollem Wetter. Erholt Euch gut und lasst mal richtig die Seele baumeln.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ich hüpf mal schnell herein und wünsch der Mickeysilke einen schönen Urlaub am Luganer See. :zustimm:

Der Memorysilke eine schöne Zeit in der Pampa. :D

Drück der Katja alle Daumen, daß es ihrem Kater bald besser geht. :zustimm:

Gratuliere Sass zum Erwerb von Klick. :wink:

Und grüsse Euch alle :hug:

Liebe Grüsse
      Tina

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      @silke...
      ...auch von mir nochmal einen wunderschönen urlaub :zustimm: (hatte ich dir bereits via pn geschrieben) :wink:

genieß die zeit, und komm gesund wieder!

auch meine daumen sind gedrückt, dass deine nicht ausbüchsen. :pray:

:hug: :kiss:

@all the others
      wie geht es euch?!?!?

tinki:
      warst du gestern on tour?

katzenliebhaberin:
      was kam in der tierklinik raus - wie geht es deinem kater??? :think:

goldi:
      wenn auch verspätet, ich wünschr dir trotz allem ein schönes wochenende! :zustimm:

memory:
      vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß in der pampa - und schön viel bildaaaaa knipsen :D :whistle:
      :hug: :kiss:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@ Eve
      :confused:
      Hab gestern nen schlechten Abend erwischt: erst sinnlose Diskussionen mit meinen Eltern, daraufhin schlechte Laune, und dann hat meine Freundin auch noch meinen Weggeh-Plan bestreikt und wollte lieber zu Hause bleiben :snooty: Daraufhin hab ich mich vor den Fernseher geworfen und bin weggedöst, und als gegen halb zwölf dann von dem Bekannten die SMS kam, dass sie sich jetzt alle auf den Weg machen, konnte ich mich dann nicht mehr aufraffen :rolleyes: Ich glaub, ich werde alt :eh:

EDIT: Wünsche euch allen einen schönen Samstag, gute Reise und was auch immer ihr sonst noch vorhabt :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tinki“ ()

Hallo @ all,

na genießt ihr alle euer schönes Wo-Ende? :cool:

Muß euch mal kurz mein nächtliches Erlebnis erzählen.
      Gestern abend hat unser Nachbar eine Verlustmeldung nach seiner MC rausgeschickt. Der Racker hat es trotz Fenstersicherung schon mehrmals geschafft auszubrechen, und gestern abend war es mal wieder soweit. Er bat mich, wenn die Katze auftauchen sollte, diese in den Keller zu sperren, bis sie wieder von einer Grillfete nachhause kommen.
      OK, ich also spät abends in die Koje, als ich auf einmal lautes, klägliches Maunzen im Hof höre. Raus und den MC Kater Sammy entdeckt! Juhu, wollte den gleich in den Keller buchsieren, auf einmal springt der mich an und zerkratzt mir das ganze Schienbein *autsch*
      Mitten im Kampfgetümmel kommen die Nachbarn mit dem Auto in den Hof gefahren, sehen uns beide erbittert kämpfen! Die waren erstmal froh den Ausbrecherkönig wieder zu haben, ignorierten aber meinen körperlichen Einsatz und das fließende Blut an meinem Schienbein :evil:
      Zu allem Übel hat sich dann auch noch mein Kater durch die angelehnte Haustür rausgeschmuggelt....ich sah bloß noch das Hinterteil von ihm, wie es sich Richtung Garten bewegt :evil: :evil:
      Dort lauerte auch schon der Feind, der 2 Gärten weiter sein Revier hat. Mein Kater sofort auf den drauf und mitten in der Nacht die nächste Rauferei :evil: Ich wieder dazwischen...das Ergebnis: weiteres, fließendes Blut und einen zerkratzen Unterarm! Mann war ich stinkig, zumal die Nachbarn in der Zwischenzeit wohl schon lange im Bett lagen und sich einen Teufel scherten!
      Hat sich also voll gelohnt, mein körperlicher Einsatz. Nicht mal ein "Danke" oder sowas. Und wegen dem hüpfe ich mitten in der Nacht in meinem Schlafshirt durch den Garten und lasse mich von den Katzen zerfleischen! :rolleyes:

Merci, mein Wo-Ende ist gelaufen....ich werde jetzt erstmal meine Wunden weiter lecken :whistle:
      Moin zzsammen, das wochenende ist schon fast wieder vorbei....

