Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      @bianca
      Ja, die hat er :D
      Er hat sich sehr viele Gedanken gemacht (juhuuu, endlich mal jemand der genau so viel nachdenkt wie ich :lol:) die schon eine Ecke weiter gehen.
      Bisher dachte ich ja immer, nur ich sei so verrückt ab und an schon weiter - vielleicht sogar zu weit - zu denken und es ist unheimlich schön, dass auch mal andersrum zu erleben :biggrin:
      Kurzum müsste er mich ganz schön belogen haben, wenn er doch keine Schmetterlinge im Bauch hätte und da man an das Gute im Menschen glaubt... :wink:
      Ich mein, wenn jemand morgens sehr früh raus muss, um halbeins ins Bett will und dann erst um kurz nach zwei schlafen geht, soll das doch schon was heißen, oder? :D
      Das ist jetzt nur eins von vielen Beispielen...

      @Cres
      Es wäre jammerschade, wenn es wieder nur vergebene Liebesmüh wäre, aber dafür gibt es eigentlich zu viel Positives.
      Dennoch versuche ich mich ein wenig zu bremsen, aber ich komme nicht drum herum mir einzugestehen, dass ich mich verknallt habe :angel:
      Und so lange ich nicht - mal wieder :D - voll eins drauf kriege in dem er mir sagt, dass er es sich doch anders überlegt hat oder ähnliches wird sich daran so schnell auch nichts ändern :wink:
      Wie schon gesagt, dafür hat er sich viel zu viele Gedanken gemacht und ich würde einen Besen fressen, wenn das im Nachhinein betrachtet doch nicht so ganz ernst gemeint war.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

      Hach, Goldi, das hört sich ja sooo schön an!!!
      Genieße jetzt einfach diese schönen Gefühle und Gedanken- und wenn Du ihn nicht auf irgendwas ansprichst und er von sich aus anfängt zu "spinnen" ist doch ein gutes Zeichen, nicht?
      Wünsche Dir eine schöne Zeit!
      Und ja nichts überstürzen und zu viel auf einmal verlangen- das bricht einem dann nur das Herz und stumpft ab.
      Wann zieht der Traumprinz denn in Deine Nähe? Das ist ja auch ein schöner Zufall!


      So...wir machen uns gleich mal auf den Weg das nette Häuschen suchen. Können es heute leider nur von außen begutachten....aber wenn es passt und die Umgebung, dann wollen wir ganz bald den Termin für die Innenbesichtigung!!

      Hach, ich träume schon von Umzug, Renovierung etc pp.....

      Letzte Nacht habe ich mal wieder von einer Schiffahrt geträumt.
      Ich war irgendwie auf einem Kreuzfahrtschiff und hab alte Bekannte aus der Schulzeit getroffen, mit denen ich eigendlich nie was zu tun hatte...aber da war es anders.
      Und ich bin auch nicht gerade seefest, aber in dem Traum war sehr tapfer und als es anfing zu schaukeln hab ich anderen Mut gemacht und gesagt, das man sich ja nur einen festen Punkt suchen muß und so habe ich und andere dann die Seekrankheit überstanden....und es ging auf und ab- auch sehr rasante Strecken, nicht mal mehr im Wasser :rolleyes:, aber ich hatte keine Angst oder so....

      Bis später ihr Lieben! :hug: Euch und wünsche allen einen schönen Tag!!
      :dance: :cool:
      Ja isste -.-

      ja wir haben ja für Apollo eine Versicherung.. nur wir wissen nicht ob die nun in Kraft tritt ... weil er noch keine 3 monate versichert ist...

      Das sind die AGBS... -.-
      "Versicherungsschutz: Für Operationen infolge Unfalls/ Verkehrsunfalls ab Antragsdatum, in allen anderen Fällen 3 Monate nach Vertragsbeginn. Als Unfall gilt ein plötzlich von außen auf das versicherte Tier wirkendes Ereignis - beim Verkehrsunfall von einem motorisierten Verkehrsteilnehmer im öffentlichen Straßenverkehr verursacht - welches zu einer unfreiwilligen Gesundheitsschädigung des versicherten Tieres führt. "
      Verflixt ,das ist natürlich eine sehr dehnbare Sache in Apollos Fall.
      HAbt ihr auch eine Rechtsversicherung? Könnt ihr damit kostenlos eine Rechtsberatung zum Ausfüllen des Antrags beim Rechtsanwalt bekommen?
      Oder kennst du irgendeine private Beratung?
      JA unsere Memory of Lucy fehlt hier menschlich und mit ihrem Insider Wissen was Rechtsdinge berührt.
      Wie es ihr wohl geht?

      Ich weiß nur ,dass es oft sehr schwer ist von diesen Versicherungen etwas zu bekommen---darum riet der Tierarzt uns von dieser Versicherung ab.
      Frage doch mal den TA ob da etwas beim Antrag zu beachten ist.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      Oh Gott---bei Susi waren es damals 500 DM (Lunger aufbauen Zwerchfell nähen an der Rippe festnähen eine Nacht dort bleiben und bewacht werden,NAchkontrollen... zig Behandlungen weil sie immer das nachwachsende Fell ausriss schließlich Kortison--bis das Fell länger war--dann war Ruhe(Zeit: bis Lunge OK war: 14 Tage bis das mit dem Juckreiz beim Fell wachsen gelöst war: drei Monate)

      Sag mal, KLischs(jetzt Alexa irgendne Nummer)Tochter Mimi91 oder 95 oder so...die das Praktikum bei der Tierheilpraktikerin machte--ich glaube die hat noch Kontakt zu der Frau--frag doch die mal vielleicht weiß die Bescheid.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

      Wohin denn Goldi? Nicht dass ich versehentlich noch jemanden treff ;)

      Naja. Meine frühere beste Freubndin meint immer noch wegen Chogas OP an mir herumdiskutieren zu müssen. Es wär ja so brutal, die Katze wär danach ja behindert und immer auf mich angewiesen was füttern und bla angeht....und dann hat sie irgendwann auch mit Kasttrationen und Künstlichen Befruchtugungen angefangen und alles zusammen geschmissen, bis sie mir dann angefangen hat Vorwürfe zu machen.

      Mannomann. Es ist ja nicht so als ob ich mich nicht informiert hätte zu all dem was ich an der Katze machen lasse. Nur lässt sie eben keines meiner Argumente gelten, von denen ich eben weiss, dass sie richtig sind und dass ich jenen, genauso wie meiner Tierärztin auch, vertrauen kann.

      Und das ärgert mich gerade ziemlich, geht ja doch recht an die Nieren, schließlich hab ich dieser Frau eigentlich mal sehr vertraut.

      Nur wenn sie eben keine Ahnung hat, dann soll sie es bitte lassen mir da reinzureden. Da sie es nicht getan hat, hab ich nu erstmal alles dicht gemacht, ICQ, Telefon, was auch immer...
      Ich hab mich lange genug dahingehend verunsichern lassen und der Katze Schaden zugefügt, das braucht man mir nicht sagen, das weiss ich selbst am besten und gut genug. Aber gerade deswegen bin ich nun soweit auf das zu vertrauen was ich mir selbst angelesen habe und was ich für das beste halte.´, genauso wie auf das Urteil meiner Ärztin, die ich mit jedem weiteren Besuch bei ihr für kompetener und besser halte.

      Mannomann -_____- *grmpf*

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

      @Saju: Und sowas nannte sich mal Freundin..... Ganz allein du weißt was für DEINE Katze das beste ist... Ich mach mir auch Vorwürfe ob es nicht besser für Apollo gewesen wäre ich wäre hier und nicht an der Ostsee gewesen oder ob ich ihm mit der OP mehr leid zugefügt habe als ihn zu erlösen... Aber ich allein musste auch die Entscheidung treffen und wenn man dann die MIez sieht, die voller liebe vor einem steht und einen anguckt weiß man dass es genau das richtige war ! Udn so wird es dir auch mit choga gehen :hug: :hug: :hug: :hug:
      Weisst Schnegge, ich versteh es ja wenn sie mir Alternativen vorschlägt. Aber wenn sie jetzt nach zwei Tagen und zig Erklärungen WIESO das nichts mehr bringen würde, immer noch "drauhaut", dann ist bei mir auch irgendwann Schluss. Wie du schon sagtest, es liegt in meiner Verantwortung, nicht in ihrer, und ich bin Überzeugt davon dass das nun das Richtige ist.

      Vor einem Jahr hätte ich auch ne Alternative nehmen können,damals hab ich mich auch wieder so sehr verunsichern lassen, dass ich mich gegen das Zähneziehen entschied....unter anderem auch von ihr. Dann kam aber mein ganz persönlicher "Absturz", worunter die Katze nun ja auch leiden musste, das weiss ich, deswegen fühle ich mich auch nicht gerade gut...aber es ändert eben nichts an der Tatsache, dass die Zähne nun raus müssen.

      Und da dann immer noch weiter zu quasseln und hin und her und irgendwann mit ganz anderen Vorwürfen anzufangen, obwohl sie selbst noch nie ne Katze mal besessen hat, geschweigedenn über das, was Choga hat und was bei ihr schon gemacht wurde, komplett aufgeklärt zu sein...das find ich arm. Und das muss ich mir nicht anhören, noch irgendwas drauf geben.

      Trotzdem tuts halt weh, sowas ausgerechnet von ihr zu hören bzw. zu lesen. Das verletzt, und ich bin nun erstmal fertig mit ihr. Für wielange...keine Ahnung. Aber mehr als mich zu verunsichern, anstatt aufzubauen kann sie leider schon seit längerem nicht mehr. Sind zwar andere Themen...nichts was mit der Katze zu tun gehabt hätte, aber das war nun wirklich der Punkt der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
      Zwar Schade drum, aber ich denke es ist besser von dieser Person Abstand zu nehmen, so leids mir tut *seufz*

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

      Ich versteh dich nur zu gut Saju..... Jetzt bei Apollo haben auch viele zu mir gesagt : wie so viel geld für eine Katze? Lass sie doch einschläfern und hol dir ne neue...... Also ... es ist zwar nicht die gleiche situation aber es hat mich nicht minderer getroffen vor allem von leuten wo man denkt es sind Freunde....
      Es wäre ja etwas ganz anderes, wenn ich die Katz nach diesem Eingriff mit Flasche oder so füttern müsste, dann würde ich dieses Trara verstehen. Aber soweit ich mich belesen hab beeinträchtigt die katz das ja nicht im geringsten, so dass sie sogar Trockenfutter fressen kann (was sie aber sowieso ab demnächst nicht mehr kriegen werden)....und da versteh ich es nicht, wirklich nicht.


      Vielleicht kann mir ja jemand der Anwesenden erklären, für was die Katze ihre Zähne sonst noch so braucht, wenn sie damit nicht auf beutefang geht.

      Die werte Frau hat mir da jetzt Sachen an den Kopf geworfen, als wär der Eingriff gleichzustellen mit der Katze die Krallen ziehen damit sie nicht mehr an den Möbeln kratzen kann.

      Und bitte, auch wenn ich weiss dass das Schwachsinn ist, was sie da gesgat hat...kanns mir jemand nochmal bestätigen? :pray: Vielleicht fühl ich mich dann ein bissl besser.

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

      Danke :hug:

      Und dazu noch...
      Ich misch mich zur Abwechslung doch auch nicht darin ein, wie sie mit ihrem Hund umgehen. Einfach, weil ich mich da nicht genug auskenne. Ich lese zwar imnmer gerne im Hundeforum, finds auch interessant und fibnde, dass sie mit ihrem Hudn teilweise auch nicht gerade so optimal umspringen..., aber wenn ich da was anmerken und vorschlagen würde, uuuh da wär sie auf 180 und ich hätte ja keine Ahnung von Hunden oder sowas. Hatten wir auch alles schon. Ich finds einfach nur unfair wie sie mich behandelt, und das war denke ich die größte Enttäuschung eben, die ich mit Freunden bisher gemacht hab.

      ------------

      Spendiert mir irgendwer nen Sandsack? :D

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()