Ja, die hat er

Er hat sich sehr viele Gedanken gemacht (juhuuu, endlich mal jemand der genau so viel nachdenkt wie ich :lol:) die schon eine Ecke weiter gehen.
Bisher dachte ich ja immer, nur ich sei so verrückt ab und an schon weiter - vielleicht sogar zu weit - zu denken und es ist unheimlich schön, dass auch mal andersrum zu erleben

Kurzum müsste er mich ganz schön belogen haben, wenn er doch keine Schmetterlinge im Bauch hätte und da man an das Gute im Menschen glaubt...

Ich mein, wenn jemand morgens sehr früh raus muss, um halbeins ins Bett will und dann erst um kurz nach zwei schlafen geht, soll das doch schon was heißen, oder?

Das ist jetzt nur eins von vielen Beispielen...
@Cres
Es wäre jammerschade, wenn es wieder nur vergebene Liebesmüh wäre, aber dafür gibt es eigentlich zu viel Positives.
Dennoch versuche ich mich ein wenig zu bremsen, aber ich komme nicht drum herum mir einzugestehen, dass ich mich verknallt habe

Und so lange ich nicht - mal wieder

Wie schon gesagt, dafür hat er sich viel zu viele Gedanken gemacht und ich würde einen Besen fressen, wenn das im Nachhinein betrachtet doch nicht so ganz ernst gemeint war.
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana 

Ehrlich währt am längsten :wink:

Ehrlich währt am längsten :wink:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()