@ Big
      Wenn Nachbars Kater mal wieder abhaut, weißt du ja hoffentlich, wie du zu reagieren hat - wenn man für Hilfe und Aufmerksamkeit nicht mal mehr ein Danke schön bekommt :snooty:

@Diana
      Ich hoffe, das WE verlief gut und Streßfrei :wink:

@ tinki
      ja, es ist gar nicht so einfach, sich spontan doch noch mal aufzuraffen, wenn man schon stundenlang nur rumgemammelt hat - kenn ich von mir sehr gut :wink: Beim nächsten Mal wird es schon klappen - am besten trefft ihr euch schon eher :lol:
      Außerdem finde ich es gut, das du dein eigenes Leben wieder in die Hände nimmst und nach vorne schaust...

@all
      Ich wünsche allen "Neuurlaubern" wunderbare Tage, den Heimkehrern eine gute Rücktour...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Guten Morgen! ... und ich bin mal wieder sehr :gähn:

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. Einzelne Fragen brauche ich ja keine zu stellen, denn was mich interessiert wurde bereits gefragt :D :wink: :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Huhu Ihr Süßen
      Ich hab heut wieder gute Laune :dance:
      Nachdem ich Freitag abend ja so versumpft bin :D , hat mich Samstag die Partywut gepackt, und ich hab ganz frech um kurz vor Mitternacht die Party meiner Eltern verlassen, um noch mit Freunden feiern zu gehen :dance: Das war eine tolle Idee, besonders meine beste Freundin und ich hatten ne Menge Spaß und haben den ein oder anderen Tanzflash ausgelebt :D
      Ich bin dann Sonntag früh um kurz vor fünf zu Hause angekommen - nur um festzustellen, dass meine Eltern unten noch immer feiern :eek: Die alten Leute, ich sags euch :D

Mein Sonntag war leider nicht annähernd so lustig, irgendwie hatte mich die Wehmut mal wieder gepackt :rolleyes: Aber dann hatte ich abends einen netten kleinen Flirt übers StudiVZ, mit eben jenem netten Bekannten, mit dem ich Freitag weggehen wollte :D Das war richtig nett und hat meine Laune bis heute früh gehoben :whistle:
      Mal sehen, leider ist er heute früh in den Urlaub gefahren, aber wir haben uns schon für danach zum Kaffeetrinken verabredet :D Hach, ich hatte schon ganz vergessen, wie viel Spaß man beim Flirten haben kann :whistle:

Tja, jetzt ist wieder Montag, und ich muss mich an die Arbeit machen. ABER ich war gerade beim Arbeitsamt und kann jetzt endlich meinen Gründungszuschuss beantragen *yes* Es geht weiter! Juhu! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin... War schon kurz davor, einfach alles aufzugeben...

Einziger Wermutstropfen im Moment: der nette Mitbewohner-Kandidat weiß gar nicht sicher, ob er länger in Krefeld arbeiten wird... :confused: Er versucht jetzt, das zu klären, und entscheidet sich bis Ende der Woche, ob er hier einzieht... Naja, ich suche weiter. Irgendwann findet sich schon wer. Wär doch gelacht!

Sucht wer von euch ein Zimmer? :D :D :D

So, jetzt aber genug von mir. Puh, ich kann kaum aufhören zu quasseln :D Aber ich bremse mich jetzt - wie geht es euch, wie war das Wochenende und was treibt ihr so diese Woche? :wink: